Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 105 von 505 « Erste ... 9498101102103104105106107108109112116 ... Letzte »
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #2081
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Hab mir hier verschieden Saves (NB) heruntergeladen. Bei allen kommt ähnliche Fehlermeldung.

    D: zArchiver(::readObject)
    : objRef, illegal object index :1668312576

    Mein Save funktioniert. Woran liegt's?
    Wo hast du die her? Vermutlich sind sie nicht aus der richtigen Version.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #2082
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist gerade online
    aus diesem Treat; vom Datum her März bis Mai 2021


    ED: Habe gerade gelesen dass seit dem Patch vom 22.07.21 ein neues Spiel nötig ist...

    Danke trotzdem für die Antwort. Vielleicht hat ja jemand ein "Startsave" vor Lehre?
    Geändert von Knödlbrot (01.08.2021 um 10:34 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #2083
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    15
     
    JohnMcClain ist offline
    Weiß hier jemand wie man die Quest "Necromancer in Khorinis" in New Balance bekommt.
    Der Friedhofswärter hat mit mir nach "Horrorfriedhof" nicht gesprochen.
    Oder ist das ein Bug?

  4. Beiträge anzeigen #2084
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von JohnMcClain Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand wie man die Quest "Necromancer in Khorinis" in New Balance bekommt.
    Der Friedhofswärter hat mit mir nach "Horrorfriedhof" nicht gesprochen.
    Oder ist das ein Bug?
    Bist du schon im zweiten Kapitel?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #2085
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    15
     
    JohnMcClain ist offline
    Nein noch nicht, das war mir neu. Okay, dann will ich nichts gesagt haben.

    PS: Mir ist noch was in der Übersetzung aufgefallen: Minecrawler-Ei heißt fälschlicherweise Spinnenei.
    Um bei der Bruderschaft des Schläfers aufgenommen zu werden steht dann auch in der Quest/Zutatenliste von Baal Tyon (Baal Tyon - Das magische Elixier / Magic eleksir) für den Trank als Zutat "Spinnenei". Auch die Minecrawlerkönigin hat Spinneneier.
    Geändert von JohnMcClain (01.08.2021 um 13:11 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #2086
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von JohnMcClain Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht, das war mir neu. Okay, dann will ich nichts gesagt haben.

    PS: Mir ist noch was in der Übersetzung aufgefallen: Minecrawler-Ei heißt fälschlicherweise Spinnenei.
    Um bei der Bruderschaft des Schläfers aufgenommen zu werden steht dann auch in der Quest/Zutatenliste von Baal Tyon (Baal Tyon - Das magische Elixier / Magic eleksir) für den Trank als Zutat "Spinnenei". Auch die Minecrawlerkönigin hat Spinneneier.
    War aber schon immer so

    Danke ich sehe es mir an.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #2087
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    @Knödelbrot

    Ich habe eine Datei, stehe vor Constantino und habe noch keinen Beruf gewählt.
    Ich habe 20LP pro Stufe, 20 Leben pro Stufe, kein SNC, kein Hunger/Durst, Kein Schlaflimit, max EXP von Begleitern, max Stats von Gegnern, 15% schnellerer Angriff von Bossgegnern, extra monster spawn.
    Ich habe noch keine LP investiert in Stats, außer Fleisch sammeln und Felle ziehen an mehr kann ich mich nicht erinnern, alle Quests erfüllt um einen Meister wählen zu können, sogar Constantinos Quest.
    Angehängte Dateien

  8. Beiträge anzeigen #2088
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    War aber schon immer so

    Danke ich sehe es mir an.
    Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, die Karte die man für Hanna besorgen soll, die man im Hafen bekommt von Ibrahim. Die heißt bei ihm Karte des Schläfertempels, sie sollte aber Schatzkarte von Khorinis lauten.

  9. Beiträge anzeigen #2089
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Hallo, ich spiele den Dunklenmagier und ich habe zu viele Magie-Runen. Gibt es eine Möglichkeit wie man die Runen auf die Hotbar setzten kann?

  10. Beiträge anzeigen #2090
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist gerade online
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    @Knödelbrot

    Ich habe eine Datei, stehe vor Constantino und habe noch keinen Beruf gewählt.
    Ich habe 20LP pro Stufe, 20 Leben pro Stufe, kein SNC, kein Hunger/Durst, Kein Schlaflimit, max EXP von Begleitern, max Stats von Gegnern, 15% schnellerer Angriff von Bossgegnern, extra monster spawn.
    Ich habe noch keine LP investiert in Stats, außer Fleisch sammeln und Felle ziehen an mehr kann ich mich nicht erinnern, alle Quests erfüllt um einen Meister wählen zu können, sogar Constantinos Quest.
    Wäre eigentlich ideal! aber leider auf englisch. Nur die neuen Einträge würden auf deutsch geloggt.
    Trotzdem VIELEN Dank für dein Angebot GothicFanatiker05

  11. Beiträge anzeigen #2091
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    15
     
    JohnMcClain ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich ideal! aber leider auf englisch. Nur die neuen Einträge würden auf deutsch geloggt.
    Trotzdem VIELEN Dank für dein Angebot GothicFanatiker05
    Ich kanns ja mal probieren, sozusagen direkt vor der Auswahl bei wem du Lehrling werden willst. Mit dem GER Patch von Tentarr gespielt.
    save_G2_AB_NB.zip

  12. Beiträge anzeigen #2092
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Wie funktioniert das neue Sockel System? Habe es bis jetzt nicht ausporbiert. Wie fügt man die Sockel ein und kann man die wieder entfernen?

  13. Beiträge anzeigen #2093
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist gerade online
    Zitat Zitat von JohnMcClain Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja mal probieren, sozusagen direkt vor der Auswahl bei wem du Lehrling werden willst. Mit dem GER Patch von Tentarr gespielt.
    save_G2_AB_NB.zip
    Perfekt; danke dir John

  14. Beiträge anzeigen #2094
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von JohnMcClain Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht, das war mir neu. Okay, dann will ich nichts gesagt haben.

    PS: Mir ist noch was in der Übersetzung aufgefallen: Minecrawler-Ei heißt fälschlicherweise Spinnenei.
    Um bei der Bruderschaft des Schläfers aufgenommen zu werden steht dann auch in der Quest/Zutatenliste von Baal Tyon (Baal Tyon - Das magische Elixier / Magic eleksir) für den Trank als Zutat "Spinnenei". Auch die Minecrawlerkönigin hat Spinneneier.
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, die Karte die man für Hanna besorgen soll, die man im Hafen bekommt von Ibrahim. Die heißt bei ihm Karte des Schläfertempels, sie sollte aber Schatzkarte von Khorinis lauten.
    Neue Übersetzung hochgedalen. Spinnenei sollte jetzt korriegert sein.

    @ Gothic leider finde ich deine Wortwahl erneut nicht. Hast du mir vielleicht den insert des items davon oder einfach einen Save davon?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #2095
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Neue Übersetzung hochgedalen. Spinnenei sollte jetzt korriegert sein.

    @ Gothic leider finde ich deine Wortwahl erneut nicht. Hast du mir vielleicht den insert des items davon oder einfach einen Save davon?

    Habe es überspeichert, keine Ahnung vom insert.
    Es ist die Quest "Abhanden gekommen" die Karte könnte auch lauten "sehr alte Karte".

  16. Beiträge anzeigen #2096
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    45
     
    crono68 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. Diese basiert jetzt auf Union und wie N1kX meinte geht diese nicht mit Ninja.

    2. (zum Irrlicht) Nein gibt es nicht. Du kannst entweder für Gold und vür ein Item in Jarkendar die Geschwindigkeit einmal erhöhen. Das wars dann. Ist doch schon einfach genug.
    @ all scripts updated.
    Zu 1. Kommt denn irgendwann eine Unterstützung für Ninja Mods? Union selbst ist doch kompatibel mit Ninja, so wie es auf der Downloadseite von Union steht.

    Zu 2. Ich möchte keine Diskussion über das Sammel-Irrlicht anfangen,
    aber ich finde, dass es auch nach allen upgrades zu langsam ist und dauernd irgendwo hängen bleibt. Besonders wenn ein Item hinter einer Wand ist und ein paar Meter weiter weg ein Item offen rum liegt, dann bleibt es an der Wand hängen, statt das offen liegende Item zu nehmen. In engen Räumen ist es auch etwas unzuverlässig. Könnte man nicht einfach jegliche Kollisionsabfrage mit Boden und Wand für das Irrlicht deaktivieren? Das wäre zwar etwas im Cheat Bereich, aber ich kenne das Spiel (plus diese Mod) schon sehr gut und jede noch größere Beschleunigung des Aufsammelns (ohne einfach alle Gegenstände zu cheaten, was langweilig wäre) erhöht stark den Spielfluss für mich.

  17. Beiträge anzeigen #2097
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Habe es überspeichert, keine Ahnung vom insert.
    Es ist die Quest "Abhanden gekommen" die Karte könnte auch lauten "sehr alte Karte".
    Habs jetzt finden können und behoben. Wird in der nächsten Version dann aktiv sein. Danke für den Hinweis

    Zitat Zitat von crono68 Beitrag anzeigen
    Zu 1. Kommt denn irgendwann eine Unterstützung für Ninja Mods? Union selbst ist doch kompatibel mit Ninja, so wie es auf der Downloadseite von Union steht.

    Zu 2. Ich möchte keine Diskussion über das Sammel-Irrlicht anfangen,
    aber ich finde, dass es auch nach allen upgrades zu langsam ist und dauernd irgendwo hängen bleibt. Besonders wenn ein Item hinter einer Wand ist und ein paar Meter weiter weg ein Item offen rum liegt, dann bleibt es an der Wand hängen, statt das offen liegende Item zu nehmen. In engen Räumen ist es auch etwas unzuverlässig. Könnte man nicht einfach jegliche Kollisionsabfrage mit Boden und Wand für das Irrlicht deaktivieren? Das wäre zwar etwas im Cheat Bereich, aber ich kenne das Spiel (plus diese Mod) schon sehr gut und jede noch größere Beschleunigung des Aufsammelns (ohne einfach alle Gegenstände zu cheaten, was langweilig wäre) erhöht stark den Spielfluss für mich.
    1. Genau genommen hängt es nicht an Union sondern an den einzelnen Patches selbst. Der Vorteil von Union ist, dass ich alles in Gothic wie mit C+ programmieren kann, dadurch bin ich auch nicht mehr an die Gothic-Variablen z.B. von Ikarus, etc. gebunden. Hier kommt jedoch der Nachteil von den einzlenen Patches. Diese berufen sich in ihrer eigenen Porgrammierung auf spezfiische Gothic-Variablen, dadurch gibt es derzeit keine Kompatibilität. Entweder müsste die Union-Programmierung von Returning angepasst werden (unwahrscheinlich) oder die einzlenen Patches müssten speziell für Returning angepasst werden (ebenso unwahrscheinlich).
    Einziger Ausweg aber da tütelt teilweise Mud-Freak schon dran, man kann das Problem auf einer allgemeinen Weise lösen (derzeit völlig unklar, ob das geht).

    2. Das ist mit Absicht so. Genau genommen wurde es mit den neuesen Versionen ähnlich wie der Quickloot abgeschwächt was meiner Ansicht nach völlig richtig war. Zwischenzeitlich war das Sammeln von Items, das erreichen von diesen oder das Umgehen von Gegnern derart leicht, dass man nichts mehr machen musste. Ich denke daher nicht, dass etwas in diese richtig kommt und finde das auch weiterhin gut, auch wenn ich auch das Sammeln aus gleichen Gründen wie du nicht mag.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #2098
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    114
     
    schachmatt ist offline
    Welcher Gemeinschaft sollte man am Besten als Bogenschütze beitreten?
    Ich spiele auf Albtraum daher möchte ich keine Punkte in Stärke, oder Mana verschwenden.

  19. Beiträge anzeigen #2099
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Scripts updated (02 Aug 2021). To play this patch you need to remove zModelProtoExtender.vdf file from data folder

  20. Beiträge anzeigen #2100
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1.090
     
    GothicFanatiker05 ist offline
    Zitat Zitat von schachmatt Beitrag anzeigen
    Welcher Gemeinschaft sollte man am Besten als Bogenschütze beitreten?
    Ich spiele auf Albtraum daher möchte ich keine Punkte in Stärke, oder Mana verschwenden.

    Ich spiele selbst auch gerade den Bogenschützen, es macht gar keinen unterschied welcher Gemeinschaft man beitretet als Bogenschütze, ich selbst wähle den Drachenjäger da ist schon der Name Jäger enthalten.

Seite 105 von 505 « Erste ... 9498101102103104105106107108109112116 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide