Ich bitte wir wissen doch das es Zerstörung sein muss.
Nein muss es nicht weil beide Zerstörung ende ihn Kontext den Trailer widersprechen. Nochmal Shepherd Körper Müsste auf der Erde oder Citadel sein Beide ist nicht der fall, und je nach zerstörung ende wurde der Gesamte Köper so wohl Rüstung vernichtet.
Das Reaper gewinnt Ende fehlt eh schon mal raus, da das eh nur ein besserer Game Over Szene war.
Lirara: Ich bin Gerade 106 aber ich Könnte noch das Gesamte Ende Diese Krieges Miterleben.
wäre auch Lustig das der Tiegel nicht geklappt hat, und versucht Shepherd wider zu holen , auch Unwahrscheinlich und nicht logisch finde ich aber aber ne cooler Gedanke.
Kontrole kam meiner Meinung auch nie in Frage. Großer starker Shepard Reaper schon klar.
Spanender und Cooler als das Zerstörung ende, wo ein Nachfolge nur wohl ein Bürgerkrieg etc zeigen kann, was wir nicht zu miofach gesehen hätten.
Die Frage war immer schon ob es Zerstörung oder Synthese ist. Und bei Synthese kann man sich die Shepard Suche ja sparen.
Nun bei Bein Zerstörung ende kann Mann sich die Suche ja auch sparen
Und generell wäre das Spiel dank der Hilfe der Reaper eh von kurzer Dauer.
Kommt auf die Umsetzung an.
Nicht bei Zerstörung.
Warum nicht ? es wurde selbst gesagt das die Technik an sich wider Repartiert werde kann, es wäre nicht unmöglich das Edi und Geth nach paar Jahren wieder auf zubauen.
Wieso Kontrolle als Ende festlegen, wenn man die Reaper eh von der Erzählung größtenteils entfernen müsste,
Müsste man nicht nur es wäre schwer da eine Story dazu zu machen, aber nicht unmöglich.
weil die jede Bedrohung vernichten würden.
Wo ist da die Spannung?
Nach mehre Jahrhundert ist die Galaxy stark genug um die Reaper besiegen zu können, jedenfalls wenn Shepherd beschließt die Galaxy ihn 500 Jahren zu vernichten etc.
Und wo Liegt bitte bei Zerstörung die Spanndung? wider Bürger und Völker Kriege ? falls sie das Wohltun Hätten sie Ein Spiel gemacht, was zum Beispiel den Erstkontakt Krieg beinhalten und das wäre sogar Logischer.
Ich würde dir sehr ans Herz liegen deine Erwartungen hier auf ein gesundes Niveau zu reduzieren
Was soll das heißen ? Ich Hoffe nur mehr nicht, das hat nix zwang weiße mit meine Erwartung zu tun.