Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Habe Skyrim mal wieder herausgekramt. Bin Level 24, habe die DCLs aktiv. Ich habe eine Quest für den Jarl gemacht und alles was es da sonst noch gibt. Aber der Jarl gibt mir die Bürgerquest nicht. Ich habe gegoogelt und nur einen favor-Befehl gefunden, der mir nichts nützt, weil ich ja allen schon geholfen habe, aber mir die Quest fehlt.
    Ich brauche einen Cheat, um die Bürgerquest zu starten oder halt einen, der mich gleich zum Thane macht. Und bitte nicht nur eine ID, da weiß ich dann nicht, wie der ganze Cheat lautet.
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nur zum Verständnis:

    Du hast für Sidgeir den Banditenchef getötet und drei Einwohnern geholfen und Sidgeir will dich jetzt nicht zum Thane machen? Habe ich das so richtig verstanden? Oder hast du die Bürgerkriegsquest schon gemacht und Dengeir ist Jarl?
    Edit: Hast du was für die Dunkel Bruderschaft gemacht?

    Nochmal Edit: Hast du eine sog. "rare gift" Quest offen? Dazu gehört: Ysolda den Mammutstoßzahn bringen, Amulett von Arkay zu Tobjorn, Nach über Sentinel für Rustleif, Das Lied des Alchemisten für Lami und Der Spiegel für Aldis. Wenn ja, mach die zuerst fertig und sprich dann nochmal mit dem Jarl.

    Wen alles nichts hilft, versuche setstage favor258 20

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (12.12.2020 um 11:30 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Nein, die Sachen kommen alle nicht in Frage. Diesen Cheat hatte ich gefunden, aber er bringt gar nichts. Danke für die Antwort.
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •