Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 360 von 505 « Erste ... 349353356357358359360361362363364367371 ... Letzte »
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #7181
    Waldläufer

Homenikus ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Mit diese oder Blutrustung regeneriert sich ein teil der HP 100 bis 200, wenn du deinen Gegner tötest und nicht per Schlag.
    ach danke

2. Beiträge anzeigen #7182
    Waldläufer

Homenikus ist offline

Magie Kreis 6

Letzte Frage für heute:

Hab gerade Kreis 6 der Magie gelernt, kann aber irgendwie keine Zauber des Kreis 6 lernen, weder bei Creol für Nekromante noch bei den Wächtern. Nur Kreis 5 und darunter sind verfügbar. Ist das Normal? Dachte das geht automatisch sobald man den Kreis hat o.O

Hab vor kurzem Kapitel 5 angefangen.

3. Beiträge anzeigen #7183
    Ranger

Abstract ist offline
    Ich habe gerade das Tal der Schatten abgeschlossen und den Drachen besiegt. Wenn ich das dem Magier sag, schlägt die Quest "Die letzten Überlebenden" fehl. Was muss ich anders machen, damit ich die abschliessen kann? Er sagt, dass sie jetzt doch nicht aus dem Tal wollen, weil der Drache tot ist. Und wenn ich ihm dann sage, dass die Orks evtl. zurückkommen, ist er doch stinkig, will aber nicht dass ich noch mehr helfe weil ich schon genug gemacht hab.

4. Beiträge anzeigen #7184
    Ritter Avatar von Knödlbrot

Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Homenikus Beitrag anzeigen
    Letzte Frage für heute:

Hab gerade Kreis 6 der Magie gelernt, kann aber irgendwie keine Zauber des Kreis 6 lernen, weder bei Creol für Nekromante noch bei den Wächtern. Nur Kreis 5 und darunter sind verfügbar. Ist das Normal? Dachte das geht automatisch sobald man den Kreis hat o.O

Hab vor kurzem Kapitel 5 angefangen.
    Manche Zauber bauer aufeinander auf. Also z.B. erst Kreis 4 und dann erscheint Kreis 5.
    Einfach vorher speichern und testen welcher Zauber des unteren Kreises Voraussetzung für den nächsten Kreis ist.

5. Beiträge anzeigen #7185
    Ritter Avatar von Knödlbrot

Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Abstract Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Tal der Schatten abgeschlossen und den Drachen besiegt. Wenn ich das dem Magier sag, schlägt die Quest "Die letzten Überlebenden" fehl. Was muss ich anders machen, damit ich die abschliessen kann? Er sagt, dass sie jetzt doch nicht aus dem Tal wollen, weil der Drache tot ist. Und wenn ich ihm dann sage, dass die Orks evtl. zurückkommen, ist er doch stinkig, will aber nicht dass ich noch mehr helfe weil ich schon genug gemacht hab.
    Man muss vorher mit einem wichtigem "Geister-Ork" (Name fällt mir gerade nicht ein) gesprochen haben, und dann mit den Überlebenden. Hatte das Problem auch...

Ur-Grom ?
    Geändert von Knödlbrot (20.10.2022 um 21:09 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #7186
    Ritter

pobo2 ist offline
    Hallo zusammen,

habe jetzt hin und wieder mal vom ein oder anderen user (z.B. Dere) einen review seines jeweiligen Durchlaufs gelesen. Fand das immer sehr interessant. Da mein jetziger Durchlauf quasi beendet ist (bin gerade beim Feuerdrachen auf Irdorath) und mein Charakterbuild diesmal etwas ausgefallener war, dachte ich mir, ich verfasse auch mal einen Rückblick

Ich habe einen Wassermagier als Nahkämpfer gespielt und war außerdem Schamane. Ich habe auf 1H Magieschwerter wie der Bote, Unwetter, Finsternis, etc. + Wolfs-, AOE- und Ablenkungstotem zurückgegriffen. Die Magieschwerter haben natürlich einen normalen Klingenschaden, der mit Stärke skaliert. Desweiteren haben sie jedoch noch einen Zusatzschaden, der folgendermaßen skaliert...
    Es gibt ein Bonusgrundschaden (ich glaube die Schadensart ist Magieschaden). Dazu kommt dann ein gewisser Anteil des INT Wertes oben drauf, welcher von den gelernten Magiekreisen abhängt:
    1. Kreis --> 1/8 INT
    2. Kreis --> 1/4 INT
    3. Kreis --> 1/2 INT
    4. Kreis --> 3/4 INT
    5. und 6. Kreis --> gesamt INT

Ob dieser Zusatzschaden auch ausgeteilt wird, hängt vom Nahkampfskill ab. 10% Wahrscheinlichkeit hat man grundsätzlich, d.h. ab 90% 1H Skill hat man dann 100% Wahrscheinlichkeit, den Zusatzschaden zu verursachen.

Grobe Statline vor Abfahrt nach Irdorath:

Level 81

- 520 STR
    - 830 Mana
    - 730 INT
    - 930 Ausdauer
    - 5100 HP

~ 550 physischer Schutz
    ~ 350 elementarer Schutz

So... nun zum Ablauf!

Kapitel 1 habe ich relativ schnell hinter mir gelassen. War ca. lvl 17 als ich ins 2. Kapitel gewechselt bin. Kämpfen bin ich, sofern es ging, komplett aus dem Weg gegangen. 95% der Gegner in Khorinis waren Anfang des 2. Kapitels noch am Leben, inklusive aller Banditen (außer natürlich Dexter).

Ich habe die Händlergildenquestreihe so erledigt, dass ich im 2. Kapitel sofort ins Minental kann. Grund ist ganz einfach: Erst der Schamane in der Orkstadt lehrt einem die guten Totems. Außerdem wollte ich mir auch möglichst schnell die Erzbaronrüstung holen, welche ich jedoch erst einige Zeit später im 2. Kapitel tragen konnte (braucht 175 STR)
    Jedenfalls habe ich beim Schamanen der Orkstadt dann als erstes das Wolfstotem gelernt und was soll ich sagen... Selbst ohne hohen INT-Wert zerlegen die Wölfe Jarkhendar und die einfachen-mittleren Gegner in Khorinis (darunter die Banditenlager) im Alleingang
    Hatte zu dem Zeitpunkt gerade so die 150 Mana für das selbstgeschmiedete Magierschwert zusammen. Ansonsten habe ich bis dahin ein wenig STR geskillt (so um die 30 LP) und vor allem den 1H Wert in die Höhe getrieben.
    Selbst aktiv an Kämpfen teilgenommen habe ich aber noch nicht wirklich. Das habe ich schön den Wölfen überlassen

Bald darauf hatte ich dann die 250 Mana für das Uralte Magierschwert aus dem verlassenen Canyon in Jarkhendar zusammen und ich näherte mich dank des Perma-STR-Tranks auch immer näher den 175 STR für die Erzbaronrüstung. Mana habe ich vor allem über Pilzkuchen, Pilzbrühe und Steintafeln gepusht. In Ausdauer habe ich auch schon früh 20 oder 25 LP gesteckt, halt so viel bis es 2 LP pro Punkt Ausdauer kostet. HP blieb natürlich vollkommenn auf der Strecke, war aber dank des Wolfstotems auch egal.
    Das AOE-Totem habe ich dann auch irgendwann gelernt und schließlich auch immer mehr selbst an Kämpfen teilgenommen. Vor allem im Adanostal war das auch notwendig, da meine Totems gegen Untote dann doch etwas schwach wirkten. Ich selbst habe allerdings auch noch so gut wie keinen nennswerten Schaden gemacht, sodass ich mich lediglich darauf beschränkte, die Aggro auf mich zu lenken. Ich hatte bis dahin nur den 1. Magiekreis gelernt und ca. 150 INT. Der Bonusschaden meiner Waffe war also überschaubar und procte sowieso nur zu ca. 60%

Bevor ich das Adanostal weiterverfolgte, säuberte ich den Großteil von Khorinis und der Westküste. Schließlich konnte ich die Erzbaronrüstung tragen und dank der Rüstung und des Adanosringes hatte ich dann auch einen halbwegs annehmbaren HP Wert. Es sollte jedoch noch bis zur Eiskrone dauern, dass ich meine Waffe auf den Boten upgraden konnte, welche 425 Mana benötigt. Schwierigkeiten gab es bis dahin eigentlich keine. Im Adanostal gab es allerdings schon Gegner, bei den ich ein paar Mal im Kreis laufen musste, bis ich meine Totems wieder neu casten konnte.
    Alles in allem muss man aber sagen, dass Wolfs- und AOE-Totem im gesamten 2. Kapitel unglaublich stark sind.

