Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fehlermeldung nach Erstellung des Charakters

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Hallo zusammen!

    Ja, das ging schnell ... während viele schon fleißig Cyberpunk spielen sitze ich und auch einige andere noch bei blöden Fehlermeldungen rum. Ich hoffe an dieser Stelle dass vielleicht jemand eine Lösung kennt. Ich weiß außerdem dass es schon möglich ist dass kurz nach Release einige Probleme auftreten können, aber wie gesagt ... vielleicht kennt jemand eine Lösung und ich würde gerne wirklich spielen :-)

    Anbei auch die genannte Fehlermeldung. Andere haben die Fehlermeldung auch nach dem Tutorial. Ich habe außerdem schon das Spiel deinstalliert und neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Ich spiele auf Steam und habe bereits bei Einstellungen "Dateien auf Fehler überprüfen" gemacht. Habe außerdem schon via meinen Steamordner das Spiel gestartet, auch dies hat nichts genutzt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wäre super cool wenn jemand vielleicht eine Lösung hat.

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cyberpunk.PNG  
    Knoppers1 ist offline Geändert von Defc (11.12.2020 um 15:03 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hallo Knoppers,

    es wäre hilfreich wenn du uns einmal deine Systeminformationen mitteilen könntest (CPU/RAM/OS/Grafikkarte).
    Du findest hier eine Übersicht von Dingen, die für die Fehlersuche relevant sein könnten.

    Hast du bereits einen der neuen Treiber (je nach Grafikkartenhersteller) von AMD bzw. nvidia installiert? Du findest hier die jeweiligen Links und kannst darüber die aktuellen Treiber herunterladen.

    Da ich dein System nicht kenne, könntest du zudem prüfen ob dein System die Anforderungen für Cyberpunk 2077 erfüllt.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Danke für die Antwort, hat anscheinend tatsächlich an den Treibern gelegen. Ich hoffe es läuft weiterhin ohne Fehlermeldung :-)
    Knoppers1 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Super! Viel Spaß!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •