|
-
Wie kann man mehrmals hintereinander abspritzen?
Hallo zusammen,
kennt ihr einen Weg wie man trainieren kann(oder sonstiges) mehrmals hintereinander abzuspritzen?
Bei mir ist leider nach 1x schluss. Für das 2x muss es schon intensiver sein als nur Vaginal.
Danach ist aber wirklich zu Ende.
Was kann man tun?
LG Crusherle
-
Vielleicht kann dir ein nervenstarker Therapeut weiterhelfen
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Crusherle
Hallo zusammen,
kennt ihr einen Weg wie man trainieren kann(oder sonstiges) mehrmals hintereinander abzuspritzen?
Bei mir ist leider nach 1x schluss. Für das 2x muss es schon intensiver sein als nur Vaginal.
Danach ist aber wirklich zu Ende.
Was kann man tun?
LG Crusherle 
Wie kann man mehrmals hintereinander abspritzen?
https://www.gutefrage.net/a/frage/wi...der-abspritzen
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
1. Kegel-Übungen. https://www.netdoktor.at/sex/sex/kegel-uebungen-5826
2. Mindestens ne Woche nicht Wichsen oder anderweitig Ejakulieren.
Das ist definitiv möglich. Wie man es konsistent hinkriegen soll ist mir aber immer noch ein Rätsel. Aber mir fehlt auch die Disziplin für sowohl 1. als auch für 2.
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Vielleicht kann dir ein nervenstarker Therapeut weiterhelfen
10/10 ^^
-
Uff ich hätte bei dem Titel beinahe mein ganzes Geld auf Cleanboy oder Symantax verwettet.
Noch mal Glück gehabt [Bild: s033.gif]
-
Etwas intensiveres suchen.
Warum möchtest du mehrfach ejakulieren können?
-
 Zitat von Jim Sensenbrenner
Uff ich hätte bei dem Titel beinahe mein ganzes Geld auf Cleanboy oder Symantax verwettet.
Noch mal Glück gehabt [Bild: s033.gif]
Geht mir ähnlich.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
banned
-
Spannender und (mMn) deutlich leichter zu erlernen ist übrigens so ein Ganzkörperorgasmus. Wenn ihr Fragen habt
-
Habe fest mit einem Click-Bait Titel gerechnet.
Zum Thema - Interessante Frage. Ich dachte immer, das womit viele Probleme haben, sei das Stehvermögen nach dem ersten Orgasmus.
-
 Zitat von ulix
Zum Punkt "Harnstrahl unterbrechen": Ich habe mir mal von einer Therapeutin sagen lassen, dass man sich speziell damit langfristig seine Kontinenz kaputt machen kann.
-
2 mal direkt hintereinander oder 2 mal ohne die erektion zu verlieren?
Zweiteres ist einfach, ersteres ist eine frage der Definition. Aber wahrscheinlich nein. Ich würde pauschal sagen, das Organ schießt die aufbereite Ladung komplett raus. Alles andere braucht dann noch etwas zeit. Gegf. kann man noch von nachspritzer reden, aber ich das meinst du nicht.
-
 Zitat von Raettich
Etwas intensiveres suchen.
Warum möchtest du mehrfach ejakulieren können?
Warum nicht?
-
Habe vor meinem geistigen Auge schon Symantax über Gartenschläuche fabulieren sehen.
-
@EP:
Du musst alle Chakren öffnen, dann wird dein Chi den Rest wie von selbst erledigen.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Du muss dein verstärkungsnen benutzen.
-
 Zitat von Wildwutz
@EP:
Du musst alle Chakren öffnen, dann wird dein Chi den Rest wie von selbst erledigen.
Oder du wendest Chinesische Medizin an.
Such dir eine Paste, die aus möglichst vielen, vom Aussterben bedrohte, Tieren zusammen gemixt wird, und du wirst sehen wie dein Yang wächst.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Geändert von urphate (10.12.2020 um 06:50 Uhr)
-
banned
 Zitat von urphate
Oder du wendest Chinesische Medizin an.
Such dir eine Paste, die aus möglichst vielen, vom Aussterben bedrohten, Tieren zusammen gemixt wird, und du wirst sehen wie dein Yang wächst.
Fledermäuse sollen gut wirken habe ich mir sagen lassen
-
Manchmal, aber nur manchmal ist es doch ganz gut, eine Frau zu sein.