Page 10 of 10 « First ... 3678910
Results 181 to 189 of 189

News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020)

1. #181 Reply With Quote
    Mythos Lirva's Avatar
    Spielstand vom 16.8. => "Beat on the Brat" ist bei den abgeschlossenen Quests.
    Spielstand vom 18.8. => "Beat on the Brat" ist wieder offen (letzter Kampf)

Doch, doch, geiler Patch.
    Lirva is offline

2. #182 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Yo

Quote Originally Posted by Lirva View Post
    Spielstand vom 16.8. => "Beat on the Brat" ist bei den abgeschlossenen Quests.
    Spielstand vom 18.8. => "Beat on the Brat" ist wieder offen (letzter Kampf)

Doch, doch, geiler Patch.
    Warst damit schon im offiziellen Forum? Bei so nem Fehler, wuerden sie es vielleicht wissen wollen(?).
    Cyberpunk | Forums - CD PROJEKT RED

Schoenen Abend,
    melcom
    melcom is offline

3. #183 Reply With Quote
    Mythos Lirva's Avatar
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Yo

Warst damit schon im offiziellen Forum? Bei so nem Fehler, wuerden sie es vielleicht wissen wollen(?).
    Cyberpunk | Forums - CD PROJEKT RED

Schoenen Abend,
    melcom
    Hey melcom

Okay - werde ich noch machen.
    Darf man dafür einen eigenen Thread eröffnen? Oder gehört das irgendwo rein?

SPOILER "Beat on the brat" finaler Kampf
    Die Quest ist auch in den Änderungen von Patch 1.3 aufgeführt, allerdings ist da keine Änderung bezüglich des finalen Kampfes gegen Razor aufgeführt.

Wenn ich mich zurück erinnere, war da afaik irgendein Bug mit den Dialogen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Afaik stand nach dem Kampf irgendwas von "Rede mit dem Coach". Der hatte aber nichts zu sagen. Mit Razor konnte ich sprechen und mit den anderen NPC's die da rumstehen. Ich war damals auch ziemlich verwirrt, weil ich die Reaktionen auf den angeblichen Spitzenkampf total schlecht fand. In den anderen Kämpfen konnte man z.B. eine tolle Waffe ergattern oder sogar ein Fahrzeug. Die Belohnung auf den Razor-Kampf fand ich irgendwie unbefriedigend.

Das nervige ist, dass ich gestern echt verwirrt war. Ich dachte zuerst, ich hätte irgendwann mal ein Durcheinander mit den Speicherständen gemacht (habe ich nicht). Weil plötzlich alles anders aussieht und zwischen meinen manuellen Saves plötzlich gefühlt 100 Auto-Saves sind, habe ich echt lange gebraucht, um zu checken, dass das mit dem Patch zusammenhängen muss. Warum man bei Patches das ganze Layout verändern muss, verstehe ich sowieso nicht, aber nun gut, fertig genörgelt.

Und das allernervigste ist, dass ich den finalen Kampf etwas vom dümmsten im ganzen Spiel finde. Ich dachte gestern: "Nun gut, mach ich es halt einfach noch einmal.". Aber ich habe es nicht geschafft. Obwohl ich jetzt bestimmt 3-4 Level höher bin. Hatte aber weder besonders viel Bock noch Nerven dafür, diesen Kampf nochmals zu machen.

Ich bin übrigens nicht alleine:
    https://www.reddit.com/r/cyberpunkga...uest_repeated/
    Lirva is offline

4. #184 Reply With Quote
    Mahlzeit

Quote Originally Posted by Lirva View Post
    Hey melcom

Okay - werde ich noch machen.
    Darf man dafür einen eigenen Thread eröffnen? Oder gehört das irgendwo rein?
    Auf den ersten Blick wuerde ich sagen, einfach in Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge posten. Ansonsten sollte aber auch ein eigener Thread kein Problem sein (wie es eben viele andere dort machen) und in die Ueberschrift eben gleich sichtbar die Patch-Version und die Bezeichnung [Bug].

Beispiel:
    [Bug] Beat on the Brat (Patch 1.3)

Und das ins Technik-Forum - wie es scheint.
    TECHNISCH | Forums - CD PROJEKT RED

Wie man das Tech Support Team erreicht, steht dort ebenfalls drin - sollte dir das alles nicht ausreichen.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

5. #185 Reply With Quote

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Ein paar Neuigkeiten aus den letzten Stunden / Tagen / Wochen ...

..:: Bei Cyberpunk 2077 helfen jetzt offiziell Modder - Fans haben dazu viel zu sagen
    CD Projekt heuert Modder an (World of Cyberpunk)
    Bei Cyberpunk 2077 helfen jetzt Modder, Fans haben dazu viel zu sagen (gamestar.de)

CD Projekt Red holt sich für Cyberpunk 2077 Hilfe aus der Modder-Szene • Eurogamer.de

..:: 300 Leute arbeiten weiter an Cyberpunk 2077 – Doch was ist mit dem Multiplayer?
    300 Leute arbeiten 2021 an Cyberpunk 2077 – Was ist mit Multiplayer? (mein-mmo.de)

..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red reagiert auf Kritik an Mini-DLCs
    Cyberpunk 2077: CD Projekt reagiert auf Kritik an Mini-DLCs (pcgames.de)

..:: Cyberpunk 2077: Gamestop verweigert Rückgabe, Käufer gewinnt vor Gericht
    Cyberpunk 2077: Gamestop verweigert Rückgabe, Käufer gewinnt vor Gericht (pcgameshardware.de)

Mehr habe ich beim besten Willen nicht finden koennen.

Aber zum Schluss etwas fuer Fans der Musik aus The Witcher 3 ...

... MUSiK: Ein Crossover zwischen The Witcher 3 und The Witcher (Netlix)?
    Marcin Przybyłowicz auf Twitter hat die Antwort ....

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 31.08.2021 at 16:55.

6. #186 Reply With Quote
    melcom is offline

7. #187 Reply With Quote
    +++ HOTFiX +++ HOTFiX +++ HOTFiX +++

Mahlzeit,

vor wenigen Stunden ist ein Hotfix fuer Cyberpunk 2077 1.3 erschienen. Der Hotfix war ungefaehr 13MB gross. Wie @red_coshy aus dem Forum von CP2077 schreibt, entfernt dieser Hotfix einen AVX-Befehlssatz, der bei aelteren Prozessoren zu Abstuerzen fuehrte. Die Spielversion wird dadurch nicht geaendert und bleibt v1.3.

..:: Quelle:
    AVX-Hotfix | Forums - CD PROJEKT RED
    CD PROJEKT RED CS auf Twitter

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

8. #188 Reply With Quote
    Yo

AMD hat den ersten Grafiktreiber für September zum Download bereitgestellt. Der Adrenalin-Treiber 21.9.1 kommt mit dem Support fuer Deathloop, Call of Duty® Vanguard Open Beta und AMD Smart Access Memory fuer die Radeon RX 5000 Grafikkarten-Serie.

Und vorgestern hat Intel ihren Grafiktreiber auf Version 30.0.100.9864 aktualisiert.

//EDiT:
    Und eben ist auch die Meldung erschienen, dass ADM des Chipsatztreiber auf Version 3.09.01.140 aktualisiert hat. Der Chipsatztreiber unterstuetzt nun auch ganz offiziell Windows 11. Damit sind alle Treiber hier Windows 11-Ready!

Mehr Informationen entnehmt ihr bitte aus den unteren Links ...

Info zum Game Ready & Studio Driver:
    Unterschied zwischen NVIDIA GeForce Game Ready & Studio Driver: Der NVIDIA Studio Driver bietet optimale Unterstuetzung fuer die neuesten Kreativanwendungen wie Adobe Substance 3D-Apps, NVIDIA Omniverse, NVIDIA Canvas beta, Adobe Premiere Pro, Adobe Lightroom, NDI 5, Pixotope 1.5 und Red Giant Universe und so weiter.

Kurz gesagt; dieser Treiber ist eher fuer Nutzer von Bild- oder Videoprogrammen optimiert, kann aber natuerlich auch zum Spielen genutzt werden!

Und damit eine Uebersicht der aktuellen Grafikkartentreiber:

..:: NVIDIA GeForce Game Ready Treiber Version 471.96 vom 31-Aug-2021 (Ab Win7 - Empfehlung: Standard Driver)

Und damit eine Uebersicht der aktuellen Chipsatztreiber:

..:: AMD Ryzen 3.09.01.140 Chipsatztreiber vom 13-SEP-2021 (Ab Win10)
    AMD Ryzen 3.09.01.140 Chipsatztreiber unterstützt jetzt Windows 11 - Deskmodder.de

Auf Wiederhoernchen,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 16.09.2021 at 12:53.

9. #189 Reply With Quote
    +++ NEUER PATCH +++ NEUER PATCH +++ NEUER PATCH +++

Mahlzeit,

gerade erscheint Patch 1.31 und kommt mit 817MB daher ... Der Patch 1.31 ist verfuegbar fuer PC, Konsolen und Stadia!

Was sich alles geaendert hat, entnehmt bitte aus folgenden Link:
    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar! | Forums - CD PROJEKT RED

Achtet darauf, dass eure Grafik- und Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand sind! Die Links dazu findet ihr ebenfalls hier im News-Sammelthread. Gerade gestern erst sind neue AMD- (Grafik und Chipsatz) und Intel-Treiber (Grafiktreiber) erschienen. Ich gehe davon aus, dass auch Nvidia in den kommenden Tagen nachschieben wird. Sollte es der Fall sein, werdet ihr es hier erfahren.

Nun viel Spass mit Cyberpunk 2077 v1.31

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 14.09.2021 at 13:34.

Page 10 of 10 « First ... 3678910