Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.018
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    ... Und mal zu dem "Eis = tot". Noveria und Voeld sind beides Eisplaneten und trotzdem bevölkert. Im allgemeinen sprudelten die Planeten in ME1 nicht gerade vor Leben. Ich würde sie durchaus als Einöden bezeichnen. Deswegen spricht trotzdem keiner von einer entvölkerten Galaxie.
    Der Eisplanet im Trailer sieht frostig aus, ohne Frage. Nach ME3 hat die Galaxie mit großen Verlusten und anderen Problemen zu kämpfen. Das steht für mich außer Frage und ich denke schon, dass darauf der Trailer einstimmen soll. Trotzdem sagt er nicht wirklich viel über den Zustand der Galaxie aus. Ein Eisplanet (z.B. Noveria) kann trotzdem zu einem Ratssektor mit einem Regierungssitz (z.B. Citadel) gehören. ...
    Ich denke der Zustand der Galaxie ist schlecht. Meiner Meinung nach wird es um den Wiederaufbau, die Suche nach Shepard und evtl. überlebende Reaper gehen. BioWare wird sicher keine neue Geschichte mit neuen Chars erzählen, weil sie damit schon bei Andromeda gescheitert sind. Sicher wird nicht die ganze Galaxie tot sein. Das wäre ja auch langweilig. Aber ich denke eine Art Postapokalypse wird es schon sein.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Ich fände das mit der Postapokalypse sogar ganz spannend. Aber ich lass mich überraschen.
    Autoola ist offline

  3. #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Du hast gefragt, warum Liara erst jetzt nach Shep sucht. Ich sage, dass wir über das "erst jetzt" gar nichts wissen. Die Trümmer könnten darauhindeuten, dass das ME3-Ende gerade erst gewesen ist. Oder eben nicht, weil sie einfach liegen gelassen wurden. Man weiß es einfach nicht.
    Falls Liara Älter geworden ist, was die Falten ihm Gesicht hindeuten zeigt das Zeit vergangen ist, das oder es ist ein Fehler der Entwickler ihre Alters. Frage ich mich warum sie dann Erst mit der suche anfängt.


    Du hast gesagt, dass die Erde wieder aufgebaut worden sei und deswegen der Eisplanet nicht die Erde sein könnte. Vielleicht hast du das, was du eigentlich damit aussagen wolltest, nicht ganz getroffen. Aber eine Region mit Eis sagt weder was über den Wiederaufbau eines ganzen Planeten aus noch über Zivilisation.
    Beim Guten Zerstörung ende wurde die Erde wie die Citadel wiederaufgebaut, und falls Lira nach Sehperad Körper sucht, was je nach Ende kaum Möglich ist. Befindet sich der Körper Nicht ihn der Arktis oder auf Schnee gebieten. Entweder Liegt er bei der Citadel oder wenn auf der Erde Unter Trümmern begraben. Und keins von Beiden hat was mit das Klima zutun.


    Und im übernächsten Satz hast du geschrieben, es sei unpassend für die Totale Vernichtung, dass es noch Kolonien bzw. Welten gibt. Es gab nie eine "Totale Vernichtung" und auch wenn ein bisschen Technik (Reaper-Technik, der Toaster wird wohl weiterhin funktionieren) zerstört wurde, stirbt deswegen nicht die gesamte Bevölkerung aus. Es ist also normal, wenn es auch nach ME3 noch Kolonien gibt.

    Die Totale Vernichtung ist das Schlechte Zerstörung ende, wo der Tigel nicht so läuft wie er sollte. weil der Effekt auch Organische wessen betrifft.


    Öhm, der Soldat auf der Erde hat sicherlich keinen Sicherheitsbunker zur Verfügung und Hackett auf seinem Schiff auch nicht. Warum sollte überhaupt irgendein Lebewesen ohne jegliche Tech davon betroffen sein?

    Mass Effect 3 | Worst Destroy Ending | Extended Cut - YouTube

    7.02

    Als der Effekt die Soldaten ihn der Deckung trifft werden sie ausradiert .Die Nachfolgen Soldaten auch.

    auch sonst wird ihn allen ende eine Neue Zukunft gesprochen mit fast allen Rasse am aufbauen, nur da Nicht, da sieht man kaum Überleben Klar, wie viele Weiß Mann Nicht aber dennoch diese Ende hebt sich von den anderen aber deutlich anders ab. Wird sogar zum Gewissen Grad angedauten das die Normandy Crew Vernichtet wurde, Oder schwere Schäden davon Eliten hat.


    Die gesamte Galaxie ist von dem Effekt betroffen, aber der Effekt vernichtet kein organisches Leben. Wird nicht gesagt.
    Sehe das Schlechte Zerstörung Video da Funktioniert der Tigel nicht Richtig, und vernichten auch Organisches leben.


    Nun ja, du hast selbst gesat, dass im "guten" Zerstörungsende es maximal 50 Jahre dauert bis alles wieder aufgebaut ist.

    Ich stimme dir zu, dass das Ende von ME3 viele Logiklöcher hat, aber ich werde doch jetzt nicht diese Löcher verwenden, um den Trailer von ME4 zu analysieren.

    Du nicht ich schon.


    Schön. Wenn du mit "Aber von denn Artworts scheint die Galaxy noch mehre Welten bzw Kolonien zu haben." etwas anderes als den Trailer meinst, dann habe ich dich missverstanden, weil ich noch nichts anderes gesehen habe. Wenn du dich aber auf den Trailer beziehst, bleibe ich dabei, dass aus dem Trailer kein Rückschluss auf den Grad der Bevölkerung in der Galaxie gezogen werden kann oder auf den Zustand der Planeten oder was immer du nun genau mit deinem Satz meinst.

    Mir geht es um das gesamt Bild was man uns zeigen will. Und es Passt jedenfalls von gesamt Bild her nicht. Jedenfalls sehe ich viele Logis Löcher. Beispiel suche nach Shepherd bis zum wider Aufbau je nachdem welches ende Mann Nimmt.


    Was heißt hier schlechtes Schiff? Es ist ein Shuttle. Alle Welt fliegt mit einem Shuttle.
    Schon wider denn Kotext verfehlt, ich meine warum sollte man so ein schiff nutzten Wofür es Deutliche Besser gibt?


    Du meinst, dass Liara als Archäologin prädestiniert dafür ist, verschüttete Überreste zu finden? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Ist was dran.
    Sie hat Im Grunde seit Me1 und Auch Me 2 Bzw als sie Shepherd gesucht und Cerberus gefunden hat nix anders getan.


    Ob Hackett weiß, dass Liara der Shadow Broker ist, weiß ich gerade nicht. Prinzipiell wurde es als Geheimnis behandelt.

    Zitait von Lira : Hacket wusste es auch, und bat mich meine Rohstoffe als SHADOW BROKER einsetzten würde um ein weg zu finden die Reaper aufzuhalten.

    Tali zu Lirara sagte auch zu Ihr Schadow Broker.

    Sprich es wiesen schon leute davon.


    Erst recht nicht nach einem sehr schweren Krieg, nachdem jeder mit Sicherung und Wiederaufbau beschäftigt ist.

    Wideraufbau ja aber da ist die Normandy fehl am Platz. und Sicherung Glaube ich nicht das die Völker gerade drauf wert Liegen wenn keine wirklich dazu ihn der Lage ist Krieg zuführen.


    Mir erscheint es unwahrscheinlich, dass ein militärisches Fahrzeug einem Zivilisten anvertraut wird.

    Möglich dennoch wird das hackt sicherlich anders sehen.


    Und du willst es einem chinesischen Wissenschaftler geben. Ich glaube einfach nicht, dass das passieren wird. Allerhöchstens sitzt ein Russe am Steuer und der Chinese darf mitfliegen.

    Meine aussage gemeint war, die Regierung die diese Schiff besitzt bzw die Leute die da das sagen haben Tun das, und andre Regierung haben dazu nix zu sagen.Sprich die Russen können sehr wohl wenn sie es Möchten die Chinesen Nutzten lassen, das entscheiden sie .


    Und mal zu dem "Eis = tot". Noveria und Voeld sind beides Eisplaneten und trotzdem bevölkert. Im allgemeinen sprudelten die Planeten in ME1 nicht gerade vor Leben. Ich würde sie durchaus als Einöden bezeichnen. Deswegen spricht trotzdem keiner von einer entvölkerten Galaxie.
    Der Eisplanet im Trailer sieht frostig aus, ohne Frage. Nach ME3 hat die Galaxie mit großen Verlusten und anderen Problemen zu kämpfen. Das steht für mich außer Frage und ich denke schon, dass darauf der Trailer einstimmen soll. Trotzdem sagt er nicht wirklich viel über den Zustand der Galaxie aus. Ein Eisplanet (z.B. Noveria) kann trotzdem zu einem Ratssektor mit einem Regierungssitz (z.B. Citadel) gehören.


    Du hast mein Punkt Immer noch Übersehen.

    Die Eis Welt wo Shepherds Rüstung Liegt vermutlich, liegt nah das dass die Erde sein soll,( Und die Erde wurde wiederaufgebaut und Shepherds Rüstung liegt nicht bei der Arktis oder ihn ein Gebirge den soweit man das den ende entnehmen kann) weil es macht kein Sinn das die Rüstung wo anders wäre, oder auf der Citadel. Sprich er Müsste Überlebt haben, und zu anderen Planeten Gereist sein, Aber auch das Macht kein Sinn, warum sollte er kein Krankenhaus auf suchen oder die alianz ? oder Ganz Einfach Warum sollte man nach ihn suchen auf diese Andere Eiswelt?

    Sprich die Ausgänge der Ende Passt nicht ihn Augen ihn diesen Kontext. Wer Weiß Vielleicht hat man hier sogar das Kontroll ende genommen was auch nicht passt, aber genauso so wie alle anderen Ende Möglich wäre. was aber ihn Gesamt Kontext nicht passt aus meiner Sicht.

    Mir Geht es nicht um Norvira oder ne andre Eis Welt.



    Aber je nach Ende Kann Shepherd Körper nicht Bergen weil diese Komplet mit Rüstung vernichtet wurde.
    Aber bei Genauer Hinsehen bemerkt man Oh ist wohl doch nicht die erde. die Erde hat keine 2 Monde.
    Kampfdroide ist offline Geändert von Kampfdroide (14.12.2020 um 10:17 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3 | Worst Destroy Ending | Extended Cut - YouTube

    7.02

    Als der Effekt die Soldaten ihn der Deckung trifft werden sie ausradiert .Die Nachfolgen Soldaten auch.

    auch sonst wird ihn allen ende eine Neue Zukunft gesprochen mit fast allen Rasse am aufbauen, nur da Nicht, da sieht man kaum Überleben Klar, wie viele Weiß Mann Nicht aber dennoch diese Ende hebt sich von den anderen aber deutlich anders ab. Wird sogar zum Gewissen Grad angedauten das die Normandy Crew Vernichtet wurde, Oder schwere Schäden davon Eliten hat.
    9.45 Die Tür geht auf. Dass sie uns eine Fehlfunktion der Tür zeigen, halte ich für unwahrscheinlich (weil sinnlos). Bedeutet: Jemand öffnet die Tür.
    10.26 Der Soldat auf der Erde lebt. Ziemlich wahrscheinlich der von 7.36. Vergleich mit gutem Ende: https://www.youtube.com/watch?v=suPMzHzcLkc Gleiche Cutszene bis zur Dematerialisierung des Husks, danach anders.
    Ja, im schlechten Zerstörungsende sterben mehr als im guten. Aber in keinem sterben alle und die Galaxe entwickelt sich weiter.

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Schon wider denn Kotext verfehlt, ich meine warum sollte man so ein schiff nutzten Wofür es Deutliche Besser gibt?
    Shep fliegt auch sehr selten direkt mit der Normandy irgendwo hin. Es gibt da jemanden namens Steve. Der Shuttlepilot, der Shep zu den Einsätzen fliegt. Genaugenommen ist ein Shuttle genau dafür da.

    Stimmt, Hackett weiß, dass Liara der Shadow Broker ist.

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Sprich die Ausgänge der Ende Passt nicht ihn Augen ihn diesen Kontext
    Welcher Kontext? Wir sehen Liara ein N7-Rüstungsteil aus dem Schnee aufheben. Dass das die Erde und Shep sein soll, nimmst du an und erklärst es für unpassend. Der Trailer sagt nichts dergleichen. Weder dass es die Erde sein soll noch dass Liara nach Shep sucht. Shep war nie der einzige N7-Soldat. N7 ist mit Mass Effect einfach untrennbar verbunden. Genau wie Jedi und Star Wars. Deswegen gehört nicht jedes Laserschwert automatisch einem Skywalker. Und dieses N7-Teil muss nicht Shep gehören. Auch der Andromeda-Trailer zeigte uns einen N7-Soldaten. Das war nicht Shep. N7 gehört einfach zu Mass Effect.
    Autoola ist offline

  5. #25 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.018
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    ... Und dieses N7-Teil muss nicht Shep gehören. Auch der Andromeda-Trailer zeigte uns einen N7-Soldaten. Das war nicht Shep. N7 gehört einfach zu Mass Effect.
    Na ja, Liara sucht garantiert nicht irgendeinen N7 Soldaten. In diesem Zusammenhang können wir uns schon sehr sicher sein, das es um Shepard geht. Alles andere würde da keinen Sinn machen. Das Shepard nicht mit nach Andromeda fliegt war hingegen von Anfang an klar.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    9.45 Die Tür geht auf. Dass sie uns eine Fehlfunktion der Tür zeigen, halte ich für unwahrscheinlich (weil sinnlos). Bedeutet: Jemand öffnet die Tür
    Nicht zwang weiße nein. Der Tigel Hat da eine Deutliche Fehler, und tut Sachen was es nicht tunt sollte, demnach wäre es nicht auszuschließen das die Technik weniger schaden nimmt als beim Guten Destory Ende. Und vor allem Flieht die Normandy mehr oder wenig Knapp denn Effekt, bzw der Effekt trifft das schiff Nicht Komplet was die Fehler der Tür erklären könnte.
    Und vor allem sieht man bei jeden andere Ende( Mal abgesehen das 4 wo die Reaper gewinnen) Das die Crew Überlebt und Putz munter ist, hier nicht.


    10.26 Der Soldat auf der Erde lebt. Ziemlich wahrscheinlich der von 7.36.
    Bei genauer Hinsehen, sind das nicht die Gleichen, aber sie sehen sich Ähnlich aus.

    Und auch Durch die Logik macht es sinn das der Soldat Vernichtet wurde der gegen die Husk Kämpft, ich meine er hat keinerlei Deckung und die Soldaten vor ihm wurde selbst mit Deckung vernichtet.

    Gleiche Cutszene bis zur Dematerialisierung des Husks, danach anders.
    Ja, im schlechten Zerstörungsende sterben mehr als im guten. Aber in keinem sterben alle und die Galaxe entwickelt sich weiter.
    Unterschied denn du weg lässt das eine Ist fehlerhafter Tigel der Andere Nicht.

    Und nochmal ich sagte NICHT Alles Nur so viel das man es mein Könnte. Ihn Galaxy Weiten ausmaßen ihn vergleich.


    Shep fliegt auch sehr selten direkt mit der Normandy irgendwo hin. Es gibt da jemanden namens Steve. Der Shuttlepilot, der Shep zu den Einsätzen fliegt. Genaugenommen ist ein Shuttle genau dafür da.
    Das schiff ihn Trailer ist jetzt wie Weit ein Shuttle ? Ist zwar nicht so Groß wie die Normandy aber für Shuttle finde ich schon deutlich zu Groß.

    Wir sehen Liara ein N7-Rüstungsteil aus dem Schnee aufheben. Dass das die Erde und Shep sein soll, nimmst du an und erklärst es für unpassend.

    Ich habe schon Vorher gesagt, das diese Welt nicht die Erde sein Kann, immer noch die Erde hat als Beispiel keine 2 Monde.
    Und das diese n7 Sheppard Bedeuten soll ist zu fast 90 % anzunehmen. Gibt ja sonst niemand der so wichtig wäre von N7.




    Shep war nie der einzige N7-Soldat. N7 ist mit Mass Effect einfach untrennbar verbunden.
    Und wie Viel waren Jemals so wichtig von der Bedeutung und würde Lirara ein Lächern aufs Gesicht zaubern ? Falls sie seine Überreste finde sollte?


    Genau wie Jedi und Star Wars. Deswegen gehört nicht jedes Laserschwert automatisch einem Skywalker.
    Nicht wirklich passen von Ausmaße her vor allem gab es Bei Weiten Mehr Jedi ihn SW als Ihn Me N7.


    Und dieses N7-Teil muss nicht Shep gehören.
    Nicht Zwinge aber es Spricht deutlich mehr Dafür als Gegen.( Abgesehen von denn Logik Löchern der Enden versteht sich) Ihn derzeitigen Infos. Kann man finde ich auch Deutlich an Liras Gesicht Sehen.


    Auch der Andromeda-Trailer zeigte uns einen N7-Soldaten. Das war nicht Shep.
    Rüstung passte Überhaupt nicht zu unser Lieblings Commander, und das er nicht bei Andromeda ist war wohl Deutlich abzusehen, wenn man bedenkt das Bioware ein andre Richtung gehen wollte.


    Welcher Kontext?
    1.Die N7 Rüstung soll wohl deutlich mit Shepherd verknüpft sein falls nicht hätte man die Rüstung nicht ihn denn Trailer gepackt. Sprich Bioware hätte da Kein Große Verwirrung angestiftet.
    2.Falls das Shepherd sein soll was der Trailer zum gewissen Gard wohl so meint. ( sehe was ich zu liara Geschrieben habe.) Muss das die Erde sein, Dann nicht Citadel dann Erde.

    3. der Wichtigste Punkt was ich sagen will, Beides Kann aber nicht Passieren, nicht Bei denn Ende was wir haben. Und Der Trailer wo Mann erkenne kann das dass nicht die Erde ist.

    Diese Und Mehren Punkte Gehen ich aus bzw. halte es für möglich das man Bei der Remaster zu Me3 ein Neues Ende Bekommt was den Neuen Teil von der Story her aufbauen soll.
    Jedenfalls würde das zum Teil denn Fehlen Multiplayer erklären ist aber auch nur meine Meinung.
    Kampfdroide ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Wir gehen wohl recht verschieden an diesen Trailer heran. Vielleicht auch aus Vorsicht bin ich nicht bereit, da Sachen reinzuinterpretieren, die man einfach nicht sieht.
    Ja, ich wünsche mir, dass sie Shep sucht. Weil ich bereits bei ME3 gedacht habe, warum die Crew nicht lossaust und ihn sucht, anstatt diese dusselige Gedenkfeier abzuhalten. Genaugenommen ist MEHEM wohl auch auf dem Prinzip "Crew-lässt-Shep-nicht-im-Stich" aufgebaut. Das ist aber nicht exakt das, was ich im Trailer sehe.
    Während man jetzt sagen könnte: "Sie sucht Shep. Shep ist entweder auf der Erde oder auf der Citadel. Das ist aber weder die Erde noch die Citadel. Also schreibt Bioware das Ende um bzw. passt keins der Enden zu dem, was wir gerade sehen." Sage ich: "Sie findet ein N7-Teil. Das ist weder die Citadel noch die Erde, wo Shep potentiell liegt. Vielleicht hat es nichts mit Shep zu tun. Passt aber zu Zerstörung."
    Mein Hinweis auf den Andromeda-Trailer sollte nur verdeutlichen, dass nicht jedes N7-Logo etwas mit Shep zu tun hat. Es ist vermutlich legitim zu denken, dass Liara bei einem N7-Logo an Shep denkt und lächelt, weil er lebt. Aber das ist nur eine Interpretation. Sie könnte genauso an die gemeinsame Zeit und die Rettung der Galaxie denken und deswegen lächeln und Shep ist trotzdem tot. Oder sie lächelt, weil Bioware uns zeigen möchte, dass sie die Gesichtsanimationen wieder im Griff haben.

    Defekter Tiegel hin oder her. Wir sind uns einig, dass nie alles Leben ausgelöscht wird. Folglich können die Überlebenden irgendwann rumfliegen.
    Für mich ist es für ein richtiges Schiff zu klein und für andere ist es für ein Shuttle zu groß.
    Der Multiplayer ist schon seit Jahren nicht mehr für das Ende nötig. Genauer gesagt kenne ich es gar nicht anders. Das ist kein Grund ein neues Ende zu kreieren. Können sie natürlich trotzdem machen. Meine nur, dass das Fehlen des MP-Modus kein Indiz dafür ist.

    Genaugenommen spielt es wohl auch keine Rolle. Sie machen sowieso, was sie wollen. Wenn die gezeigten Bilder nicht zu dem persönlichen Zerstörungsende passen, ist das wohl so. Für mich sind die Bilder relativ inhaltslos (abgesehen von Liara und toten Reapern) und passen für mich sehr gut zu jedem Zerstörungsende.
    Vielleicht wird es ja auch was ganz anderes. Ich freue mich einfach auf ein neues Kapitel. Egal, ob es in der Milchstraße, in Andromeda oder in beiden Galaxien stattfindet. Ich hätte auch den Erst-Kontakt-Krieg gut gefunden oder die jeweiligen Hintergründe von Shepard (beim 2.Weltkrieg weiß auch jeder, wie es ausgegangen ist; trotzdem gibt es Spiele darüber). Oder eine Fortsetzung in Andromeda mit den nun bewohnbaren Planeten. Gibt bzw. gab viele Möglichkeiten. Sie haben sich ja anscheinend für etwas entschieden.

    Ich werde austicken, wenn wir echt Shep wiedersehen, aber ich werde es nicht erwarten. Nicht, wegen eines veschneiten N7-Logos.
    Autoola ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Defekter Tiegel hin oder her. Wir sind uns einig, dass nie alles Leben ausgelöscht wird. Folglich können die Überlebenden irgendwann rumfliegen
    War zwar immer noch nicht kern meine aussage und dessen was ich meinte.


    da Sachen reinzuinterpretieren, die man einfach nicht sieht.
    Das dass nicht die Erde ist und auch Die Citadel ist keine Interpretation, sonder sieht man Deutlich.


    Passt aber zu Zerstörung."
    Weiß nicht wie es da Passen soll, genau genommen wie du heran gehst kann jedes Ende passen, Sogar die Fan Theorie.


    Mein Hinweis auf den Andromeda-Trailer sollte nur verdeutlichen, dass nicht jedes N7-Logo etwas mit Shep zu tun hat

    Ich habe bei Androme Trailer auch auf die Rüstung etc. geguckt und es war deutlich das dass nicht Shepherd ist, der Neue Trailer hingegen ist da gegen was vollkommen anderes.


    Sie könnte genauso an die gemeinsame Zeit und die Rettung der Galaxie denken und deswegen lächeln und Shep ist trotzdem tot. Oder sie lächelt, weil Bioware uns zeigen möchte, dass sie die Gesichtsanimationen wieder im Griff haben.

    Ok Falls er Nicht Lebt können wir schonmal ein Zerstörung ende Komplet auschliesen weil er da Nämlich Lebt. Sicher kann man es auch so sehen, aber so wie ich Lirara Kenne, wird sie denke ich nicht darüber lächeln.


    Für mich ist es für ein richtiges Schiff zu klein und für andere ist es für ein Shuttle zu groß.
    Es ist aber bei Weiten Größer als das Shuttle aus ME3.

    Der Multiplayer ist schon seit Jahren nicht mehr für das Ende nötig.
    Sofern Mann alle dlc und Richtigen Entscheidung trifft.


    Genaugenommen spielt es wohl auch keine Rolle. Sie machen sowieso, was sie wollen. Wenn die gezeigten Bilder nicht zu dem persönlichen Zerstörungsende passen, ist das wohl so

    Die Gezeigten Bilder zeigen genau das kein Ende passt, da rein. oder Andre es kann fast alle Ende Passen auch Kontrolle. Was wie bei denn Zerstörung ende auch Logik Löcher vor weißt.


    (abgesehen von Liara und toten Reapern) und passen für mich sehr gut zu jedem Zerstörungsende.
    Die Reaper müssen lustiger Weiße auch da keine Bedeutung habe, sie Können auch genau so gut vor denn andere Kriegen vernichte wurden sein wie der Reaper aus Me2.

    Vielleicht wird es ja auch was ganz anderes. Ich freue mich einfach auf ein neues Kapitel. Egal, ob es in der Milchstraße, in Andromeda oder in beiden Galaxien stattfindet. Ich hätte auch den Erst-Kontakt-Krieg gut gefunden oder die jeweiligen Hintergründe von Shepard

    Ich Persönlich hätte mir ein Spiel über alle Crew Mitglieder deren Story etc gerne Gesehen. Sprich das Mann auch fast alle Rasse so spielen kann.
    Kampfdroide ist offline

  9. #29 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.018
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Wir gehen wohl recht verschieden an diesen Trailer heran. Vielleicht auch aus Vorsicht bin ich nicht bereit, da Sachen reinzuinterpretieren, die man einfach nicht sieht.
    Ja, ich wünsche mir, dass sie Shep sucht. Weil ich bereits bei ME3 gedacht habe, warum die Crew nicht lossaust und ihn sucht, anstatt diese dusselige Gedenkfeier abzuhalten. Genaugenommen ist MEHEM wohl auch auf dem Prinzip "Crew-lässt-Shep-nicht-im-Stich" aufgebaut. Das ist aber nicht exakt das, was ich im Trailer sehe. ...
    Das hängt dann wohl eher mit den Problemen des Extended Cuts zusammen. Ursprünglich stürzte die Normandy ab und war erst mal nicht mehr flugfähig. Der Sprecher am Ende sagt zwar, das sie zu den Sternen zurückkehren würden, aber es ist klar das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    ... Während man jetzt sagen könnte: "Sie sucht Shep. Shep ist entweder auf der Erde oder auf der Citadel. Das ist aber weder die Erde noch die Citadel. Also schreibt Bioware das Ende um bzw. passt keins der Enden zu dem, was wir gerade sehen." Sage ich: "Sie findet ein N7-Teil. Das ist weder die Citadel noch die Erde, wo Shep potentiell liegt. Vielleicht hat es nichts mit Shep zu tun. Passt aber zu Zerstörung." ...
    Durchaus möglich das du hier recht hast:

    Es könnte auch die Arcturus Station und das Arcturus System sein (1x Sonne, 2x Gasriese, 1x Eisplanet, 1x Asteroidengürtel). Der Eisplanet könnte Eunomia sein. Allerdings gab es da keine besondere Reaper-Präsenz. Und die Station bzw. ihre Trümmer umkreisen auch nicht den Eisplaneten. Trotzdem: Möglicherweise sehen wir im Trailer das Arcturus System.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    wenn ich mich so recht erinner

    was im Text zu dem Teaser geschrieben wird " Sound eines Reapers" ....... die Tonspur gabs auch in Andromeda

    und N7........war der Andromeda Pathfinder (vater) nicht auch ein N7 ?

    teaser bei Minute 1.........der Nebelschleier, könnte auch Andromeda sein

    in dem Trümmerfeld bei 0:45 ........ könnte auch zum Andromeda Nexus passen
    Helgard ist offline

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Frage ich mir momentan am meisten stelle, ist nicht welches Ende es nun ist (sehr wahrscheinlich Zerstörung) sondern wann spielt dieses ME 4 bloß?

    Und der richtige Ansatz um diese Frage zu beantworten scheint mir zu sein, dies nicht aus der Perspektive eines Fan zu spekulieren, sondern
    was für eine Zeit würde ich wählen, wenn ich bei Bioware wäre und für ME 4 so wenig wie möglich zu beachten hätte.
    Mike Gamble hat angedeutet das die Andromeda Verbindungen kein Zufall sein nun was wäre wenn ME 4 zur gleichen Zeit wie Andromeda im Jahr 2818 spielt?
    Nur halt in der Milchstraße sprich 632 Jahre nach ME 3.

    Natürlich müsste man noch vieles berücksichtigen aber der Vorteil wäre, das sich Bioware über viele der vorherigen Spielerentscheidungen keine Gedanken mehr machen müsste.
    Beispiel ob Kaidan oder Ashley noch leben, ist da recht egal, da die eh schon lange tot sind.
    Aber ein älterer Grunt könnte zurückkehren, wenn er in den jeweiligen Spieler Universum überlebt hat.

    Generell würde sich das nur auf ein Handvoll von Charakteren beschränken und von manchen Charakteren kann man sagen ja das ist der Nachfahre von Hackett oder Vega.

    Zu der N7 Panzerung die Liara findet ja das kann sein das Bioware einen anderen N7 meint und die Spieler damit trollt, aber ich glaube
    das sich Liara hier auf die Suche nach Möglichkeiten begebt um Shepard zurück zu bringen. Schade das Klonen irgendwie schon benutzt wurde.
    Smiling Jack ist offline

  12. #32 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.018
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Frage ich mir momentan am meisten stelle, ist nicht welches Ende es nun ist (sehr wahrscheinlich Zerstörung) sondern wann spielt dieses ME 4 bloß?

    Und der richtige Ansatz um diese Frage zu beantworten scheint mir zu sein, dies nicht aus der Perspektive eines Fan zu spekulieren, sondern
    was für eine Zeit würde ich wählen, wenn ich bei Bioware wäre und für ME 4 so wenig wie möglich zu beachten hätte. ...
    Durch das Zerstörungs-Ende kann man doch so oder so alle Figuren abservieren, die man abservieren will. Die sind dann eben entweder tot oder verschollen. Aufzeichnungen und Archive wurden vernichtet, so das Nachforschungen im Sande verlaufen oder gleich sinnlos sind. Das Zerstörungs-Ende an sich gibt den Autoren schon alle Freiheiten die sie brauchen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  13. #33 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Das dass nicht die Erde ist und auch Die Citadel ist keine Interpretation, sonder sieht man Deutlich.
    Meine Rede.

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    kann jedes Ende passen
    Eben.

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Androme Trailer auch auf die Rüstung etc. geguckt und es war deutlich das dass nicht Shepherd ist, der Neue Trailer hingegen ist da gegen was vollkommen anderes.
    Ein Mann in N7-Rüstung ist also definitiv nicht Shep, aber ein ein N7-Logo im Schnee (!!!) hat auf jeden Fall mit Shep zu tun??

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Ok Falls er Nicht Lebt können wir schonmal ein Zerstörung ende Komplet auschliesen weil er da Nämlich Lebt. Sicher kann man es auch so sehen, aber so wie ich Lirara Kenne, wird sie denke ich nicht darüber lächeln.
    ...

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Die Gezeigten Bilder zeigen genau das kein Ende passt, da rein. oder Andre es kann fast alle Ende Passen auch Kontrolle. Was wie bei denn Zerstörung ende auch Logik Löcher vor weißt.
    Wir drehen uns im Kreis. Du sagst doch selbst, dass alles passt. Bei Kontrolle und Synthese müsste eine ziemlich lange Zeitspanne zwischen ME3-Ende und neuem Trailer liegen, während Zerstörung wiederum recht zeitnah sein müsste.

    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Ich Persönlich hätte mir ein Spiel über alle Crew Mitglieder deren Story etc gerne Gesehen. Sprich das Mann auch fast alle Rasse so spielen kann.
    Das wäre auch nett gewesen.



    Es wäre natürlich eine Idee, einen derartigen Zeitsprung nach vorne in der Milchstraße zu machen. Fände ich prinzipiell auch okay. Allerdings käme es mir dann doch eher komisch vor, dass Liara nach über 600 Jahren Shep zurückholen möchte. Was soll er dann auch da? Sind ja alle tot, die er je gekannt hat. Bis auf Liara und Grunt vielleicht, stimmt. Bei so einem Zeitsprung glaube ich nicht, dass Shep ne Rolle spielen würde. Ich bin auch schlecht im Loslassen, aber 600 Jahre ist noch ne ganz andere Liga. Zumal Shep nicht zwangsläufig die Romanze mit Liara hat.
    Das wäre wirklich ne Überraschung.
    Autoola ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Die Frage ich mir momentan am meisten stelle, ist nicht welches Ende es nun ist (sehr wahrscheinlich Zerstörung)
    Halte ich wie gesagt für kein Ende für derzeitigen stand für möglich , aber abwarten und sehen welche Infos wir noch Kriegen.


    Und der richtige Ansatz um diese Frage zu beantworten scheint mir zu sein, dies nicht aus der Perspektive eines Fan zu spekulieren, sondern
    was für eine Zeit würde ich wählen, wenn ich bei Bioware wäre und für ME 4 so wenig wie möglich zu beachten hätte.
    Meinst du nicht ME5 ?

    teil 4 ist ja Andromeda.

    Und ob sie ein neuen weg gehen ist schwer zusagen sie werden, aber auch Möglichkeiten haben bei der Nostalgie zu bleiben.


    Natürlich müsste man noch vieles berücksichtigen aber der Vorteil wäre, das sich Bioware über viele der vorherigen Spielerentscheidungen keine Gedanken mehr machen müsste.
    Beispiel ob Kaidan oder Ashley noch leben, ist da recht egal, da die eh schon lange tot sind.
    Aber ein älterer Grunt könnte zurückkehren, wenn er in den jeweiligen Spieler Universum überlebt hat.
    Ja aber allerdings Lebt Mass Effect auch zum Teil davon die Entscheidungen mit zu tragen, und ich bin mir nicht sicher das Bioware diese Idee Komplett über Bord werfen möchten.

    Auch Edi evtl. durch Zeit der Geth Legion wäre jedenfalls auch Denkbar, je nach ende.



    Durch das Zerstörungs-Ende kann man doch so oder so alle Figuren abservieren, die man abservieren will. Die sind dann eben entweder tot oder verschollen. Aufzeichnungen und Archive wurden vernichtet, so das Nachforschungen im Sande verlaufen oder gleich sinnlos sind. Das Zerstörungs-Ende an sich gibt den Autoren schon alle Freiheiten die sie brauchen.

    Je nach Ende, aber sowas wäre durch Kontrolle je nachdem auch machbar, je nach Zeit spanne .Allerdings glaube ich das sie soweit ihn der Nostalgie Weg gehen werde, jedenfalls wenn man bedenkt was aus Andromeda geworden ist.


    Ein Mann in N7-Rüstung ist also definitiv nicht Shep, aber ein ein N7-Logo im Schnee (!!!) hat auf jeden Fall mit Shep zu tun??
    Was macht Shepherd bitte ihn Andromeda und hat ein Komplett anders schiff, was nicht die Normadny ist USW. ?

    Und zumal ein Gedanken gang.

    Wir drehen uns im Kreis. Du sagst doch selbst, dass alles passt. Bei Kontrolle und Synthese müsste eine ziemlich lange Zeitspanne zwischen ME3-Ende und neuem Trailer liegen, während Zerstörung wiederum recht zeitnah sein müsste.
    Nicht zwang weiße nein. Kontrolle kann auch 50 Jahre Spiele.







    Ich Hoffe mal das die Reamster Version neue antworten bringt.
    Kampfdroide ist offline

  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut.

    Im ersten Abschnitt sieht man die Milchstrasse und die Andromedagalaxie dahinter https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=3. Dann bewegt sich die Kamera in Richtung unseres Sonnensystem, wo man schon das Ausmaß der Schlacht sieht.
    Kamerasprung zu Neptun mit zwei seiner Monde https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=28,
    Sprung zum Asteroidengürtel https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=34,
    Schlachtfeld zwischen Mars und Erde https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=37,
    wo man ne zerstörte Citadel sieht https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=43. Gehe hier vom Zerstörungsende ebenfalls aus. Welches oder ob es ein Umgeschriebens wird, kann nur Bioware entscheiden.

    Bei dieser Stelle https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=50, sind sie m.M.n. wieder weg vom inneren Sonnensystem. Erst wird uns ein Gasnebel gezeigt und anschließend ein anderer Planet, ich gehe hier vom Saturnmond Europa aus, den sie irgendwie Terraformt haben. Wie, keine Ahnung, scheint aber so, da ja die Asari ohne Raumanzug bzw. schon ohne Atemsmaske rumgeht. Warum Europa? Es sind drei Monde zu sehen, zwei recht deutlich, der dritte nicht ganz so und würde auch genau dort hin passen. Warum der Saturn bzw. wenigstens dessen Ringe nicht zu sehen sind, wissen nur die Macher dieses Teasers und nen anderen Ort in unserem Sonnensystem, kann ich mir leider nicht vorstellen, von dem man bis jetzt weis, das er aus Eis besteht und von dem man aus mehrere Monde sehen könnte.

    Liara (denk mal sie soll es sein) findet jedenfalls dort nen Teil eines N7 Helmes oder obere Beinpaanzerung und bekommt ein Lächeln. Gehe hier, wie einige andere von Shep aus. Warum Shep? Vielleicht auf der Suche nach Überesten von ihr/ihm. Ich schreib nur ME2 Anfang und Projekt Lazarus, mehr muss wohl nich gesagt werden. Wie das Teil dort gelandet ist, weis auch nur Bioware.

    Wer nun genau die drei Gestalten sein könnten, keine Ahnung, aber sollen vermutlich nur ein Hinweis darauf sein, welche Rassen auf jedenfall wieder dabei sein sollen. Der Links ist von der Silhouette her ein Salarianer und der Rechte ein Kroganer. Der in der Mitte sieht von den Beinen nach Mensch, Asari oder Drell aus. Gehe hier aber vom Mensch aus, da man ja Liara sieht und nen Drel kann ich mir da nun nicht vorstellen.
    In dieser Szene sieht man auch noch Rechts oben im Bild wieder 2 Monde, einen der näher ist und einen weiter dahinter, was für mich einfach auf einen terraformten Europa (er hat ne Atmosphäre, siehe Wolken ) hinweist und das neue ME soll vermutlich nach dem Ende des Reaperkrieges angesiedelt werden, was ich vom Teaser so vermittelt bekam.

    Analyse abgeschlossen.

    Zusammengefasst sieht es für mich danach aus, dass das neue ME nur in unserem Sonnensystem stattfindet und es um den Aufbau geht. Kann mich hier aber auch täuschen und sie wollen uns nur auf ein neues Abenteuer im ME Universum einstimmen oder ein von Fanservice triefendes ME und schon jetzt anheizen.


    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht ME5 ?
    teil 4 ist ja Andromeda.
    Mass Effect: Andromeda ist nur ein Spin Off gewesen, also passt ME4 schon zum Angekündigten.
    Jedoch ist im Teaser auch keine 4 zu sehen, sondern nur Mass Effect will continue. Kann also sein, dass sich Bioware von Zahlen verabschiedet hat und nur so was wie: Mass Effect: Rebuild oder wie auch immer genannt wird, was ja seit DA:I eh nur noch der Fall ist.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (18.12.2020 um 20:29 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ja, ich erinnere nur mal an Assassins Creed, da liefen Brotherhood und Revelations auch außerhalb der Zählweise und 3 und 4 kamen danach.
    Forenperser ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    wo man ne zerstörte Citadel sieht https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=43. Gehe hier vom Zerstörungsende ebenfalls aus. Welches oder ob es ein Umgeschriebens wird, kann nur Bioware entscheiden.
    Äh wo bitte sieht du da eine Citadel ? das ist doch ein Massen Portal.


    Schlachtfeld zwischen Mars und Erde https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=37,
    Weiß zwar nicht wie du darauf kommst vor allem, wurde soweit ich weiß um den Mars herum gar nicht gekämpft nur bei der Erde.

    Bei dieser Stelle https://youtu.be/Lg-Ctg6k_Ao?t=50, sind sie m.M.n. wieder weg vom inneren Sonnensystem. Erst wird uns ein Gasnebel gezeigt und anschließend ein anderer Planet, ich gehe hier vom Saturnmond Europa aus, den sie irgendwie Terraformt haben. Wie, keine Ahnung, scheint aber so, da ja die Asari ohne Raumanzug bzw. schon ohne Atemsmaske rumgeht. Warum Europa? Es sind drei Monde zu sehen, zwei recht deutlich, der dritte nicht ganz so und würde auch genau dort hin passen. Warum der Saturn bzw. wenigstens dessen Ringe nicht zu sehen sind, wissen nur die Macher dieses Teasers und nen anderen Ort in unserem Sonnensystem, kann ich mir leider nicht vorstellen, von dem man bis jetzt weis, das er aus Eis besteht und von dem man aus mehrere Monde sehen könnte.

    Liara (denk mal sie soll es sein) findet jedenfalls dort nen Teil eines N7 Helmes oder obere Beinpaanzerung und bekommt ein Lächeln. Gehe hier, wie einige andere von Shep aus. Warum Shep? Vielleicht auf der Suche nach Überesten von ihr/ihm. Ich schreib nur ME2 Anfang und Projekt Lazarus, mehr muss wohl nich gesagt werden. Wie das Teil dort gelandet ist, weis auch nur Bioware.

    Intersannte Idee, mit den Mond, aber wegen Shepherd, Überreste ( sehr wahrscheinlich) Halte ich es kaum bis Gar nicht machbar, Je nach Ende muss Shepherd Körper auf der Erde Oder Citadel sein, und beides ist hier nicht der fall, Ich sehe gerade auch keinerlei Logischen Grund das die Überreste auf diesen Weit entfernt Mond gekommen sein können.


    Mass Effect: Andromeda ist nur ein Spin Off gewesen, also passt ME4 schon zum Angekündigten.
    Jedoch ist im Teaser auch keine 4 zu sehen, sondern nur Mass Effect will continue. Kann also sein, dass sich Bioware von Zahlen verabschiedet hat und nur so was wie: Mass Effect: Rebuild oder wie auch immer genannt wird, was ja seit DA:I eh nur noch der Fall ist.
    Naja Solange Mass Effcet das neue Kein Namen hat kann genauso gut von keine Nummer ausgehen. Sprich dann wäre die Nummer Me4-5 auch nicht Richtig.
    Kampfdroide ist offline

  18. #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Ich hatte den zweiten Ring gestern leider nicht erkannt und auch sind zu viele Trümmerteile um das Portal, die dort nicht sein dürften. Von daher haste recht, ist nen Massenportal.
    Für mich sah das eher wie nen Schlachtfeld aus, vor allem, da man ja das Ausmaß der Schlacht beim Reinflug ins Sonnensystem sieht. Also sind sie nach dem Asteroidengürtel zum Charonportal gesprungen, was für mich aber null Sinn macht, da dort zu viele Trümmer sind und auch zu nah am Portal, egal ob das Portal gerade erst explodiert ist oder schon mehrere Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte. In dem Punkt dann einfach schlecht gemacht, da man ja weis, sofern man sich mit Astronomie nen bisschen beschäftigt, dass im Weltraum nun mal nix einfach so in der nähe von etwas bleibt, das wenig Maße besitzt und das zusätzlich auch noch von eben jenem Objekt weggeschleudert wurde.
    Und BW achtete bei ME eigentlich auf so etwas.

    Wegen dem Punkt zwischen Erde und Mars, verweise ich nochmals auf den Anflug ins Sonnensystem. Da ist ein Trümmerfeld und das ist nicht gerade klein. Gehe hier aber, wie jetzt auch beim zerstörten Portal, von einer maßlos übertriebenen Darstellung aus.

    Wegen dem Finden des Teiles schrieb ich ja schon, wie es dann da hingekommen sein soll, weis nur Bioware oder wie soll bei der Erde so mir nichts dir nichts nen weiterer Mond auftauchen. Das Teil ist nicht auf der Erde nach dem Teaser und künstlerische Freiheit lass ich hier auch nicht gelten, wenn sie die Erde gemeint hätten, wär da nur ein Mond, da die Erde nur einen Mond hat und JEDER Künstler, egal ob mit Pinsel oder an nem PC, malt/erstellt nur einen Mond bei der Erde. Da gibt es in dem Punkt nix zu diskutieren.

    Die Macher haben für sich halt nun mal beschloßen, dass das Teil nicht auf der Erde gefunden wird, sondern auf nem anderen Plani bzw. Mond. wo Shep sein könnte. Wir werden es eh erst erfahren, wenn das Spiel released wurde und sollten damit aufhöhren Teaser zu analysieren, da sich bis zum Release, noch zu viel ändern wird. Teaser sollen nur nen Interesse für den Titel wecken, mehr nicht und das hat er bei mir und ich glaube auch bei den meisten hier bewirkt.
    Prywin ist offline

  19. #39 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    man ja weis, sofern man sich mit Astronomie nen bisschen beschäftigt, dass im Weltraum nun mal nix einfach so in der nähe von etwas bleibt, das wenig Maße besitzt und das zusätzlich auch noch von eben jenem Objekt weggeschleudert wurde.
    Und BW achtete bei ME eigentlich auf so etwas.
    Ich Weiß Zwar nicht wie Genau BW ME nimmt, aber auch von Andere Daten her scheint Me viel Widersprüche zu haben sei es Kodex oder das spiel selber.Dennach kann mann ausgehen das sie selbst bei Trailer Fehler machen.


    Wegen dem Punkt zwischen Erde und Mars, verweise ich nochmals auf den Anflug ins Sonnensystem. Da ist ein Trümmerfeld und das ist nicht gerade klein. Gehe hier aber, wie jetzt auch beim zerstörten Portal, von einer maßlos übertriebenen Darstellung aus.
    Möglich mit der Übertreibung, vor allem weil wie gesagt von Me 3 Auf den Mars oder dessen nähe keine Raumschlacht Gab.


    Wegen dem Finden des Teiles schrieb ich ja schon, wie es dann da hingekommen sein soll, weis nur Bioware oder wie soll bei der Erde so mir nichts dir nichts nen weiterer Mond auftauchen. Das Teil ist nicht auf der Erde nach dem Teaser und künstlerische Freiheit lass ich hier auch nicht gelten, wenn sie die Erde gemeint hätten, wär da nur ein Mond, da die Erde nur einen Mond hat und JEDER Künstler, egal ob mit Pinsel oder an nem PC, malt/erstellt nur einen Mond bei der Erde. Da gibt es in dem Punkt nix zu diskutieren.
    Nun Was mich Betrifft sagte ich auch das dass nicht die Erde ist. Das Oder BW hat einfach die Erde 2 Monde geben XD


    Die Macher haben für sich halt nun mal beschloßen, dass das Teil nicht auf der Erde gefunden wird, sondern auf nem anderen Plani bzw. Mond. wo Shep sein könnte.
    Wie gesagt ich sehe nicht, wie man das Logisch so erzählen könnte wie das da hinkommt.


    Wir werden es eh erst erfahren, wenn das Spiel released wurde und sollten damit aufhöhren Teaser zu analysieren
    Stimmt, aber dennoch ist das Thema nun mal die Analyse.

    noch zu viel ändern wird. Teaser sollen nur nen Interesse für den Titel wecken, mehr nicht und das hat er bei mir und ich glaube auch bei den meisten hier bewirkt.
    Ja ich Denke sie wohlen dabei nur wieder Aufmerksamkeit erreichen, und das spiel kann dennoch ganz anders werden, befindet sich ja ihn Führ ihn der Entwicklung.
    Kampfdroide ist offline

  20. #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Halte ich wie gesagt für kein Ende für derzeitigen stand für möglich , aber abwarten und sehen welche Infos wir noch Kriegen.
    Ich bitte wir wissen doch das es Zerstörung sein muss. Das Reaper gewinnt Ende fehlt eh schon mal raus, da das eh nur ein besserer Game Over Szene war.
    Kontrole kam meiner Meinung auch nie in Frage. Großer starker Shepard Reaper schon klar.
    Die Frage war immer schon ob es Zerstörung oder Synthese ist. Und bei Synthese kann man sich die Shepard Suche ja sparen.
    Und generell wäre das Spiel dank der Hilfe der Reaper eh von kurzer Dauer.

    Meinst du nicht ME5 ?

    teil 4 ist ja Andromeda.
    Nein ich meine genau das was ich gesagt habe. Prywin schon anmerkte war Andromeda ein klassisches Spinoff. Mehr Spinoff geht meiner Meinung mit
    neuer Galaxie und irgendwie eine indirekte Fortsetzung von ME 1 oder (ME 2?) und nicht ME 3.

    Dieses ME würde ich allein schon wegen Liara, die sehr wahrscheinlich auf der Suche nach Shepard ist, als ME 4 bezeichnen wollen.

    Ja aber allerdings Lebt Mass Effect auch zum Teil davon die Entscheidungen mit zu tragen, und ich bin mir nicht sicher das Bioware diese Idee Komplett über Bord werfen möchten.
    Es wird noch einiges übernommen, aber nur das was auch noch ein paar Jahrhunderte später noch relevant ist. Das beste Beispiel die Rachni Königin oder halt Grunts Überleben.

    Auch Edi evtl. durch Zeit der Geth Legion wäre jedenfalls auch Denkbar, je nach ende.
    Nicht bei Zerstörung.





    Je nach Ende, aber sowas wäre durch Kontrolle je nachdem auch machbar, je nach Zeit spanne .Allerdings glaube ich das sie soweit ihn der Nostalgie Weg gehen werde, jedenfalls wenn man bedenkt was aus Andromeda geworden ist.




    Was macht Shepherd bitte ihn Andromeda und hat ein Komplett anders schiff, was nicht die Normadny ist USW. ?

    Und zumal ein Gedanken gang.



    Nicht zwang weiße nein. Kontrolle kann auch 50 Jahre Spiele.







    Ich Hoffe mal das die Reamster Version neue antworten bringt.[/QUOTE]
    Smiling Jack ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •