Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 505 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 10085
  1. Beiträge anzeigen #81
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    You are awesome, I couldn't resist to just test it and it works !

    Seems like everyone will now have a sustainable way to keep adding Liker's new content via Googledsch. I attached the result here, it's based on the newest scripts (20.12.)..

    NAB 21.12..7z


    The Tool by Lord Sargon: https://worldofplayers.ru/threads/41696/
    Angehängte Dateien
    Geändert von Effacht (21.12.2020 um 22:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    60
     
    chicko1233 ist offline

    Optik Bug

    Moin melden wir Bugs denk ich mal hier habe einen optischen Bug sieht aus wie ein riesen stück Holz das sich von Bospers haus bis lehmars haus durch die ganze stadt zieht wenn ich den character drehe verschwindet und taucht wieder auf^^

  3. Beiträge anzeigen #83
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gerne hier melden, ich gib die Bugs dann an Liker weiter.

    Nutzt du dx11?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #84
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    178
     
    IceTea ist offline
    Hey
    gibt es iwie ein weg die ganzen Schönheitsfehler in der Übersetzung zu beseitigen ? quasi nicht passende Namen der NPCs und sowas halt ?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    60
     
    chicko1233 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gerne hier melden, ich gib die Bugs dann an Liker weiter.

    Nutzt du dx11?
    der renderer ja meinste ich sollte ohne spielen?

  6. Beiträge anzeigen #86
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gerne hier melden, ich gib die Bugs dann an Liker weiter.

    Nutzt du dx11?
    Dasselbe Problem, wie chicco. Ich spiele es so, wie im Installationsguide beschrieben. Nix dazu installiert oder ähnliches. Den Renderer habe ich wohl damals mitinstalliert. Hab grad nochmal nachgeschaut.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    60
     
    chicko1233 ist offline
    Zitat Zitat von chicko1233 Beitrag anzeigen
    der renderer ja meinste ich sollte ohne spielen?
    1 bug noch wir haben anscheint unsichtbare riesenspinnen die sind sehr viel größer ich kann nur umrisse vom feuerball schaden erkennen^_^

  8. Beiträge anzeigen #88
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline

  9. Beiträge anzeigen #89
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Was machst du denn für Bilder? Ist doch viel zu klein. Ich kann da nichts erkennen.
    Auf deiner Tastatur, drückst du die Drucktaste, beendest das Spiel, öffnest PaintNet, einfügen speichern und fertig.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    423
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Auf Uhrparis weiße kann man so auch via WhatsApp Bilder senden

  11. Beiträge anzeigen #91
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    Zitat Zitat von IceTea Beitrag anzeigen
    Hey
    gibt es iwie ein weg die ganzen Schönheitsfehler in der Übersetzung zu beseitigen ? quasi nicht passende Namen der NPCs und sowas halt ?
    Mir ist das auch aufgefallen, dass einige Schriftstücke nicht gepasst haben. (Brief Canthar für Sarah, Brief Saturas an Vatras und einige Wichtige später..)
    Ich habe jetzt probeweise das Meiste per Excel und Mathe korrigiert. Da ich allerdings nicht weiß wie Toplayer das allgemein geschafft hat, und ich kein Russisch verstehe, konnte ich nur die falsch zugeordneten Übersetzungen identifizieren, entfernen und mit Auto-Übersetzungen ersetzen. Das Problem ist, dass dadurch ungefähr 4000 Lines (von >50000) von Tentarrs Übersetzung verloren gehen und durch Autoübersetzung ersetzt werden..

    @ Tentarr, hättest du etwas dagegen, dass wir das als Quickfix so nutzen. @Alle, besteht Interesse?

    btw. habe den gleichen Grafikfehler, dieser Holzblock hat aber keine Collision, da kann ich durchrennen. Spiele mit Renderer von Kirides 17.7dev14
    Geändert von Effacht (21.12.2020 um 19:16 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    178
     
    IceTea ist offline
    @Effacht

    Paar Dialoge sind auch versetzt z.B. Halvor mit dem Geldbeutel verkaufen

  13. Beiträge anzeigen #93
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    Wie schon beschrieben, es ist besser aber nicht ideal:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ihr könnte das gerne so machen. Unterstützen im Sinne des Startposts werde ich nur Toplayer und meinen englischen google Patch. Den Rest kann ich von dir Qualität nicht überprüfen. Sobald ich im Frühjahr wieder etwas Luft habe überarbeite ich dann vermutlich Toplayers Patch, sodass die ganze Übersetzung übertragbar ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #95
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    Alles klar, das passt. Ich werde es erstmal für meinen eigenen Durchgang benutzen und bei Interesse hier weiter teilen. Puh, hier hat sich einiges geändert und ich merke jetzt erst, dass man anfangs die Option hat, mehr Monster zu spawnen

  16. Beiträge anzeigen #96
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Dieser seltsame Texturenanzeigebug ist in russischen Foren bereits bekannt.

    Ich benutze die Gefrorce 1070 mit Renderer von Kirides. Habe den Bug nicht. Könntest du deine Specs posten?

  17. Beiträge anzeigen #97
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    285
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Effacht Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt probeweise das Meiste per Excel und Mathe korrigiert. Da ich allerdings nicht weiß wie Toplayer das allgemein geschafft hat,
    The function USE_CANTHARS_KOMPROBRIEF.
    The 3rd usage of unnamed symbol in AB version:
    Code:
    1424180: PushVar Name=я35342 Index=103319 Content=Пишу вам это сообщение в последний раз - с меня довольно долгих ожиданий! Я повторяю вам, Сара, что если вы не поставите мне оружие, о котором у нас была договоренность еще неделю назад, то я разорву с вами все подписанные нами ранее контракты. Будьте благоразумной!
    The 3rd usage of unnamed symbol in NB version:
    Code:
    1425917: PushVar Name=я35582 Index=103711 Content=Пишу вам это сообщение в последний раз - с меня довольно долгих ожиданий! Я повторяю вам, Сара, что если вы не поставите мне оружие, о котором у нас была договоренность еще неделю назад, то я разорву с вами все подписанные нами ранее контракты. Будьте благоразумной!
    So, they match.
    The 3rd usage of unnamed symbol in Tentarr version:
    Code:
    1426235: PushVar Name=я35452 Index=103429 Content= Letzte Ermahnung
    Another string -> extracted as translation.

    Translation mismatches where Tentarr have changed the code structure.
    I have eliminated the functions with different number of string literal usage. Now you have 5091 phrases to google-translate.

    AB_Scripts_DE.vdf (2020-12-20). (Tentarr's translation + Google Translate)
    https://drive.google.com/file/d/1aET...ew?usp=sharing
    Angehängte Dateien
    Geändert von TopLayer (22.12.2020 um 01:24 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Local Hero
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    233
     
    Effacht ist offline
    That seems to have done it, on first glance all text appears in place, thanks so much again. I have no coding skills, nor do I know Gothic Sourcer and I didn't want to bother you any more, as I thought Dobby was free


    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Dieser seltsame Texturenanzeigebug ist in russischen Foren bereits bekannt.

    Ich benutze die Gefrorce 1070 mit Renderer von Kirides. Habe den Bug nicht. Könntest du deine Specs posten?
    Ryzen 5 2600x, Geforce 1070 (Treiber vom September, pre-Cyperpunk), sonst alles auf neuestem Stand, C++ komplett. Die alte AB funktioniert fehlerfrei und diese Installation habe ich genutzt um NB ans Laufen zu bringen.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Toplayers neue Übersetzung in Startpost eingefügt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #100
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    https://drive.google.com/file/d/1c9W...07NfO8Bac/view könnt den Renderer testen, evtl. hilfts. Das ist Kirides neuer mit paar fixes von Liker. Wie gesagt, das mit den Querbalken im Sichtfeld (vor allem in der Stadt) haben viele, aber noch kann man es sich glaube nicht erklraeren. Manche habens manche net.

Seite 5 von 505 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide