Page 8 of 9 « First ... 456789 Last »
Results 141 to 160 of 171

News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020)

  1. #141 Reply With Quote
    Kämpfer Elly's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Location
    Ganz knapps an der Küste
    Posts
    367
    Hallo melcom .
    So, nach ca. 12 Minuten ist patch 1.2 auf Steam runtergeladen. Jetzt werde ich mir mal in aller Ruhe das Verbesserte & Ausgebesserte anschauen. Dann wird vielleicht heute noch das game mit neuer V, als Konzerner(in??) gestartet. Bin echt gespannt...

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly is offline

  2. #142 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    23,142
    Für die, die so wie ich aus Sicherheitsgründen das Spiel gelöscht hatten, es gibt bei GOG die Vollversion mit Stand Patch 1.2 zum PC mit einer Größe 62,32 GB. Finde es nett, dass man es so gemacht hat und nicht alles scheibchenweise herunterladen muss.
    VRanger is offline

  3. #143 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    Guten Morgen

    CD Projekt erklaerte in einem Strategie-Update die kuenftigen Plaene und Ausrichtung ihres Unternehmens ...

    CD PROJEKT Group: Strategy Update | Aktualizacja Strategii [EN/PL] - YouTube

    [Video]


    Was sehen / hoeren wir in dem Video ...
    Die Engine (REDengine) mit welcher The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 entwickelt wurde, wird ausgebaut und zentralisiert. Die Arbeiten an beiden Franchise sollen dadurch erleichtert werden in Zukunft.

    Die Next-Generation-Version (Complete Edition) von The Witcher 3 soll wohl in der zweiten Jahreshaelfte 2021 erscheinen und wird technische und grafische Verbesserungen des Hauptspiels (Wild Hunt) und der beiden Erweiterungen (Hearts of Stone & Blood and Wine) bieten. Zum Beispiel Raytracing und schnellere Ladezeiten. Die Version wird als eigenstaendige Version für PC, Xbox Series X und PS5 erscheinen. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald sie verfuegbar ist. Zudem wird die Next-Gen-Version der PC-Fassung auch HDR-Unterstuetzung bekommen.

    Cyberpunk 2077 wird im Laufe dieses Jahres mehrere kostenlose DLCs, Patches und Updates und ein Next-Gen-Update erhalten. Des Weiteren wird - was The Witcher angeht - es ein AR Mobile Game geben mit dem Namen: The Witcher: Monster Slayer.

    Seit 2018 besteht die Zusammenarbeit mit dem kanadischen Entwicklerstudio Digital Scapes. Das Studio war bereits bei der Entwicklung von Cyberpunk 2077 beteiligt und wurde am letzten Montag (29-Mar-2021) von CD Projekt uebernommen.

    ..:: Twittermeldung:
    Welcome to the CD PROJEKT family Digital Scapes!



    Digital Scapes
    wird den Namen aendern und in Zukunft als CD Projekt RED Vancouver auftreten. Das Studio unterstuetzt die drei bisherigen CD Project RED Studios in Warschau, Krakau und Wroclaw. Diese Veraenderungen sollen es CD Projekt ermoeglichen, ab 2022 parallel mehrere AAA-Spiele zu entwickeln.

    Ach ja, und auch Gwent wird weiterentwickelt!

    Was gibts noch
    Also da steckt jede Menge in dem Video und jeder menge wichtiger Menschen melden sich zu Wort. Ich fand es wirklich hochinteressant. Wobei mein Englisch jetzt auch nicht SO gut ist. Sollte ich hier also etwas falsch uebersetzt haben, so lasst es mich wissen.

    Wahrscheinlich wirds es im Laufe des Tages Uebersetzungen dazu auf den gaengigsten Gaming-Seiten geben. Wer also mit meiner kurzen Zusammenfassung nicht zufrieden ist, wartet am besten auf die Uebersetzungen - wenn es diese nicht schon gibt zu diesem Zeitpunkt.

    Wuensche euch eine gute Nacht oder auch ... einen guten Morgen
    Ich werde gleich ein wenig Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning weiter spielen. Ich kann (mal wieder) nicht schlafen ...



    Also ja, was sagt ihr zu den Neuigkeiten von CDPR?

    ..:: Diskutiert bitte in unserem extra erstelltem Beitrag:
    Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de)




    //EDiT:

    Als Nachtrag noch ein paar News von heute Morgen, die ich in der Nacht nicht angesprochen habe.

    ..:: CD Projekt kündigt Strategiewechsel an

    CD Projekt kündigt Strategiewechsel an - GamesWirtschaft.de

    ..:: Cyberpunk 2077: CDPR äußert sich zur Rückkehr ins PSN - "näher dran als weiter weg"
    Cyberpunk 2077: CDPR äußert sich zur Rückkehr ins PSN (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 überdenkt Multiplayer-Modus – Verschoben oder abgesagt?
    Cyberpunk 2077 überdenkt Multiplayer-Modus noch mal (mein-mmo.de)

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 31.03.2021 at 10:20.

  4. #144 Reply With Quote
    melcom is offline

  5. #145 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    23,142
    Wer dem Verfahren bei einem PC eines automatischen Updates so ohne Zwischenmeldungen nach dem Hack nicht traut, der kann sich bei www.gog.com anmelden und dort unter seinem Usernamen zwei Dateien herunterladen. Zuvor die Spieledateien unter C:\Users\deinName\Saved Games\CD Projekt Red mal sichern durch Kopie.

    Dateidownloadangaben
    • patch_cyberpunk_2077_1.2_(45885)_to_Build_3333840Change_4269468_(46217).exe - 718 KByte
    • patch_cyberpunk_2077_1.2_(45885)_to_Build_3333840Change_4269468_(46217)-1.bin - 604.929 KB


    Nach dem Start der patch*.exe erscheint folgender Bildschirm:

    [Bild: CP_P121.jpg]

    dh es sind rd. 6,8 GByte freier Speicher auf dem Installationslaufwerk erforderlich.

    Anschließend folgt ein weiterer Bildschirm, bei dem sich in der Fortschrittsanzeige nichts tut. Der Bildschirm ist mittig platziert und kann nicht verschoben werden. Geht man zu C:\Program Files\GOG\Cyberpunk 2077 und betätigt mal die F5-Taste kann man an dem Dateidatum der Dateien, wie goggame-1423049311.hashdb (14.04.2021) sehen, dass da etwas passiert.

    Die Installation ist abgeschlossen mit dem Bildschirm:

    [Bild: CP_P121_e.jpg]

    das anschließende Starten aktiviert das Spiel im Unterschied zur Erstinstallation offline. Was ja auch bezweckt ist.

    Den Inhalt des Changelog hat melcom in den Post vorher im Link eingestellt.
    VRanger is offline Last edited by VRanger; 28.04.2021 at 14:59.

  6. #146 Reply With Quote
    Kämpfer Elly's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Location
    Ganz knapps an der Küste
    Posts
    367
    Hallo ,meinen Dank an melcom & VRanger für die zeitige und ausführliche Benachrichtigung zum patch 1.21. Natürlich auch ein Großes Dankeschön an das Team von CDPR, die auch mit Sicherheit, große Foren, wie z.B hier, World of Players, nach Meinungen über ihr "Werk" durchforsten, also: ich bin zufrieden und immer noch begeistert, macht weiter so.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly is offline

  7. #147 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    Mahlzeit

    gerade trudelt ueber den GOG-Client ein 587 MB grosser Hotfix fuer 1.22 ein. Also Client angeschmissen und gezogen das Teil

    ..:: Mehr Informationen hier:
    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht! (DE)
    Hotfix 1.22 - Cyberpunk 2077
    (EN)

    ..:: Quelle:
    Cyberpunk 2077 auf Twitter

    //EDiT:
    Hotfix fuer 1.22 ist verfuegbar fuer PC, Konsole und Stadia.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  8. #148 Reply With Quote
    Kämpfer Elly's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Location
    Ganz knapps an der Küste
    Posts
    367
    Hallo, das ganze Verhalten von CDPR den Spielern gegenüber, gefällt mir immer besser. Schnelle Raktionen auf Kundenwünsche durch flottes Update zum Update. Dann kann ich auch mal verschmerzen, wenn der CD Projekt Reds Quest-Designer Pavel Sasko, über Video und Presse, verkündet, das er es einfach nicht versteht, wieso alle das Spiel wegen seiner technischen Mängel kritisieren , wow, welch ein Gag, und alle, Gamer und Medien, es nicht nachvollziehen können, wie schwer es war und ist solch ein game zu schaffen . Na, Donnerwetter, das ist ja ein tolles Statement, worauf ich nicht weiter eingehen möchte. Ansonsten ist CDPR auf dem richtigen Weg, und das ist auch gut so.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly is offline

  9. #149 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    23,142
    Es ist weiterhin möglich bei www.gog.com anmelden und dort unter seinem Usernamen zwei Dateien herunterladen. Zuvor die Spieledateien unter C:\Users\deinName\Saved Games\CD Projekt Red mal sichern durch Kopie.

    Dateidownloadangaben
    • patch_cyberpunk_2077_1.21_(46217)_to_Build_3354524Change_4287350_(46610).exe - 719 KByte
    • patch_cyberpunk_2077_1.21_(46217)_to_Build_3354524Change_4287350_(46610)-1.bin - 604.515 KB


    Nach dem Start der patch*.exe erscheint folgender Bildschirm:
    - es kann also die Sprache ausgewählt werden
    [Bild: Beginn_1.jpg]

    dann folgt

    [Bild: Beginn_2.jpg]

    dh es sind rd. 6,9 GByte freier Speicher auf dem Installationslaufwerk erforderlich.

    Anschließend folgt wie beim letzten Patch ein weiterer Bildschirm, bei dem sich in der Fortschrittsanzeige nichts tut. Der Bildschirm ist mittig platziert und kann nicht verschoben werden. Geht man zu C:\Program Files\GOG\Cyberpunk 2077 und betätigt mal die F5-Taste kann man an dem Dateidatum der Dateien sehen, dass da etwas passiert.

    Die Installation ist abgeschlossen mit dem Bildschirm:

    [Bild: Ende_1.jpg]

    das anschließende Starten aktiviert das Spiel im Unterschied zur Erstinstallation offline. Die Sprache wird leider umgestellt. Kann aber in den Einstellungen wieder hergestellt werden.

    [Bild: Ende_2.jpg]
    VRanger is offline

  10. #150 Reply With Quote
    Diego is offline

  11. #151 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    Hey, ihr Sandkastenrocker ... wie laufen die Geschaefte auf euren Strassen?

    Lange her sind die letzten News, oder? Viel habe ich jetzt nicht zusammentragen koennen aber immerhin gibt es dann doch schon was ...

    ..:: Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten
    Cyberpunk 2077: Wird laut Studio-Chef sein Versprechen erfüllen und "sogar noch bessere Unterhaltung" bieten (4players.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt enttäuscht Anleger
    Cyberpunk 2077: CD Projekt enttäuscht Anleger - GamesWirtschaft.de

    ..:: CD Projekt: Produktion des nächsten großen Spiels startet erst 2022
    CD Projekt: Produktion von nächstem Spiel startet erst 2022 (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Hat einen neuen Game Director
    Cyberpunk 2077: Hat einen neuen Game Director (4players.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED erfasst die Crashes des Spiels – und zeigt sie euch
    Cyberpunk 2077: CD Projekt RED erfasst die Crashes des Spiels - und zeigt sie euch • JPGAMES.DE



    Tja, mehr gibt es nicht. Es ist eben sehr ruhig geworden um unser Game. Vielleicht auch ganz gut so. Ich bin der Meinung, man soll sich die Zeit nehmen. Es gibt ja neben Cyberpunk 2077 ja auch noch andere tolle Games und wenn es wirklich mal wieder was zu berichten gibt, findet ihr es hier im Forum, auf unserer Twitter-Seite oder unserer schicken neuen Web-Seite. Bleibt sauber und puegelt niemanden zusammen, der es nicht auch verdient hat!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  12. #152 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    23,142
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    ..:: Cyberpunk 2077: Hat einen neuen Game Director
    Cyberpunk 2077: Hat einen neuen Game Director (4players.de)
    Da ist ja Herr Adam Badowski, der die Entwicklung des Rollenspiels nicht länger als Game Director verantwortet, weich gefallen.

    Er kümmert sich dabei z.B. um die Umsetzung der neuen Strategie der Entwicklung mehrerer Titel gleichzeitig.
    Wobei es bei der Frage bleibt, wie er sich bei der Leistung mit Cyberpunk 2077, mit neuen Titel, zu dem gleichzeitig, beschäftigen kann? Denn Cyberpunk 2077 muss ja erst noch richtig hergestellt werden. Das ist ja das verkündete Ziel von CP, was auch nach dem verkorksten Start und nun schon einer 6 monatigen Reparaturzeit anzuerkennen ist.
    VRanger is offline

  13. #153 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS ...


    ..:: Cyberpunk 2077 und Witcher 3: Source-Codes von CD Projekt werden jetzt im Netz verscherbelt
    - Cyberpunk 2077 und Witcher 3: Source-Codes von CD Projekt werden jetzt im Netz verscherbelt (gamepro.de)
    - Source Code von Cyberpunk 2077 & Next-Gen The Witcher geleakt (playfront.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Spieler verbringen 600 Millionen Stunden im RPG
    - Cyberpunk 2077: Spieler verbringen 600 Millionen Stunden im RPG (xboxdynasty.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Fast die Hälfte des Entwicklerteams arbeitet am Rollenspiel
    - Cyberpunk 2077: Fast die Hälfte des Entwicklerteams arbeitet am Rollenspiel (xboxdynasty.de)

    ..:: CD Projekt RED: Entwicklung mehrerer AAA-Projekte in Planung
    - CD Projekt RED: Entwicklung mehrerer AAA-Projekte in Planung (xboxdynasty.de)

    So, mehr habe ich gerade nicht zur Hand. Ich bin gerade SEHR in Eile

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  14. #154 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    CDPR gab ein "kleines" Update zur Sicherheitsverletzung vom Februar, die die CD PROJEKT Gruppe betraf. Ihr koennt euch sicher erinnern. Der Hack und klau ihrer Daten.

    Quelle:
    CD PROJEKT RED auf Twitter


    Gerkuerzt und grob zusammengefasst, sollte jemand Probleme mit dem englischen haben ...

    Darin heisst es z.B. ...
    Man ist sich immer noch nicht ganz sicher, welche Inhalte in den gestohlenen Dateien im Detail enthalten sind. Zudem die Weiterverbreitung auch dafuer sorgen koennte, dass die Privatsphaere der Angestellten angegriffen werden koennte.

    Immer noch ist man nicht in der Lage, den genauen Inhalt der fraglichen Daten zu bestaetigen. Und man glaubt, dass sie neben Daten zu ihren Games auch Angaben zu aktuellen/ehemaligen Mitarbeitern und Auftragnehmern enthalten koennten. Darueber hinaus koennen sie nicht bestaetigen, ob die betroffenen Daten nach der Verletzung moeglicherweise manipuliert wurden oder nicht.
    Und am Ende noch ...
    Sie moechten darauf hinweisen, dass sie - unabhaengig von der Authentizitaet der in Umlauf gebrachten Daten - alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um die Privatsphaere ihrer Mitarbeiter sowie aller anderen Beteiligten zu schuetzen. Sie sind verpflichtet und bereit, gegen Parteien vorzugehen, die die fraglichen Daten weitergeben!


    Immer noch eine sehr krasse Angelegenheit, wie man sieht und sie nehmen das sehr ernst! Verstaendlich ... ich selbst habe mir nicht einmal diese internen Videos von der Entwicklung von CP2077 angeschaut. Ich bin einfach der Meinung; sollte ich das sehen duerfen, haette CDPR das aus ganz freien stuecken veroeffentlicht. Es sind Videos / Daten, die so nichts verloren haben in meinen Pfoten. Aber jut, ich lese auch andere Foren, Web-Seiten und Twitter und sehe, dass ich mit der Meinung so ziemlich alleine da stehe. Was ne Welt ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  15. #155 Reply With Quote
    melcom is offline Last edited by melcom; 17.06.2021 at 13:31.

  16. #156 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,395
    Nach einer kleinen dringend benötigten Pause zur Abkühlung und Akklimatisierung, haben wir ein paar News aus dieser Woche nachgeholt.

    @melcom
    Danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier.

    ZUR NEWS
    Themen: Wochenrückblick - Ab morgen zurück im PS Store + Patch 1.23 & Auswirkungen + WitcherCon am 09.07.2021
    Diego is offline

  17. #157 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    Quote Originally Posted by Diego View Post
    @melcom
    Danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier.
    Aber gerne
    Man freut sich ja, wenn es was Neues zu dem Game gibt.

    Quote Originally Posted by Diego View Post
    ZUR NEWS
    Themen: Wochenrückblick - Ab morgen zurück im PS Store + Patch 1.23 & Auswirkungen + WitcherCon am 09.07.2021
    Schon gesehen. Lieben Dank fuer die News.

    So, ich gehe wieder in mein Eisfach. Ich schaffe es mittlerweile, dass mein Oberkoerper reinpasst. Gib mir noch ein paar Tage und ich bin so gelenkig, dass ich da komplett reinpasse

    *schwitz*
    melcom is offline

  18. #158 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,395
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Aber gerne
    Man freut sich ja, wenn es was Neues zu dem Game gibt.


    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Schon gesehen. Lieben Dank fuer die News.
    Gerne doch!

    Quote Originally Posted by melcom View Post
    So, ich gehe wieder in mein Eisfach. Ich schaffe es mittlerweile, dass mein Oberkoerper reinpasst. Gib mir noch ein paar Tage und ich bin so gelenkig, dass ich da komplett reinpasse

    *schwitz*
    Spoilerst du etwa gerade den ersten gratis DLC zu Cyberpunk 2077 - den Schlangen-Choomba!? Wobei... der könnte das etwas schwache Stealth-Gameplay vielleicht bereichern...
    Diego is offline Last edited by Diego; 23.06.2021 at 20:39.

  19. #159 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS ...


    Guten Morgen

    News der letzten Tage ...
    Zudem nicht nur News zu CP2077, sondern auch zu der anstehenden WitcherCon am o9. und 1o. Juli.

    Also beginnen wir ...

    ..:: Cyberpunk 2077: Was die meistgemeldeten PC-Probleme über Patch 1.3 verraten
    Cyberpunk 2077: Diese Fehler könnte Patch 1.3 angehen (gamestar.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 Roadmap: So geht's mit Updates und DLCs weiter
    Cyberpunk 2077 Roadmap: So geht's mit Updates und DLCs weiter (gamestar.de)
    Cyberpunk 2077: Der Fahrplan für Updates und DLCs (Update) - GamesWirtschaft.de

    ..:: Cyberpunk 2077: Sonderregel für Rückerstattung fällt weg
    Cyberpunk 2077: Sonderregel für Rückerstattung fällt weg - News von Gameswelt
    Cyberpunk 2077: Microsoft beendet erweiterte Rückgabe-Aktion im Juli (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 - Romanzen: Ihr habt zwei klare Gewinner und Verlierer gewählt
    Cyberpunk 2077 Romanzen: Ihr habt klare Gewinner und Verlierer gewählt (gamestar.de)

    ..:: CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nun "zufriedenstellend"
    CD Projekt Red findet Cyberpunk 2077 nun "zufriedenstellend" - Golem.de
    Cyberpunk 2077 auf einem "zufriedenstellenden Level", weitere Updates kommen (pcgames.de)
    Cyberpunk 2077: CD Projekt: Performance mittlerweile "zufriedenstellend" - News von Gameswelt



    ..:: WitcherCon
    The Witcher 3: Erstes Next-Gen-Material auf der WitcherCon? (pcgames.de)
    WitcherCon: CD Projekt RED gibt neue Details und Pläne zur Veranstaltung preis • JPGAMES.DE
    The Witcher 4 auf der WitcherCon? Fehlanzeige! - Keine Ankündigung (dailygame.at)
    Netflix: Kein neues Witcher-Spiel während WitcherCon (xboxdynasty.de)
    The Witcher: Programm zur WitcherCon von Netflix und CDPR - das erwartet euch (pcgames.de)


    //EDiT:
    Weiteren Link von pcgames.de mit aufgenommen unter WitcherCon.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 29.06.2021 at 10:10.

  20. #160 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    2,106
    Moinsen

    seit ein oder zwei Tagen kursiert im Internet ein kleines Video. In diesem Video soll es Angaben geben bzgl. eines anstehenden Patches oder DLC oder was auch immer. Es soll angeblich das groesste Update werden zu Cyberpunk 2077.

    Worauf ich hinaus moechte ist ...
    es wird von mir dieses Video und auch keine Screenshots hier in den News verlinkt werden. Das ist wieder so ein Ding, was nicht offiziell von CDPR freigeben wurde. Woher auch immer dieses Video stammt oder die Bilder dazu. Ich unterstutze das auf keinen Fall.

    Nur mal so am Rande ...

    Und wenn ich lese in der Presse "Cyberpunk 2077 – CD Projekt kündigt bislang größtes Update an" ... rein gar nichts haben sie getan! Noch nicht!

    Ende der Durchsage ...

    PS: nehmt es mir nicht uebel, dass ich ein klein wenig Schroff daher komme. CDPR hat jedenfalls von sich aus noch nichts veroeffentlicht. Wenn was in der Richtung offiziell kommt, lest ihr es hier im Forum oder auf unserer Homepage: World of Cyberpunk

    Habt einen wunderbaren Tag
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 08.07.2021 at 13:03.

Page 8 of 9 « First ... 456789 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •