Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 505 von 505 « Erste ... 494498501502503504505
Ergebnis 10.081 bis 10.085 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #10081
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    8
     
    Deljias ist offline
    Moin Leute,

    hab heute endlich mal die Beta runtergeladen, auch nachdem ich gesehen hab es gibt ne neue TTS-Version. Wenn ich aber nun nen Gegner töte bleibt das Spiel "hängen" zumindest der Held in der Schlaganimation sowie der Gegner am Anfang seiner Sterbeanimation. Zudem wird der Name auch irgendwie so.... rumgeschmiert? Schwer zu beschreiben. Gibts da nen flotten fix für, hab das Gefühl hab irgendwie Mist beim installieren gebaut.

  2. Beiträge anzeigen #10082
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    18
     
    joker1989 ist offline
    hay.

    ich hab mal eine Frage, was kann man mit dem Stück Tropischen Holz machen das man in Jharkendar findet?

  3. Beiträge anzeigen #10083
    Ranger
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    135
     
    Blauflieder ist offline
    Zitat Zitat von joker1989 Beitrag anzeigen
    hay.

    ich hab mal eine Frage, was kann man mit dem Stück Tropischen Holz machen das man in Jharkendar findet?
    Das brauchst du wenn du dir in der Orkstadt bei dem Ork-Jäger die 'ultimative Armbrust' (Grachdachdak.. oder sowas) anfertigen lassen möchtest.

  4. Beiträge anzeigen #10084
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.474
     
    Sezer ist offline
    Zitat Zitat von Deljias Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    hab heute endlich mal die Beta runtergeladen, auch nachdem ich gesehen hab es gibt ne neue TTS-Version. Wenn ich aber nun nen Gegner töte bleibt das Spiel "hängen" zumindest der Held in der Schlaganimation sowie der Gegner am Anfang seiner Sterbeanimation. Zudem wird der Name auch irgendwie so.... rumgeschmiert? Schwer zu beschreiben. Gibts da nen flotten fix für, hab das Gefühl hab irgendwie Mist beim installieren gebaut.
    Das passiert meistens wenn die übersetzte und originalen Skripte nicht die selbe Version haben. Lade mal die aktuellen Skripte von FaChDa herunter.

    https://drive.google.com/drive/folde...98-gHuQ3ltaNi4

    Alles in den Data Ordner kopieren


    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Mag mir mal jemand eine Reverse-Mod (oder eine andere Möglichkeit) als Link geben, um wieder die G2 Originalschriftart zu benutzen. Konnte jetzt Returning erfolgreich starten, und bei mir hält sich die Schrift nicht an den Kasten, von daher hätte ich es gern wieder so wie vorher.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...29-MiniPatches
    Geändert von Sezer (09.07.2023 um 02:43 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #10085
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist gerade online
    Da die Entwicklung an der New Balance nun fast abgeschlossen ist und dieser Thread so langsam etwas überfüllt ist, wird mit Einverständnis von Tentarr ein neuer, frischer Thread erstellt.
    Wir haben die Installation massiv verkürzt und vereinfacht und die Informationen und den Look des Startposts etwas aufgehübscht.

    Das heißt, dieser Thread wird geschlossen und es geht im neuen Thread weiter: Neuer Thread!

    Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß an der Mod. Ich versuche die Mod auch weiterhin so gut es geht immer aktuell zu halten.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

Seite 505 von 505 « Erste ... 494498501502503504505

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide