Hallo Wold of risen Team .
Ich bin neu hier und habe ein problem risen 3 auf 21:9 zu spielen .
Ich werde versuchen alles so detailliert wie möglich zu erklären .
Ich habe die risen 3 enhanced edition DRM frei mal bei mediamarkt als trilogie erworben und bin mit teil 1 und 2 jetzt durch .
Nun wollte ich risen 3 installiert , habe jetzt aber einen 21:9 monitor ich bekomme aber nicht die verflixte auflösung von 2560x1080 eingestellt.
ich habe per anleitung aus dem internet gelesen man solle in der ini sein format und die auflösung einstellen , dies habe ich auch getan nur dann startet das spiel garnicht mehr .
danach bin ich bei nexus mods auf eine mod gestoßen die sich (REAL ENHANCED MOD ) nennt , wo man auch neue texturen und so bekommen kann was mir sehr gut gefallen würde .
In dieser mod kann man auch sein size bezüglich des bild formats einstellen (2560x1080) nur diese mod zeigt mir immer irgendeinen Jit-Debugger fehler an . Nach mehreren versuchen und neu installationen von risen , komme ich hier einfach nicht mehr weiter .
Habt ihr noch ideen oder habt eine lösung für mein problem ?
mir fällt keine bessere anlaufstelle für mein anliegen an als dieses forum .
Ich werde euch noch bilder und screenshots einfügen , fürs bessere verständnis.
In den 3 biilder sieht man zum einen den versuch die ini datei umzuschreiben , welchen mod ich installieren wollte, und von der dic version von der ich rede.
ich bin sehr dankbar für jede hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus bei allen![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Neuling
-
Zu der Mod kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. „Irgendein Jit-Debugger Fehler” ist auch keine aussagekräftige Fehlermeldung. Ruf mal beim KfZ-Mechaniker an und sage dem: „Mein Auto macht irgendein komisches Geräusch.”
Poste im Zweifel mal die exakte Fehlermeldung sowie alle von dir bearbeiteten XML-Dateien in der aktuellen Fassung. Und die Diagnosedateien, die im Thread „VOR DEM POSTEN UNBEDINGT LESEN” genannt werden.
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum SSDs nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Warum ist Windows historisch so unsicher? • Datenträger sicher löschen? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte? • Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen? • Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus? • Warum ist Linux sicherer als Windows? • Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem? • Wie repariere ich meinen PC-Lüfter? • Was ist die MBR-Lücke? • Wie funktioniert eine Quarz-Uhr? • Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD? • Mainboard-Batterie - wann wechseln? • Smartphone ohne Google? • Was ist ein Überlauf?
Geändert von foobar (09.12.2020 um 14:24 Uhr)
-
Neuling
-
Eine NullReferenceException kommt normalerweise vor, wenn ein Objekt nicht initialisiert wurde. Das deutet auf einen Programmierfehler in der Anwendung hin. Da kann man von hier aus nicht viel machen.
Diagnose- und Configdateien fehlen immer noch.
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum SSDs nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Warum ist Windows historisch so unsicher? • Datenträger sicher löschen? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte? • Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen? • Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus? • Warum ist Linux sicherer als Windows? • Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem? • Wie repariere ich meinen PC-Lüfter? • Was ist die MBR-Lücke? • Wie funktioniert eine Quarz-Uhr? • Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD? • Mainboard-Batterie - wann wechseln? • Smartphone ohne Google? • Was ist ein Überlauf?
-
Neuling
liegt das an meiner disc version von risen 3 ? Ich würde mir das game auch nochmal kaufen digital wenn es das problem lösen würde . Oder liegt das an dem mod selbst ?
Was meinen sie mit Diagnose und Configdaten ?