Ah okay, dann dauert's noch ein wenig bis zur Orkmine. Musst ja vorher noch die ganzen Quests aus der Orkstadt machen und dann in den Tempel im alten Lager der Bruderschaft im Sumpf.
Dunkler Krieger ist die einzige Gilde, die ich noch nie gespielt habe, daher weiß ich gar nicht wie gut der ist bzw. wie gut seine gildeneigenen Waffen sind.
Evtl. lohnt es sich bei dir, bis zur Orkmine und vielleicht sogar den Schläfertempel durchzurushen. Orkmine und Schläfertempel haben's aber schon in sich, evtl. musste doch Jarkhendar und Adanostal und evtl. auch Masiaf vorher machen.
Wirste ja dann merken, wie gut du zurechtkommst
Ja queste gerade in der orkstadt und sumpf ist aber nicht so schlimm hab alles nur auf 150% Und hab jetzt schon 330 armor ca, dank der rune von dunkelritter. Und ja der Mentor quatscht nicht viel mit dir am anfang der 1-2 kapitel, und zum verkaufen hatt er auch nix besonderes, aber vl ab 3 kapitel mal schauen.
Mal eine Frage zum Thema Autofokus:
Ist es möglich den Fokus für das automatische anvisieren von Feinden abzuschalten? Dachte das wäre unter "Gameplay" Waffenfokus ausschalten aber das ist wohl was anderes.
Denn als Blutfliege z.B. ist es echt lästig wegen dem Autofokus auf die Gegner zuzufliegen obwohl man eigentlich an denen vorbei will.
ich habe einen Dex-Char und bereits Akrobatik gelernt, jedoch während der Quest "Schnelles Gold"
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
nachdem man verhaftet wird und im Kerker landet.
Hab ich nur noch die normale Sprung/ Ausweichanimation. Im Log steht weiterhin Akrobatik als gelernt. Ist das ein Bug oder muss ich während der Quest noch was machen?
Ich habe auch noch 2 Savegames angehängt, Savegame13 ist genau an dem Questpunkt wo Akrobatik noch geht, Savegame 14 ist danach. savegame13.rar savegame14.rar
Nehme mal an du meinst den friedlichen Weg in die Diebesgilde, dass handhabe ich wie folgt:
- Als angehender Magier: auf 70 Mana kommen, Golemverwandlungspruchrolle bei Ignaz kaufen (vorher seine erste Quest erledigen) und diese gegen die Banditen einsetzen (klappt beinahe mühelos auf Nightmare).
- Als Stärke- oder Geschick-Build: Gallahad das gewünschte Essen bringen, dann gibt es einen 30 Sekunden Unsichtbarkeitstrank, diesen verwenden um zur Truhe zu laufen, zu looten und wegzuteleportieren.
auch an dich großen Dank für die kreativen Lösungen
Gifteherstellung
ich wollte bei Nazu im Assassinental Gifte herstellen erlernen. Als ich die Option ausgewählt habe kam allerdings eine Meldung "Giftresistenz erlernt". Ich dachte erst an einen Übersetzungsfehler und hab mir nichts dabei gedacht. Nun kann ich zwar Giftpfeile an der Werkbank herstellen, aber nicht das dazugehörige Gift. Die Kategorie am Alchemietisch ist bei mir leer. Ist das normal oder ein Bug? Das Buch mit der Giftresistenz das er fallen lies kann nicht nicht lesen, da Fähigkeit angeblich schon bekannt sei.
Schatzsucher-Quests Gibt es diese Questreihe noch? Ich war schon mehrere male in dieser Höhle in der Fetsch sein soll (Feuermagier-Prüfung, Sergios Höhle), kann mich aber nicht erinnern den Typ je getroffen zu haben. Wurde da was geändert?
Beweise für die frühen Erbauer Ich komme hier nicht weiter. Welche Beweise braucht man um diese Quest zu lösen? Ich habe das Adanostal und Ravens Alptraum gestern fertig gemacht. Tal der verlorenen Seelen hab ich probiert, ist aber wohl noch zu schwer für mich. Bin erst in Kapitel 3.
Klaue Beliars
Wo fangen die Quests Rund um Senyak an? Muss ich dafür die Klaue Beliars in eine Waffe verwandeln? Dafür fehlt mir leider noch Unmengen an Karma Beliars. Gibts irgendwo noch eine Möglichkeit die auf 400 zu pushen ohne Unmengen an Gold zu spenden?
1. Keine Ahnung, alten Save ist immer empfehlend zu haben
2. Verstehe deine Frage nicht. Bezieht sich nicht die Schatzsuche Quest Piratenbeute auszugraben. Viel mehr soll es ein freigeschaltetes Erfolg sein.
3. Steintafelln zu Riordian bringen, es sollen ingesammt 13-14 geben. Suchendes Irrlich funktioniert hier nicht, also Augen offen halten.
4. Geh zum goldenen Drache Ashtor.
1. Keine Ahnung, alten Save ist immer empfehlend zu haben
2. Verstehe deine Frage nicht. Bezieht sich nicht die Schatzsuche Quest Piratenbeute auszugraben. Viel mehr soll es ein freigeschaltetes Erfolg sein.
3. Steintafelln zu Riordian bringen, es sollen ingesammt 13-14 geben. Suchendes Irrlich funktioniert hier nicht, also Augen offen halten.
4. Geh zum goldenen Drache Ashtor.
Ist doch logisch dass du das Buch der GIFTRESISTENZ nicht lesen kannst wenn du vorher GIFTRESISTENZ ERLERNT hast.
Schatzsucher war nie teil von Returning 2.0..
zu 3.) 15 Steintafeln oder so zu Riordian bringen. Findest alle im Valley.
Zur Claw: sprich mal mit Ashtar, alles weitere sollte selbsterklärend sein wie es dann weitergeht.
Lass die Finger von dem Mist.. die 1.12.9 ist so unterschiedlich zur 2.0 wie ein 5 Sterne Restaurant und McDonalds.
Ashtar hatte ich ganz vergessen. Danke.
Das Problem ist ja nicht die Giftresistenz sondern die Fähigkeit Gifte selbst herzustellen um Giftpfeile bauen zu können. Laut Dialogoption konnte ich bei Nazu die Giftherstellung und Giftpfeile lernen, statt Giftherstellung wurde mir aber Giftresistenz gelehrt. Weitere Optionen gabs bei Nazu nicht mehr. Habe schon einen älteren Save geladen und bin im Schnelldurchgang durch das Tal, da gibts aber dasselbe Problem.
nach längerer Returning Abstinenz quält mich mal wieder das ich einen bestimmten Ort nicht finde.
Die Frage bezieht sich auf das neue Versteck der Mördergilde nachdem ich asmail in dem Lager hinter Onars Hof plattgemacht habe und mit Charlotte einen neuen Ort gesucht habe. Ich hatte sofort die Möglichkeit ihr von einer Höhle in der Nähe des Sonnenkreises zu erzählen. Sie sagt dann etwas nach dem Motto wir sehen uns dann da.
Gefunden habe ich bisher 3 Höhlen
Höhle mit nem Schloss in der Wand Grab von Uldar Za oder so oberhalb des Sonnenkreises Richtung schwarzer Troll
Ein verlassene Minenschacht direkt auf der ersten Eben der Treppen unterhalb des Sonnenkreises
Und so eine Art Labor neben dem einen Steinkreis für die Jarkendar Fragmente
Weiss einer von euch wo ich die besagte "Mördergildenhöhle" finden kann
Und bei der Gelegenheit sry falls ich hier jemandem einen Teil der Mördergildenquestreihe spoiler aber wie Markiere ich Abschnitte eines Posts als Spoiler? damit mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert
"Und so eine Art Labor neben dem einen Steinkreis für die Jarkendar Fragmente"
Auf jeden Fall ist es diese Höhle wo die Gang gehen wird nachdem du ihnen gesagt hast dass du neues Versteck gefunden hast. Braucht Molerat Fat um die Gitter zu öfnnen und den Goblin Boss zu beseitugen.
PS- du brauchst hier nicht Spoiler zu nutzen, oder genauer gesagt es wurde gewollt ohne Spoiler zu schreiben damit die Leute bestimmte Quests schneller finden können.
"Und so eine Art Labor neben dem einen Steinkreis für die Jarkendar Fragmente"
Auf jeden Fall ist es diese Höhle wo die Gang gehen wird nachdem du ihnen gesagt hast dass du neues Versteck gefunden hast. Braucht Molerat Fat um die Gitter zu öfnnen und den Goblin Boss zu beseitugen.
PS- du brauchst hier nicht Spoiler zu nutzen, oder genauer gesagt es wurde gewollt ohne Spoiler zu schreiben damit die Leute bestimmte Quests schneller finden können.
LG
Okay dann passiert das wohl erst später das sie dahin gehen bin ja auch erst akt 2 am anfang
Den Goblinboss habe ich da schon wegeputzt ich vermute das ist die Flag damit ich mit ihr darüber reden konnte
Ich werd da dann bei Gelegenheit nochmal reinschauen
Das Problem in Verwandlungen habe ich tatsächlich auch und konnte es bisher nicht abstellen
T drücken, siehe Tastaturbelegung.
Ich habe einfach bei Hart Orkwaffenbenutzen gelernt, bin dann zum Orkschmied für seine Quest (Waffe für den Häuptling) und konnte dann direkt alle Waffen lernen. Ich weiß nicht ob das Schmiedeskillabhängig ist (bin da bereits über 100 gewesen)
ah ok gut zu wissen danke ork waffen benutzten habe ich vom verletzten ork von khorinis gelernt und schmieden habe ich auf 90 oder so, werd nochmal hingehen danke dir was für ne gilde spielst du ?
wie schale ich die quest vom ork schmied frei und ihn ansich
Du musst mit Ur-Karas darüber reden und er wird dir erzählen von Schmied und Jäger in Orkstadt. Wenn du gelernt hast Orkwaffen zu traggen, dann leht dich der Schmied Ork Waffen zu machen.
Du musst mit Ur-Karas darüber reden und er wird dir erzählen von Schmied und Jäger in Orkstadt. Wenn du gelernt hast Orkwaffen zu traggen, dann leht dich der Schmied Ork Waffen zu machen.
habs geschafft du musst auch mit ur kan reden sonst gehts nicht
Giftresistenz kriegst du automatisch dazu, das ist normal.
Also was hast du alles bereits probiert ? Wo hast du versucht die Pfeile herzustellen? Gift bekommt man bei Constantino z.B. (zumindest denke ich dass dafür das "Blutfliegengift" ist) und der Rest müsste glaube ich an der Werkbank (Thorben z.B.) gehen.
Notfalls lad einfach fix den Save hoch und ich schaue mal nach!
Pfeile konnte ich herstellen, allerdings nur mit den 3 Giftflaschen die irgendwo gefunden habe. Selbst kann ich leider keine herstellen, am Alchemietisch ist der Reiter "Gifte" leer.
Hab hier mal den Save hochgeladen, vielleicht findest du was.
Noch eine allgemeine Frage zu den Rüstungen: Ich renne immer noch mit der Orktöter-Rüstung herum, da mit stärkste Rüstung der Diebesgilde optisch nicht gefällt. Im Adanostal habe ich den Er'Hazir Helm gefunden. Hab gelesen das es dazu noch eine Rüstung und einen Bogen geben soll. Wo kann ich die denn finden?