Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 58 von 505 « Erste ... 47515455565758596061626569 ... Letzte »
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #1141
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    178
     
    IceTea ist offline
    @Tentarr
    falls du es übersehen hast eine kleine Meldung zur manuellen Übersetzung

    1. Alle selbst gecrafteten Bögen haben in der Beschreibung Bonus zum Zweihandkampf.
    2. Gorn heißt Horn


    *edit
    3. Das Erz Langschwert was man bei Bennet lernen kann hat ebenfalls Bonus zum Zweihandkampf obwohl es eine Einhand waffe ist
    ps.ich kann immer noch nicht glauben das eine Einhand Waffe mit Bonus zum Einhandkampf weniger grund dmg macht als eine ohne die sogar weniger dmg ansich hat, könnt es ja mal selbst testen mit dem Ritterlang Schwert (120 DMG) und der Rubin Klinge (125 DMG + 2% Einhand)
    Geändert von IceTea (20.04.2021 um 15:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #1142
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
     
    Xenitic ist offline
    Zitat Zitat von Volltera Beitrag anzeigen
    Die Empfindlichkeit der Maus kann man im Spielmenü von Returning einstellen, falls immer noch zu langsam, kann man auch in den Windows Hardwareeinstellungen unter Maus die Geschwindigkeit erhöhen, oder direkt durch die Software der Maus falls vorhanden.

    Ich habe damals Gothic 1 mit Tastatur only durchgespielt, war ein richtiger Krampf. Will mir gar nicht vorstellen wie das bei Returning ist.

    fuer mich ist das problem ja nicht nur zu kaempfen mit der maus etc sondern auch das inventar zu durchsuchen etc.
    da gibts ja keinen mouse coursor. geht mit pfeiltasten viel einfacher

  3. Beiträge anzeigen #1143
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    Hallo,

    ich habe die Mod genau nach der Anleitung installiert aber das Spiel stürzt immer beim Neuen Spiel in Xardas Turm ab. Sobald der Balken vollgeladen hat, kann ich einen kurzen Moment die Musik aus dem Turm hören und dann crasht das Spiel. Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß

  4. Beiträge anzeigen #1144
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Volltera Beitrag anzeigen
    Die Empfindlichkeit der Maus kann man im Spielmenü von Returning einstellen, falls immer noch zu langsam, kann man auch in den Windows Hardwareeinstellungen unter Maus die Geschwindigkeit erhöhen, oder direkt durch die Software der Maus falls vorhanden.

    Ich habe damals Gothic 1 mit Tastatur only durchgespielt, war ein richtiger Krampf. Will mir gar nicht vorstellen wie das bei Returning ist.
    Das würde ich alles komplett sein lassen, einfach in die Gothic.ini gehen und dort die Maussensitivität auf 2.5 oder so stellen (kommt halt auf die Maus drauf an), dann braucht man nicht immer in Windows alles umstellen.


    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das ist wahr

    Du spielst nur mit Tastatur, respekt
    Ich bin ganz ehrlich, ich habe Gothic nie anders gespielt (außer in Returning mit Maus + Tastatur wenn ich mal Bogenschütze oder Magier war). Ich glaube, müsste ich einen Run als Nahkämpfer mit Maus & Tastatur machen.. ich würde nicht mal den Snapper vor Xardas Turm besiegen können


    Zitat Zitat von Dennis9319 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe die Mod genau nach der Anleitung installiert aber das Spiel stürzt immer beim Neuen Spiel in Xardas Turm ab. Sobald der Balken vollgeladen hat, kann ich einen kurzen Moment die Musik aus dem Turm hören und dann crasht das Spiel. Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß
    Spontan hört es sich nach einem Fehler bei der Installation an, hast du wirklich alles aus dem Startpost installiert? Alles von https://drive.google.com/drive/folde...30jAazGgn7pYf8 sowie https://drive.google.com/drive/folde...WCcb9NtbjjqRLe und alles in die richtigen Ordner gepackt? Der 2. Download kommt in den DATA Ordner.
    Ansonsten einfach ein Screenshot von deinem Data & System Ordner hochladen (imgur, direkt im Forum, etc), dann können wir dir viel einfacher helfen
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*
    Geändert von Rngmonster (20.04.2021 um 20:04 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #1145
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    Hab's nun zum laufen bekommen. Habe die FONT_High_Resolution_4_0_Cyrillic.vdf aus dem Data Ordner gelöscht und dann ging's. Ich dachte, die soll da rein? Habe aber noch eine andere Frage. Jedes mal, wenn ich einen Spielstand lade, zoomt die Kamera SEHR nahe an den Helden ran und der Bildausschnitt wird kleiner. Das Problem scheint sich zu beheben wenn ich einen NPC anspreche. Sobald ich aber wieder lade, geht das mit der Kamera wieder los. Habe ich auch da irgendwo einen Fehler gemacht?

    Gruß

  6. Beiträge anzeigen #1146
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Dennis9319 Beitrag anzeigen
    Hab's nun zum laufen bekommen. Habe die FONT_High_Resolution_4_0_Cyrillic.vdf aus dem Data Ordner gelöscht und dann ging's. Ich dachte, die soll da rein? Habe aber noch eine andere Frage. Jedes mal, wenn ich einen Spielstand lade, zoomt die Kamera SEHR nahe an den Helden ran und der Bildausschnitt wird kleiner. Das Problem scheint sich zu beheben wenn ich einen NPC anspreche. Sobald ich aber wieder lade, geht das mit der Kamera wieder los. Habe ich auch da irgendwo einen Fehler gemacht?

    Gruß
    Nene, die "Latin" muss rein, nicht die Cyrillic.

    Zum Zoom, meinst du so als würdest du mit dem Mausrad hineinzoomen? Das ist völlig normal. Einfach wieder mit dem Mausrad oder + / - beim Numpad rauszoomen.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  7. Beiträge anzeigen #1147
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    Das mit dem Rauszoomen klappt so nicht ganz. Selbst wenn ich soweit rausgezoome wie nur geht, kann ich nur den Kopf des Helden sehen. Wird aber nach einem Dialog wieder normal. Wo soll denn die FONT_High_Resolution_4_0_Cyrillic.vdf hin?
    Geändert von Dennis9319 (20.04.2021 um 21:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #1148
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Dennis9319 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rauszoomen klappt so nicht ganz. Selbst wenn ich soweit rausgezoome wie nur geht, kann ich nur den Kopf des Helden sehen. Wird aber nach einem Dialog wieder normal. Wo soll denn die FONT_High_Resolution_4_0_Cyrillic.vdf hin?

    Puh ich erinnere mich an den Bug.. den hatte ich auch mal vor einiger Zeit, bin mir aber nicht mehr sicher woran das gelegen hat. Auf welcher Auflösung spielst du und welchen Renderer nutzt du?

    Die Cyrillic brauchst du gar nicht, das ist nur wenn du Returning in russisch mit russichen Schriftzeichen nutzt.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  9. Beiträge anzeigen #1149
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    Auflösung ist 5120x1440. Habe auch schon in 1920x1080 und 2560x1440 probiert gleiches Problem. Den Renderer habe ich aus der Returning iso. Weiß jetzt aber nicht welcher das ist.

  10. Beiträge anzeigen #1150
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Dennis9319 Beitrag anzeigen
    Auflösung ist 5120x1440. Habe auch schon in 1920x1080 und 2560x1440 probiert gleiches Problem. Den Renderer habe ich aus der Returning iso. Weiß jetzt aber nicht welcher das ist.
    Ah, dann sah das in etwa so aus: https://imgur.com/a/dsvq54m

    Lad dir mal https://forum.worldofplayers.de/foru...D3D11-Renderer herunter und teste es damit, ich spiele Gothic nur noch mit dem Renderer von Kirides in 2560x1440 und dazu "ShiftWindow" (Shift to Coordinates: Left (X) 1300, Top (Y) 0, Width 2560 Height 1400) , funktioniert alles perfekt. Natürlich kannst du das auch für 3440x1440 machen, dort einfach bei Left 900 eingeben und natürlich auch die Auflösung im Renderer anpassen.

    Das Problem hatte ich nämlich letztes Jahr irgendwann auch.. aber frag mich nicht nach einer 100%igen Lösung
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  11. Beiträge anzeigen #1151
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    Ja, es sieht sogar ganz genau so aus. Werde es mit dem Renderer dann morgen probieren, muss langsam ins Bett

  12. Beiträge anzeigen #1152
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
     
    Xenitic ist offline
    gibt es einen degen zwischen leiser tod und dem skorpionsstachel? das increment von dex zu 300 ist ganz schoen hoch von 180. da muss es doch noch einen degen dazwischen geben?

    Bei dem leichtturmquest - muss jack da sterben? wenn ich dem geist sage, dass ich nicht weggehe killt er mich und jack mit ein paar skeletten sofort. wenn ich nach oben gehe und das leuchtturmfeuer anzuende killt er jack unten...
    Geändert von Xenitic (21.04.2021 um 13:13 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #1153
    Waldläufer Avatar von Dunyn Moorwing
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    107
     
    Dunyn Moorwing ist offline
    Zitat Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
    gibt es einen degen zwischen leiser tod und dem skorpionsstachel? das increment von dex zu 300 ist ganz schoen hoch von 180. da muss es doch noch einen degen dazwischen geben?

    Bei dem leichtturmquest - muss jack da sterben? wenn ich dem geist sage, dass ich nicht weggehe killt er mich und jack mit ein paar skeletten sofort. wenn ich nach oben gehe und das leuchtturmfeuer anzuende killt er jack unten...
    Hast mal bei Ramirez geguckt, ob er noch ein Degen hat.

    Du musst ein hohe Rhetorik haben, dann kannst auch den Geist überreden das er Jack in Ruhe lässt. Aber ich weiß nicht mehr wie hoch der ist glaub 45 oder 50, wenn das im NB nicht geändert worden ist.

    Mfg
    Dunyn
    Geändert von Dunyn Moorwing (21.04.2021 um 15:04 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #1154
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    So, habe mein Kamera-Problem behoben. Sollte dieses Problem noch jemand haben, so hat mir das Folgenden geholfen.

    Im Renderer habe ich bei Enable FOV Override den hacken raus und die Kamera spackt nach dem Laden nicht mehr.

    Gruß

  15. Beiträge anzeigen #1155
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hi,ich sehe immer in russischen Streams oder Videos,das diese ihr Spiel irgendwie beschleunigen so eine art speedhack,damit die ihre langen lafwege verkürzen gibts dafür eine Taste,oder was ist das

  16. Beiträge anzeigen #1156
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Hi,ich sehe immer in russischen Streams oder Videos,das diese ihr Spiel irgendwie beschleunigen so eine art speedhack,damit die ihre langen lafwege verkürzen gibts dafür eine Taste,oder was ist das
    PAUSE SOUTHPARK PAUSE
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265

  17. Beiträge anzeigen #1157
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    42
     
    Dennis9319 ist offline
    Wie funktioniert denn der neue Snc Modus? Habe nach fast 1h Spielzeit noch keinen einzigen Attribut steigern sehen.

  18. Beiträge anzeigen #1158
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    178
     
    IceTea ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Hi,ich sehe immer in russischen Streams oder Videos,das diese ihr Spiel irgendwie beschleunigen so eine art speedhack,damit die ihre langen lafwege verkürzen gibts dafür eine Taste,oder was ist das
    ActivationKey= , in der ini suchen und auf O oder so setzen was du halt frei hast

  19. Beiträge anzeigen #1159
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    In der ini ist das mit y oder z. musste gucken, kommt auf das layout der tastatur an

  20. Beiträge anzeigen #1160
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    61
     
    Volltera ist offline
    Zitat Zitat von Dennis9319 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn der neue Snc Modus? Habe nach fast 1h Spielzeit noch keinen einzigen Attribut steigern sehen.
    Musst Z drücken und dann kannst du die Punkte selbst verteilen. Mit dem neuen Scriptupdate hat es sich bei mir aber wieder auf das Alte umgestellt. Also das es sich automatisch verteilt.

Seite 58 von 505 « Erste ... 47515455565758596061626569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide