Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Der Ranger & NIGHT CITY

  1. #181
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ Skippy sagte da jemand

    [Bild: VR_L35_10K.jpg] Zuerst etwas in eigener Sache. Denke das »V« mit EL durch ist. Da wäre noch "Abschiedsparty". Doch hier geht es um Autofahren auf Zeit. Mache ich nicht. Weiß »V« auch nicht, denn ich habe auf einen Spielstand vorher zurückgesetzt.
    Dann war diese komische Aufgabe. Zuerst etwas gekratzt am Zaun, dann einen Toten gefunden. Der hatte eine Pistole dabei. Smart. Leider falscher Waffentyp. Die Waffe konnte sprechen und die Lautstärke regulieren. Schau an. Vielleicht brüllt die einen auch aus dem Hemd. Das hätte mal was. Neuer Name ... nö fehlende Adminrechte. Diagnose mit "Skippy v0.01 ALPHA" wäre in Ordnung. Was für eine Versionsnummer. »V« will mal probieren, ob die im Home an die Wand passt. Sonst zur Kleiderspende ...
    VRanger ist offline

  2. #182
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ jetzt ist der Frieden hergestellt

    [Bild: VR_L35_11K.jpg] Eigentlich ein triviales Bild. Aber mit dem Patch 1.23 kann ich nun endlich von Eve Abschied nehmen, weil ihr Platz angezeigt wird.

    Ruhe in Frieden, kann ich da nur schreiben
    VRanger ist offline

  3. #183
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @VRanger hallo, so, bin nun auch wieder ab heute dabei, vorher ging es nicht. Schön das du auch wieder im Forum mitmachst. Habe gerade deinen Ärger mitverfolgt, mit deinem PC und der Installation. Ttja und dann noch die Temperaturen obendrauf, das ist dann auch erst einmal genug. Ja gönn dir einmal neue Hardware, dann macht das Ganze doch wesentlich mehr Spass.
    Hatte dir zu diesem Thema schon einmal früher gute Adressen zur Info über eine Neuanschaffung geschrieben, die dich davor bewahren können, über diesen gefürchteten Tisch gezogen zu werden, ist aber schon eine Weile her.
    Mein System ist bis auf die Grafikkarte, und das Case auch neu, unmöglich eine gute Karte zu einem vernünftigen Preis zu kaufen. Leider bekam ich ich von 2 verschieden Händlern jeweils ein defektes board. Der eine erstattete sofort den Kaufbetrag und der Größte unter den Vedächtigen, erlaubt sich erst einmal 14 Tage Ruhe, laut Aussage vom Service, bevor sie hoffentlich die Summe überweisen. Habe mir jedoch noch ein vernünftiges MSI-board gegönnt, und gut. Wünsche dir weiter viel Spass mit dem Spiel. Menno, bei uns herrschen z.Z. 28.6'C, drinnen!!

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  4. #184
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ die »noble« Joanne

    [Bild: VR_L35_12K.jpg] »V« hat sind am nordöstlichen Rande des Stadtzentrums ein paar Läden angesehen. Muss ja auch mal sein. Da ist ein Dino am Tel. Sucht jemanden mit "Eiern". Vielleicht im Lebensmittelgeschäft oder auf dem Markt? Da soll es immer frische vom Bauern geben. Ok, ok, wir wissen ja, wie es gemeint ist. Eigentlich hatte »V« keine Lust. Aber als sie hörte, da wurden Nomaden als Versuchskaninchen genommen, ja, da war sie dabei.
    [Bild: VR_L35_13K.jpg] Ihr war nicht nach dem direkten Weg. Sie ist den Flur entlang geschlichen. Und eine Tür, wieder draußen auf der Straße, wo man eine Polizeikontrolle sehen konnte. Da ging es ein paar Schritte weiter nach hinten wieder in das Gebäude. Ein Räumchen zum Abschalten der Sicherungseinrichtungen, schick.

    Den Fahrstuhl genommen. Ja na klar noch zu benennen. All diese Kameras. Und die Blechheimer sind noch deaktiviert.
    [Bild: VR_L35_14K.jpg] »V« hat sich in Ruhe die 19. Etage angesehen. Es gibt zwei oder drei, die laufen Streife und in einem Wachraum sind noch ein paar. Sie hat dann die Blechheimer auch ausgeschaltet. So etwas braucht man nicht auf dem Rückweg.

    Zu Madam kann man nicht rein. Aber auf Dach. Immer vorsichtig. Ach und schön schauen. Es finden sich auch gut paar Schemata. Runterspringen geht ohne Schwierigkeiten. Denn die nette Dame hat ein BD vor den Augen
    [Bild: VR_L35_15K.jpg] Hier gibt es ja die Speicherfunktion. Habe mir nach dem Aufwecken das Gelaber angehört. Sie auch ein wenig rennen lassen. Dachte, die Wachen sind da. Leider ... aber alles ist im Kampf. Deshalb besser mal so ein Griff, man muss sie ja nicht töten. Und ebenso schön umschauen. Auch hier warten Komponenten usw.

    Dann geht es wieder auf Dach und es landet ein fliegender Container. Da Joanne mal reinwerfen, echt, werfen. Für das was sie den Nomaden angetan hat ... und dann noch wieder runter und raus. Denkt an die Tür, wo die Polizeikontrolle stattfindet. Der Dino (grins) hat sich gefreut und es war ne happige Belohung.



    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    @VRanger hallo, so, bin nun auch wieder ab heute dabei, vorher ging es nicht. Schön das du auch wieder im Forum mitmachst. Habe gerade deinen Ärger mitverfolgt, mit deinem PC und der Installation. Ttja und dann noch die Temperaturen obendrauf, das ist dann auch erst einmal genug.
    Ich habe mich über Deinen Post sehr gefreut. Das was ich jetzt hochgeladen habe, ist noch Spielstand Mai. Danach habe ich die Corona-Impfung erhalten. Es war schwer sich zu konzentrieren, der Kopf tut schnell weh. Jetzt ist die 2. weg und die Kopfschmerzen sind wieder da. Mal schauen, wenn ich wieder dazu komme. Aber es läuft ja

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Ja gönn dir einmal neue Hardware, dann macht das Ganze doch wesentlich mehr Spass.
    Hatte dir zu diesem Thema schon einmal früher gute Adressen zur Info über eine Neuanschaffung geschrieben, die dich davor bewahren können, über diesen gefürchteten Tisch gezogen zu werden, ist aber schon eine Weile her.
    Mein System ist bis auf die Grafikkarte, und das Case auch neu, unmöglich eine gute Karte zu einem vernünftigen Preis zu kaufen. Leider bekam ich ich von 2 verschieden Händlern jeweils ein defektes board. Der eine erstattete sofort den Kaufbetrag und der Größte unter den Vedächtigen, erlaubt sich erst einmal 14 Tage Ruhe, laut Aussage vom Service, bevor sie hoffentlich die Summe überweisen. Habe mir jedoch noch ein vernünftiges MSI-board gegönnt, und gut. Wünsche dir weiter viel Spass mit dem Spiel. Menno, bei uns herrschen z.Z. 28.6'C, drinnen!!
    Ja, denke es wird Zeit. Überlege auch meine derzeitige Grafikkarte in den neuen zu übernehmen und in ein oder zwei Jahren dann zu tauschen.

    Wünsche Dir geringere Temperaturen und bleib gesund
    VRanger
    VRanger ist offline

  5. #185
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ das nächste Ableben ...

    [Bild: VR_nP151_01K.jpg] Das Positive zuerst. Spiel ist gepacht. Hatte mein Passwort zu GOG gefunden ... es war zu lange her. Dann eine Übersicht was getan wurde. Gute Idee und jetzt das aber ...
    ... bitte nicht lesen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alle Bekleidungsstücke haben nur noch ein Mod-Platz. Alle Modifikationen sind entfernt und im Iventar!!! Alle Vorteilspunkte sind gelöscht ... kann man nicht vorher mal schreiben sichere Deinen Skill???
    Also ich habe da einen neuen Char ... wieder mal mit einem Flackern im Kopf erwacht
    ... es sieht im Zimmer immer noch so aus wie früher. Voller Kippen usw.
    ... zum Schluss noch etwas eventuell erfreuliches: Das Fahren soll sich verbessern. Ich glaube es nicht
    VRanger ist offline

  6. #186
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe mir heute mal ne Stunde gegönnt. Musste meine Erinnerung auffrischen, was für Quest offen waren. War mal bei Dakota Smith, weil ich ja bei ihr alle Quest erfüllt hatte. Beim Telefonat sagte sie nur die alten Dinge. Also hin. Leider auch dort keine neue Gesprächsoption. Mir hat irgendwie ein Mausmittelpunkt gefehlt. Erst wenn ich direkt an der Person war, kam das F mit den Dialogoptionen. Bin dann wieder zurück. Ein wenig querfeldein. Im Nomadenlager hatte ich die Quest schon mal gespielt, aber damals den Spielstand zurückgesetzt. Mal beim Doc im Lager vorbeigeschaut und ein paar eigene Implantate ausgetauscht. Im Home habe ich dann in der Questliste gesehen, dass bei Dakota Smith eine einfache Quest gibt (?). Habe mich gefragt, warum die nicht aktiviert wurde? Und ich bekomme nicht zusammen, was ich mal in der Bekleidung für Teile eingebaut hatte.

    Beim Verseuchen, bei einer Gang, so etwas wie einen Massenalarm ausgelöst. Das hatte ich anders in Erinnerung. Nach einem erfolgreichen Hacking über das Protokoll wurde ich früher nicht entdeckt. Diesmal war ich froh, eine gute Schusswaffe dabei zu haben. Muss ich noch mal überprüfen.
    VRanger ist offline

  7. #187
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Es sollen unglaublich 46 fps sein mit meiner alten GTX 980. Aber es ist jetzt eine Anzeige da. Habe nen echt guten Tipp dazu bekommen. Es ging deswegen nicht, weil ich das Overlay in GOG ausgeschaltet hatte. Muss trotzdem mal schauen ob ich irgendwo ein paar Tipps finde wie man mit einer "einfachen" Grafikkarte spielt. Denn seit dem Patch 1.5 gibt es z. B. nach einer Schnellreise für einen Bruchteil einen schwarzen Bildschirm und dann geht langsam das Licht an (das Bild baut sich auf). War vorher nicht so.
    VRanger ist offline

  8. #188
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Denn seit dem Patch 1.5 gibt es z. B. nach einer Schnellreise für einen Bruchteil einen schwarzen Bildschirm und dann geht langsam das Licht an (das Bild baut sich auf). War vorher nicht so.
    Hast du CP2077 auf einer HDD oder einer SSD installiert? Ich nehme an, eine ganz normale HDD, oder? Falls das der Fall ist, schalte mal bitte in den Optionen folgendes ein:
    Screenshot_2022_02_28_095639.png (1480×895) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2022_02_28_095639.png]



    Frueher gab es auch mal unter %LOCALAPPDATA%\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077 eine Cache-Datei, nur scheint es diese nicht mehr zu geben. Sonst haette ich dir geraten, diese vor dem Start von Cyberpunk 2077 zu loeschen. Nun denn ...

    Okay, ich will deinen schoenen Thread aber jetzt nicht voll spammen. Ich druecke Daumen, dass damit dein Problem behoben ist.

    //EDiT:
    lass dich von dem Text (gelb markiert) nicht irritieren. Es betrifft nicht nur das Autofahren - wie man aus dem Text annehmen kann.

    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (28.02.2022 um 09:04 Uhr)

  9. #189
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @melcom,

    ebenso einen guten Morgen,

    habe das Game auf einer SSD installiert. Aber werde trotzdem mal nachschauen.

    Der Grafikkartentreiber ist aktuell.

    Das Verzeichnis ..\Cyberpunk 2077 enthält noch das Unterverzeichnis \cache. Das aber nur, weil ich dort die alten Dateien umbenannt hatte in GamePipelineLibrary.old. Die einzige aktuelle Datei ist die UserSettings.json von heute im VZ ..\Cyberpunk 2077.
    VRanger ist offline

  10. #190
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @melcom,

    ebenso einen guten Morgen,

    habe das Game auf einer SSD installiert. Aber werde trotzdem mal nachschauen.

    Der Grafikkartentreiber ist aktuell.

    Das Verzeichnis ..\Cyberpunk 2077 enthält noch das Unterverzeichnis \cache. Das aber nur, weil ich dort die alten Dateien umbenannt hatte in GamePipelineLibrary.old. Die einzige aktuelle Datei ist die UserSettings.json von heute im VZ ..\Cyberpunk 2077.

    Hey, also wenn du das Game (wie ich auch) auf einer SSD hast, dann den Regler auf Automatisch. Sollte sogar voreingestellt sein, wenn ich mich nicht irre. Dann wird das auf AN wohl keinen Effekt haben, denke ich mal. Aber probiers natuerlich gerne mal aus ...

    Ich hatte damals, was an Cache erinnert, aus dem besagten Verzeichnis geschloescht. Jetzt, zu so einem grossen Patch wie 1.5, habe ich sogar UserSettings.json vom Spiel neu anlegen lassen (und vorher geloescht).

    Also mehr faellt mir dann auch nicht ein. Dann wird es - sollte das alles keine Abhilfe schaffen - wohl doch die schon in die Jahre gekommene Grafikkarte sein. Es wurde ja mit Patch so allerhand geaendert. Wenn es vor Patch 1.5 noch lief mit der Graka, muss es das jetzt nicht (mehr). Glaube den Hinweis gab es ja, dass auch an der Grafik und noch einmal in den Einstellungen geschraubt wurde.

    //EDiT:
    Sag Bescheid, wenn ich meine Beitraege hier loeschen soll aus deinem Thread. Werde ich dann umgehen tun. Immerhin gehts ja hier eigentlich um ganz anderes, oder? Sag einfach Bescheid ...

    Schoenen Tag dir
    - melcom
    melcom ist offline

  11. #191
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @melcom, ist alles ok. Denn das Thema ist, der Ranger spielt Cyperpunk. Da gehört das dazu. Habe zuerst den Cursor-Punkt gefunden und eingestellt. Habe bei der HDD von automatisch auf aus gestellt. Muss ich mal googeln, was das bedeutet.

    Kann jetzt nicht sagen ob der Benchmark schon immer in dem Spiel war. Habe es ausprobiert - klick. Fand ich in der Optik ganz in Ordnung. Framerate ist ok für mein altes System.
    VRanger ist offline

  12. #192
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @melcom, ist alles ok. Denn das Thema ist, der Ranger spielt Cyperpunk. Da gehört das dazu.
    Dannn ist ja gut


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe zuerst den Cursor-Punkt gefunden und eingestellt. Habe bei der HDD von automatisch auf aus gestellt. Muss ich mal googeln, was das bedeutet.

    Kann jetzt nicht sagen ob der Benchmark schon immer in dem Spiel war. Habe es ausprobiert - klick. Fand ich in der Optik ganz in Ordnung. Framerate ist ok für mein altes System.
    Der Benchmark kam mit 1.5. Aber schaut doch richtig gut aus fuer diese alte Karte. Ach ja und Frame-Drops, habe ich selbst mit meiner 2070 Super von Nvidia. Da gibt es Orte, da fall ich von 50 auf 20 FPS auf einmal ... Hier meine Kiste (falls es interessiert): AMD Ryzen 5 5600X @ 4366.15 MHz - CPU-Z VALIDATOR (x86.fr) (von gerade eben).

    Ich spiele fast alles auf Ultra. Schatten habe ich auf Mittel gestellt. Einen wirklichen Effekt erkenne ich zwar nicht, aber es gibt mir dann auch noch mal wenige FPS mehr.

    Liebe Gruese,
    melcom
    melcom ist offline

  13. #193
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Der Benchmark kam mit 1.5. Aber schaut doch richtig gut aus fuer diese alte Karte.
    Das mit dem Benchmark ist gut. Muss mich mal umschauen ob es im Netz Tipps gibt für das Low-Level.

    Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem jetzigen Char weiterspiele. Wollte bei eigentlich einen anderen Typ anlegen. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Werde also mal etwas im Spiel herumtrödeln und schauen.
    VRanger ist offline

  14. #194
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & NIGHT CITY • V ~ reloaded

    [Bild: VR_Ana_L01_K1.jpg] »V« ist zum einen Geschichte. Denn ihre Speicherstände gibt es so nicht mehr. Nur noch den ersten Save. Denn, wo von der Jacke ihr Logo des Clans entfernt wurde. Aber sie ist zum zweiten zum neuen Leben erwacht. Denn es gibt ja diesen ersten, alles in sich tragenden Speicherstand. Und so wurde »V« wieder erweckt. Mit ganz anderen Intentionen als zuvor gedacht. Denn wenn man sich langsam durch ein eigentlich neues Spiel bewegt, dann kann man auch die Dinge eben auch so angehen.

    Wie immer beginnt es mit dem Starten des Motors ...
    [Bild: VR_Ana_L01_K2.jpg] Ein witziger Sheriff, klar. Den kennen wir noch. Diesmal die absolut neutralste Variante gewählt. Er ist eben der Boss in dem 5-Hütten-Dorf. Noch ein wenig herum gerannt. Wenige Splitter, wenig Schrott, die Jacke auf dem Nebengebäude des Sendeturms wurde in der Panzerung genervt. Schade. Alles gleich zerlegt. Und obwohl genügend an Komponenten da sind, aufmotzen geht erst ab Level 2. Ein paar Punkte für die Rennerei in Athletik bekommen. "Es ist der Beginn", habe ich zu »V« gesagt. Doch die wollte immer etwas scannen. Wo sie das wohl her hat? Geht ja noch gar nicht.
    [Bild: VR_Ana_L01_K3.jpg] »V« hat sich mit dem Auto gequält. Ist immer noch nicht meins. Aber gerade aus und ganz vorsichtig lenken, war ok. Keine Beule zu früher ^^

    Die Sache mit dem Zoll ist bekannt. »V« war froh, dass er gefahren ist. Auch wenn die Ballerei, die dann folgte mehr oder minder gut ausging.

    Irgend etwas sagte »V« "gehe nett mit dem Kerl um". Das hat sie dann auch getan.



    Es ist anders gekommen, als gedacht. Habe das Game gelöscht und werde es definitiv vor dem ersten und letzten DLC nicht mehr anfassen. Ebenso werde ich auf eine Game of the Year warten und dieses nicht sofort eingedenk der Erfahrungen kaufen. Es wird also noch ein paar Jährchen dauern ...

    Bedanke mich für das Lesen hier und die doch gute Anzahl an Hits

    mit besten Gedanken VRanger
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (18.10.2022 um 09:43 Uhr) Grund: Game gelöscht

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •