Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ist dieser PC für "Star Citizen" geeignet?

  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Moin moin,

    also ... ich kenn mich damit nicht aus und frage für einen Bekannten.

    Das Game "Star Citizen" hat diese Systemanforderungen:

    [Bild: anforderung.png]

    Der Ladebildschirm rödelt gefühlte Ewigkeiten vor sich hin. Task-Manager zeigt dieses Resultat:

    [Bild: task.png]

    Hier sind die Systeminfos des PC:

    [Bild: pc.png]


    Ich hoffe, damit lässt sich was anfangen und jemand kann mir sagen, was da nicht funktioniert/ausreicht. Gern auch mit Änderungsempfehlung.

    Vielen Dank schon mal.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
    Nicht wirklich, da müsste der PC schon deutlich stärker sein.

    Änderungsempfehlen reichen da nicht, man müsste fast den kompletten PC austauschen.

    Die Systemanforderungen scheinen mir veraltet zu sein.



    Verschoben aus: Softwarefragen und -probleme

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline Geändert von Homerclon (09.12.2020 um 19:07 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231