Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 70 von 505 « Erste ... 59636667686970717273747781 ... Letzte »
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #1381
    Waldläufer Avatar von Dunyn Moorwing
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    105
     
    Dunyn Moorwing ist offline
    Zitat Zitat von Schwobaseggl Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem guten Plan

    Danke Dir!!
    Kein Problem, aber vergess nicht loote die Höhle leer.

    Ps. Schmeiß dir noch ein Geschwindigkeitstrank ein, kannst dann schneller die Höhle leer räumen.

    Mfg
    Dunyn Moorwing

  2. Beiträge anzeigen #1382
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    23
     
    Schwobaseggl ist offline
    Zitat Zitat von Dunyn Moorwing Beitrag anzeigen
    Kein Problem, aber vergess nicht loote die Höhle leer.

    Ps. Schmeiß dir noch ein Geschwindigkeitstrank ein, kannst dann schneller die Höhle leer räumen.

    Mfg
    Dunyn Moorwing
    Sollte bei der Crawlerkönigin nicht auch das Spinnenei sein? Hab die komplette Höhle jetzt mehrmals durchsucht, aber da ist nichts zu finden

  3. Beiträge anzeigen #1383
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Zitat Zitat von Schwobaseggl Beitrag anzeigen
    Sollte bei der Crawlerkönigin nicht auch das Spinnenei sein? Hab die komplette Höhle jetzt mehrmals durchsucht, aber da ist nichts zu finden
    Kann sein dass das bei der anderen Königin rumliegt. In der Höhle der Prüfung des Feuers in der Nähe vom schwarzen Troll

  4. Beiträge anzeigen #1384
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    23
     
    Schwobaseggl ist offline
    Zitat Zitat von LuLuW Beitrag anzeigen
    Kann sein dass das bei der anderen Königin rumliegt. In der Höhle der Prüfung des Feuers in der Nähe vom schwarzen Troll
    Stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht

    Danke

  5. Beiträge anzeigen #1385
    Waldläufer Avatar von Dunyn Moorwing
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    105
     
    Dunyn Moorwing ist offline
    Zitat Zitat von LuLuW Beitrag anzeigen
    Kann sein dass das bei der anderen Königin rumliegt. In der Höhle der Prüfung des Feuers in der Nähe vom schwarzen Troll
    Richtig ein Ei liegt dort in der Höhle da wo die Feuerprüfung ist, die bei der Königin wurde entfernt.
    In dieser Höhle findest du nur paar Minecrawler die solltest du besiegen können, sonst beschwöre ein Skelettkrieger und der macht die dann platt für dich.

    Mfg
    Dunyn Moorwing

  6. Beiträge anzeigen #1386
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline

    Crimson der Goldschmelzer

    Hallöchen nochmal,

    da ich gerne mal seltene Dialoge triggern wollte habe ich viel mit Crimson geredet dabei ist er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach 3 mal wiederholen der Formel von Raven zu einen Skelett mit einer Raven-Rüstung geworden und ich hab 3000 EXP erhalten.


    Zieht das irgendwelche Konsequenzen mit sich?
    Er geht seinen normalen Tageswerk bisher weiter nach

    EDIT: Okay er sieht wieder normal aus nach einiger Zeit aber die Rüstung bleibt noch xP
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
    Geändert von Natatos (15.05.2021 um 19:41 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #1387
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Natatos Beitrag anzeigen
    Hallöchen nochmal,

    da ich gerne mal seltene Dialoge triggern wollte habe ich viel mit Crimson geredet dabei ist er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach 3 mal wiederholen der Formel von Raven zu einen Skelett mit einer Raven-Rüstung geworden und ich hab 3000 EXP erhalten.


    Zieht das irgendwelche Konsequenzen mit sich?
    Er geht seinen normalen Tageswerk bisher weiter nach

    EDIT: Okay er sieht wieder normal aus nach einiger Zeit aber die Rüstung bleibt noch xP
    Alles korrekt gelaufen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #1388
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hi wo bekomme ich beide mondsteine nochmal?

  9. Beiträge anzeigen #1389
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    98
     
    Arigon ist offline
    Hallo hab Zweiwaffenkampf bei Gonzales gelernt und hab jetzt im Assassinen Tempel den Wisch bekommen, der nochmal 15LP kostet für Zweiwaffenkampf. Bringt das was? Hab mal gelesen es gibt 2 Stufen davon???
    Ryzen 7 5800X EVGA RTX 3080TI

  10. Beiträge anzeigen #1390
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Hi wo bekomme ich beide mondsteine nochmal?
    Bei dem Untoten Magier Boss in der Wüste und im Tempel der Tränen
    (ich glaube sogar in jeder oder zumindest fast jeder Drachenschatztruhe ist JETZT auch einer)


    Zitat Zitat von Arigon Beitrag anzeigen
    Hallo hab Zweiwaffenkampf bei Gonzales gelernt und hab jetzt im Assassinen Tempel den Wisch bekommen, der nochmal 15LP kostet für Zweiwaffenkampf. Bringt das was? Hab mal gelesen es gibt 2 Stufen davon???
    Du kannst schneller schlagen, also das Tempo erhöht sich
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (17.05.2021 um 12:32 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #1391
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Hat bitte jemand ein Save (Gothic ohne SNC) vor Lehre oder Gildenbeitritt?
    Geändert von Knödlbrot (16.05.2021 um 18:56 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #1392
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Hat bitte jemand ein Save vor Lehre oder Gildenbeitritt?
    Ich hätte hier einen Save mit leicht auf STR/2H allerdings neues SnC also kannst du das recht bequem reseten.

    Ich hab das die ganze Bürger Questreihe noch offen gelassen, also müsstest du erstmal zu Lothar am Eingang. Mit Lares bin ich schon zu den Wassermagiern gelaufen und Gurus hab ich auch noch keine Angelabert. Ich steh grad in der Höhle mit Greg und seinen Goblins, da müsste man die Statuette für Daron schon im Invi haben. Da sollte noch alles möglich sein

    savegame8.7z

    Hat jemand eine Ahnung wie man die Dunkle Kriegerrüstung verbessern kann? Bin schon im Kap2 im Minental und es gab bisher kein Schmied und kein Karma (Bis ca. 150) bei Beliar das mir Weihen/verbessern erlaubt hat. Der Dunkle Mentor sagt nix und bei der Rüstungsschmiede heißt es ohne existierendes Rezept: Mir fehlen folgendes Zutaten danach kommt nix mehr

    EDIT: Habs gefunden, zunächst muss man bei Carl allgemein das "Rüstung verbessern" lernen, danach kann man am Rüstungsschmiedetisch das Ding 1 mal verbessern. Danach wiederrum kann man zum Beliarschrein gehen und die verbesserte Lehrlingsrüstung für 50 Karma verbessern. (Auch wenn die schwere Gardistenrüstung fast gleich gut ist und weniger Material kostet)
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
    Geändert von Natatos (16.05.2021 um 22:06 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #1393
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Recht herzlichen Dank Natatos, werde ich mal testen. Schönen Abend

  14. Beiträge anzeigen #1394
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    80
     
    Aurros ist offline

    Weißer Schattenläufer/Dunkler Ritter

    1.Könnte mir jemand ein Hinweis geben zu dem Weißen Schattenläufer? bitte nur ein Hinweis, Bosper meinte folge den haaren/fell aber dort sehe ich überhaupt nichts davon.
    2.Kann man noch andere Rüstungen von dem Dunklen Ritter erwerben? Hab ihn darauf angesprochen mehr als es wird dich etwas kosten kam da nicht, ein einfaches ja oder nein reicht als Antwort.

    Danke sehr

  15. Beiträge anzeigen #1395
    Abenteurer Avatar von Hoolia89
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    65
     
    Hoolia89 ist offline
    Wird es in der new ab version irgendwann eine TTS Sprachausgabe geben? kann man die russischen Stimmen ausschalten?

  16. Beiträge anzeigen #1396
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Aurros Beitrag anzeigen
    1.Könnte mir jemand ein Hinweis geben zu dem Weißen Schattenläufer? bitte nur ein Hinweis, Bosper meinte folge den haaren/fell aber dort sehe ich überhaupt nichts davon.
    2.Kann man noch andere Rüstungen von dem Dunklen Ritter erwerben? Hab ihn darauf angesprochen mehr als es wird dich etwas kosten kam da nicht, ein einfaches ja oder nein reicht als Antwort.

    Danke sehr
    1. Der Schattenläufer hat sich ja von der Angriffsstelle weggepackt und war verletzt, also direkte Wege ist er nicht mehr wirklich gegangen. Du solltest dich schon etwas weitläuferiger in der Umgebung umsehen. Bedenke das du Infos hast wo er angegriffen hat und was er dann gemacht hat.
    Du findest immer nur ein Fellstück gleichzeitig.

    Ja gibt es.

    Zitat Zitat von Hoolia89 Beitrag anzeigen
    Wird es in der new ab version irgendwann eine TTS Sprachausgabe geben? kann man die russischen Stimmen ausschalten?
    Nur sofern jemand anderes als ich es macht.

    Die russichen Stimmen kann man schon immer ausstellen. Man muss nur die returning.vdfs im Data Ordner löschen. Einzige Außnhame bildet bei manchen Spieler Xardas.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #1397
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    80
     
    Aurros ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. Der Schattenläufer hat sich ja von der Angriffsstelle weggepackt und war verletzt, also direkte Wege ist er nicht mehr wirklich gegangen. Du solltest dich schon etwas weitläuferiger in der Umgebung umsehen. Bedenke das du Infos hast wo er angegriffen hat und was er dann gemacht hat.
    Du findest immer nur ein Fellstück gleichzeitig.

    Ja gibt es.



    Nur sofern jemand anderes als ich es macht.

    Die russichen Stimmen kann man schon immer ausstellen. Man muss nur die returning.vdfs im Data Ordner löschen. Einzige Außnhame bildet bei manchen Spieler Xardas.

    Naja das einzigste was bekannt ist was er danach gemacht hat ist er ist weggerannt aber keine ahnung in welche richtung.
    ich hab nur 3 hinweise falls das welche sind
    1.Es war Nacht
    2.Es war so nah an der offenen Wand wo man runter ins tal schauen kann.
    3.Es verliert Fell.

  18. Beiträge anzeigen #1398
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    17
     
    BuffaloBuck ist offline
    Hey, gibt es eigentlich einen Teleport zu Kreol oder wenigstens in dessen Nähe? Oder wie bei Xardas einen Teleportring? Wenn ja, wo find ich des ^.^

  19. Beiträge anzeigen #1399
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Aurros Beitrag anzeigen
    Naja das einzigste was bekannt ist was er danach gemacht hat ist er ist weggerannt aber keine ahnung in welche richtung.
    ich hab nur 3 hinweise falls das welche sind
    1.Es war Nacht
    2.Es war so nah an der offenen Wand wo man runter ins tal schauen kann.
    3.Es verliert Fell.
    Also es gab den Angriff unter der Brücke, danach ist er bei der Taverne abgewehrt worden, wo musst du also in der Nähe suchen?

    Zitat Zitat von BuffaloBuck Beitrag anzeigen
    Hey, gibt es eigentlich einen Teleport zu Kreol oder wenigstens in dessen Nähe? Oder wie bei Xardas einen Teleportring? Wenn ja, wo find ich des ^.^
    Also Nekro ja für den Rest glaub nicht. Bin mir da aber nicht mehr sicher, dachte wenn man sich freundlich mit ihm gestellt hat, bekommt man auch den Teleport.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #1400
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    17
     
    BuffaloBuck ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Also Nekro ja für den Rest glaub nicht. Bin mir da aber nicht mehr sicher, dachte wenn man sich freundlich mit ihm gestellt hat, bekommt man auch den Teleport.
    Zufälligerweise bin ich Nekro okay dann muss ich wohl ein paar Quests für ihn machen. Ich bin jetzt zum ersten Mal bei ihm um die Dämonenspräche zu lernen, nur um mir sagen zu lassen, das er exorbitante Bedingungen hat. Bevor ich jetzt los geh und eine der drei Sachen farme, dachte ich, schauste mal obs nen Teleport gibt. Das würde das Wiederhinkommen um einiges erleichtern und beschleunigen^^

Seite 70 von 505 « Erste ... 59636667686970717273747781 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide