Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    3
    Hallo Wold of risen Team .

    Ich bin neu hier und habe ein problem risen 3 auf 21:9 zu spielen .
    Ich werde versuchen alles so detailliert wie möglich zu erklären .




    Ich habe die risen 3 enhanced edition DRM frei mal bei mediamarkt als trilogie erworben und bin mit teil 1 und 2 jetzt durch .
    Nun wollte ich risen 3 installiert , habe jetzt aber einen 21:9 monitor ich bekomme aber nicht die verflixte auflösung von 2560x1080 eingestellt.
    ich habe per anleitung aus dem internet gelesen man solle in der ini sein format und die auflösung einstellen , dies habe ich auch getan nur dann startet das spiel garnicht mehr .

    danach bin ich bei nexus mods auf eine mod gestoßen die sich (REAL ENHANCED MOD ) nennt , wo man auch neue texturen und so bekommen kann was mir sehr gut gefallen würde .
    In dieser mod kann man auch sein size bezüglich des bild formats einstellen (2560x1080) nur diese mod zeigt mir immer irgendeinen Jit-Debugger fehler an . Nach mehreren versuchen und neu installationen von risen , komme ich hier einfach nicht mehr weiter .

    Habt ihr noch ideen oder habt eine lösung für mein problem ?
    mir fällt keine bessere anlaufstelle für mein anliegen an als dieses forum .
    Ich werde euch noch bilder und screenshots einfügen , fürs bessere verständnis.

    In den 3 biilder sieht man zum einen den versuch die ini datei umzuschreiben , welchen mod ich installieren wollte, und von der dic version von der ich rede.


    ich bin sehr dankbar für jede hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus bei allen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20201207_142936.jpg   Risen 3 ini.jpg   risen 3 mod.PNG  
    RzumK1993 ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Zu der Mod kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. „Irgendein Jit-Debugger Fehler” ist auch keine aussagekräftige Fehlermeldung. Ruf mal beim KfZ-Mechaniker an und sage dem: „Mein Auto macht irgendein komisches Geräusch.

    Poste im Zweifel mal die exakte Fehlermeldung sowie alle von dir bearbeiteten XML-Dateien in der aktuellen Fassung. Und die Diagnosedateien, die im Thread „VOR DEM POSTEN UNBEDINGT LESEN” genannt werden.
    foobar ist offline Geändert von foobar (09.12.2020 um 15:24 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    RzumK1993 ist offline

  4. #4 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Eine NullReferenceException kommt normalerweise vor, wenn ein Objekt nicht initialisiert wurde. Das deutet auf einen Programmierfehler in der Anwendung hin. Da kann man von hier aus nicht viel machen.

    Diagnose- und Configdateien fehlen immer noch.
    foobar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    3
    liegt das an meiner disc version von risen 3 ? Ich würde mir das game auch nochmal kaufen digital wenn es das problem lösen würde . Oder liegt das an dem mod selbst ?

    Was meinen sie mit Diagnose und Configdaten ?
    RzumK1993 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •