Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    https://mein-mmo.de/eso-alles-wegwerfen/

    Seit dem (oder einem der) letzten Updates sollte es Gegenstandssammlungen (Sticker-Books) für alle geben. Damit kann man ja Items aus gesammelten Sets jederzeit an bestimmten Crafting-Stationen rekonstruieren.

    Damit könnte man mal ausmisten und der Sammelwut freien lauf lassen.

    Aaaber.. die Items werden nicht in der Wertigkeit wieder hergestellt in der man sie gebunden hat, Set-Items (auch die aus den Trials) werden immer in blauer Wertigkeit erzeugt. Diese müssen also mit eigenen Materialien wieder aufgewertet werden. Was gerade bei u.a. Ringen sehr teuer werden kann.

    Trotzdem, cool. Aber werden dadurch nicht viele Händler abgewertet?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (10.12.2020 um 17:15 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Wie soll das auch anders gehen? Ansonsten müsste die Sammlung ja auch alle verschiedenen Stufen ausgeweitet werden. Dafür werden Teile die man in Grün findet auch gleich auf blau angehoben

    Wer lange genug dabei ist sollte eigentlich zum Aufwerten von Rüstungen und Waffen genug Aufwertungsmaterial haben um auf Lila zu kommen.
    Und soviel Kosten die lila Aufwerter eigentlich auch nicht.
    Elegantes Futter liegt bei 160 Gold
    körnige Lösung bei 220 Gold
    Mastix bei 560 (da braucht man aber nicht so viel von )

    Das sollte man eigentlich recht schnell zusammenbekommen.
    (Nicht vergessen Härterkenntnis, Gerbkunde, Harzkenntnis auf Stufe 3 zu bringen bei den Fertigkeiten, sonst wirds doch recht teuer )

    Zur Zeit kann das den Händlern einen positiven Schub geben, weil es viele Spieler gibt, die ihre Sammlungen voll bekommen wollen und dafür Gold ausgeben

    bei Ringen würde ich auch die Lila teile lieber noch behalten (oder richtig zerlegen wegen Chance auf lila Aufwertungsmaterial) und bei Bedarf schauen, ob es die in grüner oder blauer Qualität zu kaufen gibt, um die dann der Sammlung zuzufügen.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Auf jeden Fall werde ich demnächst mal in die Stadt der Uhrwerke düsen um den Transmutationstisch frei zu spielen Erst dann, kann die Rekonstruktion beginnen.

    Den gibt es doch nur dort, oder?
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Dort steht wohl der einzige öffentlich zugängliche Tisch außerhalb von Gildenhäusern oder den Heimen von Freunden.
    Du kannst dir natürlich bei Rolis Hlaalu (Meisterschriebhändler) einen eigenen kaufen. Ist allerdings sauteuer, weshalb ich das auch noch nicht gemacht habe.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dort steht wohl der einzige öffentlich zugängliche Tisch außerhalb von Gildenhäusern oder den Heimen von Freunden.
    Du kannst dir natürlich bei Rolis Hlaalu (Meisterschriebhändler) einen eigenen kaufen. Ist allerdings sauteuer, weshalb ich das auch noch nicht gemacht habe.
    Danke dir Moonlord

    1250 Schriebscheine ist schon echt nen Happen ich habe bist jetzt noch keinen einzigen

    Woher bekommt man denn die Transmutationskristalle?
    Golden Girl ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Aus Zufallsverliesen, Belohnung im PvP und wenn du die Gellbnisse machst, springt auch was raus.
    Lizardman ist offline
  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ok, danke dir Lizardman
    ... dann kann ich ja das Thema "Rekonstruktion" für mich abhaken. Nun denn... schade, aber nicht zu ändern

    Habe zwar schon den bronzenen Schlüssel bei den Unerschrockenen aber solange es nicht um offene Verliese handelt bin ich raus.
    Golden Girl ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Am Wochenende werde ich wohl auch mal wieder mit verschiedenen Chars Cyrodiil besuchen. War immer der Meinung man bräuchte Belohnungsstufe 3 um an die Steinchen zu kommen, aber da 1 reicht sollte es locker machbar sein, mehrere Chars mal dahin zu bekommen
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ok, danke dir Lizardman
    ... dann kann ich ja das Thema "Rekonstruktion" für mich abhaken. Nun denn... schade, aber nicht zu ändern

    Habe zwar schon den bronzenen Schlüssel bei den Unerschrockenen aber solange es nicht um offene Verliese handelt bin ich raus.

    Na ja, für die Verliese auf normal reicht immer noch der Gruppenfinder. Mit etwas Glück rennst du da als "kleiner Charakter" einfach mit durch und staubst die Belohnung ab. Wenn's mal nicht klappt, suchst du dir einfach eine neue Gruppe. Geht auch alles ohne nervige Kommunikation.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Habe leider lange pausiert... Wie wäre das eigentlich mit einem Tank-Char, den man auch in gewisse Kleingruppen-Dungeons alleine schicken kann?

    Mir sagen leider auch viele MMO-Elemente überhaupt nicht zu, als eingefleischter Singleplayer.

    Hier ist mal der Artikel, der mich auf dieses Thema gebracht hat:
    https://mein-mmo.de/eso-alles-wegwerfen/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (10.12.2020 um 17:15 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Also meine zur Zeit CP 375 dunkelelfische Templerin hat zwischenzeitlich Volenfell, Verbannungszellen I, Dunkelschattenkarvernen I, Spindeltiefen I, Erlengrund I, Krypta der Herzen I, Orkaninseln, Ary Corninum, Pilzgrotte I und Kanalisation von Wegsruh alleine bewältigt.

    Ab und an ein paar Tode, manchmal halt etwas Geduld weil man halt doch etwas länger braucht, um die Bosse zu erledigen.


    Meine Große Templerin (CP810) hat noch ein paar mehr geschafft, wo die Lütte noch die Segel streichen muß

    --------------------------------------

    Ich habe schon vorher alles was meine Chars nicht direkt getragen haben sofort entsorgt. Weil beim selbst sammeln, bekam ich selten die notwendige Anzahl an Setteilen zusammen ober halt nicht als den Gegenstand den ich brauchte. Also war wurde es je nachdem verwertet oder verkauft. Sparte sehr viel Platz
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Na ja, für die Verliese auf normal reicht immer noch der Gruppenfinder. Mit etwas Glück rennst du da als "kleiner Charakter" einfach mit durch und staubst die Belohnung ab. Wenn's mal nicht klappt, suchst du dir einfach eine neue Gruppe. Geht auch alles ohne nervige Kommunikation.
    Wie meinst du denn das? Was ist Gruppenfinder und was ist ein kleiner Char?


    Ja, ich weiß... ESO ist eigentlich ein Gildenspiel... trotzdem ist es schon sehr frustrierend als SP Spielerin, weil im Endeffekt bringt mir das "Sticker-Book" doch gar nichts wenn ich die Teile nicht wieder herstellen kann

    Hatte jetzt fast alles klein gemacht ohne vorher darüber nachzudenken... mein Herz blutet
    Golden Girl ist offline
  13. #13 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Ich fühle mit dir..

    Gut zu wissen: Die Kosten der Transmutationskristalle zur Wiederherstellung verringern sich, umso mehr man von dem Set an Teilen in seinem Stickerbook hat.

    Die Transmutationskristalle bzw. -geoden gibt es (kopierte Liste) ja so:

    Tägliches erstes Zufallsverlies
    Gelöbnisse der Unerschrockenen
    Wöchentliche Prüfungsquests
    Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder (im PvP)
    Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
    Eure erste Belohnung am Tag bei „Gerechter Lohn!“
    Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
    Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)
    Kampagnen-Belohnungen im Cyrodiil-PvP

    Erledigt ein erstes Dungeon (Normal oder Veteran) durch den Gruppenfinder (täglich)

    Letzteres meint Moonlord vermutlich. Aber darin bin ich auch nicht so firm, als eingefleischter SPler.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir.
    Naja, vielleicht können wir uns zusammen tun und was reißen...

    Hast du ESO jetzt neu angefangen?
    Golden Girl ist offline
  15. #15 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Ja, ehrlich gesagt. Ich habe zwar schon mal vor Monaten was unbedeutendes angefangen, aber die Luft war gleich wieder raus. Weil ich auch viel zu viel anderes am Laufen habe.

    Im Moment wühle ich mich durch diesen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvg...JszXVAL1j_Bo6A

    Und möchte erst mal einen Tank nach Alex' Vorbild erstellen, der als Zugpferd für die Account-gebundenen Sachen dienen sollte. Danach kämen dann Chars nach meinen RPG Vorstellungen.

    Naja, vielleicht können wir uns zusammen tun und was reißen...
    Später gerne, aber im Moment ist es mir peinlich. Ich wäre dir eher ein Klotz am Bein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (10.12.2020 um 19:16 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Später gerne, aber im Moment ist es mir peinlich. Ich wäre dir eher ein Klotz am Bein.
    Muss es absolut nicht... ich habe ja auch erst im August begonnen und an den Fragen hier im Forum wirst du erkennen das ich auch noch nicht viel Ahnung habe

    Angebot steht und du kannst gerne auf mich zukommen wenn dir danach ist Trau dich... ich beiße nur Leute, die ich nicht mag
    Golden Girl ist offline
  17. #17 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen

    Erledigt ein erstes Dungeon (Normal oder Veteran) durch den Gruppenfinder (täglich)

    Letzteres meint Moonlord vermutlich. Aber darin bin ich auch nicht so firm, als eingefleischter SPler.
    Ja das meinte ich. Der Gruppenfinder eignet sich doch vor allem für die, die keinen Gildenanschluss haben/wollen und trotzdem einmal die Verliese von innen sehen möchten, ohne gleich hinter der Tür abzukratzen. Momentan sammle ich so meine täglichen Ereignisscheine ein.

    @Goldi: wir können das gerne mal machen. Geht auch zu zweit oder zu dritt. Man bekommt dann eben nur die fehlende Anzahl Mitspieler zugeteilt.

    Und mit "kleinem Char" meine ich alles unterhalb der CP-Ränge. z.B. meine Édaín mit lvl 38.


    @DWS: Au ja, ein Klotz-am-Bein-Team! Da kann ich mit Katzi auch mitreden. Macht sicher Spaß.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja das meinte ich. Der Gruppenfinder eignet sich doch vor allem für die, die keinen Gildenanschluss haben/wollen und trotzdem einmal die Verliese von innen sehen möchten, ohne gleich hinter der Tür abzukratzen. Momentan sammle ich so meine täglichen Ereignisscheine ein.
    Ich für meinen Teil weiß aber immer noch nicht genau was Der Gruppenfinder ist Muß ich da jemanden ansprechen oder es in die Welt hinaus rufen?

    @Goldi: wir können das gerne mal machen. Geht auch zu zweit oder zu dritt. Man bekommt dann eben nur die fehlende Anzahl Mitspieler zugeteilt.
    Gerne... wie wäre es morgen oder Samstag?

    Und mit "kleinem Char" meine ich alles unterhalb der CP-Ränge. z.B. meine Édaín mit lvl 38.
    Ah, ok... dann bin ich mit CP340 ja locker drüber

    @DWS: Au ja, ein Klotz-am-Bein-Team! Da kann ich mit Katzi auch mitreden. Macht sicher Spaß.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (10.12.2020 um 20:18 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gerne... wie wäre es morgen oder Samstag?
    Gerne schon heute Abend. Dann kann ich dir auch kurz den Gruppenfinder erklären. Macht sich aus der Erinnerung heraus schlecht.
    Oder ich muss mir doch ESO auf den Bürorechner ziehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gerne schon heute Abend. Dann kann ich dir auch kurz den Gruppenfinder erklären. Macht sich aus der Erinnerung heraus schlecht.
    Oder ich muss mir doch ESO auf den Bürorechner ziehen.
    Ok, heute Abend... 19:00 Uhr?
    Golden Girl ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •