Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hm ... ich hab da so meine Vermutungen: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59277
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ich bin entzückt. Oblivion ...

    Während des Enthüllungsevents am 21. Januar kann man sich nur durch Zuschauen diese grünlich schimmernde ... Flug-Unke sichern:

    [Bild: 0056e4ffbdbf543548b0e1d08d224d57.jpg]

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59311
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (11.12.2020 um 16:42 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Die Gärten wären frei von Wespen, Raben und Hornissen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ankündigung fürs neue Kapitel wurde um ein paar Tage nach hinten verlegt. Trumps herzallerliebster Anhänger wegen
    neuer Termin ist nun am 26 Januar um 23 Uhr

    mehr dazu findet man hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59311
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Schade. Wäre doch ein schöner Test, welches der beiden Großereignisse mehr Anhänger findet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    kommt sicher drauf an ... naja schauen wir mal, Hier mal das Zitat von Kai Schober :
    Es geht aber, wie gesagt, nicht um das Event an sich oder um mögliche Sicherheitsmassnahmen rund um Washington DC (zumal Hunt Valley mehr als weit genug davon weg ist). Es geht darum, dass niemand fröhlich über das kommende Jahr eines Videospiels reden möchte, wenn es zu den befürchteten anti-demokratischen Ausschreitungen kommt.
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Yeahha... mit dem nächsten Kapitel kann man endlich wählen, mit welchen Tutorial man starten will

    Der Starttermin für das neue Kapitel (Blackwood) wird 1 Juni sein für PC/mac... die anderen Plattformen kommen wie meist etwas später dran.

    und für die Fans exotischer Reittiere... es wird einen Welwa als Reitviech geben

    edit: anscheinend wird es auch dauerhafte Begleiter (außer im PvP geben, die einen unterstützen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.01.2021 um 23:37 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Jo, die Vorstellung der menschlichen Begleiter hat mir auch gut gefallen Das ganze Kapitel sah richtig cool aus... freue mich

    Edit: Obwohl ich über mein verknüpftes Konto online war, habe ich den Drachenfrosch nicht bekommen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (26.01.2021 um 23:51 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Endlich wieder eine Lydia, die einem ständig im Weg steht!

    Interessant finde ich auch, dass eine der vier Helden im Trailer offenbar eine Dremora ist. Da scheint der gute Dagon seine Untertanen nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Könnte interessant werden.

    @Goldie:
    Vielleicht kommt der Froschkönig ja noch. Mit der Rausgabe der Belohnungen dauert das manchmal etwas.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (27.01.2021 um 07:50 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Lyranth hat unseren Helden doch schon öfters geholfen

    den einzigen möglicherweisen guten Punkt für Begleiter sehe ich nur in Gruppendungeons, wo man selbst alleine nichts machen kann, sobald einem einer der Bosse fesselt oder ähnliches und man nur durch Hilfe von anderen befreit werden kann.
    Ansonsten sehe ich mehr Probleme als wie Vorteile. Wie soll das gehen wenn jeder mit irgendwelchen Begleitern rumrennt? Sehen andere die auch? Kann meines Erachtens nicht wirklich zu performanceverbesserung beitragen, sondern eher das Gegenteil :Scared:

    Das neue CP System habe ich leider auch noch nicht so recht verstanden... ich hoffe der Mist kommt bald auf dem PTS damit man sich das mal anschauen kann.
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ach das ist Lyranth?
    Ok, macht Sinn.

    Bei den Begleitern, die man wohl leveln kann, wäre es auch interessant, wie sie sich im PvP und bei Duellen verhalten.

    Und ja, ich befürchte, dass die für andere Sichtbar sind. Stell dir mal den Spaß bei den Alik'r-Dolmen vor. 50 User mit geschätzt 75 Pets und dazu noch mal 50 Lydien. Das wird super!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Jupp, das ist Lyranth . Wurde gestern so gesagt. habe sie im ersten Moment auch nciht erkannt

    Im PvP werden die Begleiternicht auftauchen. Pets gibt es da ja auch nicht Wurde gestern so gesagt

    Schlimmer noch an den handwerkstationen... da hasten dann neben den dummen magier kreaturen und Hütterbären noch zusätzlich irgendwelche Begĺeiter der anderen, die dir den Zugang zu den Tischen blockieren.
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Die Handwerksstationen hat man doch "Zuhause"... da wuselt nichts rum und bei den Dolmen wird einfach auf alles eingedroschen.
    Ja, wird nervig denke ich... die Zwielichtschwingen gehen einem ja jetzt schon auf den Zeiger und ebenso die riesigen Bären...

    Das könnten die in den Städten ja handhaben wie in seinem Heim... da werden die Begleiter doch auch "abgeschaltet"
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (27.01.2021 um 11:32 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    klaro... ich mache die täglichen handwerksaufgaben alle bei mir zu hause mit 16+ Chars...

    ich sammel die Quests ein... porte dann nach hause zum Abarbeiten...verlasse mein Haus renne zum nächsten Wegeschrein und porte wieder in die nächstbeste Stadt zum Abgeben der Aufgaben und renne zum Abgabepunkte... Direkt porten kann nämlich zimelich teuer werden.
    Das heißt das zweimal unnötiges herumporten mit viel Zeitvershwendung. Ich glaube kaum, das diejenigen die regelmäßig mit mehreren Char die täglichen Aufgaben abarbeiten so vorgehen würden.

    Da sucht man sich einen Ort wie Alinor, wo Aufgabenannahme, Handwerksstationen und Abgabeort möglichst nah zusammen stehen.
    nur leider hat man halt eben das probleem mit einigen Magiern und Hütern die sich einen scheiß drum scheren das sie andere sowohl an den handwerkstationen als auch an der Abgabestelle mit ihrem Viehzeugs blockieren. und möglicherweise kommen die neuen Begleiter als neue Hindernisse dazu.

    Gibt es ja bisher keine Möglichkeit im eigenen zuhause dieses Quests anzunehmen und dort auch abzugeben.
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Gibt es ja bisher keine Möglichkeit im eigenen zuhause dieses Quests anzunehmen und dort auch abzugeben.
    Vielleicht kann man ja zukünftig den eigenen Begleiter für solche Botengänge missbrauchen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •