Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 82 von 505 « Erste ... 71757879808182838485868993 ... Letzte »
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #1621
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline
    Wo befinden sich überhaupt die anderen "göttlichen Items" die man anfangs von Xardas aufgezählt bekommt bzw. wo starten die Quest´s dafür
    Uriziel ist klar !

  2. Beiträge anzeigen #1622
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von IceTea Beitrag anzeigen
    ich würd auch gern wissen was das fürn ester egg ist kann wer zumindest tipps geben xd?
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist der fast einzige ungespoilerte Easteregg. Wäre schade drum. Ich weiß noch wie ich damals Tentarr angebettelt habe.
    Gibt auch Dinge die Niko bisher noch nie gefunden hat

    Du wirst selber such müssen.

    Zitat Zitat von PapaZwuckiii Beitrag anzeigen
    Wo befinden sich überhaupt die anderen "göttlichen Items" die man anfangs von Xardas aufgezählt bekommt bzw. wo starten die Quest´s dafür
    Uriziel ist klar !
    Haben keine Quests. Hat Xardas doch auch erklärt. Wenn es so einfach wäre, dann hätte er das Zeug schon längst. Für Uriziel gibt es eine Quest weil klar ist, wo das Teil sein sollte
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #1623
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Tentarr

    - Die neuen Updates gibts alle nur noch unter Union. Liker und lHaart sind umgestiegen. Die Testphase ist seit etwa nem Monat durch. Sind auch schon Neuerungen in der Umsetzung.

    @ Pedda

    - Das Kriegerset hat Liker neu versteckt leider, daher kenn ich die Orte net
    - Flieder und Stachelbeere ist bei Bromor, wenn du dem Mädl im 2. Kapitel beim Singen zuhörst
    - Zu den Screens sage ich nichts!
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gibt auch Dinge die Niko bisher noch nie gefunden hat

    Du wirst selber such müssen.
    Ich geh dann mal davon aus, dass der Beutel ein Trigger für mehr Inhalte dieses Easter eggs ist? Ich war mir nicht sicher ob der Beutel schon ein Easter-Egg war und da nichts mehr kommt ^^'
    Bin immernoch etwas verwirrt was alles als "Eater Egg" in der Mod zählt :S
    Ist das Ritual bei Xardas bei dem man nen Trank umwandelt ein Easter Egg?
    Ist der Spaziergang von Valentino zum Friedhof der Anfang eines Easter-Eggs, oder ist das einfach nur da damit man ihn leichter verkloppen kann?
    Leiten die Erfahrungspunkte vom Brunnen im oberen Viertel etwas ein?
    Sind Erfolge wie der mit dem Sarkophag öffnen auch Easter-Eggs?
    Was hat es mit dem komischen Dämonenaltar Ding bei den Masyaf auf sich?
    etc.

    Ich durchblick da noch nicht so ganz die Unterschiede, wann etwas der Anfang eines Easter-Eggs ist und wann nicht

    Gabs schonmal nen Sammelthread für das Zeugs? xD
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (21.06.2021 um 13:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #1624
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal davon aus, dass der Beutel ein Trigger für mehr Inhalte dieses Easter eggs ist? Ich war mir nicht sicher ob der Beutel schon ein Easter-Egg war und da nichts mehr kommt ^^'
    Bin immernoch etwas verwirrt was alles als "Eater Egg" in der Mod zählt :S
    Ist das Ritual bei Xardas bei dem man nen Trank umwandelt ein Easter Egg?
    Ist der Spaziergang von Valentino zum Friedhof der Anfang eines Easter-Eggs, oder ist das einfach nur da damit man ihn leichter verkloppen kann?
    Leiten die Erfahrungspunkte vom Brunnen im oberen Viertel etwas ein?
    Sind Erfolge wie der mit dem Sarkophag öffnen auch Easter-Eggs?
    Was hat es mit dem komischen Dämonenaltar Ding bei den Masyaf auf sich?
    etc.

    Ich durchblick da noch nicht so ganz die Unterschiede, wann etwas der Anfang eines Easter-Eggs ist und wann nicht

    Gabs schonmal nen Sammelthread für das Zeugs? xD
    Kenne keinen, würde es auch schade finden, ähnlich wie den Spine-Erfolg Thread. Ich finde Spiele dürfen geheimnissvolles haben und man muss nicht alles finden/kennen. Ein Nachteil vom Internet
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #1625
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline
    Weiß jemand zufällig wo Viper ist ? In kardiffs Kneipe ist er nicht aufzufinden und brauche ihn für die Quest "neue Leute" und "Was ist mit der Mine"
    Hatte ihn zuvor auch nicht angesprochen wäre also das erste mal.

  6. Beiträge anzeigen #1626
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    178
     
    IceTea ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal davon aus, dass der Beutel ein Trigger für mehr Inhalte dieses Easter eggs ist? Ich war mir nicht sicher ob der Beutel schon ein Easter-Egg war und da nichts mehr kommt ^^'


    Ich durchblick da noch nicht so ganz die Unterschiede, wann etwas der Anfang eines Easter-Eggs ist und wann nicht

    Gabs schonmal nen Sammelthread für das Zeugs? xD
    Ich habs heraus gefunden werde es aber ebenfalls nicht preis geben
    was ich aber sagen kann ist wow ... (negatives wow)

  7. Beiträge anzeigen #1627
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Meinst du neue Eastereggs? weil ich spiel nur die russische Version Tentarr... Schande ueber mein Haupt :-)))

  8. Beiträge anzeigen #1628
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Gibts ne Möglichkeit bei Mattheo das Juwelenschmieden später zu lernen, wenn man nicht die Dialoge in Kapitel 1 durchgegangen ist? Gibts da Variablen die man via GVE ändern kann? Wenn ich nicht Nightmare als kompletter Melee spielen würde wärs mir ja egal, allerdings hab ich Angst dass die Suchenden/Magierbosse ohne die Schmuckstücke unmöglich werden :S
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265

  9. Beiträge anzeigen #1629
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    4
     
    lucore ist offline
    Hey, ich hab da ein Problem mit der Tastenbelegung. Und zwar kann ich die normale Tastenbelegung von Gothic 2 ändern, aber die Tastenbelegung, die durch die Mod dazugekommen sind nicht. Z.B. liegt "Sprinten" auf der Taste "~", aber ich kann das nicht im Spiel ändern. Gibt's da irgendwo eine .ini, in der ich das modifizieren könnte?

    Viele Grüße

  10. Beiträge anzeigen #1630
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    226
     
    Jizzuz ist offline
    Gibt es in Khorinis on Kap. 2 irgendwo ein Dämonenherz? In Jharkendar und dem Minental weiß ich wo...

    Thx

  11. Beiträge anzeigen #1631
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von lucore Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab da ein Problem mit der Tastenbelegung. Und zwar kann ich die normale Tastenbelegung von Gothic 2 ändern, aber die Tastenbelegung, die durch die Mod dazugekommen sind nicht. Z.B. liegt "Sprinten" auf der Taste "~", aber ich kann das nicht im Spiel ändern. Gibt's da irgendwo eine .ini, in der ich das modifizieren könnte?

    Viele Grüße
    "~" (Tilde) ist auf der Deutschen Tastatur die "^" (Accent circonflexe / Hütchen / Dach / das Ding unter "Escape") Taste. Falls es dir hilft

  12. Beiträge anzeigen #1632
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Zitat Zitat von lucore Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab da ein Problem mit der Tastenbelegung. Und zwar kann ich die normale Tastenbelegung von Gothic 2 ändern, aber die Tastenbelegung, die durch die Mod dazugekommen sind nicht. Z.B. liegt "Sprinten" auf der Taste "~", aber ich kann das nicht im Spiel ändern. Gibt's da irgendwo eine .ini, in der ich das modifizieren könnte?

    Viele Grüße
    brauchst kein .ini
    Escape -> Einstellugnen -> Einstellung (da hast du ganz unten rechts -AST Einstellungen -) -> AST Einstellungen
    und da drinnen hast du die neuen Tastenbelegungen.

    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Gibt es in Khorinis on Kap. 2 irgendwo ein Dämonenherz? In Jharkendar und dem Minental weiß ich wo...

    Thx [Bild: s_064.gif]
    Herzen die man kaufen kann glaub ich gibts so früh keine, allerdings wenn du die Fähigkeit zum Herzen entnehmen hast gibts immernoch den "Beschützer der Hasen" ansonsten siehts glaub ich schlecht aus


    Würd mich sehr freuen wenn mir wer mit dem Juwelenschmieden Dilemma weiterhelfen könnte :S edit: hat sich erledigt, hab die variable gefunden
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (23.06.2021 um 16:03 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #1633
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    714
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    brauchst kein .ini
    Escape -> Einstellugnen -> Einstellung (da hast du ganz unten rechts -AST Einstellungen -) -> AST Einstellungen
    und da drinnen hast du die neuen Tastenbelegungen.
    Die kann man dort aber nicht ändern afaik.

  14. Beiträge anzeigen #1634
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline

    Wolfsfellrüstung/Fährtensucherrüstung

    Hi,
    Falk hat mir beigebracht die Wolfsfellrüstung zu fertigen. Die Zutaten entsprechend dem Tagebuch 20 Wolfsfelle, 10 Zähne, 2 Krallen und 1 Rohstahl einschließlich Schneidemesser sind vorhanden. Gleichwohl erscheint am Schneidetisch in rot der Text, dass folgende Zutaten... fehlen. Es werden aber keine fehlenden Zutaten genannt. Hab erst gedacht, dass das Schneidemesser geschärft werden müsse. Aber funktioniert nicht in der Schmiede am Schleifstein. Weis jemand was?

    ...und bindet man sich bei den Weg des Dunklen Kriegers, wenn man Magier werden möchte? Wäre dieser offenbar sehr dunkle Weg erstrebenswert? Oder ist mehr ein paraleller Weg des Nekromanten, nur mehr mit Schwert? Wie diese Krieger bei den Hütern?
    Geändert von noxtron (23.06.2021 um 19:03 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #1635
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hast du es mal am Fell vor dem Haus probiert oder steh ich grad auf der Leitung

    Dunkler Krieger ist ne "Hauptgilde" ohne nennenswerte Quest, einfach ne eigene Spielweise. Ist sozusagen bissl Templer / Pala mit Pet

  16. Beiträge anzeigen #1636
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hast du es mal am Fell vor dem Haus probiert oder steh ich grad auf der Leitung

    Dunkler Krieger ist ne "Hauptgilde" ohne nennenswerte Quest, einfach ne eigene Spielweise. Ist sozusagen bissl Templer / Pala mit Pet
    Die Herstellung der Rüstung habe einmal am Schneidetisch bei Falk und auch einmal bei Bosper probiert. Da steht ja dann auch Rüstungsherstellung. Ergaben jedoch keine Herstellung der Rüstung. Es soll was fehlen...

    Danke für die Info über den Weg des dunklen Kriegers.

  17. Beiträge anzeigen #1637
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Probiers erstmal am Fell rechts von Bosper, also vor dem Hauseingang, nicht dass du erst die Felle vorbereiten musst. Bin mir grad echt net sicher.....ewig nimmer was mit bogen / dex / usw gemacht

  18. Beiträge anzeigen #1638
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Probiers erstmal am Fell rechts von Bosper, also vor dem Hauseingang, nicht dass du erst die Felle vorbereiten musst. Bin mir grad echt net sicher.....ewig nimmer was mit bogen / dex / usw gemacht
    Hatte es dort probiert. Vermutlich hat sich was an den Zutaten geändert. Allerdings wäre das ja dann genannnt worden. Vielleicht weis jemand noch etwas mehr. Danke.

  19. Beiträge anzeigen #1639
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    Zitat Zitat von noxtron Beitrag anzeigen
    Hatte es dort probiert. Vermutlich hat sich was an den Zutaten geändert. Allerdings wäre das ja dann genannnt worden. Vielleicht weis jemand noch etwas mehr. Danke.
    Die Rüstungsherstellung und Rüstungsverbesserung ist jetzt alle in einem an einer der Rüstungsschmiedetische. Da steht links bei Harad einer davon
    Das ging jedenfalls für die Rüstung von Schwarzen Trollfell, sollte also auch bei Wolfsfellrüstung gelten.

    Dort am Rüstungsschmiedetisch werden dir auch gleich die Items für die Rüstung als Icons und als Zahl angezeigt.
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
    Geändert von Natatos (23.06.2021 um 21:40 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #1640
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    976
     
    noxtron ist offline
    Zitat Zitat von Natatos Beitrag anzeigen
    Die Rüstungsherstellung und Rüstungsverbesserung ist jetzt alle in einem an einer der Rüstungsschmiedetische. Da steht links bei Harad einer davon
    Das ging jedenfalls für die Rüstung von Schwarzen Trollfell, sollte also auch bei Wolfsfellrüstung gelten.

    Dort am Rüstungsschmiedetisch werden dir auch gleich die Items für die Rüstung als Icons und als Zahl angezeigt.
    Ah, ist jetzt in dieser Version anders. Egal, hat jedenfalls jetzt funktioniert. Danke.

Seite 82 von 505 « Erste ... 71757879808182838485868993 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide