Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 207 von 207

News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020)

  1. #201
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    News zu The Witcher 3, Gwent oder The Witcher Adventure Game gehören in das entsprechende Forum. Hier veschrieben?
    VRanger ist offline

  2. #202
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    News zu The Witcher 3, Gwent oder The Witcher Adventure Game gehören in das entsprechende Forum. Hier veschrieben?
    Das ist keine News zu The Witcher 3, Gwent oder dem Adventure Game. Das ist ein Charity-Stream unseres Lieblingsentwicklers. Dieser haette auch Spiel XYZ spielen koennen und ich haette es hier gepostet.

    Und sollte es zu kuenftigen Cyberpunk 2077 News auch News zu The Witcher geben, werde ich diese - wie immer - auch zusaetzlich hier mit reinnehmen. Das war schon immer so und wird (hoffentlich) auch so bleiben. Wenn es nur The Witcher News gibt, wird man diese ganz sicher - wie immer - im Witcher-Forum posten / finden.

    //EDiT:
    Es steht dir natuerlich frei, wenn du den Charity-Stream und deren Inhalt als Witcher-News ansieht, es im entsprechenden Witcher-Forum zu posten. Auch darfst du jederzeit in diesem Forum, jegliche News ueber CD Projekt Red oder Cyberpunk 2077 posten. Nur zu ... ich mach das ohnehin schon viel zu lange und bin viel zu alleine Nur zur! Gilt im uebrigen fuer jedes Community-Mitglied. <3

    Hab einen schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (28.01.2022 um 17:10 Uhr)

  3. #203
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.855
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Das ist keine News zu The Witcher 3, Gwent oder dem Adventure Game. Das ist ein Charity-Stream unseres Lieblingsentwicklers. Dieser haette auch Spiel XYZ spielen koennen und ich haette es hier gepostet.
    Man sollte bei News zu Cyperpunk 2077 auch nur diese hier reinstellen. Es gibt für technische Dinge, wie die Grafikkarten, einen Technikbereich und eben für das was ein Lieblingsentwickler macht, auch ein allgemeines Spieleforum. Das ist meine Meinung. Denn es hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun, also "off-topic". Wenn es für Cyperpunk nichts Neues gibt, dann ist das sehr bedauerlich, aber es gibt dann keine News. Finde das ehrlicher und auch fair.

    allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger
    VRanger ist offline

  4. #204
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++



    Dass sich seit einigen Tagen / Wochen in der Steam-Datenbank etwas bewegt bzgl des kommenden Updates zu Cyberpunk 2077, darueber habe ich ja hier schon einiges verlinkt. Jetzt aber berichten einige Online-Magazine seit 2 Tagen ueber die PS5 Next-Gen-Version aus dem PlayStation-Store. Ich selbst, halte ja nichts von Leaks, darum habe ich darueber auch noch nichts hier geschrieben. Jetzt hat Fabian Mario Döhla, mit seinem Twitter-Account, genau so einen Beitrag geliked in dem es um einen Leak eines Covers geht. Dieses ist besagter Beitrag: Suzi Hunter auf Twitter

    Damit ist fuer mich klar, es koennte was dran sein und so poste ich euch dann auch die Beitraege ueber Geruechte und Leaks aus den letzten Tagen / Stunden ...


    ..:: Cyberpunk 2077: Alternatives Cover feuert Spekulationen um Next-Gen-Version an
    Cyberpunk 2077: Alternatives Cover feuert Spekulationen um Next-Gen-Version an (xboxdynasty.de)
    Details der PS5-Version von Cyberpunk 2077 sind online aufgetaucht • Eurogamer.net (limburger-zeitung.de)
    Endlich für PS5? Leak zeigt Cover von Cyberpunk 2077 für Next-Gen! (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Gerücht: Next-Gen-Fassung erscheint im Februar
    Cyberpunk 2077: Gerücht: Next-Gen-Fassung erscheint im Februar (xboxdynasty.de)
    Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version steht wohl im Februar an (mobiflip.de)
    Cyberpunk 2077: Next-Gen-Versionen in den Startlöchern - Beyond Pixels
    Cyberpunk 2077: Vermeintlicher Hinweis zum Erscheinungszeitraum der PS5-Version aufgetaucht (play3.de)
    Cyberpunk 2077: Leak zum NextGen-Upgrade verspricht baldigen Release (gamestar.de)
    Cyberpunk 2077 mit Patch 1.5: Hinweise auf zeitnahen Next-Gen-Launch (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk 2077: Gerücht: Vermeintlicher Release-Zeitraum der Next-Gen-Version aufgetaucht? (4players.de)


    ..:: CD Projekt RED Aktie: Das dürfte in den nächsten Tagen sehr spannend werden
    CD Projekt RED Aktie: Das dürfte in den nächsten Tagen sehr spannend werden () | aktiencheck.de

    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt begeistert von Fan-Dating-Simulation
    Cyberpunk 2077: CD Projekt begeistert von Fan-Dating-Simulation (pcgameshardware.de)
    Cyberpunk 2077-Fans erstellen Dating-Sim und CD Projekt Red liebt sie (gamepro.de)


    So, das war alles, was ich jetzt auf anhieb gefunden habe zum Thema Leaks, Geruechte und sonstiges zu CD Projekt RED.

    PS: Ankuendigungen zu neuen Grafik & Mainboard-Treiber sind jetzt verschoben in folgenden Beitrag: Aktuelle Grafik- & Mainboardtreiber (worldofplayers.de). Damit haben wir hier etwas weniger "Off-Topic" und jetzt eine feste Anlaufstelle fuer Treiber. Denn kaum ist etwas wichtiger als aktuelle Treiber. Das betonten selbst die Entwickler und die erste Frage ist meist ja eh "Hast du auch die aktuellen Treiber von ... installiert?"

    Ich wuensche allen einen schoenen Abend und einen guten Start in die Woche!
    Und hey ... es ist der letzte Montag fuer diese Woche ... Yesss


    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (31.01.2022 um 18:01 Uhr)

  5. #205
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Man sollte bei News zu Cyperpunk 2077 auch nur diese hier reinstellen. Es gibt für technische Dinge, wie die Grafikkarten, einen Technikbereich und eben für das was ein Lieblingsentwickler macht, auch ein allgemeines Spieleforum. Das ist meine Meinung. Denn es hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun, also "off-topic". Wenn es für Cyperpunk nichts Neues gibt, dann ist das sehr bedauerlich, aber es gibt dann keine News. Finde das ehrlicher und auch fair.

    allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger
    Also insbesondere in der aktuellen Newsflaute sehe ich persönlich kein Problem hier - selbst wenn wir keine Newsflaute hätten. Bitte lass melcom einfach machen.

    Die Übergänge sind nun mal fließend und wie melcom ja bereits schrieb, geht es lediglich am Rande um die Witcher-Reihe und in erster Linie um CDPR selbst. Damit ist es automatisch auch hier relevant.
    Diego ist offline

  6. #206
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Okay, keine Cyberpunk-News, aber trotzdem moechte ich es euch gerne posten. Habt bitte Verstaendnis!

    Unsere liebe @Caro aka Coshy, WoP-Forenmitglied und Community Manager bei CD Projekt RED wurde befoerdert zur Senior Community Managerin. Na wenn das mal nicht geil ist Ihr koennt eure Glueckwuensche gerne hier oder in unserem Diskussion zum Newsthread-Beitrag posten oder auch direkt an Caro auf ihrem Twitter-Account. Ich finde es mega stark und vielleicht schaut sie ja auch mal wieder in unserem Forum hier vorbei

    ... Quelle:
    CD Projekt RED befördert Carolin Wendt (Update) - GamesWirtschaft.de

    Meinen Glueckwuensch und alles Gute, liebe Caro
    - melcom
    melcom ist offline

  7. #207
    Diego ist offline

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •