Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 194

Der Ranger & NIGHT CITY

  1. #41
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - schuldenfrei

    [Bild: VR_L07_02K.jpg] Habe mich jetzt erst mal beruhigt ^^

    Dann das getan, was ich sowieso vor hatte. Denn der Kontostand war bei über 22.000 und höchste Zeit mal zu Victor zu gehen. Ok, dann mal - den Betrag und weil noch etwas übrig war für nen 1.000 etwas an Tragfähigkeit mit + 20 % anlöten lassen. Habe gesehen, er hat bei einer höheren Stufe an Intelligenz einen Chip für Null im Angebot.

    »V« wird definitiv nicht im Hauptquest weiter machen, sonder dass Gebiet erst einmal in seinen Schnellreisepunkten aufdecken. Also dann mal ganz in den Südwesten des Stadtbezirks.
    VRanger ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - eine Geisel

    [Bild: VR_L07_03K.jpg] Hatte mir als Ziel das Nichts ausgewählt. Einfach der Nase nach. Unterwegs etwas mit Gaunern. Dann rief Regina an. Eine Geisel sei zu befreien. Klar Geiseln und Waffengewalt passt nicht gut. Da hat sie Recht. Habe mit die Zähne ausgebissen und das Save bedient. Aber es war bisher das beste Ding, was ich gespielt habe.
    Die Wache vor dem Gebäude ist noch einfach. Automaten hacken, er schaut, »V« tippelt hin, mal nen Schwitzkasten und Tipp in rechter Richtung steht eine Kiste. Also abgelegt. Einmal rechts herum und einmal links herum. Dort am Ende eine Tür, leider 2 Stufen über meinem Niveau. Bin über das Dach rein, ein Fester ohne Schloss. Der eine hat Fernsehen geschaut, Automat ... Kiste gleich daneben.
    [Bild: VR_L07_04K.jpg] Ganz rechts ist ein gutes Zimmer, mit Eurodollar und einem Notebook. Mal die Kameras durchgeschaltet. Dann war es echt schwer. Ein Part aus ganz vorsichtig bewegen, Kamera hacken oder deaktivieren. Einen der Nachschauen kommt aus dem Game zu nehmen. Es gibt links hinten noch einen Raum zum Verschnaufen. Wichtig sich daran zu erinnern, dass in dem Trainingsraum auch eine Kamera hängt. Die habe ich ausgeschaltet. Ist man einmal herum, dann erreicht man einen Raum mit Hanteln. Davon geht es in ein Kellergeschoss. Da sieht man wieder die Tür, die kann man von innen öffnen. Unten sind nur zwei und mit Ruhe, wenn man auf die Kameras achtet auch auszuschalten.
    [Bild: VR_L07_05K.jpg] Der Fokus "Bist du Roh?" überdeckt alles. Man kann nicht einmal den Wächter in die Kiste legen. Habe Roh dann über den Seitenausgang rausgebracht. Er humpelte stark. Aber es lief alles glatt. Habe ihm den Namen nicht genannt, der für ihn bezahlt hat.
    Regina war sehr erfreut über die optionale Lösung. Hat neben einer guten Summe Geld auch ein seltenes Stück mit + 15 % Schaden eingebracht.
    Für mich ist hier jetzt klar, dass man mit der Pistole + Schalldämpfer auch eine Kamera wegschießen kann, ohne dass die Deckung auffliegt. Die Konstitution kann einen Weg extrem verkürzen. Trotzdem im Gebäude richtig umsehen, selbst auf dem Dach ist ein Quickhack.
    VRanger ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - ums Prinzip

    [Bild: VR_L07_06K.jpg] Beim Abholen der letzten Belohnung triggerte die Aufgabe. Da ist irgendwer an so einrm Zeug hops gegangen. Labor finden und volles Rohr! Echt von Regina? Habe gestaunt. Bin bei meinem Stil geblieben und habe zuerst den Türsteher und dann die paar oben in der Einfahrt zum Schlafen geparkt. Die Treppe runter muss man aufpassen. Da ist die erste Kamera. Fnde ein Deaktivieren über remote besser als das Abballern. So kann man die ausgeschaltete Kamera immer noch nutzen, sich mal umzusehen.
    [Bild: VR_L07_07K.jpg] Nun es gibt mehrere Räume im Untergeschoss. Auch Türen über meinem Level. Und es gab Unmengen an Spielzeug, wie Computer, Mikrowellen ... Tankstationen, das kann man schön ablenken. Diesmal waren auch genug Truhen oder Schränke da. Alles schön sauber halten. Quickhacks gab es auch. In dem Laborraum habe ich dann noch zwei so im Schleichen, die anderen mal mit dem Messer. Labor zerstören - schießen auf die Behälter. Auf dem Rückweg war oben etwas zu hören. Vier aus dem Clan. Wollten wohl Fracht abholen. Habe mich an die vielen Kisten erinnert und sie runter geschafft. Bringt ja immer Erfahrungspunkte. »V« hat dann auf einem Bike das Gebiet verlassen.
    VRanger ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - das Auge im Blick

    [Bild: VR_L07_08K.jpg] Bin mit dem Bike dann noch ein Stück in den äußersten Südwesten des Stadtbezirks. Denn ich möchte ja Schnellreisepunkte aufdecken. Was mir dann auch mal geglückt ist. Dort gab es von Regina wieder einmal nen Anruf.

    Wichtig: Wenn die Spielweise Erpressung ist, muss man zuvor mit dem Barkeeper gesprochen haben. Macht man es nicht, hat man zwar die Option in der Anzeige, aber der Mann spricht nicht mit einem. Hat man mit Keisuke gesprochen, geht einer seiner Männer vor die Tür.
    [Bild: VR_L07_09K.jpg] Beim Finden des Implantats hat man drei Varianten. Man macht den Laden platt. Da muss man nur durch die nächste Tür gehen. Ansonsten dann mal den kleinen Gang draußen anschleichen, da sitzt eine vor einem Automaten. Kennen wir schon. Rechts steht ein großer Container. Drinnen die Mikrowelle nutzen und dann muss es sehr schnell gehen mit der F-Taste.
    Links steht ein Notebook, da kann man lesen, warum hier keiner gewinnt und Jacon Lamp sein Augenimplantat verloren hat. Man kann auch die Tür mit roher Gewalt aufbrechen (+Athletik). Es gibt in diesem verschlossenen Raum ein seltenes Kleidungsstück und einen Quickhackpunkt.
    [Bild: VR_L07_10K.jpg] Ich hatte mich für die Erpressung entschieden. Dialog ist simpel, ohne Besonderes. Man muss warten, bis er wieder da ist. Denn er hat die Schlösser ausgetauscht (steht auch im PC). Klar erhalte ich Hausverbot. Egal

    Regina ist weder so noch so drauf. Aber Auftrag erfüllt und das Wichtigste, ich habe da unten jetzt einen Schnellreisepunkt
    VRanger ist offline

  5. #45
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - in die Ecke geschaut

    [Bild: VR_L07_11K.jpg] Aus dem Weg zum Schnellreisepunkt,»V« wollte einfach mal Duschen und sich ne MÜtze voll Schlaf holen, gab es zwei solche WYVERN-Dronen von MILITECH. Hingehen konnte man nicht so richtig. Haben von Gelb auf Rot geschaltet, obwohl man nichts angefasst hatte. Dann auf die nette. Darf es mal ein Kurzschluss sein? Erstaunlicherweise lies sich erst die eine und dann die andere so vollständig ausschalten.

    Als die Dinger unten waren strömten da paar Zivilisten aus irgend einer Ecke hervor. Aber es gab keine Dialog-Option.
    [Bild: VR_L07_12K.jpg] Der Punkt erwies sich als episches Fundstück. Einen Splitter der sofort bei Techie eine Stufe gebracht hat. Habe ich noch nicht ausgekundschaftet, was das Teil bringt.

    Das Lot der Dronen wurde leider von diesen verdeckt. Ist mir schon öfters passiert, dass zwar etwas angezeigt wird, aber tief in der Oberflächentextur steckt.

    Na denne mal ins Home und ne Runde Schlaf auspacken. Gut, dass es Schnellreisepunkte gibt
    VRanger ist offline

  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - ein besonderes Ticket

    [Bild: VR_L07_13K.jpg] Nur wenige Meter weiter bloppt der nächste Quest auf. Schon wieder so ein Durchgeknallter. Überall liegen die Toten herum »V« hat eine eindeutige Warnung bekommen. Scheint hier etwas schwerer zu sein.

    Sie ist auch nicht weit gekommen. Über ein paar Kisten auf ein Gerüst, den Gabelstapler konnte ich noch hacken. Aber die F-Taste hatte keine Wirkung?
    [Bild: VR_L07_14K.jpg] Wenn ihrs macht. Nehmt was Scharfes und haut zu. Alles andere kostet nur Munition, den er flüchtet sich auf eine Art Plattform.

    Dann herausgefunden, der Glitter wars. Regina angerufen und sie fand es ganz ok. Mir hat es nicht so gefallen. Komische Ecke.
    VRanger ist offline

  7. #47
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Wer war Regina?

    [Bild: VR_L07_15K.jpg] Bin im Norden des Stadtbezirks unterwegs. Blaue Marker finden. Und habe jetzt hier mal paar Dinge an der Straßenecke ausgelassen. Wollte bei einem Klamottengeschäft mal etwas Kohle eintauschen. Da ruft Regina an. Ein Journalist hat echt was an der Kappe. Hohes Lösegeld auf Max Jones und dieser hat 'nen Dickkopf. Will sich nicht helfen lassen.

    Man kommt so nicht rein. Tür zu gut gesichert. Bin auf einen Container links vom Eingang und dort aufs Dach. Fenster offen. Schick. Am Notebook umgesehen, schwer gesicherter Bereich mit Laserfallen und Geschütztürmen. Na Hallo!

    Er spielt die ganze Zeit ein Interview ab. Er weiß also, dass jemand kommt.
    [Bild: VR_L07_16K.jpg] Bin da ganz sanft herumgelaufen. Konnte zum Glück mit den Fähigkeiten von »V« die Teile entschärfen. Die Geschütze habe ich remote übernommen und ausgeschaltet.
    [Bild: VR_L07_17K.jpg] Tür auf und entscheiden. Habe die obere genommen. Es gibt mehrfache Dinge, wo man antworten kann oder muss. Bei dem Gespräch erfährt man, dass er Regina nicht traut. Sie hat ihm eine Nachricht geschickt. Zum Lösegeld. Sie hat ihm Hilfe angeboten. Er will nicht. Auch mein Angebot als Nomadin interpretiert er als Abhauen. Dann erzählt er es. Sie hat ihn mal ausgebildet, Regina war die Top-Journalistin in NIGHT CITY. Die Option Regina eine Chance zu geben, hat ihn umgestimmt. Der Rest war einfach. Hinten im Raum gibt es eine Tür. Rausbringen zu einem Auto. Sie ist anschließen happy. Ich auch, denn jetzt nur mit solchen Nebenquests zwei Level hoch und Kontostand trotz Victor ~ 30.000. Sollte mal im Hauptquest weiter machen.
    VRanger ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - sind Levelaufstiege blöd?

    [Bild: VR_L08_01K.jpg] Für »V« ja. Sie muss halt wissen wo der Punkt hin soll. Aber wer kann da etwas richtig abschätzen? Nun was hilft dagegen?

    SHOPPEN!
    Habe mich an Viktor erinnert und den Batzen von €$30.000 gesehen. Aber auch an das Teil zu Null Kosten gedacht. Es war noch da und erhöht die Rüstung um den Betrag 90. Ist in der Stufe doch ganz nett.
    Dann war da so ein Cyberdeck mit 5 (in Worten fünf) Slots und ne Menge anderes nettes Zeug, wie eine Puffergröße von 7. Also Scheine rüber und anklöppeln lassen. Was meint ihr was »V« zum Hauptquest gemeint hat?
    VRanger ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Amateure

    [Bild: VR_L08_02K.jpg] »V« fand den Schwierigkeitsgrad doch etwas hoch. Doch sie war einverstanden, dass man das neu gekaufte Zeug auch mal ausprobieren kann. Bin dann über einen Kistenstapel und im Hochziehen über eine Mauer dort in das Gelände, bin gleich neben dem Eingang angekommen. Musste nur nach rechts schauen. Habe dann mal die Kamera am Eingang übernommen.
    [Bild: VR_L08_03K.jpg] Neue Fähigkeit "Optischer Neustart" macht echt Spaß. Man kommt gut an die Wache und schwupps waren wir beide in der Halle. Dort erst mal nach links. Noch so ein tolles Ding, konnte dann mal die Rollläden herunterfahren. Da konnten die beiden da ober so viel glotzen, wie sie wollten.

    Bin somit schnell an die Daten gekommen. Habe es auch über den Weg wieder verlassen. Diesmal nur links am Grundstück entlang und dort über den Zaun auf die Straße. Das war mein erster Auftrag, wo ich nur die mit der R-Taste beruhigt habe, die notwendig waren. Aber das gesamte Kamera-System war mein. Schickes Implantat fand auch »V« zuletzt. Vielleicht noch so einen Test vor dem Hauptquest?
    VRanger ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - baden gehen

    [Bild: VR_L08_04K.jpg] Es war das Einzige überhaupt, was sich da im Nordosten anbot. Leider kein neuer Schnellreisepunkt. Und weiter oben ein Hinweis des Spiels "zu schwer, nicht weiter". Die Gang habe ich bis Person 4 gut hinbekommen, dann war es doch ein Kampf geworden. Poste es, weil das eigentliche Questziel in einem Hafenbecken, unter Wasser liegt. Nette Erklärung zum Schwimmen, zum Sauerstoffvorrat (wird angezeigt). Finde ich gut gemacht. Beute war ok, Quest gelöst.

    Ach, nebenbei noch ein Level hoch. Schon wieder der Aufreger, wohin mit dem Punkt?
    VRanger ist offline

  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - gut abgebogen

    [Bild: VR_L08_05K.jpg] Gleich um die Ecke in diesem Industriegebiet gibt es eine illegale Bar. Da sind alle mausetot. Beim Untersuchen liest man zuerst den Namen "Barely Illegal". Man findet einen, der auch einen Chip hat. Hier hat der Vater wohl seine Tochter gerächt. Es wurde wohl ein illegales Bordell betrieben. Es findet sich in dieser leeren Ecke eine legendäre Jacke und ne Menge an Eurodollar. Musste euch »V« mal zeigen.
    VRanger ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - Northside

    [Bild: VR_L09_01K.jpg] Zeige das der Fundstücke wegen. Also nach einem Kampf mit einer Gruppe an Banditen, lag da so eine Overtüre herum. Da sind neben dem üblichen Schalldämpfer und Zielfernrohr noch mehrere Mod-Slots dabei.
    Dann in einer offenen Lagerhalle, wieder einmal drei von den Militechdrohnen. Die Meldung war traurig. Einer wollte Schutz. Man war der Meinung ein Geschützturm und drei Drohnen reichen. Hat es nicht. Der Kunde hat dem Support noch gemeldet, dass eine Drohne ausgefallen wäre. Nun die Gang war letztlich schneller. Für »V« blieben die anderen Drohnen mit nem Kurzschluss mal zu versehen. Der Vorteilssplitter gibt eben einen Vorteilspunkt zur freien Wahl.
    [Bild: VR_L09_02K.jpg] Dieses Bild wegen der unsinnigen Map-Wege-Markierung. Auf der Suche nach Schnellreisepunkten einen Marker gesetzt und ein Ausrufungszeichen aktiviert. Eine irre Wegbeschreibung bekommen. Bin von der Lagerhalle einen Zaun hoch, ein Baugerüst runter, über die Straße und von dort vorsichtig auf ein Baugerüst. Von dort mit dem Scharfschützengewehr einen Späher der Maelstorm 'nen gezielten gegeben. Deshalb die Stufe beim Gewehr. Da ploppt Regina auf. Erneut irrer Wegevorschlag. Bin von dem Baugerüst geklettert, nur nach rechts abgebogen, schon war ich unter der Brücke.
    Wenn ihr durch die Gegend stromert, schaut euch um, meist gibt es zu Fuß einen besseren Weg. Und Die Karte im Lösungsbuch enthält hier oben nicht alle Gebäude. Wobei die Karte im Spiel echter Müll ist.
    VRanger ist offline

  13. #53
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - 110 »V« hat abgenommen

    [Bild: VR_L09_03K.jpg] Immer noch im Norden. War dann in der Nähe des Todenkopfsymbols. Die NCPD war mal dran. Ein Blick nach oben hat gereicht. Rundtürme, mit Treppen, gut besetzt. Einen Umweg gelaufen und habe von der anderen Seite der Kreuzung so ein gleiches Bauwerk vorgefunden. Dort hoch, zum Überblick. Da haben sie einen abgeknippst. Dieser mit ne legendären Hose. Wenn noch nicht dort gewesen, mal holen. Auf der anderen Seite war schon gut was dabei.
    [Bild: VR_L09_04K.jpg] Bin über eine Leiter hoch. Unten im Hof war ne Minigang. Betonung war. Oben ist es heftig. Zwei Netrunner. Achtung: Explodieren, wenn sie ausgeschaltet werden. Aber sehr seltene Komponenten oder einen Schema Psalm 11:6 "Er wird regnen lassen über die Gottlosen Blitze, Feuer und Schwefel und wird ihnen ein Wetter zum Lohn geben" für einen Bauplan einer seltenen und zugleich ikonischen Waffe.

    Habe den Power-Revolver mit Zielfernrohr und guten Schalldämpfer versehen. Noch etwas, dass es keine tödlichen Sachen damit gibt. Und so paar Dinge Schaden hoch und kritischer Schaden. Es reicht immer ein Optik-Neustart und anschließend ein Kopfschuss.
    VRanger ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - die Unversehrten

    [Bild: VR_L10_01K.jpg] Immer noch oben im Norden in den Hafenanlagen. Da werden auf der Karte drei Geschäfte angezeigt. Also mal hin und auch nen Schnellreisepunkt gefunden. Schaut Euch in den Läden um, Schema episch für MAXDOC mit der entsprechenden Street Cred Stufe für 50 Scheine oder ein legendäres Messer.

    Er hat mir so unendlich Leid getan. Er sah so verwuselt aus. Richtig plump ausgeführt. Maelstrom ... war es gewesen. Sie hatten sich einen Spaß daraus gemacht ihn mit seinem Gelübde zu beugen. Eine Schande.

    Also habe ich ihm Hilfe zugesagt nach seinen Bruder zu suchen
    [Bild: VR_L10_02K.jpg] Die Bilder zum Vorgehen habe ich mir mal weggelassen. Ein Tipp, man kann seitlich links hochklettern und steht dann über dem Eingang in der Halle und hat einen supi Überblick. Meine Waffe tötet ja nicht mehr und so war der Wunsch des Mönchs so vorzugehen, auch umzusetzen.

    Habe den Bruder von ihm unversehrt gefunden. Musste etwas Überzeugungsarbeit leisten, dass es vorbei ist und er gehen kann. Man konnte es dem Bruder noch ausrichten, dass es ihm gut geht.

    Die Maschinenpistole mit Namen »FENRIR« ist selten und ikonisch.
    VRanger ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - »fast« aufgeräumt

    [Bild: VR_L10_03K.jpg] Bin mal gespannt ob das Game neue Dinge produzieren wird. Habe zum einen dort in dieser Gegend den letzten Schnellreisepunkt (rechts oben) aufgedeckt. Es war auch die letzte angezeigte Aufgabe. Ob da noch etwas kommt? War überrascht, dass bei Verkaufsstationen immer noch das einst verkaufte zu sehen ist. Das würde eher gegen Neues sprechen. Warten wir es ab.
    Hier wieder einmal ein Drohne dabei. Sie haben versucht ein Sendenetz aufzubauen. Mehrere seltene Gegenstände. Aufgabe war eher sehr leicht, aus meinem Empfinden. Ein Nanorelais war auch zu ergattern. Weiß noch nicht ob ich es bei »V« einbaue. Denn eigentlich hat sie schon genug an Chrom.
    VRanger ist offline

  16. #56
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - nicht so voreilig

    [Bild: VR_L10_04K.jpg] Man sollte nie nie sagen! Habe nur wenige Schritte ein Gangtreffen gesehen. Für beide Seiten mitgemischt. Gleich direkt aus der Pistole ohne den Schnickschnack. Im Aufräumen, macht »V« ordentlich, also mit so nem triefenden Kerl auf der Schulter ruft Regina an ...

    war um die Ecke. Oben lag ein Mädel im Stuhl, sah nicht gut aus. Die hat mir paar Dinge erzählt. Auch mal das Sub-Netz zu hacken. Unter hörte ich nur eine Stimme: »Wo steckst Du?«
    [Bild: VR_L10_05K.jpg] oben links war der Hack ins System. Interessant. Die, die von den Mox ausgerastet war, war ihre Anführerin. Und übel drauf. Hat den kleinen Hack gut überstanden. Auch so zwei oder drei Kopfschüsse und der legendären Waffe. Also mal die S-Taste und rückwärts mal drauf gehalten. Ging gut.

    Was she ich, die OVERTURE zum 2. Mal, aber in den Werten schwächer. Werde die wohl zerlegen ^^ hehe, was für eine Idee.
    [Bild: VR_L10_06K.jpg] Den Jungen gefunden, zuvor die Halle ausgeräumt, gut, dass es die Z-Taste gibt, brav nach dem Mädel oben gefragt.

    Ja, es gab die Kohle, weil er ja draußen angekommen ist. Ein irrer Job.
    VRanger ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - aufgeräumt

    [Bild: VR_L11_01K.jpg] Reilly wäre Stolz auf »V«. Einer ihrer Ranger hat nun Northside komplett kartographiert. Alle Schnellreisepunkte sind aufgedeckt. Alle Dinge zu Fuß erschlossen.

    Bin jetzt 35 Stunden unterwegs. »V« hat Level 11 erreicht und bei den Streed Cred eine passable Stufe 23.

    Mir gefällt dieses Vorgehen und so werde ich mal etwas weiter im Süden des Stadtteils mich umschauen. Aber zuvor möchte ich noch die eine oder andere Sache aus dem Stadtteil hier mal reinstellen.
    VRanger ist offline

  18. #58
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - »Zum letzten Login«

    [Bild: VR_L10_07K.jpg] Wenn ich mal dort nach NIGHT CITY komme werde ich eine Bar mit dem Namen »Zum letzten Login« aufmachen. Versprochen.

    Es gibt mehrere Wege da rein. Mit den entsprechenden Fähigkeiten direkt durch die Tür oder eine weitere Tür / Garage links davon. Es geht auch eine Treppe hoch mit Prüfung Skill und dann durch ein Fenster. Weil nicht im Bild gezeigt, ich habe dort auch von MILITECH Brandmunition in dem Status selten gefunden. Kann über entsprechende Waffen aufgeladen werden. Was es so alles gibt?!

    Die Datenbank führt zu dem nächsten Bild
    [Bild: VR_L10_08K.jpg] Daraus bin ich nicht schlau geworden. Aber vielleicht erschließt sich das noch. Denn Operation Carpe Noctem hat ja nichts mit dieser Aufgabe zu tun. Im Lösungsbuch gibt es im Index nichts mit dem Wort Operation. Deshalb auch mal das Bild in voller Größe.
    [Bild: VR_L10_09K.jpg] Das gesuchte Teil ist im Keller neben dem Ripperdoc-Stuhl. Schaut mal, auch hier nicht auf dem Bild, auf dem PC im Operationsraum nach. Da gibt es einen Hinweis, der beim benachbarten Händler Charles zu einem netten Ergebnis führt.

    Die Sache mit Regina ist scheinbar immer gleich. Irgendeine Übergabestation (Verkaufsautomat), abgeben, Aufgabe gelöst, Gespräch. Punkte ...
    VRanger ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - legendär schrotten

    [Bild: VR_L10_10K.jpg] OMG! »V« hat es getan. Sie hat 'nen legendären Revolver geschrottet. Also eine OVERTÜRE weniger ^^

    OK, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht. Es wird einem angezeigt, was das Zerlegen bringt. Mehr Komponenten als man für ein Upgrade benötigt. Also warum nicht. Denn ein bisschen pushen ist immer gut. Damit auch mein erstes Bild, wo alle Komponenten da sind.

    Es waren ja paar Modifikationen dabei. Die kann man sowieso nicht wechseln. »V« ist noch einmal vorher zu ihrem Lieblingswaffenhändler im Hause. Der hatte zum Glück das Modul PAX im Angebot. Damit sind alle Angriffe aus dieser Waffe dann mal nicht tödlich und man kann sich vieles sparen. Einfachste Strategie: Licht aus - Kopfschuss. OK Kopfschuss zuerst macht auch das Licht aus oder? Was benötigt man dafür? Einen Schalldämpfer. Ist mein bisher bester, weil nur 15 % Schadensminimierung, aber mit nem Faktor 2,5fache aus dem Schleichen. Ergebnis: Licht aus.
    VRanger ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die Nomadin - eine BD

    [Bild: VR_L11_02K.jpg] »V« hat noch gut in Erinnerung was so eine BD bedeutet. Hier war es eine unbearbeitete BD über einen Mord. Getötet wurde der Sohn des TV-Predigers B. Stone. Na dann mal hin. Das Gelände ist very gut gesichert. Nicht nur ne Menge an Kameras, sondern auch zwei Geschütztürme aktiv. Im Pförtnerhaus findet man ein Notebook, wo man sich alles ansehen kann. Das Merkwürde, ich habe alles deaktiviert und als ich rausgekommen bin, war alles on. Also Stück für Stück über die Tab-Taste ausgeschaltet. Hat auch ein wenig Zeit gekostet all die Typen aufzuräumen.

    Es gibt auch eine Möglichkeit oben über das Dach mit einem offenen Fensters hinter den Geschütztürmen einzusteigen. Aber wo bleibt da die Herausforderung
    [Bild: VR_L11_03K.jpg] Drinnen sind die zwei im Schauen und das Original ist schnell gefunden. Eigentlich nicht zur Mission gehörend, habe die mal aufgeweckt. Ein bissel geplappert. Und dann raus. War unspektakulär. Belohnung abgeholt. Da hier im Norden drei Verkaufsstände sind, mal reinschauen. Es gibt ja auch ein legendäres Messer. Hatte ich bei den beiden Mönchen schon beschrieben
    VRanger ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •