Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 194

Der Ranger & NIGHT CITY

  1. #101
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ wie ein Sack Kartoffeln, heiße Kartoffeln

    [Bild: VR_L17_06K.jpg] Ja, wie heiße Kartoffeln scheint Evelyn durchgereicht worden zu sein.

    Judy glaubt es nicht, als »V« anruft. Wir müssen an unserem Ruf arbeiten. Sie kennt den Ort, den wir aus dem Hausmeister ausgequetscht haben.

    Dann dachten welche Finger(n), können wir auch. Mag das, wenn »V« mal die sprachlich harte Nummer rausholt. Sellerie so ist das eben. Im Eingang liegen paar leblose rum. Vermutlich die Option, wenn man ohne Judy dort auftaucht. Mit Judy easy. Hinsetzen, sie markiert 'nen Anfall. »V« schaut wehmütig aus der Wäsche und darf als nächste rein 'lol'.
    [Bild: VR_L17_07K.jpg] Es gibt ein Vorgespräch mit diesem halben, schmierigem Hemd. In seinem V O R Z I M M E R, besser Pfuschraum. Dann mal ins Büro. Bei den ganzen Sprachoptionen habe ich die Nummer gewählt, bei der er überlebt und gleichzeitig Judy nicht zurückgewiesen wird.

    Letztlich erfahren wir unser Kakao, äh sorry, Wakako ist der Fixer.

    Ach die Waffe habe ich mal mitgenommen. Ob es Auswirkungen haben könnte, glaube es nicht. Er ist ja noch am Leben.
    [Bild: VR_L17_08K.jpg] Judy ist fertig. Warum muss »V« alle trösten? Wer fragt, wie es ihrem Kopf geht? Aber sie ist sich sicher: "Es ist der Holzweg!"

    Mal hin zum Fixer. Nur gut, dass es schon paar Jobs waren, denke ich mir. Sie hat sofort angerufen und ich bin dann zu einem Übergabeort. Judy wartet und »V« soll mit dem BD von der Todesmotte einsteigen.
    VRanger ist offline

  2. #102
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ ### ohne Titel ###

    [Bild: VR_L18_01K.jpg] Also dann ins Auto ... es war eins der verrücktesten Dinge was dann folgen sollte

    wieder sich durch so einen Dreh wühlen. Musste immer an Wakako denken, die mir dieses Ding zugesteckt hatte. Wusste die, was wir damit erfahren würden?

    Bin mit Judy hingefahren. War mal sehr entspannt. Obwohl in dem Kopf von »V« arbeitete noch das gerade Gesehene. Da war der gefundene Kaffee noch das Harmloseste ...

    Dort angekommen warnt sie mich, ist nett von ihr.
    [Bild: VR_L18_02K.jpg] Dieses Bild ist nur symbolisch. Aber es enthält den Beginn. »V« ist die Kisten hoch, einen Gang hinter und hat dort einen ausgeschaltet. Das Notebook war gut für die Quest. Nach dem die Halle frei ist und man runter gehen kann kommt Judy nach.

    Man findet schon paar Dinge von Evelyn. Zum Glück ist sie nicht bei denen, die am Ofen zum Verbrennen liegen. Schaut mal alles gründlich an, es gibt viel zu scannen. Echte Handschellen, keine Plastikrequisiten. So auch einen Katalog, den schon Johnny genutzt hat, wenn es um ein paar Tänzerinnen für seine Band ging. Man kann auch gut Punkte sammeln, in dem man Schaltkästen "repariert"
    [Bild: VR_L18_03K.jpg] Wie überall finden sich Zeugnisse widerlicher Taten. Aber auch die Spuren, die es vorher gab. Fingers, der Raum, in dem das andere BD gedreht wurde. Haben dann schließlich Evelyn gefunden. Es ist schwer Bilder in einem zeigbaren Zustand herzustellen.

    Schließlich gehen wir in einen Fahrstuhl, den Judy klargemacht hat, »V« trägt Evelyn und wir sind dann mal weg ... zum Glück hat das auch mal ein Ende!
    VRanger ist offline

  3. #103
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Hallo Ranger
    Krass, genau bei den beiden Missionen war ich gestern Abend auch und hatte noch an dich gedacht, ob du da auch schon unterwegs warst und was du wohl zu alldem sagen würdest in deiner Bilderstory. Und dann sehe ich heute Morgen deine Beiträge. Das war Gedankenübertragung.
    Iorweth ist offline

  4. #104
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Doppelleben

    [Bild: VR_L18_04K.jpg] War bei Judy mit Evelyn und Johnny. Nicht im Bild, habe die Option Rede mit Evelyn gezogen. Aber ihr nur etwas geben wollen. Mehr nicht. So hat »V« sie berührt. Johnny musst dazwischen funken: "Wusste gar nicht wie zärtlich du sein kannst". Man da liegt doch kein Pfund Fleisch. Warum kann man solche Holos ... lassen wir das.

    Es kommen zwei BD. Der Auftraggeber war in Pacifica, in einer Kirche.

    Judy hat keine Ahnung was Evelyn da durchgezogen hat und warum »V« vor ihr sitzt. Also erzähle ich ihr von dem Holzweg jetzt etwas reinigen zu lassen.
    [Bild: VR_L18_05K.jpg] Johnny hat beide BD auch gesehen. Auch das mit dem Telefonat. Wir müssen den Runner finden, der sich im ersten Clip im Aussehen tarnen konnte. Das sagt sogar er. Na ja, Grüße vom Holzweg!

    Aber Judy hat ne Menge an Dingen gerissen, bis zum Feuerwehrauto. Alter Schwede lest mal gut die Dateien. Macht man nicht, stimmt, aber »V« traut ja derzeit nicht mal sich selbst. Trotzdem verabschiede ich mich gern von ihr und finde es absolut richtig, sie angerufen zu haben. Doch hoffentlich bereuen wir es nicht, denn sie ist jetzt Teil des Weges.

    PS habe Johnny nicht rauchen lassen, »V« kann auch mies sein ...

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger
    Krass, genau bei den beiden Missionen war ich gestern Abend auch und hatte noch an dich gedacht, ob du da auch schon unterwegs warst und was du wohl zu alldem sagen würdest in deiner Bilderstory. Und dann sehe ich heute Morgen deine Beiträge. Das war Gedankenübertragung.
    Zum einen Danke für das Reinluken und das nette Feedback

    Mich nimmt die Story schon echt mit. Brauch danach Halt. Finde den nicht. Wobei das Ding mit Judy war wie ein Strudel. Es hat einen mitgerissen. Toll gemacht. Es gab da nichts dazwischen.
    VRanger ist offline

  5. #105
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ lustig ist selten

    [Bild: VR_L19_01K.jpg] »V« steht am Treppenaufgang zu Haus 8. Irgendwer redet da. Sie klettert an einem Container vorbei. Oh, ein Automat mit KI. Nett ^^

    Es gibt sogar ein Freigetränk. Und es folgt eine Bitte: Kann »V« nicht den Container wegschieben, wegen der Aussicht. Wird gemacht ...

    Brendon versteht den Satz "See you later, Alligator" nicht, muss dann selber lachen.

    Für diese witzige Posse mal diesen klick habt mal Fun [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  6. #106
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Sandra

    [Bild: VR_L19_02K.jpg] Und ob sich »V« erinnert ... Jackie, T-Bug ... es ging um Sandra. Die aus der mit Eis gefüllten Wanne. Die haben wir rausgeholt, besser ein Trauma-Team. Nachdem der Raum gesäubert war.

    Nun ist »V« bei ihr, schicke Bude. So mit Geschütztürm und Johnny-LP's.

    Aber »V« ist auch ehrlich und sagt, sie war auf der Festplatte. Und »V« bleibt höflich, fragt, wie sie das gemacht hat?

    Sandra erkennt es an und gibt noch ne Belohnung dazu. Vielleicht sieht man sich ja noch mal.
    VRanger ist offline

  7. #107
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Upgrade

    [Bild: VR_L19_03K.jpg] War bei Victor und habe moderat die Hände von »V« angepasst. So, wie es auch schon den Vorgänger gab.

    Man kann auch ganz links das Tattoo erkennen, welches von Wakako als eine Belohnung stammt. Doch »V« trägt so etwas nicht. Weil sie dann perse zu einem Clan gehören würde. Gutes Mädel



    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ mein Auto, Jackies Kutsche

    [Bild: VR_L19_04K.jpg] Das Ding verfolgt mich nun, seit dem wir ein Loch im Kopf haben. Genauso wie die blöde Nachricht zur Miete. Zumindest hier mal das Auto angesehen. Ist nicht sauber, denn ich bin damit schon gefahren. Ist eben ne Erinnerung an Jackie. Der hat die Mühle angeschleppt.

    Logisch war auch nicht wo der Unfallverursacher hin ist. Bin dem nachgelaufen. Egal. Hatte den Vorteil, dass die Truppe das Auto repariert hat. Aber man kann nach der Meldung dort nicht einsteigen. Man muss das Auto erst rufen. Johnny hatte auch keinen Reim darauf. Was zählt: »V« kann zwischen Motorrad und Auto wählen. Doch interessiert das einen Runner?
    VRanger ist offline

  8. #108
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Corporal Hare

    [Bild: VR_L19_05K.jpg] Wie immer gleiche Schiene. Leider! Da war einer beim Militär. Brasilien, dann haben die ihn ausgemustert. Er hat zu Drogen gegriffen. Funktioniert? Nur solange die Eddis da sind. Dann hat er welche so organisiert, GPS vergessen.
    Ist ne kleine Turnerei um zu ihm zu kommen. Ein bisschen Springen an den Balkonen entlang. Es gab mit der Option, er sei Soldat keinen Kampf. Es gibt noch die Möglichkeit ihn auf den Bürgermeister anzusprechen. Egal was »V« versucht hat, er hat sich nach den Nehmen der Medikamente in den Kopf geschossen. Selbst Johnny war bedient.
    DIe Medikamente müssen noch zu einen Übergabepunkt, na ja. Blödes Gefühl ...
    VRanger ist offline

  9. #109
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ zu Besuch bei Regina

    [Bild: VR_L19_06K.jpg] Es war das einzige Symbol, welches außen Autokäufen und Fahren mit dem Auto (2) noch auf der Karte in diesem Stadtbezirk ist. Zwei Hände. Also ist »V« mal hin. Zugangscode und so. Es sah jetzt nicht gerade umwerfend dort aus. Etwas mehr an Ordnung, wäre auch ok.

    Auch noch Max getroffen. Der war immer noch so verklemmt. Hatte den ja aus einem Studio geholt ...
    VRanger ist offline

  10. #110
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Achte die kleinen Tiere

    [Bild: VR_L19_07K.jpg] »V« war so froh, hier auf jedes Detail geachtet zu haben. Da waren zwei Polizisten, eine Etage tiefer unter ihrer Wohnung. Nur so hingehört. Mendez lies den coolen Matscho raushängen. Sein Bier. »V« wollte helfen. Zuerst tat sich an der Tür nichts. Nach einem Schlafen mal hin, der Witz zu dem Auto hat die Tür geöffnet. Habe Barry zuerst die optionalen Sachen gefragt. Kein Krawall in den Fragen! Habe mich nach Andrew erkundigt. Und so ist »V« mit den Vorstellungen an einen Opa im Kolumbarium gelandet. OMG es war nicht der Opa, es war eine Schildkröte. Klar, die konnte gut zuhören. Selbst Johnny hat es ergriffen. Barrys Kollegen waren dann mal auch platt. Und er hat sie zum Reden ohne Durchsuchungsbefehl reingelassen und so überlebt.


    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ was reimt sich auf Genosse?

    [Bild: VR_L20_01K.jpg] Vielleicht Flosse? Ok, starker Tobak. Regina hatte doch nach was. So einen auf Schleicher machen. Hat »V«. Sie ist an Kisten entlang, über den Zaun gesprungen, nicht die Tür nehmen, die später kommt. Und sie hat sich an den Containern versteckt. Jede Kamera über remote deaktiviert. Die Posten laufen, sie hat gewartet und ist außen lang. Dann telefoniert da einer, dort rechts bis an die Wand und warten bis der, der am der Karre schraubt weg ist. Hin und den GPS-Peiler ran. Hier unbedingt auf die Kamera achten, erneut einen Posten aussitzen. Noch eine Kamera und dann auf die Container klettern, über den Zaun springen und etwas nass werden. Schick. »V« hat diesmal nur das Auto angefasst, Regina war begeistert ... Zeit für was Neues
    VRanger ist offline

  11. #111
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Spiel des Lebens

    [Bild: VR_L20_02K.jpg] Jaaaa! »V« hatten wir das Thema Hoffung nicht schon einmal und den Herren Nitzsche dazu? Als letztes den Stern gefunden. Die Karte, gleich dem was zu letzt aus der Büchse der Pandora kam. Welch ein Omen?

    Aber merkwürdig, Aufgabe erfüllt und es fehlen zwei der Tarot-Karten. Wenn das kein Grund ist doch mal die gute Misty aufzusuchen ...
    [Bild: VR_L20_03K.jpg] »V« ist nicht schlauer raus, als rein. Nur sie weiß jetzt welche Karten fehlen und was es bedeutet. Sie ist auch ehrlich und erklärt, mit ihrem Kopf klappt das nicht mehr so.

    Misty schenkt ihr einen Traumfänger ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist das der, der dann in ihrem Zimmer in der Schlafnische hängt? Sieht so anders aus. Man könne das Ding aufhängen. Fragt sich nur wo?
    VRanger ist offline

  12. #112
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Rüstungstrauma

    [Bild: VR_L20_04K.jpg] »V« mag ihren Revolver. Doch draußen machte er nicht so viel her. Upgraden geht, aber meist gibt es die Frage womit?

    Und schau am Markt gab es einen besseren. Vier freie Slots für Modifikationen. Und nur 50.000 Scheine. Her damit. Und so macht sich der Neue bei »V«. Es ist zu bedenken, dass die 337 schon der Wert sind, abzüglich des Schalldämpfers. Also den Pax noch rein und einen Slot offen. Mir fehlt noch etwas gegen den Rückstoß. Aber das findet, besser das kauft sich noch.
    [Bild: VR_L20_05K.jpg] Und wo »V« so mit der Kohle rumgeworfen hat, durfte es auch noch ein besseres Cyberdeck sein. Immerhin! Und dann gab es ne Ecke weiter noch was für den Schutz. Angeklöppelt und glänzt auch schön.

    Was macht man mit so viel an neuem Zeug? Testen!

    PS lieber was in die Ausrüstung investieren, als in so eine Karre, die überall herumsteht. Denkweise einer Fußgängerin ^^
    VRanger ist offline

  13. #113
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ der Test

    [Bild: VR_L20_06K.jpg] Da hatte eine Nulpe mit reichlich Schotter sich so einiges klauen lassen. Das Parkhaus liegt auf dem Weg zu Panam und so ein guter Gebietstest. Alle Türe auf Level10 oder mehr. Somit den direkten Weg in die Garage. Alle Kameras ausgeschaltet, so mit Protokoll und dann diese Kerle ... die neue Waffe funktioniert. Die Verseuchung aber auch.
    Johnny will mal ne Woche ruhig gewesen sein, krächzte er, als wir die Aufnahme und sein Botten haben. »V«: Ach wäre das schön, ne ganze Woche!
    Eigentlich wollte ich solche Quest mit nem Auto nicht. Man war das eng und die Bude schnell, An vielen Punkten gespeichert. Sogar ohne Beulen!!! Dann dem Milchgesicht die Dinge geben. Er froh, »V« auch denn ein Level hoch und Rogue auch, war der erste Job für sie. Na denne
    VRanger ist offline

  14. #114
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Panams Rache I

    [Bild: VR_L22_01K.jpg] »V« hatte dann am genug mit dieser Trödelei. Es ist ja schließlich ihr Leben! Zumal bei Suchen der Tarot-Karten Panam schon mit gefunden wurde. Also nichts mit Anrufen, merkwürdig dieses Spiel. Und »V« hat noch in Erinnerung wie Panam aus der Afterlive gerannt ist. Meine Meinung: Sie wurde echt gelinkt.

    Weiterhin sind Johnnys Freunde meine Freunde? Glaube nicht. Um ehrlich zu sein, bis auf das Kätzchen im Home ... egal

    Also dann mal auf Rogue ... und mit gefahren mit Panam
    [Bild: VR_L22_02K.jpg] Die Tante von Johnny muss was geahnt haben. Hat die ein GPS an »V« angebastelt? Egal was man dort bei Panam Ex-Gang macht, es endet mit dem Holen einer Waffe und selbst? Man trägt ne Kiste ins Auto.

    Bissl handeln kann man dort, aber vor dem Abschluss dieser Hauptaufgabe noch nicht so üppig. Aber was will man da draußen schon erwarten.

    Tipp: Schaut mal auf die Karte. Diese Mission deckt ne Menge an Schnellreisepunkten auf. Man kann die Quest also nacharbeiten
    [Bild: VR_L22_03K.jpg] Panam war nur mitgekommen, wenn sie ihre Karre wieder bekommt. Was soll's. Der Anruf vom Afterlive wurde eh ignoriert. Also die Karre holen. Dort im Ort scannt man ein bisschen herum. Kein Strom. Dann sucht man nen Generator und nen Schaltkasten, wartet, nimmt aus dem Auto das Starterkabel und startet mit der Batterie das Ding. Dann, wenn man keine Körner hat die Tür zu knacken, die Scheibe einschlagen oder zerschießen.

    Dann kann was unternehmen oder warten. »V« hat gewartet ...
    [Bild: VR_L22_04K.jpg] Da rollt wirklich was in das Nest. Wichtig ist der Kerl oben auf dem Dach der Tankstelle. Man kann es ohne alle hochzuschrecken lösen und trotzdem schafft man sie mal in das Reich der Träume. In dem Gebäude mit der Bar, findet sich auch der Schlüssel für das echt schicke Fahrzeug.

    Man kann dann noch entscheiden alles aufräumen oder nicht. Beim letzten ist Panam etwas enttäuscht. Habe trotzdem aufgeräumt, musste dann mit dem Schlitten durch den Ort um Treffpunkt. »V« mag Autos nicht, ich kann es verstehen.

    Klar machen wir jetzt Nash mal platt ... eine irre Fahrt. Geniest es!
    VRanger ist offline

  15. #115
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Panams Rache II

    [Bild: VR_L22_05K.jpg] »V« ist dann mit ihr in diese Unterkunft auf einer alten Straße gerast. Voller Gegner. Es kommt dann später noch ne Verstärkung mit zwei Autos. Aber man kann schön mit ner Kombi "Wir halten immer das Protokoll ein" und 'nen richtig guten Power-Revolver alles smart lösen. Da stehen zwei Minenkisten rum. Hebt die möglichst auf, bis die Verstärkung kommt. Denn die hocken genau dahinter.
    Panam wurde von Rogue angerufen, wartet da mal. Es gibt auch genug zu finden. Hash Waffe, nicht mein Fall, Tech. Aber auch ein Splitter, wie sie Panam gelinkt haben. Ihr Auto wären alle ihre Schulden wert gewesen. Diese Ratten!
    Aber es ist wie es immer ist: Gute Rache, aber Leere im Kopf!
    [Bild: VR_L22_06K.jpg] Was nun? Ach da war ja noch die Lieferung, die im Auto steckte. »V« sollte im Auto sitzen. Hat sie nicht. Hat die Jungs gut beeindruckt. Nur die gezogene Waffe war nicht die von »V« (was für ein Regiefehler!)
    Am Hotel ruft Rogue noch mal an. Ach ihr ist das GPS, sprich Nash, ausgefallen. Was für ein Fest! Da wird sie wohl ein Stückchen mehr Respekt haben. Es geht nichts über einen Ruf. Hat Panam mir gesteckt, gleich zu Beginn.
    »V« hatt dann ein Bierchen getrunken, bissel geschmatzt über Nomaden, Zimmer mit zwei Einzelbetten, Hellmann ... und gut geschlafen.

    Am Ende noch so ein Chipflimmern ... Mist
    VRanger ist offline

  16. #116
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ 120 Millionen Eddis

    [Bild: VR_L22_07K.jpg] Wir haben einen Plan ... OK

    noch ein wenig Tutorial mit nem Geschützturm. Das Auto ist wirklich was für heiße Tage. Aber auch die Software hinkt 2 Versionen hinterher. Aber der Scanner funktioniert. Muss ihr kurz erklären, warum es so nicht geht. Aber die Versicherung von »V« es sei sicher hilft.

    Dann das Ding erst mal heiß laufen lassen, war weder für »V« noch für Johnny gut. Und gesprengt. Da fliegt der AV doch weiter (ob es wohl die Trägheit der Masse war?). Aber Panam hatte da noch so ne gepimpte Bazooka dabei. Abgeschossen.
    [Bild: VR_L22_08K.jpg] Man ist nie allein. Zumal wenn man vorher seinen Clanbrüder, ok Ex-Clanbrüdern, alles ausplaudert. Die Drohnen runtergeholt, Panam verletzt sich beim Werkeln mit dem Schrauber, aber die Drohnen sind abgeknipst. Selber mal mit ner Drohne, oh weh. Sieht schlimm aus. Das Rumgekämpfe spare ich mir mal. Der Kurzschluss hilft besonders bei Drohnen usw. Davon gibt es hier genug.

    Nicht übermütig werden. Die Schütztürme kann man nur deaktivieren. Alles andere war bei mit Selbstmord.
    [Bild: VR_L22_09K.jpg] Hier bei dem Gespräch mit dem Piloten leider die falschen Optionen gewählt. Der Pilot ist nicht zu retten. Trotzdem Mitch geht es gut. Immerhin ist da von dem Clan noch jemand gerettet worden.

    Aber anderes reden kann auch besser sein oder man mag mehr Aktion? Wer mag das nicht?
    [Bild: VR_L22_10K.jpg] Durch die Art des Gesprächs mussten die Spuren gescannt und verfolgt werden. Schon wieder fahren. Das Motorrad ist aber auch 'ne heiße Kiste.

    Leider ist auch mehr an Militär vor Ort an der alten Tanke. Aber ich war schon mal im Süden, besser »V«. Es gibt oben auf dem Dach schicke Luken. Und der alte Mann hat natürlich Ahnung, was in seinem Laden geht und was nicht. Er gibt den Tipp, wo Hellmann zu finden ist.
    [Bild: VR_L22_11K.jpg] Hellmann mahl 'nen Gong gegeben, dann den alten Leibwächter angerufen und raus aus der Tanke. Scheibar waren sie alle gekommen. Panam war etwas wehmütig, so viele von den ihren.

    Nett by gesagt, den Hellman auf das Bike und rüber zu dem Hotel. Nur gut in dem Game war das Licht aus, wäre das nie gefahren ...

    Später wird »V« erfahren, dass der gesprengte Turm 120 Millionen Eddis wert war ... Feuerwerk ist nie umsonst
    VRanger ist offline

  17. #117
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ das finale Update oder vom Ende einer Option

    [Bild: VR_L22_12K.jpg] Lackaffe ... musste »V« zurückhalten. Ach da wären ja so viele Daten dabei, Schweden, da könnte man Schmerzen mildern, alles bla, bla und nochmals bla.

    Gut Blaupausen hatte er, braucht er ja nicht mehr. Also ein wenig Update. Ob es gut war? Es kann den CHip verstärken und so den Prozess beschleunigen. Aber von Blaupausen sind schon U-Boote gebaut worden. Oder man hat es versucht.
    Zurück zum Spiel ... nach einem Scann wissen »V« und Johnny von ihren Weg. Somit gehört Hellmann Takemura. Mehr bekommt »V« auch nicht mit. Ihr wird übel ohne Ende, nur übel. Was war das auch für eine aberwitzige Option so einen Kerl rauszuholen???
    VRanger ist offline

  18. #118
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Legendäres für Lau

    [Bild: VR_L23_01K.jpg] Es war Reiner, der Zufall, wie es immer so ist. War oben am Markt und dachte mir schau mal. Also nicht nur Cyberware, sondern auch Handeln anklicken. Da hat der doch ne Komponente für 600 Eddis. Die funkelt so selten.

    Ach was gekauft. Eine von den wichtigen Baukomponenten ist ja bereits bei 1000! Nur allein diese machen beim Zerlegen einen Kaufpreis von 4000 aus.

    Habe noch nicht geschaut, ob sich täglich das Angebot wieder auffrischt.
    [Bild: VR_L23_02K.jpg] Bei einer Aufgabe, die Judy vermittelt hat, brachte mich der Schnellreisepunkt zu einem Junk-Laden. 2 LP von Samurei / Johnny. Ebenfalls je zu 600. Die werden gleich im Inventar zerlegt, wenn das so geskillt wurde. Aber gleiche Anzahl.
    [Bild: VR_L23_03K.jpg] Nach einem Anschauen der BD immer noch in der von Judy vermittelten Aufgabe noch ein Doc, der mit den weißen Zähnen, ebenfalls mit so einem 600 Eddis teuren Teil.

    Mein Tipp, falls Ihr so ein Zeug nicht in echt braucht, zum Zerlegen für Lau ist es genial

    PS ... werd mal schauen was ein Tag später ist. Das wäre Spitze und ein echter Hit. Mal sehen
    VRanger ist offline

  19. #119
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Blocker ja oder nein?

    [Bild: VR_L23_04K.jpg] Hier gibt es einen merkwürdigen Effekt. Sollte gefixt werden. Wenn man nicht nah genug ist beim Reden, wird nach der ersten gewählten Gesprächsoption, immer das Gespräch durch das Einnehmen des Medikaments beendet. Habe mich entschieden mir die Dinge anzuhören, aber nicht bis zum Ende.

    An diesem Spielstand war es egal. Die Statuswerte im Menü blieben gleich. Aber zumindest kennt »V« jetzt ein wenig mehr von diesem Johnny. Denn bestimmte Ansichten stimmen schon überein, doch der Weg zu der Lösung kann nicht unterschiedlicher sein.
    VRanger ist offline

  20. #120
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Ein Empfehlung

    [Bild: VR_L23_05K.jpg] Nur kurze Zeit nach dem Ding mit Hellmann erhält man zwei Anrufe. Einer ist der von Elizabeth. Heikel. Sie will nichts am Telefon erklären. Also dann mal hin und alles ist so nobel schick. Wahnsinn.

    Letztlich geht es darum sich eine BD anzusehen, was »V« auch macht.
    [Bild: VR_L23_06K.jpg] Hier sollte man zuerst das Stück einfach mal durchlaufen lassen. Dann sind die wichtigen Passagen ja hervorgehoben. Immer schön alles sich in den Kanälen (Wechsel mit der linken Shift-Taste) ansehen. Die Tab-Taste + Leertaste stoppt das Weiterlaufen. Anschließend kann man mit der E- oder der Q-Taste hin- und her spulen.

    Man erkennt einen Péter Horváth, den Attentäter, aber auch dass der stellv. Bürgermeister Holdt dabei ist, und dass diese vorzeitig durch eine Tür gehen (nicht im Bild), man findet auch einen PC (hinter der Durchgangstür - nicht im Bild).
    [Bild: VR_L23_07K.jpg] Hier kann man entscheiden, was man sagt. »V« hat einen Verdacht geäußert und erhält die Tel-Nummer eines Polizisten. Sie gibt auch die Zusage River Ward anzurufen ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt unmittelbar auf diesen Quest den Anruf von Panam. Den bin ich gefolgt. Habe danach Ward angerufen. Das hat zu einer Ereigniskette [2 weitere Quest] geführt, die mir jetzt im Spiel nicht passt. Denn es bleibt wieder mal ein Textstück von Jefferson auf allen Bilder stehen. Deshalb werden ich nach dem Anrufquest von Panam einen anderen Spielstand laden und nicht anrufen.
    VRanger ist offline

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •