Leude
Ich bedanke mich bei meiner Freundin ja nicht SO oftAber jetzt hat sie echt mal ein Lob verdient. Also alle jetzt mal #DankeFlorence und lasst mal ein paar Herzchen da. Sie steht drauf
Okay, genug herumgealbert.
Das Overlay von GOG-Galaxy 2.0 konnte man bisher nicht fuer Cyberpunk 2077 aktivieren. Somit gab es auch keinerlei Benachrichtigung bei einem Erfolg. Jetzt hat sich die liebe Flo mal an den Twitter-Account von GOG Galaxy gewandt, in der Hoffnung, man kann ihr / uns helfen. Natuerlich erhielt sie Antwort.
Und so geht's ... Ihr benoetigt dazu das neueste Update GOG-Galaxy 2.0.30. Schaut also, ob ihr auch das neueste Update (2.0.30) installiert habt! Wenn das der Fall ist, dann geht im GOG-Galaxy-Client oben links das "Zahnrad". Geht nun in die " Einstellungen". Klickt auf "Allgemein" und setzt nun rechts bitte den Haken rein bei "Oeffentliche Beta". Schliesst den Client und oeffnet ihn erneut. Im Normalfall sollte es nun ein Update auf Version 2.0.31 geben.
Nun such ihr das Spiel "Cyberpunk 2077" heraus und klickt oben neben SPiELEN-Button rechts auf diesen "Schalter"(?), dann auf "Installation verwalten", und auf "Konfigurieren". Jetzt schaut, ob bei euch der Haken bei "Einblendungen" aktiviert ist.
Alle Schritte, hier auch noch einmal als Screenshots:
[Bild: Screenshot_2020_12_11_153058.jpg]
[Bild: Screenshot_2020_12_11_152949.jpg]
[Bild: Screenshot_2020_12_11_153034.jpg]
Viel Spass nun mit den Einblendungen in Cyberpunk 2077. Und viel wichtiger ... endlich kann man die Erfolge sehen, wenn sie reinploppen.
//EDiT:
Hier die ganze Unterhaltung und den Tipp (die Anleitung) von GOG Galaxy (twitter).
https://twitter.com/fl0H0815/status/1337207339045318662
https://twitter.com/GOGGalaxy/status...72633466363904
//EDiT#02:
Okay, alles noch einmal ueberprueft ... Das Overlay koennt ihr im Hauptmenu / Spiel mit der Tastenkombination SHiFT+TAB aufrufen. Die FPS-Anzeige mit STRG+SHiFT+TAB aufrufen. Und Erfolge ploppen nun auch rein, wenn man einen bekommt. Eben bei meiner Freundin gesehen, die sich fast ueberschlagen hat vor lauter Freude
Liebe Gruesse,
melcom