Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 207

News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020)

  1. #161
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Darueber hinaus wird es zur Feier der WitcherCon, waehrend des Event-Zeitraums ein digitales Goodie-Set geben!
    FEIERT DIE WITCHERCON MIT GESCHENKEN AUS DEM WITCHER-UNIVERSUM! (thewitcher.com)
    Die Goodies koennt ihr euch jetzt abholen. Besucht dazu https://thewitcher.com/de/giveaway und logged euch mit euren GOG.com-Account ein. Alles Weitere dann auf der Web-Seite. Zusaetzlich gibt es nach dem Einloggen auch eine Bestaetigung-Mail und mehr zu den einzelnen Goodies.

    Und nun weiterhin viel Spass beim Anschauen der Streams.

    //EDiT:
    Die https://digital.darkhorse.com/-Seite zum Abholen des Comics, ist gerade vollkommen ueberlastet. Versucht es einfach spaeter.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (09.07.2021 um 18:36 Uhr)

  2. #162
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Vielen Dank für deine fleißigen Newsposts, melcom!
    Defc ist offline

  3. #163
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Hallo

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine fleißigen Newsposts, melcom!
    Danke! Nun ja, wirkliche News zu CP2077 oder CDPR gibt es derzeit ja nicht und Leaks poste ich ja nicht. Wer das aber tun moechte, soll sich keinen abbrechen und diese posten. Und da es keine wirklichen News gibt, so halte ich hier mal wenigens soweit die Grafik- und Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (28.07.2021 um 08:46 Uhr)

  4. #164
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Laut div. Quellen soll Update 1.3 ins Haus stehen, dazu gibt es ein paar Informationen zu den kommenden DLCs, die jedoch aus einem Leak stammen und somit nicht zu 100% stimmen müssen.
    Die Informationen zum Patch wurden hingegen mit einem "er (der Patch) ist auf dem Weg" von Marcin Momot kommentiert - ob dieser jedoch noch im Juli kommt, ist nicht bekannt.

    Zu den Leaks über die DLCs gibt es hingegen jede Menge Input, so soll es unter anderem einen NG+ Modus geben (was zu erwarten war) und eventuell sogar Möglichkeiten, das Aussehen fernab der getragenen Ausrüstung (wie in vielen anderen Spielen auch) zu verändern.

    Alle Informationen findet ihr im untenstehenden Artikel:

    Defc ist offline

  5. #165
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @Defc, was eben wirklich gut ist, bei all den Annahmen, dass der Hersteller nach 7 Monaten weiter an dem Spiel dran ist. Denke, dass die Wiederaufnahme in den Store, ein wichtiger Meilenstein war. Ich werde, wenn die DLC kommen sicherlich weiterspielen, aber keinen neuen Char anfangen. Da Sommer, eilt es jetzt auch nicht.
    VRanger ist offline

  6. #166
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Um die Neugier ein wenig anzustacheln und um unsere Ungeduld noch stärkeren Strapazen auszusetzen, zu Neuerscheinungen aller Arten von

    cyberpunk 2077
    hier nun zwei Youtuber mit ihren Berichten :



    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  7. #167
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @Elly, bei solchen Dingen bei youtube bin ich mir nicht sicher wer da wem hilft? Ich denke, dass zuerst die sich selbst helfen. Denn sie werden denken, Klicks sind Klicks. Und wer kann sich schon an den Dreh von gestern erinnern, wenn es anders kommt. Deshalb habe ich auch nicht reingeschaut. Mir reichen die gefilterten News aus den Zeitschriften oder die direkten des Herstellers.
    VRanger ist offline

  8. #168
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Das Problem dass ich mit Youtubern habe ist, dass die aus kleinen News gleich eine 30 minütige Folge auf ihrem Kanal machen, obwohl man den Inhalt auch in einem Video von 5-10 Minuten abhandeln könnte.

    Viele Uploader nutzen solche Videos ja eher für eigene Ideen und Theorien, was absolut okay ist, aber halt nicht jeden anspricht - ich konsumiere News tatsächlich lieber in Textform, weil das a) schneller geht und ich b) dafür oft mehr Zeit habe, als mir irgendwelche Videos mit Ton anzuschauen.

    Am Ende des Tagens haben aber alle Quellen ihre Daseinsberechtigung, deswegen Danke für die Information, liebe Elly.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #169
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Viel ist in den letzten Wochen passiert, auch wenn es nicht viel Handfestes zur weiteren Entwicklung von Cyberpunk 2077 gab. Ich habe mal versucht die letzten Entwicklungen rund um Cyberpunk 2077 in dieser News festzuhalten.

    Was meint ihr? Kommt der große Knall noch?

    EDIT: Danke für den Hinweis, VRanger. Link ist ergänzt.
    Diego ist offline Geändert von Diego (26.07.2021 um 14:07 Uhr)

  10. #170
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Viel ist in den letzten Wochen passiert, auch wenn es nicht viel Handfestes zur weiteren Entwicklung von Cyberpunk 2077 gab. Ich habe mal versucht die letzten Entwicklungen rund um Cyberpunk 2077 in dieser News festzuhalten.

    Was meint ihr? Kommt der große Knall noch?
    Meintest Du diesen Link zur News?

    Edit:

    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    EDIT: Danke für den Hinweis, VRanger. Link ist ergänzt.
    Vielen Dank für das Ergänzen. Dann habe ich ja richtig gelegen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (30.07.2021 um 15:45 Uhr)

  11. #171
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    ZUR NEWS

    Toller Analyse-Artikel von foobar über die Funkstille von CDPR, bezugnehmend auf einen Post der Community-Managerin red_coshy im offiziellen Forum.
    Diego ist offline Geändert von Diego (31.07.2021 um 10:48 Uhr)

  12. #172
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Hallo

    GeForce 471.68 WHQL Treiber und AMD Adrenalin 21.8.1 Treiber stehen zum Download bereit. Alles Weitere entnehmt bitte aus den Links unten.

    //EDiT:
    Intel Grafiktreiber
    30.0.100.9805 soeben erschienen!
    Alle Treiber sind nun Win11-Ready!



    Unterschied zwischen NVIDIA GeForce Game Ready & Studio Driver: Der NVIDIA Studio Driver bietet optimale Unterstuetzung fuer die neuesten Kreativanwendungen wie Adobe Substance 3D-Apps, NVIDIA Omniverse, NVIDIA Canvas beta, Adobe Premiere Pro, Adobe Lightroom, NDI 5, Pixotope 1.5 und Red Giant Universe und so weiter.

    Kurz gesagt; dieser Treiber ist eher fuer Nutzer von Bild- oder Videoprogrammen optimiert, kann aber natuerlich auch zum Spielen genutzt werden!


    Und damit eine Uebersicht der aktuellen Grafikkartentreiber:

    ..:: NVIDIA GeForce Game Ready Treiber Version 471.68 vom 10-Aug-2021 (Empfehlung: Standard Driver)
    GeForce 471.68 WHQL Treiber steht zum Download bereit | Deskmodder.de

    ..:: Nvidia Studio Treiber 471.41 vom 19-Jul-2021
    Geforce und Studio 471.41 WHQL Treiber mit einigen Verbesserungen | Deskmodder.de

    ..:: AMD Adrenalin 21.8.1 Grafiktreiber vom 10-Aug-2021 (Ab Win10)
    AMD Adrenalin 21.8.1 Treiber steht für Windows 11 / 10 zum Download bereit | Deskmodder.de

    ..:: AMD Adrenalin 21.5.2 Grafiktreiber vom 18-Mai-2021 (Letzte Version fuer Win7)
    AMD Adrenalin 2020 21.5.2 Grafiktreiber steht zum Download bereit | Deskmodder.de

    ..:: Intel Grafiktreiber 30.0.100.9862 vom 21-AUG-2021 (Unterstuetzt Win11)
    Intel Grafiktreiber 30.0.100.9862 für Windows 11 und 10 mit WSL-Update und mehr (Beta) | Deskmodder.de




    Und damit eine Uebersicht der aktuellen Chipsatztreiber:

    ..:: AMD Ryzen 2.17.25.506 Chipsatztreiber vom 03-Jun-2021
    AMD Ryzen 2.17.25.506 Chipsatztreiber steht zum Download bereit | Deskmodder.de



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (21.08.2021 um 08:45 Uhr)

  13. #173
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Guten Abend,
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS


    Was gibt es Neues in Night City? N54 News hat aufgedeckt, was sich in der Stadt der Traeume bald aendern wird. Unsere Experten haben eine Analyse erstellt, um Sie ueber die kommenden Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.






    ..:: Weiter heisst es auf twitter:
    Wie beim letzten Mal werden die vollstaedigen Patchnotizen bald veraeffentlicht!

    Wenn ihr in der Zwischenzeit wissen wollt, was es sonst noch Neues in Night City gibt, koennt ihr morgen (17-Aug_2021) an den #REDstreams mit unseren Experten auf unserem Twitch-Kanal teilnehmen: twitch.tv/cdprojektred. Der Stream wird auf Englisch sein und um 18:00 Uhr MESZ beginnen.



    ..:: Quelle(n):
    Cyberpunk 2077 auf Twitter
    What’s new in Night City? [Patch 1.3 development insight (EN)
    Was gibt's Neues in Night City? [Entwicklerkommentare zu Patch 1.3] (DE)

    //EDiT:
    Entwicklerkommentare-Seite auf DE hinzugelegt.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (16.08.2021 um 16:25 Uhr)

  14. #174
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Vielen Dank für deine Mühen, melcom!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #175
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Mühen, melcom!
    Aber gerne



    ERiNNERUNG +++ ERiNNERUNG +++ ERiNNERUNG +++


    Vergesst heute Abend nicht bei #REDstreams von CD Projekt RED und Cyberpunk 2077 einzuschalten. Es wird ueber Patch 1.3 (und mehr?) gesprochen und lernt das #REDstreams-Team kennen!

    @AlicjaKozera - Alicja, Community Manager
    @Marjaviini - Kira, Senior Community Manager
    @Lilayaah - Amelia, Community Manager
    @tostspender - Miles, Senior Level Designer
    @PKernaghan - Patrick, Senior Quest Designer


    Zum Stream kommt ueber folgenden Link: https://www.twitch.tv/cdprojektred. Los geht es heute Abend um 18.oo Uhr.

    ..:: Quelle:
    Cyberpunk 2077 auf Twitter


    Wir sehen uns nachher
    - melcom
    melcom ist offline

  16. #176
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Guten Abend

    so, der Stream ist also vorbei. Da kommt ja mit dem kommenden Patch (1.3) einiges auf uns zu. Die Liste der kommenden Aenderungen stehen unten ...

    ..:: Patch 1.3 - Patch Notes ...
    Patch 1.3 — Liste von Änderungen (DE)
    Patch 1.3 — list of changes (EN)

    Viel mehr moechte ich auch gar nicht dazu sagen. Ich gehe davon aus, dass es zu dem Stream noch einen Beitrag auf unserer Web-Seite geben wird und dem moechte ich hier im Forum nicht alles vorwegnehmen: https://www.worldofcyberpunk.de/

    Hoffe, euch hat der Stream so viel Spass gemacht wie mir. Ich freue mich wirklich sehr auf Patch 1.3

    Haltet die Ohren steif!
    - melcom
    melcom ist offline

  17. #177
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Was für eine Liste

    Was soll man machen nach dem Patch: Neu anfangen, mit dem vermutlich nicht so tollen save aus 1.2 weiter spielen oder Patch 1.4 abwarten?
    VRanger ist offline

  18. #178
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Mahlzeit,

    Patch 1.3 trudelt gerade bei mir ein. Mit Knapp 34GB der wahrscheinlich groesste Patch(?)
    Screenshot_2021_08_18_121653.jpg (1088×105) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_08_18_121653.jpg]



    Die Liste der Aenderungen findet ihr hier:
    News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020) - Seite 9 (worldofplayers.de)

    Haltet zudem eure Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand. AMD Ryzen-Besitzer dazu noch ihre Mainboardtreiber (Chipsatztreiber). Ihr findet alle Treiber in diesem Beitrag.



    //EDiT:
    Nun auch offiziell: Patch 1.3 fuer Cyberpunk 2077 ist fuer PC, Konsolen und Stadia verfuegbar!

    ..::Quelle:
    Cyberpunk 2077 auf Twitter

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.08.2021 um 11:27 Uhr)

  19. #179
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was für eine Liste

    Was soll man machen nach dem Patch: Neu anfangen, mit dem vermutlich nicht so tollen save aus 1.2 weiter spielen oder Patch 1.4 abwarten?

    Am Gameplay ändert sich mit 1.3 ja wieder nur sehr wenig. Das meiste waren wieder Bugfixes. Die Kernprobleme (leblose Open World, Balancing, Crafting, seltsames Verhalten der NPCs und Polizei, leidlich funktionierender Strassenverkehr) wurden kaum überarbeitet. Ich werde mit einem neuen Durchgang noch warten bis mehr Inhalte kommen. Die Hauptstory allein fesselte halt nur beim ersten Mal. Abseits davon ist seit Dez 2020 ausser Bugfixes und Performanceverbesserungen nicht viel passiert im Spiel.
    Kirk ist offline

  20. #180
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Am Gameplay ändert sich mit 1.3 ja wieder nur sehr wenig. Das meiste waren wieder Bugfixes. Die Kernprobleme (leblose Open World, Balancing, Crafting, seltsames Verhalten der NPCs und Polizei, leidlich funktionierender Strassenverkehr) wurden kaum überarbeitet. Ich werde mit einem neuen Durchgang noch warten bis mehr Inhalte kommen. Die Hauptstory allein fesselte halt nur beim ersten Mal. Abseits davon ist seit Dez 2020 ausser Bugfixes und Performanceverbesserungen nicht viel passiert im Spiel.
    Danke für die Einschätzung

    habe gestern nur mal ins Home geschaut und mich geärgert, wie dieser "Mistkerl" mit seinen Zigaretten das Zimmer vollmüllt und man nicht aufräumen kann. Auch scheint die Meldung am PC zur nicht gezahlten Miete immer noch ohne Option zu sein.
    VRanger ist offline

Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •