Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 194

Der Ranger & NIGHT CITY

  1. #61
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.145
    Vielen Dank für die tollen Geschichten.
    Wie weit bist du denn in der Hauptquest? Wirst du alle Gebiete Schritt für Schritt räumen?
    Defc ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - zwei Gesprächsmitschnitte

    [Bild: VR_L11_04K.jpg] Finde es schon bemerkenswert, welche Motivation man in diese zahlreichen kleineren Jobs gelegt hat. Ein Gespräch hier, ein Gespräch da. Am Ende geht die Polizei in die Falle. Aber es ist dann auch Aufgabe von »V« das Schlamassel von vorhandener Kumpelei mit Verbrechern mal zu beenden.

    Finde vor allem den Optik-Neustart interessant. Die Person ist orientierungslos. Da kann man schnell man heranpirschen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die tollen Geschichten.
    Dankeschön freue mich immer, wenn hier leise oder mal mit nem Post mitgelesen wird. Es wird ja auch sicherlich bei der einen oder anderen Sache etwas geben, was man besser hätte machen können.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn in der Hauptquest?
    Noch ist der Stadtbezirk abgeriegelt. Nehme genau diese Nebenaufgabe mit dem Abholen des Geldes in aktiv. Es schwenkt den Mapmarker dann immer in eine bekannte Richtung.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wirst du alle Gebiete Schritt für Schritt räumen?
    Weiß es noch nicht. War ja eher ein Zufallsprodukt aus relativer Unsicherheit beim Autofahren. Warum kann das Gas nicht gleichbleibend schnell sein? Deshalb die Suche nach den Schnellreisepunkten. An »V« Home ist ja einer und da ist man dann schnell da, wo man hin will. Leider hat der untere Stadtteil die Aufgaben in der Variante einfach. Die mittleren und schweren Stufen waren im Norden. Es ist jetzt alles zu easy. Und ich bin mir meiner Spielweise noch nicht sicher. Deshalb wollte ich eben beim Hauptquest nicht so blank da reinrennen. Ob es jetzt besser geht? Man wird es sehen.
    VRanger ist offline

  3. #63
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - ein Eid

    [Bild: VR_L11_05K.jpg] Es war ein merkwürdiger Handel. Schwester gegen Freiheit. Die Schwester, eine Ärztin, statt 3 jetzt 5 Monate dort. Das Objekt ist sehr gut bewacht. Habe mal, nach dem man draußen wieder normal gehen konnte und die Kofferräume voll waren, mich rechts über ein paar Rohre an eine Luke gemacht. Beim Durchschalten der Kameras habe ich »V« mal gefilmt ^^. Es gibt auch links hinten am Gebäude eine Treppe, um auf das Dach zu kommen. Vorn am Gebäude ist ein Balkon und dort ein ähnliches Fester. »V« kommt in gebückter Haltung genau über dem Serviceraum des Einlasses heraus. Man findet beim Erkunden auch das Notebook mit der Bitte die Schwester doch mal gehen zu lassen
    [Bild: VR_L11_06K.jpg] Was dann folgt ist ne coole Nummer. Letztlich habe ich mit einem Scan und einer Blutkonserve der Ärtzin geholfen, damit dieses Chrom-Ding am Leben bleibt. Also die optionale Aufgabe mal erfüllt. Ob das gut war? Immerhin musste man sich ja entscheiden.

    Habe Lucy dann überzeugen können und sie zum Fahrzeug des Fixers gebracht. Da vorher schon alles aufgeklärt, ist dann anschließend nichts passiert. Doch das weiß man vorher nicht. Also sind wir brav zum Auto geschlichen. Regina hat sich gefreut. Bei mir war es die letzte Nebenaufgabe mit dem CD Stufe 23. Vielleicht kommt dort später noch etwas nach.
    VRanger ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - reaktiviert

    [Bild: VR_L11_07K.jpg] Das Gebäude, in welchem zuvor die Ärztin zu befreien war, kommt auf den Polizei-Index. Man, als Malstrom, hat nen neuen Arzt beschafft. Einer mit 'ner Verurteilung zum Tode. Und es wurde durch den Auftraggeber quasi alles erlaubt. In dem verkleinerten linken Screen die oben bei der Ärztin beschriebene Treppe auf das Dach.

    Drinnen geht es ziemlich heftig zu. Wer gibt auch schon zwei Mal den Schrauber freiwillig ab?

    Belohnung schick: Es gab den Bauplan für die legendäre Unity. Und im SC eine neue Stufe
    VRanger ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Hai auf dem Trockenem

    [Bild: VR_L12_01K.jpg] Bin jetzt mehr in den Süden bzw. mehr in der Stadtmitte unterwegs. Habe schon gewartet, dass Regina sich meldet.
    Miese Sache. Kann man drin am PC lesen "Schutzgeld mit beste Grüße von der schwangeren Tochter".
    Mal um das Gebäude. Die zwei Sprullis, äh Wachen, absichtlich übersehen. Sie »V« übrigens auch ^^
    Hinten gibt es eine Tür für technische Fähigkeiten 6. Konnte ich, wollt ich nicht. Wäre für den Rückweg ok gewesen.
    Bin oben über das Dach. Eine ungesicherte Luke. In einen oberen Bereich, völlig ohne Kameras und so.
    [Bild: VR_L12_02K.jpg] Mal nen Ping, wer so mitspielt. Alle einzeln die Bewegung genommen und mit dem Revolver. Meist reicht ein Schuss. Also auch das Chefchen so zeitig erwischt. Die anderen haben es nicht gemerkt. Entdeckt wurde »V« erst, als dann irgend einer im Gang herumlag. Die Knallos habe versucht mit nem Auto in das Gebäude zu fahren. Ups hätte ich Tontauben schreiben sollen?
    Die hintere Tür konnte ich von innen nicht öffnen. Egal, dann mal etwas Musik, paar Scheinwerfer ... man kommt schon schauen. Dann noch alles ordentlich abgesucht und gelesen. Es gibt eine Datei mit allen Schuldnern. Ob das paar Quest bringt?
    Ok, dann den Jungen mal abgegeben. Wird sich freuen, wenn er aufwacht. Ich habe mich über Level 12 und SC 25 auch gefreut.
    VRanger ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - die Umgebung beachten

    [Bild: VR_L12_03K.jpg] In der Gegend geht es mehr um Drogen, als um Chrom. Es gab gleich noch zwei Aufgaben von der örtlichen Behörde. Habe ich mir angesehen. Eigentlich war ich bei einem Laden, der Essen angeboten hat. Suche nämlich Katzenfutter.

    Nun es ist zum Norden eher nicht so kompliziert. Die Typen sind alle samt einfacher gestrickt. Aber es sind immer Gruppen. Ob die wissen, wenn man nur eine Hand mit der Knarre um die Ecke hält, dass man mit Zielfernrohr die Hand auch treffen kann? Beantworte die Frage mal mit ja. Abschließen wussten sie es. Habe mal für über 22.000 beim Waffenhändler des Hauses eine legendäre Unity gekauft, nur um diese zu schrotten.
    VRanger ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Die Fahrt im DELAMAIN

    [Bild: VR_L12_06K.jpg] »V« sitzt jetzt in diesem Nobelschlitten ohne Fahrer und überlegt was da gerade geschehen ist. Das letzte was hier gesagt wurde, das Fahrzeug wäre gepanzert. OK?

    Die neuen Klamotten spannen so um den Bauch und der Po ... egal. Was zieht man nicht alles an für einen Job.

    Aber es gab auch eine Menge Input. Wo wir hingehen, was wir da machen und vor allem was wir da organisieren sollen.

    Und »V« hat Dexter von dem Vorschlag von Evelyn Parker erzählt, dafür 40 Prozent erhalten. Aber ob das so ne gute Idee war? Das wird sich erst noch zeigen.
    [Bild: VR_L12_04K.jpg] Nach 32 Aufträgen, sicher auch ne Menge Erfahrung und Kohle, hatte »V« genug.

    Endlich mal ins Afterlive.

    Jackie, der Gute, wartete schon an der Tür. Hat er dort während der 32 Aufgaben auch gewartet? Ups.
    [Bild: VR_L12_05Ka.jpg] Habe mir von Jackie einen Trink empfehlen lassen. Schnell stellte sich heraus, dass alle Getränke dieser Güte von ehemaligen "Spitzenleuten" stammten. Gemeinsamkeit: Alle tot, aber vorher eine Legende!

    Habe dann mit ihm angestoßen. Dabei erzählt er doch der Bardame, wie sein Rezept wäre. Und die hat es sich noch notiert. Oh Jackie, was sagst Du da nur?

    Drinnen T-Bug mal gesehen und nett danke gesagt. Denn ohne Sie wäre ich jetzt nicht hier. Sie hat mir später noch erzählt, was sie mit der Kohle machen will. Alles ohne Chrom. Respekt Mädel!
    VRanger ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - rein in die jute Stube

    [Bild: VR_L12_07K.jpg] T-Bug hat die Führung übernommen. Doch zu vor etwas Griechische Zitate und ein Link im Fahrzeug. Klappte perfekt. Zwischen durch musste mal Jackie ermahnt werden, war ne richtige Plauertasche. Und die Waffen mussten ins Schließfach.

    Und diese riesige Tasche an Jackies Hand. Was das sein soll? Wir wären Waffenhändler. Na, da hat er wirklich gut zugehört. Klasse!
    [Bild: VR_L12_08K.jpg] Improvisieren war angesagt. Etwas von zig Stunden unterwegs. T-Bug war baff. Und Jackie gab nen Kontor, weil es eben mal kein Aristoteles war. Nice!

    Brav das Händchen auf den Scanner. Gut wenn man nicht an den Nägeln knabbert oder? Egal. Wir waren drin. Jackie ist plötzlich zu zielbewusst. Habe mir noch die Bar angesehen, etwas plauschen ... na ja. Übrigens kein Katzenfutter im Angebot
    [Bild: VR_L12_09K.jpg] Dann waren wir oben in der Nobelbude, auf Neudeutsch Suite äh? Na war eben wat jutes. Klar mal umgesehen. Die anderen wollten Tempo. Der Einstiegsschacht über einen Scan gefunden.

    Schon wieder so ein Chip. Jackie erzählte was von einer älteren Version bei ihm und wer wäre wohl bei Victor gewesen mit dem neuesten Schrei am Ohr? Mmh, na denne ...
    VRanger ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Hacking mit T-Bug

    [Bild: VR_L12_10K.jpg] Der Ablauf ist simpel: »V« scannt die Wand, es wird ein Schacht entdeckt, T-Bug steuert den Flathead in den Schacht und man ist im nächsten Raum.

    ... same procedure as last room ... same procedure as every room

    ja bis da mal paar Mädels rumstehen und putzen sollen. Scannen im Raum, Fernseher lenkt nicht ab. Aber ein Ändern der Temperatur am Regler für das Terrarium. Funktioniert dann auch und der nächste Schacht kann geöffnet werden.
    [Bild: VR_L12_11K.jpg] Hier gibt es einen Fehler beim Öffnen. Also einigen sich T-Bug und »V« darauf die Kamera zu wechseln. Dazu muss der Flathead den CCTV-Zugangspunkt übernehmen.

    Damit kann man sich zu dem Runner schalten. Mit einer entsprechenden Stufe bei der Intelligenz kann man auch einen guten Befehl zum Neutralisieren erteilen.

    Dann lässt sich das Gitter von vorhin öffnen. T-Bug übernimmt den Netrunner. Sie jubelt "Hab ihn!"

    Aber sie muss ganzen Dinge, die in dem BD in der Suite entdeckt wurden neutralisieren. Das dauert, also ausruhen ...
    VRanger ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - der Tod betreibt ein böses Geschäft

    [Bild: VR_L12_12K.jpg] Rauf in die Suit nach ein paar Stunden Ausspannen. Doch wer hätte gedacht, was da kommt. Es waren die letzten Minuten von so vielen Dingen. Und das nur für so einen Chip. Ein Himmelfahrtskommando.

    Aber zurück zur Story (seufz). Die Waffe, wie im BD gesehen, eingesteckt. Dann mit T-Bugs Hilfe den Tresor geknackt und den Behälter entnommen. Jackie hat die Kühlung geprüft, alles ok.

    Dann betreten Sohn, später der Vater des Firmenimperiums über das Dach den Raum. Verstecken in der Säule. Dort muss man zusehen, OMG ...
    [Bild: VR_L12_13Ka.jpg] Auch ein Bild für T-Bug allein reicht nicht. Edit: Habe es ausgetauscht

    So ein riesen Mist.
    Sie wurde selber gehackt.

    Würde sie gern zurück haben ... ein erschütterndes Erlebnis.

    Aber sie hat es geschafft, die Tür zu öffnen. Denn zum Fahrstuhl gab es kein Zurück ...
    [Bild: VR_L12_14K.jpg] Hier muss man aufpassen. Denn es sind jetzt alle Türen, auch die zum Dach hoch offen. Dort steht der Heli vom Alten und zwei Wachen (die Waffen mitgenommen). Fliegen wäre 'ne Option, leider kann es keiner. Der PC auf der Rücksitzbank lässt sich nicht anfassen. Nun Saburos Katana und seine Erkennungsmarke eingesteckt.

    Ein wenig verrät die Korrespondenz, wie gefährlich dieser Chip ist, irgendwie mag ich es nicht ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (04.01.2021 um 14:51 Uhr) Grund: Bild für T-Bug ausgetauscht in Gedenken

  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - was bleibt von einem Freund?

    [Bild: VR_L12_15K.jpg]
    Wir sind gesprungen ...
    und
    schlecht aufgekommen.

    Das MG aus dem Fluggerät hat Jackie erwischt. Den Bauch voller Blei. Und der Kühlbehälter wurde getroffen. Da hat er die Nerven und rät: Ruf Evelyn an

    Sie verspricht später für eine Reinigung zu sorgen, aber der Chip muss bei einen von uns beiden rein. Jackie macht es ...

    bei den ersten Wachen besorge ich mir einen Schalldämpfer ...
    [Bild: VR_L13_01K.jpg]
    +++ Zum Aufzug +++ zum Aufzug +++ Zum Aufzug +++

    hämmert es im Kopf. Habe die Räume nicht gezählt. Waren es drei oder vier, immer leise, schleichen, »Vorsicht Kameras« von Jackie, aber es gab keinen Weg. Wir brauchten einen Zugangscode. Da habe ich letztlich alle verbliebenen Kameras mit der Pistole abgeschossen, die Tarnung aufgehoben und mit dem Katana mal aufgeräumt. Auch schweres Gerät - »V« hatte auch keine Lust mehr auf dieses Rumgemurkse

    Dann noch die Garage ... ok. Dann zum Fahrzeug ... ok
    [Bild: VR_L13_02K.jpg] »V« und ich hassen dieses Game. Es nimmt, frist, zerstört, ungefragt ohne Chance auf Abänderung.

    Oh Jackie, denke an Mam, an Misty, halt die Augen offen ... vorbei.

    Wer, ja bitte wer hilft
    mir jetzt in NIGHT CITY ???


    etwas kleinlaut fügt »V« noch an:
    Wir sehen uns in der Oberliga, Jack
    VRanger ist offline

  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - spiel mir das Lied vom Tod

    [Bild: VR_L13_03K.jpg] Aussteigen bitte, ja was soll man machen? Also dann hoch und einen völlig ausgetickten Fixer erlebt. Leider so blöd gewesen und ins Bad gegangen zum Gesicht waschen ...

    etwas zur Logik
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Evelyn bietet nach dem Sturz Hilfe an. Man kann sie ab dort nicht mehr anrufen. Auch das Hingehen zur ihr, als Dexter links liegen zu lassen, hat bei mir nicht funktioniert. Ebenso konnte ich vor dem Afterlife ihr am Telefon nicht sagen 50 / 50 ... habe ich da was übersehen?
    [Bild: VR_L13_04K.jpg] Nun das war das Ende von »V« wie ich sie kannte und spielen wollte. Aber das habe ich erst später verstanden. Viel später ...
    VRanger ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - C y b e r W a t t

    [Bild: VR_L13_05K.jpg]
    'ne Submission ... unvermittelt ... nach einem Kopfschuss ... den Dicken gemacht ... sinnlos geballert ... 'ne Bombe & ein Virus ... ups der Alte und ein Bio-Chip ... Suchen im Chaos ... Schultertippen ... wer?

    Wer

    ist

    J O H N N Y ?
    VRanger ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Der Blocker

    [Bild: VR_L13_06K.jpg] So ein Neustart kann etwas wirklich gutes sein. Doch war es wirklich gut, was folgen würde?
    [Bild: VR_L13_07K.jpg] Eine Deponie. Würde gern wissen wo. Hat jemand den Ort. Dort wurde Dexter erschossen oder es sa so aus. Ein irre Verfolgungsjagd. Die Frage war: Wer hatte die Verfolger auf den Hals? Denke mal der andere, denn »V« war entsorgt. Diesmal für der Nobelschlitten auch zu Victor ...

    der hatte eine üble Prognose. »V« hate den Spruch (für Reiche) "Schütze Deine Seele" verstanden. Victor kann nur Hülle. Was für ein erschreckendes Resultat
    [Bild: VR_L13_08K.jpg] Misty kann Seele. Aber nicht mit nem Chip. Traditionell eben, ein Amulett. Seufz. Also nur der Blocker.

    Ich glaube, das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug oder?
    VRanger ist offline

  15. #75
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Ich liebe deinen Thread, den lese ich immer sehr gerne.
    Du hast nach der Deponie gefragt, wo V und Dex sich befanden, dazu hab ich dir unten meine Markierung (es ist die grüne ganz rechts) auf der Map gepostet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Iorweth ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Unverhofft kommt oft

    [Bild: VR_L13_09K.jpg] Nach all dem Wirrwar in »Vs« Kopf kann ein bisschen Kindergarten ganz nützlich sein. Ziehe dich an ... check, pack Munition ein ... check ... lies deine Post ... W A S ! Gastzugang, keine Miete gezahlt? Soll ich die Kohle persönlich mit 'nem Laster ranfahren?

    Ok, nicht schon wieder aufregen, sonst Error. Ein Anruf und gleich eine Fehlfunktion.

    Grüble, grüble, wer war dieser Takemura gleich? Der von der Müllkippe ... habe den schon vorher gesehen, nur wo? Ist blöd mit so einem Loch im Kopf ... in der Datenbank steht nichts, Mist
    [Bild: VR_L13_10K.jpg] Ein Schritt vor die Tür, ein großer Schritt für »V« und ein unvergesslicher. Mama, die Mama von Jackie ist dran. Sie ist so lieb und müsste sauer sein auf mich. Es war ihr Sohn, einer von den guten. Das Stottern war ehrlich, will nicht immer an das Loch im Kopf denken müssen ...

    Es sei für mich. Was? Ein Paket! Was für ein Geschenk!

    Ehe »V« richtig Danke sagen kann, aufgelegt. Die Schlüssel zu Jackies Bike, er wird also immer bei mir sein. Doch zuerst muss ich in diese Bar. Will jetzt nicht von hier nach da und zurück ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um ehrlich zu sein, bin von hier nach da. Es gibt einen Logikbruch in dem Game. Aber ich habe jetzt paar Tage Zeit gehabt und blicke nach vorn. Also habe ich etwa 20 Spielstände gelöscht und mach nach den Bruch weiter. Ich möchte dieses Ärgern nicht weiter in meiner Story haben, es reicht wenn es im Game ist.

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich liebe deinen Thread, den lese ich immer sehr gerne.
    Du hast nach der Deponie gefragt, wo V und Dex sich befanden, dazu hab ich dir unten meine Markierung (es ist die grüne ganz rechts) auf der Map gepostet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @Iorweth, zuerst vielen Dank für das liebe Feedback. Habe mich sehr gefreut darüber. Und Du bist so etwas von klasse, einen so schönen Spoiler hatte ich lange nicht
    VRanger ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - ES GIBT KEIN UNS

    [Bild: VR_L13_11K.jpg] Jetzt weiß ich, wo ich den Typen schon mal gesehen habe. »V« und Jackie hatten sich in die Säule gequetscht. Da kam Saburo mit seinem Leibwächter die Treppe herunter. Und dieser im Prüfen des Raumes. "Gleich wird die Deckung auffliegen", dass schoss »V« durch den Kopf. Aber Saburo schickte ihn weg. Zu welchem Glück? Und Takemura wurde später vom Söhnchen zur Brust genommen, Verantwortung, Treue und so ein Quatsch.

    Er wird keine große Hilfe sein. Ein Kofferträger, selbst in Not. Denn er weiß, was der Sohn getan hat. Er ist so wie »V« ein Abschusskandidat.
    [Bild: VR_L13_12K.jpg] Hin und her, her und hin. »V« war schon im Gehen. Das hat ihn beeindruckt. Aber eine Info über den Bildschirm oben rechts an der Wand, hat gezeigt, wie labil er ist.

    Habe zwei Optionen ... falsch ... da ist ja noch einer in meinem Kopf. Ist der ne Option? Ok, er will »V« nicht mehr töten. Wie auch, die hat nen Blocker.

    ES GIBT KEIN UNS!

    Dann erst mal raus und frische Luft ... tat früher immer gut.
    VRanger ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Suche Mehr-Schwein • biete Meer-Schwein

    [Bild: VR_L13_13K.jpg] Es hagelt Aufträge. Autos, Autos ... Autos. Was will ich? Mehr Ruhe, Mehr Glück, Mehr gute Laune

    »V« ruft Judy an. Plötzlich gibt es 'ne Tel-Nummer. Ist ok, wo Evelyn die ganze Zeit nicht ans Telefon wollte oder konnte. Treffen ok. Blick auf den Chronographen, swatch, es dauert noch bis im Lizzie's offen ist.
    [Bild: VR_L13_14K.jpg] Irgend ne Anzeige, nicht schon wieder eine Aufgabe oder? Doch! Ja! Das passt. Wollte eh zu Victor auch um nach Jackie zu fragen und Misty ist auch ok. Passt schon. Doch da war noch der andere, hinten in der Ecke. Er ist wie ne Klette. Scheußlich.

    Dann doch erst mal ins Home. Ne Runde schlafen, Optionen wälzen macht müde. Gut, dass die Schnellreisepunkte aufgedeckt sind. Ran, weg und ankommen. Schick. Direkt neben meiner Tür noch so ein Bild. Also vielleicht doch zuerst zu Viktor?

    Schlafen wir doch mal ne Runde ... Hatte ich geschrieben, der Schnellreisepunkt ist neben dem Afterlive. Aber dort bringen mich gerade keine 10 Pferde rein ...
    VRanger ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - eingebrochen

    [Bild: VR_L13_15K.jpg] Bin zu Hause. Steht da so ein Zeug in der Nähe der Schlafecke.

    Verdammt! Wie kommen die hier rein?

    J o h n n i e ???

    reicht es nicht, dass »V« schon so nen Typen an der Backe hat, jetzt auch noch was Felliges?
    VRanger ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Erkundigungen

    [Bild: VR_L13_16K.jpg] Dann zu Viktor. Er erzählt was mit Jackie geschehen ist ...

    Auch bei den Bildern hat er keinen Schimmer. Will ne Neuralreinigung durchführen.

    Habe dann ein wenig eingekauft. Zu dem ersten Preis von über 20.000 Scheinen, war das hier doch ne preiswerte Sache. Und gute Augen helfen vielleicht besser durchzusehen
    [Bild: VR_L13_17K.jpg] Misty ist mehr oder minder sauer auf mich. Denn die Karten, die sie hat, sind von Jackie. Habe oben im Dach, wenn man den Fahrstuhl nimmt, noch so eine Karte gefunden. Aber ihren Slang verstehe ich nicht.

    Johnnie und ich würden super harmonieren. »V« glaubt es nicht ...

    aber ich werde die Karten suchen. Sie sollen am Ende den Weg zeigen. Das ist doch zumindest eine Perspektive für die neuen Augen
    [Bild: VR_L13_18K.jpg] Dann falsch abgebogen. Kommt davon wenn man ein Loch im Kopf hat. War mir nicht mehr sicher, wo Evelyn steckt. Aber als ich dort war bei den Shops, kam mir T-Bugs Geschenk in den Sinn. Also rein zu Yoko. Schlimme Sache, was sie da erzählt.

    Wieder draußen und mal mutig Evelyn ne Textnachricht geschickt und nen Anruf probiert. Sendepause

    Auch bei Jackie kommt nichts
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Textstück mit der automatischen Anzeige erhält man, bevor man Takemura trifft
    VRanger ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •