Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Halte ich wie gesagt für kein Ende für derzeitigen stand für möglich , aber abwarten und sehen welche Infos wir noch Kriegen.
    Ich bitte wir wissen doch das es Zerstörung sein muss. Das Reaper gewinnt Ende fehlt eh schon mal raus, da das eh nur ein besserer Game Over Szene war.
    Kontrole kam meiner Meinung auch nie in Frage. Großer starker Shepard Reaper schon klar.
    Die Frage war immer schon ob es Zerstörung oder Synthese ist. Und bei Synthese kann man sich die Shepard Suche ja sparen.
    Und generell wäre das Spiel dank der Hilfe der Reaper eh von kurzer Dauer.

    Meinst du nicht ME5 ? Teil 4 ist ja Andromeda. Und ob sie ein neuen weg gehen ist schwer zusagen sie werden, aber auch Möglichkeiten haben bei der Nostalgie zu bleiben.
    Nein ich meine genau das was ich gesagt habe. Prywin schon anmerkte war Andromeda ein klassisches Spinoff. Mehr Spinoff geht meiner Meinung mit
    neuer Galaxie und irgendwie eine indirekte Fortsetzung von ME 1 oder (ME 2?) und nicht ME 3.

    Dieses ME würde ich allein schon wegen Liara, die sehr wahrscheinlich auf der Suche nach Shepard ist, als ME 4 bezeichnen wollen.

    Ja aber allerdings Lebt Mass Effect auch zum Teil davon die Entscheidungen mit zu tragen, und ich bin mir nicht sicher das Bioware diese Idee Komplett über Bord werfen möchten.
    Es wird noch einiges übernommen, aber nur das was auch noch ein paar Jahrhunderte später noch relevant ist. Das beste Beispiel die Rachni Königin oder halt Grunts Überleben.

    Auch Edi evtl. durch Zeit der Geth Legion wäre jedenfalls auch Denkbar, je nach ende.
    Nicht bei Zerstörung.

    Je nach Ende, aber sowas wäre durch Kontrolle je nachdem auch machbar, je nach Zeit spanne.
    Wieso Kontrolle als Ende festlegen, wenn man die Reaper eh von der Erzählung größtenteils entfernen müsste, weil die jede Bedrohung vernichten würden.
    Wo ist da die Spannung?

    Ich hoffe mal das die Remaster Version neue Antworten bringt.
    Ich würde dir sehr ans Herz liegen deine Erwartungen hier auf ein gesundes Niveau zu reduzieren, weil die Legendary Edition nur eine leicht aufgehübschte Sammlung von allen
    Trilogie Inhalten minus den ME 3 Multiplayer ist und mehr nicht. Also Nein es wird keine inhaltlichen neuen Sachen geben himmel es werden ja
    nicht mal gestrichene Sachen wie Vido in ME 3 wiederhergestellt.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.12.2020 um 20:22 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich bitte wir wissen doch das es Zerstörung sein muss.
    Nein muss es nicht weil beide Zerstörung ende ihn Kontext den Trailer widersprechen. Nochmal Shepherd Körper Müsste auf der Erde oder Citadel sein Beide ist nicht der fall, und je nach zerstörung ende wurde der Gesamte Köper so wohl Rüstung vernichtet.


    Das Reaper gewinnt Ende fehlt eh schon mal raus, da das eh nur ein besserer Game Over Szene war.

    Lirara: Ich bin Gerade 106 aber ich Könnte noch das Gesamte Ende Diese Krieges Miterleben.

    wäre auch Lustig das der Tiegel nicht geklappt hat, und versucht Shepherd wider zu holen , auch Unwahrscheinlich und nicht logisch finde ich aber aber ne cooler Gedanke.

    Kontrole kam meiner Meinung auch nie in Frage. Großer starker Shepard Reaper schon klar.

    Spanender und Cooler als das Zerstörung ende, wo ein Nachfolge nur wohl ein Bürgerkrieg etc zeigen kann, was wir nicht zu miofach gesehen hätten.


    Die Frage war immer schon ob es Zerstörung oder Synthese ist. Und bei Synthese kann man sich die Shepard Suche ja sparen.
    Nun bei Bein Zerstörung ende kann Mann sich die Suche ja auch sparen


    Und generell wäre das Spiel dank der Hilfe der Reaper eh von kurzer Dauer.

    Kommt auf die Umsetzung an.


    Nicht bei Zerstörung.

    Warum nicht ? es wurde selbst gesagt das die Technik an sich wider Repartiert werde kann, es wäre nicht unmöglich das Edi und Geth nach paar Jahren wieder auf zubauen.



    Wieso Kontrolle als Ende festlegen, wenn man die Reaper eh von der Erzählung größtenteils entfernen müsste,
    Müsste man nicht nur es wäre schwer da eine Story dazu zu machen, aber nicht unmöglich.

    weil die jede Bedrohung vernichten würden.
    Wo ist da die Spannung?

    Nach mehre Jahrhundert ist die Galaxy stark genug um die Reaper besiegen zu können, jedenfalls wenn Shepherd beschließt die Galaxy ihn 500 Jahren zu vernichten etc.

    Und wo Liegt bitte bei Zerstörung die Spanndung? wider Bürger und Völker Kriege ? falls sie das Wohltun Hätten sie Ein Spiel gemacht, was zum Beispiel den Erstkontakt Krieg beinhalten und das wäre sogar Logischer.


    Ich würde dir sehr ans Herz liegen deine Erwartungen hier auf ein gesundes Niveau zu reduzieren

    Was soll das heißen ? Ich Hoffe nur mehr nicht, das hat nix zwang weiße mit meine Erwartung zu tun.
    Kampfdroide ist offline

  3. #43 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ach Leute, müssen diese Mass Quote-Battles denn immer sein?
    Forenperser ist offline

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Der Thread ist schon was älter, der Trailer aber immer noch aktuell. Und da ich gerade Andromeda durchgespielt und über das nächste Spiel nachgedacht habe, wie gern ich die Planeten in ihrem Endzustand sehen möchte und was aus den Kett wird und den Jardaan und was da noch alles zu entdecken ist, ist mir der Gedanke gekommen, dass Liara ja durchaus nach ME3 in die Arche 6 gestiegen sein könnte, um nach Andromeda zu fliegen. Das N7-Zeichen könnte sowohl von Alec Ryder als auch dem Pathfinder sein (N7-Panzerung ist im Forschungsterminal verfügbar). Da die Arche ja mehr als 600 Jahre nach den Ryders ankommt, sind sie auf jeden Fall (oder zumindest ziemlich wahrscheinlich, wenn sie sich nicht in Kryostase zurückversetzt haben lassen) tot, die Planeten hatten Zeit sich zu entwickeln. Liara und Alec kannten sich. Selbst, wenn sie nicht sofort nach dem Ende von ME3 los ist (wegen Sentimentalität oder mangelnden Ressourcen o.ä.), wäre es für sie gar kein Problem auch ohne Stase in Andromeda anzukommen.
    Ganz theoretisch wäre es wohl möglich, dass die Normandy-Crew insgesamt mit ist - Kryostase sei Dank. Halte ich für unwahrscheinlich, weil außer EDI, James, Samantha und Joker jeder in der Trilogie sterben kann. Und wer will schon James in Andromeda? ;-) EDI wäre vermutlich glücklich. KIs sind dort ja ein bisschen besser angesehen.
    Randnotiz: In ME2 konnte Shep sterben und es gab trotzdem ME3 mit Shep. Die Entwickler haben es in der Hand zu sagen, mit welchen Voraussetzungen ein neues Spiel starten soll. Wenn der persönliche Spieldurchgang davon abweicht, ist das halt so.
    Ich persönlich glaube trotzdem nicht, dass es ein Wiedersehen mit Shep geben wird. Die Hoffnung allerdings stirbt bekanntlich zuletzt.
    Autoola ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ich gehe von einem "Liara in der Andromeda-Galaxie" Mass Effect aus. In der Handlung anknüpfend an MEA - wenn auch mit entsprechendem zeitlichen Abstand. Quasi MEA-Reloaded oder MEA2, diesmal mit Liara. Für mich deutet alles darauf hin.

    Weil´s beim ersten Mal so gut funktioniert hat, versucht man es halt gleich nochmal. Würde auch zu meiner heutigen Einschätzung von BW perfekt passen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Der Thread ist schon was älter, der Trailer aber immer noch aktuell. Und da ich gerade Andromeda durchgespielt und über das nächste Spiel nachgedacht habe, wie gern ich die Planeten in ihrem Endzustand sehen möchte und was aus den Kett wird und den Jardaan und was da noch alles zu entdecken ist, ist mir der Gedanke gekommen, dass Liara ja durchaus nach ME3 in die Arche 6 gestiegen sein könnte, um nach Andromeda zu fliegen. Das N7-Zeichen könnte sowohl von Alec Ryder als auch dem Pathfinder sein (N7-Panzerung ist im Forschungsterminal verfügbar). Da die Arche ja mehr als 600 Jahre nach den Ryders ankommt, sind sie auf jeden Fall (oder zumindest ziemlich wahrscheinlich, wenn sie sich nicht in Kryostase zurückversetzt haben lassen) tot, die Planeten hatten Zeit sich zu entwickeln. Liara und Alec kannten sich. Selbst, wenn sie nicht sofort nach dem Ende von ME3 los ist (wegen Sentimentalität oder mangelnden Ressourcen o.ä.), wäre es für sie gar kein Problem auch ohne Stase in Andromeda anzukommen.
    Ganz theoretisch wäre es wohl möglich, dass die Normandy-Crew insgesamt mit ist - Kryostase sei Dank. Halte ich für unwahrscheinlich, weil außer EDI, James, Samantha und Joker jeder in der Trilogie sterben kann. Und wer will schon James in Andromeda? ;-) EDI wäre vermutlich glücklich. KIs sind dort ja ein bisschen besser angesehen.
    Randnotiz: In ME2 konnte Shep sterben und es gab trotzdem ME3 mit Shep. Die Entwickler haben es in der Hand zu sagen, mit welchen Voraussetzungen ein neues Spiel starten soll. Wenn der persönliche Spieldurchgang davon abweicht, ist das halt so.
    Ich persönlich glaube trotzdem nicht, dass es ein Wiedersehen mit Shep geben wird. Die Hoffnung allerdings stirbt bekanntlich zuletzt.
    Darf ich fragen, wie du auf die 600 Jahre kommst? Wo wird gesagt, dass Arche 6 erst 600 Jahre später losfliegt und 600 Jahre nach Alec Ryder in Andromeda ankommt?

    Das N7-Abzeichen kann auch nicht von Ryder stammen, da im Hintergrund ein toter Reaper zu sehen ist. Das ist definitiv ein Planet der Milchstraße.
    Ghost Rider ist offline

  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Bild: FDn3WbTWYAASaj_?format=jpg&name=900x900]

    "We have another #N7 Day surprise for you from the team working on the next Mass Effect. Thank you all for being the best fans in the world!"
    https://twitter.com/masseffect/statu...67946461188100

    Die Spekulationen mögen beginnen, aber das könnte hier alles Mögliche sein. Reaper Überreste, was mit dem Leviathan oder was weiß ich.
    Aber eins ist sicher das wird wohl das neue Spieler Raumschiff nach Normandy und Tempest sein.
    Und sieht nach einen kleineren Raumschiff wie der Tempest anstatt der Normandy aus. Mal ausgehend von den 4 Figuren.
    Edit: Sieht irgendwie aber auch wie ein Geth Kopf aus.

    Edit Nr.2: Kroganer sprich Kroganer Begleiter beim großen roten Etwas?
    [Bild: FDn34peXEAM5YMk?format=jpg&name=large]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (07.11.2021 um 23:40 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Das Raumschiff scheint tatsächlich etwas klein zu sein, jedenfalls wenn man sich die Figuren daneben ansieht.
    Der Krater erinnert mich irgendwie an ein Massenportal
    Atticus ist offline

  9. #49 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Würde mal sagen ist ein Shuttle...
    DJREPTILE ist offline

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Video]

    Erscheint mir ein wenig unsinnig dieses Teaser Trailer zu entfernen, aber ich frage mich schon was der Gedanke hier war.
    An einen Reupload dachte ich zuerst, aber das Ding scheint schon seit 7 Dezember entfernt worden zu sein. Genug Zeit eigentlich um es auszutauschen.

    Hier meine Theorie vielleicht ist jemand bei Bioware aufgefallen das man Liara in alles Mass Effect bezogenes reinpressen kann.
    Smiling Jack ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •