Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 321

Eure Eindrücke

  1. #61 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Find das Spiel echt klasse

    Sehr viel Liebe zum Detail, das ist etwas was mich immer sehr schnell begeistert.
    Auch dass in den verschiedenen Sprachen gesprochen wird (zum Beispiel viel Japanisch) aber es sozusagen via cyberware direkt vor dem Auge in Subtext übersetzt wird
    Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und machen lust auf mehr.

    Das Autofahren ist eine Katastrophe, lieber Motorrad!

    Meele ist sehr stark, mit dem Katana haut man Gegner mit wenigen Schlägen aus den Latschen (es reichen meist ein oder zwei Schläge)
    Finde es etwas schade dass es bei stealth takedown nur eine Animation gibt, wenn ich zum Beispiel ein Messer habe, wird das nicht genutzt...
    einige Glitches und Bugs.

    Man muss Nebenaufgaben echt suchen, teils sind die unter sehr generischen Beschreibungen versteckt. Die Gefahr einen Großteil ungewollt zu überspringen und nach 15 std durch zu sein besteht durchaus für Leute die nur der HQ folgen. ICh als Elderscrolls/Fallout Spieler erkunde halt noch viel nebenher, daher stoße ich dann schon auf die ein oder andere Quest. (viele Nebenquest haben auch keine Beschreibung sondern aktivieren sich erst wenn man sie besucht bzw in unmittelbarer Umgebung ist, dann erst ruft Auftraggeber X an. )

    Die Balance schwankt teils sehr stark. Eine der Nebenaufgaben die man zu Beginn bekommt, (Cyberpsychosis oder so ähnlich) hat teils sehr starke Gegner die mehrere Level über einem sind.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Naja, ich fand das Spiel bisher ganz gut. Inhaltlich. Aber ich habe aufgehört zu spielen. Es ist ein technisches Desaster. Die Marketingstrategien von CD Projekt Red basierten darauf den Zustand des Spiels vor Release zu verschleiern. Das ist inakzeptabel. Es hätte daher ruhig noch ein paar Monate verschoben werden können. Ganz zu schweigen von den ganzen Vorfällen über Transphobie und angeordneten Crunch Times (oder dieses wirklich bizarre "Belohnungssystem" von dem ich gehört habe)

    Insgesamt also ein eher schlechter erster Eindruck. Mal schauen, wie es sich in ein paar Monaten wandelt.
    LimeJuice ist offline

  3. #63 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Auf welcher Plattform spielt ihr beiden?
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Auf einem PC. Aber einem 6 Jahre alten Rechner. Mein Plan ist erstmal aufzurüsten, aber aufgrund der aktuellen Hardwarepreise wird sich das verschieben. Aufrüsten würde ich auch sowieso irgendwann mal, also ist der Zeitpunkt hierfür gar nicht mal so schlecht.
    LimeJuice ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von LimeJuice Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand das Spiel bisher ganz gut. Inhaltlich. Aber ich habe aufgehört zu spielen. Es ist ein technisches Desaster. Die Marketingstrategien von CD Projekt Red basierten darauf den Zustand des Spiels vor Release zu verschleiern. Das ist inakzeptabel. Es hätte daher ruhig noch ein paar Monate verschoben werden können. Ganz zu schweigen von den ganzen Vorfällen über Transphobie und angeordneten Crunch Times (oder dieses wirklich bizarre "Belohnungssystem" von dem ich gehört habe)

    Insgesamt also ein eher schlechter erster Eindruck. Mal schauen, wie es sich in ein paar Monaten wandelt.
    Inwiefern Transphobie? Im Spiel?

    Du meinst die Bonuszahlung für hohe Wertungen? Haben sie ja jetzt geändert weil es finanziell schon so erfolgreich war dass die Mitarbeiter alle Bonuszahlungen bekommen
    Takeda Shingen ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Inwiefern Transphobie? Im Spiel?

    Du meinst die Bonuszahlung für hohe Wertungen? Haben sie ja jetzt geändert weil es finanziell schon so erfolgreich war dass die Mitarbeiter alle Bonuszahlungen bekommen
    Die PR, die Tweets mit dem offiziellen GoG oder Cyberpunk Account.

    Das ist schön, aber es ändert nichts daran, dass dieses Konzept der Bonuszahlungen existiert hat. Wie kommt man überhaupt auf die Idee Bonuszahlung anhand einer Zahl (Review Score auf Metacritic) zu vergeben? Diese Praxis macht wenig Sinn für mich.
    LimeJuice ist offline

  7. #67 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von LimeJuice Beitrag anzeigen
    Die PR, die Tweets mit dem offiziellen GoG oder Cyberpunk Account.

    Das ist schön, aber es ändert nichts daran, dass dieses Konzept der Bonuszahlungen existiert hat. Wie kommt man überhaupt auf die Idee Bonuszahlung anhand einer Zahl (Review Score auf Metacritic) zu vergeben? Diese Praxis macht wenig Sinn für mich.
    Bonus heißt Extra. Oben drauf. Per se nichts verwerfliches. Gibts oft für das Erreichen bestimmter Ziele.
    Ich weiß jetzt allerdings keine Einzelheiten von CDPR.

    Übrigens kaufe ich mir das Spiel jetzt unbedingt. Meine Unentschlossenheit hat sich schlagartig gelegt.
    Muss nur noch der Rechner her. ... Januar.
    Wocky ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Ich will jetzt hier keine Diskussion starten, vor allem hat man über diese Dinge schon diskutiert, als sie quasi frisch von den Schlagzeilen gelesen worden sind. Und auch selbst wenn das schon ein paar Wochen oder Monate her ist, trübt das für mich dennoch den Gesamteindruck des Spiels, vor allem da ich nun nachvollziehen, warum sich das Spiel in einem unfertigen Status befindet. Dafür kann das Spiel und die Entwickler sicherlich gar nichts und will ich es auch gar nicht schlechtreden. Ich möchte es gerne weiterspielen und das werde ich irgendwann auch machen. Aber das heißt nicht, dass ich die Firmenpolitik dahinter gut finden muss.
    LimeJuice ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Bis jetzt ist das Spiel ganz gut, aber so richtig reingsaugt hats mich noch nicht. Mir gefallen Charaktermodelle und Dialoge richtig gut, das Gameplay und die Möglichkeiten in der Spielwelt dagegen haben mich noch nicht überzeugt.
    Atticus ist offline

  10. #70 Zitieren
    Gorgonzo
    Gast
    Ich hab einen Streetkid erstellt, mit Pepe und Kirk geredet, bin aus der Tür zum Wagen und dann ist die Playstation das erste Mal abgeraucht. Wahnsinns erster Eindruck. Ich dachte so Wow, vielleicht erstmal ein halbes Jahr liegen lassen. Dann hab ich 17 GB Update gezogen und danach die erste Mission gespielt. Es geht also doch. Ich find auch nicht, dass es auf der Playse so schlecht aussieht wie alle sagen. Naja, mal sehen was noch so kommt...

  11. #71 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Gorgonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Streetkid erstellt, mit Pepe und Kirk geredet, bin aus der Tür zum Wagen und dann ist die Playstation das erste Mal abgeraucht. Wahnsinns erster Eindruck. Ich dachte so Wow, vielleicht erstmal ein halbes Jahr liegen lassen. Dann hab ich 17 GB Update gezogen und danach die erste Mission gespielt. Es geht also doch. Ich find auch nicht, dass es auf der Playse so schlecht aussieht wie alle sagen. Naja, mal sehen was noch so kommt...
    Ich glaube mit dem letzten (oder vorletzten) Patch wurden die Texturen auf den Konsolen auch etwas verbessert.
    Carador ist offline

  12. #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Bei allem was das Spiel falsch macht, wie dem grottigen Fahrverhalten, schlecht ausbalanciertem Skill- und Schwierigkeits-System, inkonsistenter Performance und einer Lawine von Bugs und Glitches, macht es auf der anderen Seite so viel richtig, dass es mich definitiv in seinen Bann gezogen hat.
    ulix ist offline

  13. #73 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem letzten (oder vorletzten) Patch wurden die Texturen auf den Konsolen auch etwas verbessert.
    Korrekt.
    CDPR hat die teils verwaschenen Texturen durch das letzte Update optimiert.
    Fernab davon empfehle ich Dinge wie "chromatische Aberration" und "Filmkörnung" abzuschalten. Das hat mir (vor dem Patch; XBOX ONE) schon viel gebracht (und dem Bild logischerweise auch ).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    CDPR hat die teils verwaschenen Texturen durch das letzte Update optimiert.
    Fernab davon empfehle ich Dinge wie "chromatische Aberration" und "Filmkörnung" abzuschalten. Das hat mir (vor dem Patch; XBOX ONE) schon viel gebracht (und dem Bild logischerweise auch ).
    Guten Morgen

    macht die Bilder mit Win-Taste und Druck-Taste, da muss man nicht stundenlang rummurksen um mal an einen Screen zu kommen. Die Dinge aus dem Spiel darauf sind für mich nicht störend. Und es zerreißt den Spielfluss nicht.
    VRanger ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin Ranger!
    Auf den Konsolen kann man die Screenshots über die jeweilige Share-Taste machen. Wenn man auf der XBOX einen alten Controller nutzt, geht es über die XBOX-Taste (einmal drücken) und dann mit einem Druck auf die Y-Taste.
    In beiden Fällen ist es egal ob man den Screenshot direkt im Spiel oder im Fotomodus macht.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    So viele Bugs
    Und teilweise so unnötige.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  17. #77 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Mein Sysstem: AMD Ryzen 7 3700X, 16GB RAM, 512GB SSD, 1TB HDD, GeForce RTX 2060 SUPER
    Wie ihr seht ... weit weg von einem High End Rechner, aber CP läuft auf hohen Einstellungen - sieht super aus, bricht nur selten (aus mir unerfindliche Gründen z.B wenn ich in den Spiegel sehe) performancetechnisch ein.
    Richtige Bugs sind mir wenige aufgefallen, die mich dann auch nicht wirklich gestört haben. Muss gestehen, dass ich in dem Punkt auch nicht übermäßig empfindlich bin.

    Ich bin jetzt mit ca. 20 Spielstunden dabei und stecke in der Hauptquest im 2. Akt. Generell bin ich eher von der gemütlichen Sorte, nicht der schnellste Spieler. Ich habe das Gefühl noch nicht einmal richtig angefangen zu haben.Es sind wirklich erste Eindrücke.

    Charaktermäßig habe ich mich jetzt auf eine Mischung aus Klingenwaffen u. Pistolen spezialisiert unterstützt von etwas Tech. Stealth, Hacking u. Faustkampf etc. bis jetzt also nur am Rande mitbekommen.

    Spielwelt
    • groß
    • wunderschön
    • sehr atmosphärisch
    • in sich meist stimmig ... allerdings mit Haken, wie Verbrechensverfolgung oder Diebstahl, den es nicht gibt
    • tolle Architektur
    • überall interessante Gespräche zu belauschen
    • unheimlich viele Details
    • an jeder zweiten Ecke bleib ich stehen und denk mir wow cool
    • durch viele kleine "Events" wie Überfälle etc. wirkt alles sehr lebendig

    Alles im allem... ich erinnere mich dunkel daran Neuromancer gelesen zu haben und von so einer Stadt geträumt zu haben.
    Bin begeistert - zugegebener maßen liegt mir der "Grundstil" aber auch sehr.

    Sound/Musik/Synchro
    • unterstützt die Atmo perfekt
    • es freut mich eine größere Auswahl an Radiosendern nutzen zu können
    • finde die deutsche Synchro sehr gelungen, mag die Sprecher sehr


    Handlung/Quests
    Ich möchte nicht Spoilern, deswegen bleibt alles etwas allgemein.
    • die Inszenierung finde ich unheimlich gelungen. Mit den ganzen Cutszenen fühle ich mich zum Teil wie in einem gutem Hollywoodblockbuster
    • die Hauptquest nimmt mich mit - bin immer gespannt, wie es nun nach der nächsten Wendung weiter geht
    • die generelle "tiefe" finde ich passsend - man bekommt Dinge zum nachdenken, wenn mann will, aber man muss keinen Dostojewski lesen - ich zumindest, will das bei einem Computerspiel aber auch nicht
    • die Nebenquests sind unterschiedlich - mal nach dem Motto töte dies/hol das - öfters aber auch in einer netten Geschichte verpackt


    Charaktere
    • ich baue eine Beziehung zu den Charakteren auf, denen ich begegne - manschmal sind sie einen Tick zu klischeelastig, aber da ist man bei fast allen Spielen -finde ich- deutlich schlimmer dran. Sie schaffen es mir an das Herz zu wachsen.
    • Allerdings würde ich V selbst außen vor lassen. Ich finde sie/ihn im Vergleich etwas blass geraten. Ist vielleicht so gewollt, damit sich ein jeder besser mit ihr/ihm identifizieren kann. Sie stört mich aber nicht. Vielleicht entwickelt es sich noch.


    Zu den nächsten Punkten sei angemerkt, dass ich noch nicht weit genug bin -bzw. noch nicht genug ausprobiert habe, um es wirklich beurteilen zu können

    Skillsystem
    • grundsätzlich finde ich es toll, dass es im Vergleich zum Witcher sehr viel komplexer u. vielfältiger geworden ist
    • vielleicht hätte ich mir aber ein paar mehr Highlights gewünscht - besonders in der Kombination mit der Cyberware gäbe es soviel Spielraum für Abgefahrenes


    Waffen/Ausrüstung
    • es gibt viel, sehr viel unterschiedliches und das nicht nur äußerlich - manchen mag es zu viel sein, aber ich mag das
    • mir sind die Highlights nicht gut genug verpackt - die mit abstand beste Waffe, die ich bis jetzt gefunden habe, lag auf einem Tisch in einem Raum, der einem NPC gehörte und konnte einfach mitgenommen werden. Ernsthaft? Im bestenfall möchte ich eine richtig gute Waffe, die eine Geschichte hat. Meinetwegen reicht auch ein kniffliges Rätsel, dass ich lösen muss, oder ein Bosskampf ... aber ich möchte sie nicht einfach von einem Tisch nehmen, ohne das es irgendwen interessiert -das ist zutiefst unbefriedigend


    Ich merke langsam, dass ich keine Lust mehr habe etwas zu schreiben, aber noch sehr vieles der Erwähnung wert wäre - aber zum Gmeplay muss ich noch kurz etwas sagen

    Gamplay
    Im großen und ganzen in Ordnung, aber nicht das Beste vom Besten -wars beim Witcher meiner Meinung aber auch nicht. Ich habe viele Mechaniken schon besser gesehen. Ich bin jezt ziemlich langweilig unterwegs und schieß die meiste Zeit nur um mich - macht spass - die Waffen fühlen sich alle unterschiedlich an. Das Autofahren ist schon etwas hakeliger, Item einsammeln zu kniffelig.

    Zusammengefasst
    Ist es jetzt DAS Meisterwerk? Für mich ja und nein mit Tendenz zu ja.
    Ich liebe Night City mit seinen Charakteren und seinen Geschichten.
    Ich finde es toll, dass das CD Projekt soviel Unterschiedliches in das Spiel gepackt hat, auch wenn das vielleicht zur Folge hat, dass einiges noch Luft nach oben hat.
    ... und jetzt möchte ich weiter spielen
    Butterkugel ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Butterkugel, habe mich gefreut Dich hier zu lesen

    und sehr schöne ausgewogene Schilderung Deiner Erlebnisse in dem Game.
    VRanger ist offline

  19. #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Mal auch von mir ein kurzes Zwischenfazit: (Ohne Spoiler)

    Bin nun in Akt 2 angekommen und bin Level 8 Konzerner.

    Was mir gefallen hat:

    - Die Hauptgeschichte ist bisher gut erzählt worden und reizt mich zum weiterspielen. Man hat ein paar bezugspersonen die einem auch tatsächlich etwas ans Herz wachsen. Aber auch Figuren die man nicht mochte.

    - Die Optik sieht insgesamt, auch auf der alten PS4 pro wunderbar aus und läuft trotz ein paar kleinen Fehlern recht flüssig. (Auch vor den Patches)

    - Die Stealth Methoden haben mir Spaß gemacht, auch wenn es bisher wenig Kämpfe gab.

    - Die Atmosphäre ist klasse. Obwohl ich dieses Setting nicht mag wurde es prima umgesetzt und es stört mich weniger als ich befürchtet hatte.



    Was mir nicht gefallen hat:

    - Man wird zwischendurch einfach so ohne Kontext mit Nebenmissionen vollgeschissen, teilweise ohne es zu merken. Ich hätte es deutlich angenehmer gefunden wenn man Nebenmissionen nicht ständig nur über sein Telefon erhält sondern wenn man sie bekommt indem man Figuren anspricht etc.

    - So hatte ich irgendwann eine ganze Latte voller Nebenmissionen wo aber die hälfte als (Bedrohung Sehr hoch) Markiert ist oder sich noch nicht machen lies. Ich weiss nicht ob es ein Bug war aber für eine Mission musste ich zu einem bestimmten Gebäude das aber abgeschlossen war und ich auch nicht mit Hacks oder änhliches rein kam.

    - Dazu kommt, dass bisher von den wenigen Nebenmissionen die ich auch machen konnte nur eine einzige dabei war die in meinen Augen interessant und gut gemacht war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Trauerfeier zu beginn von Akt 2


    - Kämpfe fühlen sich wegen der RPG Mechanik sehr unbefriedigend an wenn man pro Gegner gefühlt 3 Magazine reindrücken muss bevor sie umfallen. Dazu hacken manche Gegner sich bei einen rein sodass ich ständig am brennen war was hart genervt hat und was einem auch nicht erklärt wurde das man Resistenzen braucht.

    - Die Open world fühlt sich sehr leer an. Ich habe mehrmals versucht einfach mal die Gegend zu erkunden aber bis auf maximal ein paar Händlern, Automaten oder Kriminalfälle habe ich absolut nix gefunden was irgendwie interessant wäre. Auch das Fahren in der Stadt war eher nervig.

    Fazit:

    All das gilt natürlich nur zum jetzigen Standpunkt (Beginn Akt 2) und kann sich noch ins gute oder negative ändern.

    Mir macht es Spaß und ich will wissen die die Hauptstory weitergeht. Allerdings hat mich alles drumherum dann doch eher enttäuscht wenn man sich anschaut wie stark das Spiel gehyped wurde.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Motivation dazu haben werde irgendwann mal einen zweiten Spieldurchlauf zu starten wenn ich mal durch bin.
    Ambi ist offline

  20. #80 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Auch mal ein kurzes Zwischenfazit:

    Ich spiele auf dem PC, da läuft's sehr gut (PC is auch neu ...). Ich spiele mit Controller am TV.

    Ich bin total geflasht. Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen, Night City rockt und das Spiel sieht mal mega gut aus! Natürlich bin über ein paar Bugs gestolpert, die aber allesamt nicht schlimm waren und maximal kurz genervt haben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als man sein erstes Implantat vom Ripperdoc Vic bekommt, hab ich natürlich nicht nur das Augenimplantat genommen sondern mich gleich weiter umgeschaut. Siehe da, ein Implantat für die Hände gab's auch noch für umme, gleich mit reingebastelt, danach ging aber die Quest nicht weiter. -> Speichern -> neu laden -> alles gut


    * Bei einer Quest musste ich einen NPC eskortieren, der is mir nicht hinterher gekommen (ganz am Schluss bin ich über nen Zaun geklettert, da wollte er nicht mit. -> Speichern -> neu laden -> alles gut
    * Die Blutpumpe funktioniert nicht; nach etwas Recherche tritt das wohl immer dann auf, wenn man ein Arm-Implantat hat
    * Kleinere Grafik-Glitches, die aber selten sind und nicht weiter stören
    * Einen Crash bisher (nach 50 Stunden Spielzeit)
    * Einmal hat's angefangen zu ruckeln, Spiel beendet zum Neustart, gesehen dass im Hintergrund der Patch geladen wurde -> alles gut

    Was mir gefällt:
    * Atmosphäre; die vielen NPCs und Autos in der Stadt
    * Vertonung (Sprache + Audioabmischung)
    * Grafik
    * Gunplay (hab bisher das meiste in Reflexe und Handfeuerwaffen gesteckt, jetzt geht's so langsam mit Int + Hacken los)
    * Hacking
    * Motorrad fahren (macht wie im RL viel mehr Spaß als Auto fahren)
    * Die vielen Details in der Spielwelt, und vor allem die vielen Möglichkeiten, sich in der Welt zu beschäftigen (kleine Nebenquests, Überfälle etc.)
    * Die vielen coolen Möglichkeiten, seinen Helden zu entwickeln (Attribute + Skills, die vielen coolen Cyberware-Implantate)
    -> Holt euch so bald es geht, den Doppelsprung (ist ein Implantat für die Beine), damit kommt man an viele Orte, wo das vorher nicht möglich war
    * Sogwirkung ("nur noch diese eine Quest, ...")
    * Lip-Sync
    * Die tolle Musik, sowohl die Lieder im Radio als auch der Soundtrack im Spiel, vor allem wenn man kämpft
    * Die vielen tollen Geschichten und NPCs

    Was mir nicht gefällt:
    * Inventar, hier vor allem die Handhabung
    * Bereits besuchte Stellen auf der Karte könnten auch als solche gekennzeichnet werden und besser benannt (z.B. der Name des jeweiligen Ripperdocs)
    * "Lager" vom Auto nicht mit dem aus V's Appartement verbunden; Motorräder haben zwar auch ein "Lager", man kann aber nix reintun
    * Auto fahren (Mopped rulez)
    Rakthul ist offline

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •