Page 10 of 11 « First ... 367891011 Last »
Results 181 to 200 of 207

News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020)

  1. #181
    Mythos Lirva's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Schweiz
    Posts
    8,403
    Spielstand vom 16.8. => "Beat on the Brat" ist bei den abgeschlossenen Quests.
    Spielstand vom 18.8. => "Beat on the Brat" ist wieder offen (letzter Kampf)

    Doch, doch, geiler Patch.
    Lirva is offline

  2. #182
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    Yo

    Quote Originally Posted by Lirva View Post
    Spielstand vom 16.8. => "Beat on the Brat" ist bei den abgeschlossenen Quests.
    Spielstand vom 18.8. => "Beat on the Brat" ist wieder offen (letzter Kampf)

    Doch, doch, geiler Patch.
    Warst damit schon im offiziellen Forum? Bei so nem Fehler, wuerden sie es vielleicht wissen wollen(?).
    Cyberpunk | Forums - CD PROJEKT RED

    Schoenen Abend,
    melcom
    melcom is offline

  3. #183
    Mythos Lirva's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Schweiz
    Posts
    8,403
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Yo


    Warst damit schon im offiziellen Forum? Bei so nem Fehler, wuerden sie es vielleicht wissen wollen(?).
    Cyberpunk | Forums - CD PROJEKT RED

    Schoenen Abend,
    melcom
    Hey melcom

    Okay - werde ich noch machen.
    Darf man dafür einen eigenen Thread eröffnen? Oder gehört das irgendwo rein?


    SPOILER "Beat on the brat" finaler Kampf
    Die Quest ist auch in den Änderungen von Patch 1.3 aufgeführt, allerdings ist da keine Änderung bezüglich des finalen Kampfes gegen Razor aufgeführt.

    Wenn ich mich zurück erinnere, war da afaik irgendein Bug mit den Dialogen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Afaik stand nach dem Kampf irgendwas von "Rede mit dem Coach". Der hatte aber nichts zu sagen. Mit Razor konnte ich sprechen und mit den anderen NPC's die da rumstehen. Ich war damals auch ziemlich verwirrt, weil ich die Reaktionen auf den angeblichen Spitzenkampf total schlecht fand. In den anderen Kämpfen konnte man z.B. eine tolle Waffe ergattern oder sogar ein Fahrzeug. Die Belohnung auf den Razor-Kampf fand ich irgendwie unbefriedigend.

    Das nervige ist, dass ich gestern echt verwirrt war. Ich dachte zuerst, ich hätte irgendwann mal ein Durcheinander mit den Speicherständen gemacht (habe ich nicht). Weil plötzlich alles anders aussieht und zwischen meinen manuellen Saves plötzlich gefühlt 100 Auto-Saves sind, habe ich echt lange gebraucht, um zu checken, dass das mit dem Patch zusammenhängen muss. Warum man bei Patches das ganze Layout verändern muss, verstehe ich sowieso nicht, aber nun gut, fertig genörgelt.

    Und das allernervigste ist, dass ich den finalen Kampf etwas vom dümmsten im ganzen Spiel finde. Ich dachte gestern: "Nun gut, mach ich es halt einfach noch einmal.". Aber ich habe es nicht geschafft. Obwohl ich jetzt bestimmt 3-4 Level höher bin. Hatte aber weder besonders viel Bock noch Nerven dafür, diesen Kampf nochmals zu machen.

    Ich bin übrigens nicht alleine:
    https://www.reddit.com/r/cyberpunkga...uest_repeated/
    Lirva is offline

  4. #184
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    Mahlzeit

    Quote Originally Posted by Lirva View Post
    Hey melcom

    Okay - werde ich noch machen.
    Darf man dafür einen eigenen Thread eröffnen? Oder gehört das irgendwo rein?
    Auf den ersten Blick wuerde ich sagen, einfach in Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge posten. Ansonsten sollte aber auch ein eigener Thread kein Problem sein (wie es eben viele andere dort machen) und in die Ueberschrift eben gleich sichtbar die Patch-Version und die Bezeichnung [Bug].

    Beispiel:
    [Bug] Beat on the Brat (Patch 1.3)

    Und das ins Technik-Forum - wie es scheint.
    TECHNISCH | Forums - CD PROJEKT RED

    Wie man das Tech Support Team erreicht, steht dort ebenfalls drin - sollte dir das alles nicht ausreichen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  5. #185
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++



    Ein paar Neuigkeiten aus den letzten Stunden / Tagen / Wochen ...

    ..:: Bei Cyberpunk 2077 helfen jetzt offiziell Modder - Fans haben dazu viel zu sagen
    CD Projekt heuert Modder an (World of Cyberpunk)
    Bei Cyberpunk 2077 helfen jetzt Modder, Fans haben dazu viel zu sagen (gamestar.de)

    CD Projekt Red holt sich für Cyberpunk 2077 Hilfe aus der Modder-Szene • Eurogamer.de

    ..:: 300 Leute arbeiten weiter an Cyberpunk 2077 – Doch was ist mit dem Multiplayer?
    300 Leute arbeiten 2021 an Cyberpunk 2077 – Was ist mit Multiplayer? (mein-mmo.de)


    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red reagiert auf Kritik an Mini-DLCs
    Cyberpunk 2077: CD Projekt reagiert auf Kritik an Mini-DLCs (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Gamestop verweigert Rückgabe, Käufer gewinnt vor Gericht
    Cyberpunk 2077: Gamestop verweigert Rückgabe, Käufer gewinnt vor Gericht (pcgameshardware.de)

    Mehr habe ich beim besten Willen nicht finden koennen.




    Aber zum Schluss etwas fuer Fans der Musik aus The Witcher 3 ...

    ... MUSiK: Ein Crossover zwischen The Witcher 3 und The Witcher (Netlix)?
    Marcin Przybyłowicz auf Twitter hat die Antwort ....



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 31.08.2021 at 15:55.

  6. #186
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    melcom is offline

  7. #187
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    +++ HOTFiX +++ HOTFiX +++ HOTFiX +++

    Mahlzeit,

    vor wenigen Stunden ist ein Hotfix fuer Cyberpunk 2077 1.3 erschienen. Der Hotfix war ungefaehr 13MB gross. Wie @red_coshy aus dem Forum von CP2077 schreibt, entfernt dieser Hotfix einen AVX-Befehlssatz, der bei aelteren Prozessoren zu Abstuerzen fuehrte. Die Spielversion wird dadurch nicht geaendert und bleibt v1.3.

    ..:: Quelle:
    AVX-Hotfix | Forums - CD PROJEKT RED
    CD PROJEKT RED CS auf Twitter

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  8. #188
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    +++ NEUER PATCH +++ NEUER PATCH +++ NEUER PATCH +++


    Mahlzeit,

    gerade erscheint Patch 1.31 und kommt mit 817MB daher ... Der Patch 1.31 ist verfuegbar fuer PC, Konsolen und Stadia!

    Was sich alles geaendert hat, entnehmt bitte aus folgenden Link:
    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar! | Forums - CD PROJEKT RED

    Achtet darauf, dass eure Grafik- und Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand sind! Die Links dazu findet ihr ebenfalls hier im News-Sammelthread. Gerade gestern erst sind neue AMD- (Grafik und Chipsatz) und Intel-Treiber (Grafiktreiber) erschienen. Ich gehe davon aus, dass auch Nvidia in den kommenden Tagen nachschieben wird. Sollte es der Fall sein, werdet ihr es hier erfahren.

    Nun viel Spass mit Cyberpunk 2077 v1.31

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 14.09.2021 at 12:34.

  9. #189
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Die News der letzten Tage ...
    mehr habe ich beim besten Willen nicht finden koennen. Trotzdem viel Spass


    ..:: Cyberpunk 2077: Lead Quest Designer möchte euer Feedback zu den Quests hören
    Cyberpunk 2077: Lead Quest Designer fragt nach Feedback (pcgames.de)

    ..:: CD Projekt Red eröffnet Geschäftsmöglichkeiten für Open-World-Spiele
    CD Projekt Red eröffnet Geschäftsmöglichkeiten für Open-World-Spiele (logistic-ready.de)

    ..:: CD Project Red sucht Mitarbeiter für neues Open World-Spiel
    The Witcher 4? - CD Project Red sucht Mitarbeiter für neues Spiel (dailygame.at)
    CD Projekt RED: Open World Designer für neues Spiel gesucht (xboxdynasty.de)
    CD Projekt: Für das nächste Projekt? Studio sucht nach einem Open-World-Designer (play3.de)

    ..:: Entwickler über Cyberpunk 2077: „Wir können nicht garantieren, dass...“
    Cyberpunk 2077: Entwickler reden Klartext über Next-Gen-Version | Games (tz.de)

    ..:: Riot Games: Cyberpunk- und Witcher-Quest-Designer verstärkt LoL-MMO-Team
    Riot rüstet auf! Witcher-Quest-Designer verstärkt MMO-Team (buffed.de)
    League of Legends MMO: Lead Quest Designer von Witcher 3 wechselt zu Riot Games (pcgames.de)

    ..:: Spiele-Verkaufszahlen: Die meistverkauften Games in Deutschland (Update)
    Spiele-Verkaufszahlen: Die meistverkauften Games in Deutschland (Update) - GamesWirtschaft.de


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  10. #190
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    Guten Abend

    Das Next-Gen-Update zu CP2077 und The Witcher 3 wurden verschoben auf 2022. Das Next-Gen-Update zu Cyberpunk 2077 auf das 1. Quartal und The Witcher 3 auf das 2 Quartal.

    ..:: Mehr dazu hier:
    Fabian Mario Döhla auf Twitter

    Habt einen schoenen Abend,
    melcom
    melcom is offline

  11. #191
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Die News der letzten Tage ...
    Wahrscheinlich sind die ein oder anderen "News" mittlerweile bekannt. Ich habe mich bewusst diesmal dazu entschlossen, nichts zu posten in der Hinsicht. Moechte ja niemanden einschuechtern mit all meinen Beitraegen hier und gerne, sehr gerne koennt ihr (die Commuity) jegliche News ueber CDPR oder Cyberpunk hier posten. Seid also noch einmal dazu eingeladen und lasst euch nicht verschrecken von mir. Nur so zur Info oder falls das fuer einige nicht klar ersichtlich hier war. Also nur zu

    Nun bin ich aber schonmal hier und wie gesagt, wahrscheinlich hat man es schon gewusst ... was haben wir denn hier ...

    Jemand scharf auf nen Job bei CD Projekt RED? Gesucht wird nach einer/einem professionell orientierten und aufgeschlossenen Scrum Master/Agile Coach, die Person wird dann an einer der groessten GameDev Agile Transformationen in Polen teilnehmen. Sofern ich das richtig verstehe.

    Nicht ganz klar was gemeint ist? Ich schnalls auch nicht
    ..:: CD PROJEKT RED auf Twitter

    ..:: CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
    CD Projekt RED: Next-Gen-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022 verschoben (4players.de)
    Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: NextGen-Update auf 2022 verschoben (gamestar.de)

    ..:: CD PROJEKT RED Entwicklerstudio früherer Halo-Macher gekauft
    CD Projekt RED: Entwicklerstudio früherer Halo-Macher gekauft - News von Gameswelt

    ..:: Cyberpunk 2077: Der Fahrplan für Updates und DLCs (Update)
    Cyberpunk 2077: Der Fahrplan für Updates und DLCs (Update) - GamesWirtschaft.de
    Cyberpunk 2077: CD Projekt aktualisiert Roadmap - PC-WELT (pcwelt.de)

    ..:: Aus der Modding-Szene - Cyberpunk 2077: Mods bringen inoffiziellen Support für DLSS 2.3.2 und neue Appartments
    Cyberpunk 2077: Mods bringen inoffiziellen Support für DLSS 2.3.2 und neue Appartments (pcgameshardware.de)

    ..:: Das neue Studio von CD Projekt Red arbeitet an einem "ehrgeizigen Projekt"
    Das neue Studio von CD Projekt Red arbeitet an einem "ehrgeizigen Projekt". | TechRadar
    Indie-Team aus Amerika unterstützt CD Projekt Red bei einer bestehenden Spieleserie - - Gamereactor
    Witcher oder Cyberpunk? Neues Entwicklerteam arbeitet an Spin-Off (gamestar.de)

    So, mehr habe ich fuer jetzt nicht gefunden.

    Ansonsten ... schaut doch mal bei unserem Twitter-Kanal oder unserer Web-Seite vorbei.
    WorldOfCyberpunk.de (@WoC_DE) / Twitter
    World of Cyberpunk: Willkommen im Afterlife - Euer Treffpunkt seit 2012

    Habt einen schoenen Abend und sollten wir uns nicht mehr lesen ... habt gruselige Halloween
    - melcom
    melcom is offline

  12. #192
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Es ist schwer geworden, irgendwas Neues zu Cyberpunk 2077 oder CD Projekt RED zu bekommen. Im kommenden Jahr soll es mit Updates zu CP2077 oder auch mit dem Release der Next-Gen-Versionen fuer The Witcher 3 weiter gehen. Und so werden das hier eventuell die letzten "News" in diesem Jahr sein(?) Wirklich viel habe ich nicht gefunden. Ich war in den letzten Ecken des World Wide Webs fuer euch / uns und habe - wie schon erwaehnt - nur wenig gefunden. Auch wenn es jetzt nicht wirklich viel ist, so habe ich hier und da ein paar alternative News-Quellen unter die jeweiligen "News" hinzugefuegt. Sei es zur Abwechslung oder auch in der Hoffnung, dass auf einer anderen Seite etwas mehr oder ausfuehrlicheres steht, als auf der anderen. Wie dem auch sei ...

    Ich wuensche euch allen einen schoenen 1. Advent


    Hier ein paar Neuigkeiten aus den letzten Stunden / Tagen / Wochen ...


    ..:: CD Projekt RED: The Witcher-Studio will unabhängig bleiben
    CD Projekt RED: The Witcher-Studio will unabhängig bleiben (xboxdynasty.de)
    CD Projekt steht nicht zum Verkauf - Cyberpunk 2077 ein Erfolg? (dailygame.at)
    CD Projekt Red will sich weiterhin nicht kaufen lassen (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Großer Next-Gen-Patch 1.5 im Q1 2022, soll sich noch über Jahre verkaufen
    Cyberpunk 2077: Großer Next-Gen-Patch 1.5 im Q1 2022, soll sich noch über Jahre verkaufen (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk Patch 1.5 und die Zukunft von The Witcher - Das kommt auf euch zu • Eurogamer.de *NEU

    ..:: CD Projekt: Neue Cyberpunk- und The Witcher-Projekte starten bald
    CD Projekt: Neue Cyberpunk- und The Witcher-Projekte starten bald (play3.de)

    ..:: CD Projekt RED glaubt, dass Cyberpunk 2077 „auf lange Sicht als sehr gutes Spiel“ gesehen wird
    CD Projekt RED glaubt, dass Cyberpunk 2077 "auf lange Sicht als sehr gutes Spiel" gesehen wird • JPGAMES.DE
    Cyberpunk 2077 - CDPR zeigt sich zuversichtlich - NAT-Games
    Cyberpunk 2077: Wird man langfristig als sehr gutes Spiel wahrnehmen, sagt Entwickler (xboxdynasty.de)
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt glaubt an langfristigen Erfolg (playfront.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Viele positive Bewertungen durch neue Spieler
    Cyberpunk 2077: Viele positive Bewertungen durch neue Spieler (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk 2077: Auf Steam dreht sich die Stimmung, das steckt dahinter (gamestar.de) *NEU
    Steam-Reviews lieben Cyberpunk 2077 im November 2021 (mein-mmo.de) *NEU
    Cyberpunk 2077: Rollenspiel erlebt extremen Aufschwung auf Steam (pcgames.de) *NEU

    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red deutet Fortsetzung an

    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red deutet Fortsetzung an - RebelGamer.de *NEU

    ..:: Ausblick: CD Projekt RED präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel
    Ausblick: CD Projekt RED präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel | 28.11.21 | finanzen.at *NEU


    //EDiT
    *Ein paar neue Links hinzugefuegt. Gekennzeichnet durch NEU

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  13. #193
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    Halloechen,
    auch wenn ich erst kuerzlich ein paar Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 und CD Projekt RED gepostet habe (hier ueber diesen Beitrag), tauchen seit 1 oder 2 Tagen vermehrt Meldungen auf, die sich auf den (eventuellen) kommenden Content im naechsten Jahr zu Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 beziehen. Diese Meldungen moechte ich euch nicht vorenthalten und wollte ich jetzt auch nicht in die letzten Meldungen - die ich gepostet habe - mit aufnehmen. Wir haben hier Platz, also poste ich diese neuesten Meldungen nun separat.

    Was haetten wir denn da alles an Links, die ich uns schon zusammengesammelt habe ...

    ..:: Große Erweiterung und Fortsetzung für Cyberpunk 2077 geplant
    CD Projekt: Große Erweiterung und Fortsetzung für Cyberpunk 2077 geplant - Golem.de

    ..:: Für Cyberpunk 2077 im Xbox Game Pass ist es "viel zu früh"
    Für Cyberpunk 2077 im Xbox Game Pass ist es "viel zu früh" • Eurogamer.de
    Cyberpunk 2077: Bald im Xbox Game Pass oder PS Now? Das sagen die Macher! - News von Gameswelt
    Cyberpunk 2077 bei PS Now und Xbox Game Pass "nicht geplant" (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 und The Witcher bekommen nun Schritt für Schritt Multiplayer-Funktionen
    Cyberpunk 2077 und The Witcher bekommen nun Schritt für Schritt Multiplayer-Funktionen • Eurogamer.de
    Cyberpunk 2077: DLC wird kommen - was ist mit Multiplayer? (mein-mmo.de)
    The Witcher 4 und Cyberpunk 2077 sollen Multiplayer-Elemente bekommen (gamepro.de) *NEU
    The Witcher & Cyberpunk: Multiplayer-Features kommen schrittweise | ProSieben Games *NEU
    Cyberpunk 2077 & The Witcher: CD Projekt spricht über Multiplayer-Pläne (play3.de) *NEU

    ..:: Cyberpunk 2077: Wann kommt Patch 1.5? Entwickler liefern neue Infos zum Release
    Cyberpunk 2077: Wann kommt Patch 1.5? Neue Infos zum Release (gamestar.de)
    The Witcher 3 / Cyberpunk 2077: Next-Gen-Upgrades sind in der Spur - News von Gameswelt
    Cyberpunk 2077: Großes Update geplant, Versionen für PS5 & Xbox Series X im Zeitplan (pcgames.de)
    Cyberpunk 2077: Umfangreiches Update und Next-Gen-Version erscheinen gemeinsam Anfang 2022 (4players.de)
    Cyberpunk 2077-Macher wollen jetzt mehr an Erweiterungen als an Support arbeiten (gamepro.de) *NEU

    ..:: CD Projekt: Kosten für "Cyberpunk 2077" drücken auf die Finanzen
    CD Projekt: Kosten für "Cyberpunk 2077" drücken auf die Finanzen | heise online

    ..:: GOG.COM Online-Store geht zurück zu den Wurzeln
    GOG.com: Online-Store geht zurück zu den Wurzeln - News von Gameswelt

    ..:: JOB als Questdesigner bei CD Projekt RED *NEU
    CD PROJEKT RED auf Twitter


    Huch, da ist ja dann doch noch schoen was zusammen gekommen. Dann viel Spass beim Lesen und stoebern. Ich selbst habe noch nicht einen dieser Artikel gelesen. Das werde ich umgehend nacholen. Kaffee steht bereit ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    //EDiT
    *Ein paar neue Links hinzugefuegt. Gekennzeichnet durch NEU
    Uhh, The Witcher 4 und Multiplayer-Elemente? Ich weiss ja nicht ... mhmm


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 30.11.2021 at 15:00.

  14. #194
    Diego is offline

  15. #195
    Veteranin P1X3L's Avatar
    Join Date
    Dec 2019
    Posts
    672
    Wie soll der Multiplayermodus denn aussehen? spielt man dann mit dem normalen Char oder müssen wir dafür einen neuen basteln?
    P1X3L is offline

  16. #196
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    Guten Morgen,

    Quote Originally Posted by Diego View Post
    Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die schöne Aufbereitung hier, melcom!
    Vielen lieben Dank



    Quote Originally Posted by Mandarinchen View Post
    Wie soll der Multiplayermodus denn aussehen? spielt man dann mit dem normalen Char oder müssen wir dafür einen neuen basteln?
    Sollte ich mir darunter was vorstellen muessen, kaeme es wohl GTA Online gleich? Das heisst ... ein neuer Charakter wuerde gebaut werden (muessen) und dann kann wird man in die Welt eintauchen zusammen mit XXX anderen Menschen. Ich nehme weiterhin an, der MP-Modus von CP2077 wuerde sich weiter an GTA Online orientieren. Auftraege mit anderen Menschen meistern oder verschiedene Stadtrennen mit dem Auto. Eventuell Ueberfaelle auf Konzerne oder Banken kaemen mir da noch in den Sinn und verschiedene Apartments, Klamotten oder Autos kaufen oder eher freispielen, um den Status des Charakters in der Welt zu repraesentieren. Wahrscheinlich hat man die Moeglichkeit, PvP ein- oder auszuschalten.

    Das alles koennte cool werden, wird aber - und darauf wette ich - zerstoert werden von Hackern, wie es ja schon in GTA Online (PC) der Fall ist und am Ende verlassen alle tollen Menschen die Server oder verkriechen sich mit ihren Freunden in geschlossenen Sitzungen und irgendwann - und das wird sicher ziemlich schnell gehen - sind die Server leer und die Hacker sind unter sich und CD Projekt RED wird den Kampf gegen die Hacker aufgeben. Ich sehe also jetzt schon schwarz ... wenn selbst Rockstar Games nicht mehr Herr der Lage ist und nicht gegen ihre Hacker auf dem PC ankommt. Und sie haben weitaus mehr Erfahrung in Sachen "Online Gaming" als es wohl CD Projekt RED jemals haben wird.

    Meine Meinung ist - und war sie auch schon vor Ewigkeiten ... CD Projekt RED sollte diese Arbeitsressourcen lieber in das Hauptspiel / Addons oder in The Witcher stecken und nicht in so einen Unfug wie einen Multiplayer-Modus. Es wird auf jeden Fall in die Hosen gehen ... dank dieser schlechten Menschen wie diese Hacker und Spielverderber.

    Ansonsten, keine Ahnung. Eventuell bin ich auch einfach nur durch GTA Online zu sehr geschaedigt.

    //EDiT:
    Was die Charaktergestaltung angeht, so koennte ich mir auch einen Import vom Aussehen des Charakters, den man sich fuer das Hauptspiel erstellt hat, vorstellen. Sollte auf jeden Fall moeglich bzw. machbar sein. Ob es aber auch so kommt ... keine Ahnung.

    Habt einen wunderbaren 2. Advent.
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 05.12.2021 at 12:20.

  17. #197
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    24,651
    Quote Originally Posted by Mandarinchen View Post
    Wie soll der Multiplayermodus denn aussehen? spielt man dann mit dem normalen Char oder müssen wir dafür einen neuen basteln?
    In anderen Online-Games "veröffentlicht" man seinen Char. Da es möglicherweise PvP geben kann oder wird sollte man es sich gut überlegen. Aber derzeit ist es eben Spekulation. Zuerst gilt es mal das Spiel hinzubekommen.
    VRanger is offline

  18. #198
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    Guten Abend,

    ich hatte vorhin ein paar "News" hier vorbereitet und in dem Augenblick, als ich sie abschicken wollte, erschien schon eine News von unserm lieben Forenmitglied @foobar auf unserer Web-Seite: World of Cyberpunk. Und da mir der Artikel so sehr gefaellt, moechte ich diesen euch natuerlich auch verlinken: CD Projekt zahlt 1,85 Millionen Dollar, um Sammelklage beizulegen. Fuer seine tolle Arbeit, bekommt er von mir natuerlich auch ein Daeumchen. Hier Bro ...

    Was meine kleine News-Zusammenstellung angeht, so waren diese News jetzt nicht sonderlich toll oder informativ. Bis auf die eine, um die sich schon @foobar gekuemmert hat. Vielleicht finde ich ja in den kommenden Tagen noch mehr und liste diese - wie gewohnt - hier auf. Mal sehen

    ..:: Und hier natuerlich auch die Twitter-Meldung:
    WorldOfCyberpunk.de auf Twitter

    Und so verabschiede ich mich in den Abend und werde gleich irgendwas zocken. Bleibt sauber, putzt euch immer brav die Zaehne und richtet in Night City schoen viel Chaos an. Das geht natuerlich am besten mit frisch geputzten Zaehnen und einem coolen und sauberen Outfit

    Ihr wisst Bescheid ...
    - melcom
    melcom is offline

  19. #199
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    Hey, ihr Asphaltschergen

    Heute nur wenige Spekulationen von ein paar Katzen aus ner dreckigen Gasse, die sich gerade unterhielten
    Habe da mal gelauscht und was aufgeschnappt. Viel habe ich nicht mitbekommen. Ich wurde nach wenigen Minuten erwischt und sie haben mich auf Rollschuhen mit ihren Colts durch Night City gejagt ... wie man unschwer sieht, ich bin entkommen ... *phew*



    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    .:: Cyberpunk 2077: Gerücht zu möglichem Busan-DLC mit Geisterstadt
    Cyberpunk 2077: Gerücht zu möglichem Busan-DLC mit Geisterstadt (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk 2077: Angeblicher Busan-DLC - das steckt dahinter (gamestar.de)

    ..:: CD Projekt RED Aktie: Jetzt geht’s los!
    CD Projekt RED Aktie: Jetzt geht’s los! () | aktiencheck.de

    ..:: Cyberpunk 2077: Update 1.5 kommt - Nutzer finden Hinweis auf nahenden Release
    Cyberpunk 2077: Update 1.5 steht bevor - nicht mehr lange bis zum neuen Patch? (pcgames.de)
    Cyberpunk 2077: Nächstes nicht-öffentliches Update gesichtet - Vorbereitungen auf Patch 1.5? (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk 2077: Neues Update könnte bald erscheinen (xboxdynasty.de)
    Cyberpunk 2077: Update 1.5 in Kürze? Hinweis in Steam-Datenbank (play3.de)
    Cyberpunk 2077 Steam-Update deutet an, dass die Next-Gen-Konsolenversion näher rückt | TechRadar
    okay, das koennte jetzt endlos so weitergehen ... eigentlich berichtet jede Gaming-News-Seite davon ...

    ..:: The Witcher als Uni-Projekt: So habt ihr die Weltkarte noch nie gesehen
    The Witcher als Uni-Projekt: So habt ihr die Weltkarte noch nie gesehen (gamestar.de)


    So, an dieser Stelle muss ich abbrechen. Ich hoere aus der Ferne Musik ... da singt doch echt jemand ...
    Katzen brauchen viel Musik

    sie kommen ... ich muss los!
    melcom is offline

  20. #200
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,043
    +++ CDPR Live Stream +++ CDPR Live Stream +++ CDPR Live Stream

    Nehmt morgen frueh (Freitag, 28. Januar) ab 8 Uhr MEZ an einem ganztaegigen Charity-Stream auf https://twitch.tv/cdprojektred teil. Es werden verschiedene Games gespielt wie The Witcher 3, Gwent oder The Witcher Adventure Game. Gespielt werden diese Spiele unter anderem von Miles Tost und anderen.

    ..:: Hier der ganze Streamplan:
    FKGtg4KXEAwmNWE.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: FKGtg4KXEAwmNWE.jpg]



    ..:: Quelle:
    CD PROJEKT RED auf Twitter


    Viel Spass allen
    - melcom
    melcom is offline

Page 10 of 11 « First ... 367891011 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •