Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 314 von 505 « Erste ... 303307310311312313314315316317318321325 ... Letzte »
Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #6261
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Natsu1405 Beitrag anzeigen
    Danke
    heisst das dann auch das die adanos wächter erst im 4.Akt kommen? und der 10. dann im 5.Akt?
    Adanos Wächter und 10te Stonnos Wächter kommen in 4ten Kapitel.

2. Beiträge anzeigen #6262
    Lehrling

Cidio ist offline
    Weiß jemand wo der Er'Hazir Bogen zu finden ist? Laut Suche soll man den am Ende des Adanostals kriegen, war bei mir aber nicht so (evtl. hab ich was übersehen). Wurde da was geändert?

3. Beiträge anzeigen #6263
    Knight

Folken- ist offline
    Er'Hazir Bogen ist nicht zu finden wie es aussieht. Weil ich vor kurzen das Spiel beendet habe und in Inventory hatte ich nicht diesen Bogen.

4. Beiträge anzeigen #6264
    Lehrling

Natsu1405 ist offline

Masyaf Quests?!

Weiss jemand wie die Quests in der Assasinenwelt weiter geht

-durfte da n bisschen laufbursche für den Alchemisten spielen
    -für den Sklaventypen snapper killen und den Verräter (also nicht den wahren) jagen und von Ihm Killen lassen
    -Brieftaube zwischen den beiden hab ich auch gespielt

Jetzt steh ich dumm da wie n Zaunpfahl und keiner redet mit mir in diesem komischen Tempel (oder greift dann sofort an),auch Gonzales hat nix zu erzählen, wie komme ich da an weitere Quests damit ich aus dem Gebiet auch wieder rauskomme bzw da weiter komme. Ich bin die gesamte Welt wie ich sie finden konnte abgelaufen ausser einen "kleinen Stein" tief in einer Höhle (bei den Erzkäfern) mit dem ich nicht interagieren konnte habe ich nix gefunden

5. Beiträge anzeigen #6265
    Knight

Folken- ist offline
    @Natsu1405

Hey Brieftaube, schaue bei Nzoras auf den Tisch, da sollte ein Brief erschienen als er es gelesen hat.

Erst wenn du den Endboss besiegt hast kannst du nach Khorinis zurückkehren und von Khorinis kannst du nie mehr ins Massaif zurückkehren, nur als Info.

6. Beiträge anzeigen #6266
    Apprentice

Wolfstark ist offline
    weiß einer ob das mit sarah und canthar geändert wurde weil bin kap 3 und sarah hat immernoch ihren stand und canthar sitzt immer noch im knast

7. Beiträge anzeigen #6267
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Wolfstark Beitrag anzeigen
    weiß einer ob das mit sarah und canthar geändert wurde weil bin kap 3 und sarah hat immernoch ihren stand und canthar sitzt immer noch im knast
    Bin mir nicht sicher wann canthar rauskommt. Habe es soherum zuletzt in dndr gespielt. In returning solltest du IMMER Sarah ins Gefängnis bringen wegen der händlergildenquest.

8. Beiträge anzeigen #6268
    Ritter

Dere ist offline
    Zitat Zitat von Cidio Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo der Er'Hazir Bogen zu finden ist? Laut Suche soll man den am Ende des Adanostals kriegen, war bei mir aber nicht so (evtl. hab ich was übersehen). Wurde da was geändert?
    Eigentlich solltest du den bekommen, wenn du in dem Tempel alle Quests gemacht hast und der Keller aufgeht, wo du die Eiskrone findest. Hab den auch bekommen im aktuellen Durchgang. Allerdings heißt er nicht mehr Er'Hazir, sondern Tränenbogen.

9. Beiträge anzeigen #6269
    Rookie

gemer18 ist offline

Smile

can you please translate the scripts from 11.8 2022 into English?

10. Beiträge anzeigen #6270
    Apprentice

Wolfstark ist offline
    weiß einer was ich machen muss bei der quest unbegrenzte macht nachdem mit alex xardas alten turm gesprochen habe

11. Beiträge anzeigen #6271
    Ritter

Dere ist offline
    Zitat Zitat von Wolfstark Beitrag anzeigen
    weiß einer was ich machen muss bei der quest unbegrenzte macht nachdem mit alex xardas alten turm gesprochen habe
    In die Höhle hinter der Brücke bei Alex kommst du im Rahmen der Gomezquest für die Händlergilde. Da geht es weiter.

12. Beiträge anzeigen #6272
    Lehrling

Cidio ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du den bekommen, wenn du in dem Tempel alle Quests gemacht hast und der Keller aufgeht, wo du die Eiskrone findest. Hab den auch bekommen im aktuellen Durchgang. Allerdings heißt er nicht mehr Er'Hazir, sondern Tränenbogen.
    Achso, dann ist alles klar. Den Tränenbogen habe ich tatsächlich bekommen. Danke!

13. Beiträge anzeigen #6273
    Einmalposter

Gehenna86 ist offline
    Moin erstma.Leider krieg ich die Mod nicht zum Laufen. Jedesmal zerschießt es mir die ganze Installation.
    Dabei sehe ich Fehlermeldungen die ich seit XP nicht mehr sah, sowie einige andere.
    Mit den originalen scripten startet es zwar, läuft aber nur n paar minuten bis zur access violation. Mit aktuellen Scripten gibts eine unverständliche Fehlermeldung und Schluss.

Ich zieh es mir jetzt zum 5. Mal neu auf und falls jemand ne Idee hat...

Thanks anyway.
    Geändert von Gehenna86 (21.08.2022 um 21:38 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #6274
    Lehrling

Cidio ist offline

Mora Ulartu

Hallo,

ich habe eine Frage zu Mora Ulartu. Ich hab die Halskette der Paladine von der Insel geholt und anschließend soll ich am Beliarschrein um Mora Ulartu bitten. Aschließend kommt auch eine Meldung "Mora Ulartu gelernt", aber ich kriege keine Rune dazu. Wie soll ich das denn nun benutzen? Wurde da was geändert zu älteren Versionen?

15. Beiträge anzeigen #6275
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Cidio Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe eine Frage zu Mora Ulartu. Ich hab die Halskette der Paladine von der Insel geholt und anschließend soll ich am Beliarschrein um Mora Ulartu bitten. Aschließend kommt auch eine Meldung "Mora Ulartu gelernt", aber ich kriege keine Rune dazu. Wie soll ich das denn nun benutzen? Wurde da was geändert zu älteren Versionen?
    Ja da wurde was geändert. Du brauchst jetzt lediglich senyak rufen und hast dann ne Dialogoption bezüglich mora ulartu.

16. Beiträge anzeigen #6276
    Rookie

gemer18 ist offline

Smile

Zitat Zitat von Rngmonster Beitrag anzeigen
    Well, my Discord has them

17. Beiträge anzeigen #6277
    Rookie

gemer18 ist offline
    Zitat Zitat von MagusTheMagician Beitrag anzeigen
    thank you :-)

18. Beiträge anzeigen #6278
    Lehrling

Razor90 ist offline
    Ich hab einen neuen Run als Wassermagier gestartet. Ich komme nicht in den 1. Kreis. 35 INT nötig - bin bei 21. Bin gerade in Kapitel 2 gekommen und habe 15 h.

Gibt's die Möglichkeit über Gallahad in den 1. Kreis Wassermagie zu kommen? Finde die Questreihe ja auch schwer für Kapitel 1/2. Komme z.B. nicht an Lehmars Schuldenbuch (wahrscheinlich, weil ich kein Taschendiebstahl kann?).

19. Beiträge anzeigen #6279
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Razor90 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen neuen Run als Wassermagier gestartet. Ich komme nicht in den 1. Kreis. 35 INT nötig - bin bei 21. Bin gerade in Kapitel 2 gekommen und habe 15 h.

Gibt's die Möglichkeit über Gallahad in den 1. Kreis Wassermagie zu kommen? Finde die Questreihe ja auch schwer für Kapitel 1/2. Komme z.B. nicht an Lehmars Schuldenbuch (wahrscheinlich, weil ich kein Taschendiebstahl kann?).
    Habe schon länger keinen Magier mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere kann man über Gallahad die Magiekreise bis Kreis 3 lernen, allerdings dürften die Vorraussetzungen dieselben sein. Will hier aber auch keinen Quatsch erzählen. Mein letzter Magierrun liegt ne Weile zurück.

35 INT ist ein Kinderspiel:
    - Gürtel von Gorax, Isgaroth oder Cronos kaufen; Schlüssel zur Klosterschatzkammer aus Gorax Truhe stehlen, dort ist in einer Truhe das Schmiederezept für das Magierschwert
    - einige billige Bücher kaufen und lesen + alle möglichen Buchständer
    - Tränke herstellen
    - Runen herstellen

Wahrscheinlich habe ich noch ein paar Möglichkeiten, an INT zu kommen, vergessen, aber das sind mal die grundlegensten.
    80-100 INT im 1. Kapitel sollte locker drin sein, das Magierschwert allein gibt ja schon 45.

20. Beiträge anzeigen #6280
    Lehrling

Razor90 ist offline
    @pobo2: Danke für die Tipps. Billige Bücher habe ich schon ein paar gekauft. Tränke, Runen habe ich schon versucht, aber kriege da nur 3-4 Punkte zustande. Habe gerade mal 11.000 Münzen zusammen, die ich für Mana-Regen brauche. Daher sind keine gr. Invests möglich. Zudem weiß ich nicht, welche Pflanzen ich später für Perma-Tränke brauche. Wollte nichts anderweitig vergeuden.

Die Gürtel und das Magierschwert schaue ich mir mal an.

Seite 314 von 505 « Erste ... 303307310311312313314315316317318321325 ... Letzte »