Als ich dann ins 3. Kapitel wechselte und alsbald dann nach Masiaf ging, um mir von Cor Calom die nächstbeste Waffe zu holen, fingen die ersten Probleme aber an. Die Masiaf Elitekrieger schnetzelten sich in Sekundenschnelle durch meine Wölfe und auch durch mich
    Mir blieb nichts anderes übrig, als zu kiten und zu warten, bis ich die Totems neu casten konnte. War recht mühselig. Cor Calom war dann auch nicht ohne, da ich so wenig HP hatte, dass ich blitzschnell umfiel. Aber auch hier war einfach Geduld gefragt. Die Devise war: Totems casten, sie ihre Arbeit machen lassen, ausweichen/wegrennen/Tränke schlucken bis ich sie neu casten kann.

Als ich mich danach an den Sumpftempel und die Orkmine heranwagen wollte, wurden die Probleme sehr deutlich. Ich hatte zwar mitterweile ca. 400 INT, das AOE Toem machte auch noch halbwegs passablen Schaden (konnte allein aber nunmal auch nichts reißen), doch die Wölfe wurden regelrecht auseinandergenommen von den Untoten dort. Ich bin mir relativ sicher, dass die Wölfe Magieschaden verursachen. Die dämonischen Skelette haben offenbar sehr hohe Magieresistenz, vor allem die mit den Zweihandschwerten, die ca. 6 k HP haben, erlitten von meinen Wölfen nur den Basisschaden

Ich hatte zu dem Zeitpunkt zum Glück etwa 60 LP in der Hinterhand und war an einem Scheideweg angekommen...
    Sollte ich auf Str/HP gehen, evtl mit Schild, und die Magieschwerter gegen normale Waffen eintauschen? Ich hatte etwas über 200 STR, sodass ich mit den übrigen LP + ein wenig Grinden die 300 STR für das Schwert Rune Sigil hätte erreichen können. Die Totems hätte ich dann nur zur Ablenkung verwendet.
    Das wäre aber vorerst eine Abkehr meines ursprünglich geplanten builds gewesen.
    Ich hatte bisher nur den 1. Magiekreis erlernt, also entschied ich mich, diesen erstmal bis zum 3. Kreis zu lernen und dazu noch ein weiteres Totem. Ich experimentierte einige Zeit lang mit Verlangsamungs-, Ablenkungs- und Magietotem herum und kam schließlich zu dem Schluss, dass das Ablenkungstotem die beste Ergänzung sei.

Mithilfe des neuen Totems und der Erhöhung meines eigenen Schadens quälte ich mich dann mehr schlecht als Recht durch Sumpftempel, Orkmine und Schläfertempel.
    Vor der Orkmine bin ich dann allerdings ins 4. Kapitel gewechselt, um meine Werte weiter pushen zu können und besseren Schmuck zu schmieden.

Das war wirklich die schlimmste Phase meines Durchgangs. Sehr zäh. Mit der neuen Waffe Finsternis vom Nekromanten des Schläfertempels, der Maske des Schläfers, dem Berserkergürtel, der Orkkriegerrüstung und dem Erlernen des 4. Magiekreises bekam ich dann allerdings einen sehr starken push in jeglicher Hinsicht. Mein eigener Schaden war plötzlich auf einem sehr guten Level und die Wölfe machten plötzlich auch an den Zweihänder schwingenden dämonischen Untoten mehr als nur den Basisschaden

Kurzum, ich fühlte mich bereit für Ravens Alptraum
    Dass der zweite Boss dann ein echter Alptraum wurde, hätte ich nicht gedacht
    Die meisten werden ihn kennen: Lord Irgendwas, trägt das Großschwert der Wächter, hoher Schaden, Teleport funktioniert nicht, wenig Platz und wenn man ihn am Ende nicht schnell killt, verfällt er in einen unschönen Rage Modus. Magier haben oft Probleme mit diesem Boss. Ich dachte nicht im Traum daran, dass der Typ ein Problem werden könnte. Allerdings verfügt er wohl über einen dermaßen hohen Elementarschutz, dass ich selbst ihm nur ca. 150 Schaden pro Schlag zufügte, meine Wölfe lediglich den Basisschaden und das AOE-Totem auch nur ca. 200 pro Schuss. Das war einfach unmöglich, kein Scherz. Zig Runden Totems neu casten und trotzdem 15 Minuten gebraucht, um ihn in die letzte Phase zu bringen. Da war ich dann aber auch schon diverse Male gescheitert. Und gegen seinen Rage Modus am Ende konnte ich wirklich gar nichts mehr ausrichten. Er verfällt ja mit 22,5 k HP in so eine Art Stase, in der man ihm dann ungestört den Rest geben kann.
    Tja... bei mir hatte er nach der Stase trotzdem noch 15 k HP und das obwohl ich mit allem auf ihn drauf hielt
    Nach 2 Stunden unzähliger Versuche habe ich mir nochmal kurz Zeit genommen und mein Inventar genauestens durchforstet. Golemherzen und Fluchwiderstandstränke hatte ich vorher schon eingeschmissen. Aber bei den Spruchrollen und den Joints entdeckte ich doch noch etwas, das mir schließlich half, ihn zu besiegen:
    - Heiliges Licht, der Pala Zauber, den man auch braucht, um den Schattengolem zu besiegen. Gibt nen ordentlichen dmg boost gegen Untote.
    - Fürchterlicher Gestank, für 4000 Gold zu kaufen bei Gallahad. Hatte ich mir glücklicherweise eine Spruchrolle vor dem Schläfertempel gekauft. Erhöht allgemein den Nahkampfschaden.
    - und Baal Weisheit, gibt +50 INT und als einziger Joint auch für nicht Templer ne Beschleunigung der Angriffsanimation

Ich habe trotzdem noch 3 Anläufe gebraucht, um ihn zu besiegen, aber damit hat's dann endlich geklappt
    Der Rest des Dungeons war dann ziemlich entspannt. Paar leichtsinnige Tode aber nicht der Rede wert.

Anschließend dann Fellangors Ring geholt, um auf 900 Mana zu kommen für den 5. Magiekreis und gleich danach den Dungeon mit der verlorenen Bruder Quest betreten, um mir das letzte Waffenupgrade zu holen. Der Dungeon war tatsächlich leichter als Ravens Alptraum, selbst wenn man den zweiten Boss aus Ravens Alptraum nicht mit einbezieht.

Nun hieß es vom Steigern her nur noch STR bis 500, um die Blutrüstung tragen zu können und den Rest in HP ballern.
    Hierbei hätte ich erstmal 50-80 LP in HP investieren sollen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt in etwa 380 STR und 3,1 k HP. Statt auf ~ 450+ STR zu gehen hätte ich lieber zuerst auf 3,8 k+ HP gehen sollen.
    Denn die Drachen warteten ja noch auf mich und während ich mit dem Sumpf-, Feuer- und Felsendrachen keinerlei Probleme hatte, entpuppte sich Finkregh als hartnäckiger. Sein Elementarschaden ist doch nochmal ne Nummer höher.
    Letztlich habe ich für den Kampf auf die Wassermagierrobe gesetzt und meinen Schmuck und Gürtel getauscht, um meine Schutzwerte zu erhöhen.
    Hat dann sofort geklappt.

Danach hatte ich wirklich gar keine Probleme mehr. Die Wölfe haben dann plötzlich auch gegen die dämonischen Untoten 500 Schaden pro Biss ausgeteilt. Wie dieser Leistungssprung möglich war, ist mir nicht so ganz klar. Hatte in Kapitel 5 dann etwa 700 INT, was ca. 300 mehr war als Ende Kapitel 3 bei Sumpftempel/Orkmine. Womöglich skalieren die Wölfe auch mit der Stufe des Helden oder mit dem STR Wert!? I don't know. War aber angenehm, dass sie plötzlich wieder so performt haben

Die Kapitel 5 Quests + Tal der Schatten waren wirklich einfach. Letztlich hätte ich wohl auch allein mit Ablenkungstotem spielen können, da mein eigener Schaden mittlerweile so hoch war. Ende 5. Kapitel betrug der Zusatzschaden meiner Waffe ~ 1200
    Aber die Wölfe und das AOE-Totem waren natürlich ein netter Zusatz...

Fazit:
    Extrem einfache Anfangsphase, da die Wölfe zu Beginn OP sind. Orkmine und Schläfertempel waren dann gefühlt der Horror. Danach wurde es dann wieder stetig besser. Absoluter Endboss für diesen build ist aber der zweite Boss aus Ravens Alptraum Ich war kurz davor, meine Tastatur zu zerschmettern
    Insgesamt fand ich die Mischung aus Beschwörungen, Magieangriffen und "selbst in den Nahkampf gehen" sehr dynamisch und nicht so eintönig.

Interessant finde ich auch, dass man den build auf derselben Basis unterschiedlich spielen kann.
    Beispielsweise könnte man auch statt Magiergilde eine Kriegergilde wählen und bei Gallahad dann halt nur bis zum 3. Magiekreis lernen. Dafür dann viel mehr Fokus auf HP/STR. Oder mit Schildkampf ergänzen. Ich hätte auch Eisblock und Eiswelle lernen können. Wäre ne nette Ergänzung gewesen und die beiden Sprüche haben scheinbar keinerlei Vorraussetzungen, damit meine ich Zauber, die man vorher gelernt haben muss.
    Ne andere Möglichkeit wäre es, auf Zweihandstäbe zu gehen und den Windangriff noch mitzunehmen. Da bleibt für HP dann zwar wirklich kaum noch was übrig
    aber der dmg output dürfte enorm sein

So... nun habe ich aber wirklich genug geschrieben! Gute nacht und erfreuliches Zocken euch allen

7. Beiträge anzeigen #7187
    Kämpfer

Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Die Datei wurde zu oft geladen und google ist am limit. Du musst einfach warten und es später versuchen.
    Vielen dank für eure hilfe

8. Beiträge anzeigen #7188
    Ritter

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Danach hatte ich wirklich gar keine Probleme mehr. Die Wölfe haben dann plötzlich auch gegen die dämonischen Untoten 500 Schaden pro Biss ausgeteilt. Wie dieser Leistungssprung möglich war, ist mir nicht so ganz klar. Hatte in Kapitel 5 dann etwa 700 INT, was ca. 300 mehr war als Ende Kapitel 3 bei Sumpftempel/Orkmine. Womöglich skalieren die Wölfe auch mit der Stufe des Helden oder mit dem STR Wert!? I don't know. War aber angenehm, dass sie plötzlich wieder so performt haben
    Erstmal Danke für den Erfahrungsbericht, ist immer nett, sowas zu lesen.

Hattet du evtl. die Wassermagierrobe noch an? Könnte mir vorstellen, dass der Schaden der Wölfe höher ist, wenn man Roben trägt, so wie es halt auch bei den normalen Zaubern funktioniert.

9. Beiträge anzeigen #7189
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für den Erfahrungsbericht, ist immer nett, sowas zu lesen.

Hattet du evtl. die Wassermagierrobe noch an? Könnte mir vorstellen, dass der Schaden der Wölfe höher ist, wenn man Roben trägt, so wie es halt auch bei den normalen Zaubern funktioniert.
    Nein, die hatte ich nur gegen Finkregh an für den erhöhten Magieschutz. Aber interessante Theorie, dass die wie bei Zaubern den Schaden der Totems erhöht. Habe mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht. Könnte durchaus so sein.

10. Beiträge anzeigen #7190
    Ranger

Abstract ist offline
    Ich habe einen Comment gelesen, dass man Sarah einbuchten muss, wenn man die Händlergilden-Quest beenden will. Ist das wirklich so? Kann mir das iwie nicht vorstellen. Ich habe das bei meinem einen Save gemacht und dann auch sie befreien müssen für die Quest. Aber ich nehme an, dass wenn man Canthar einbuchtet, man einfach eine andere Quest erhält?

11. Beiträge anzeigen #7191
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Abstract Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Comment gelesen, dass man Sarah einbuchten muss, wenn man die Händlergilden-Quest beenden will. Ist das wirklich so? Kann mir das iwie nicht vorstellen. Ich habe das bei meinem einen Save gemacht und dann auch sie befreien müssen für die Quest. Aber ich nehme an, dass wenn man Canthar einbuchtet, man einfach eine andere Quest erhält?
    Nein es gibt keine alternative Quest. Abschließen kannst du inwzischen schon aber du verpasst halt die Quests um Sarah.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

12. Beiträge anzeigen #7192
    Veteran Avatar von Darian

Darian ist offline

Trag, Brog, Rug

Hallo allesamt
    Ich habe 3 Bosstrolle namens Trag, Brog und Rug gefunden. Grundsätzlich sind die für meinen Char nicht schwer zu besiegen, dauert nur etwas... Oder würde zumindest dauern, wenn die nicht resetten würden.
    Gibt es da irgendeinen speziellen Trick?

Meine Standardtacktick ist Gina loshetzen (die nimmt nahezu keinen Schaden), meinen DoT werfen und warten. Das funktioniert bis ein Troll bei etwa 500 hp ist, wo er einfach wieder auf die 10k hp vollheilt.

Edit: HAt sich erledigt. Entweder sie haben bei mir nur gebuggt oder sie haben eine Mechanik drin, bei der man alle relativ gleichzeitig umhauen/niederprügeln muss. Auf jeden Fall habe ich jetzt 3 Trollfelle mehr.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
    Geändert von Darian (21.10.2022 um 16:29 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #7193
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    Man muss sie gleichzeitig runterhauen, ist kein Bug

14. Beiträge anzeigen #7194
    Kämpfer

Bob4711 ist offline
    ich würde ja gerne die Dateien runterladen aber Torrent funktiomiert nicht und mega lässt mich auch nicht alles runterladen ..
    ok dann heisst es halt warten ist auch nicht weiter tragisch.
    aber die skripte in der install. anleitung glaube punkt d ist das, der ist leer .da kann ich nichts runterladen.

15. Beiträge anzeigen #7195
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    ich würde ja gerne die Dateien runterladen aber Torrent funktiomiert nicht und mega lässt mich auch nicht alles runterladen ..
    ok dann heisst es halt warten ist auch nicht weiter tragisch.
    aber die skripte in der install. anleitung glaube punkt d ist das, der ist leer .da kann ich nichts runterladen.
    Google auch nicht?

16. Beiträge anzeigen #7196
    Kämpfer

Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Google auch nicht?
    bei mega muss ich nur warten wenn ich nicht monatlich zahlen mag. das ist ned so wild.
    google sagt mir direkt kontingent ist überschritten das aber schon seid heute morgen.
    Torrent findet keine seite da scheint es ein problem zu geben.
    und auf der seite für die skripte gibt es nichts zu downloaden .
    die deutschen skrippte konnte ich runterladen, und das mit mega ist in ordnung dann warte ich halt ein wenig. nur die original skripte unter punkt d da kann ich nichts runterladen, braucht man die nicht mehr ?

17. Beiträge anzeigen #7197
    Waldläufer

Homenikus ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Manche Zauber bauer aufeinander auf. Also z.B. erst Kreis 4 und dann erscheint Kreis 5.
    Einfach vorher speichern und testen welcher Zauber des unteren Kreises Voraussetzung für den nächsten Kreis ist.
    Hm stimmt, das hab ich gar nicht bedacht. Danke
    Werde ich gleich austesten

18. Beiträge anzeigen #7198
    Kämpfer

Bob4711 ist offline
    so die mod konnte ich jetzt laden, nur die skripte unter punkt d in der inst.anleitung gibt es nicht , da ist nichts zum laden.
    werden die nicht mehr gebraucht wenn man das update neu installiert ?

Edit.habe das ganze jetzt ohne punkt d über die alte inst. drüber gebügelt , es scheint alles ganz normal zu laufen.
    Geändert von Bob4711 (21.10.2022 um 22:24 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #7199
    Einmalposter

geovany.williamson ist offline

Skripte

Könnte jemand bitte die Skripte uploaden, der Ordner ist leer.

https://drive.google.com/drive/folde...3nToebwQGY1AlX

20. Beiträge anzeigen #7200
    Veteran Avatar von N1kX

N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    bei mega muss ich nur warten wenn ich nicht monatlich zahlen mag. das ist ned so wild.
    google sagt mir direkt kontingent ist überschritten das aber schon seid heute morgen.
    Torrent findet keine seite da scheint es ein problem zu geben.
    und auf der seite für die skripte gibt es nichts zu downloaden .
    die deutschen skrippte konnte ich runterladen, und das mit mega ist in ordnung dann warte ich halt ein wenig. nur die original skripte unter punkt d da kann ich nichts runterladen, braucht man die nicht mehr ?
    The version from 20.10.2022 requires a complete reinstall, so there are no separate scripts. If you can't download from Google.Drive, Torrent and Mega. Try it from the Russian cloud storage Yandex.Disk
    You can download individual files, no need to download the entire folder.

https://disk.yandex.ru/d/gHxgpIDl3ezjqg

Seite 360 von 505 « Erste ... 349353356357358359360361362363364367371 ... Letzte »