Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ich hatte meine Essgewohntheiten noch nie nicht im Griff, aber ich hab das Gefühl, die meisten kompensieren mit übermäßigem Zuckerkonsum irgendwas. Also ich hab noch keinen gesehen der kein Maß kennt und nicht auch sonstwo arm dran wäre. Selbstbeherrschung kann man lernen und mit den richtigen Lehrern kanns jeder psychisch Gesunde.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Seit dem Ausrutscher habe ich bis heute tatsächlich jeden Tag wieder Schokolade und ähnliches gekauft/gegessen. Ab jetzt ziehe ich erneut einen kompletten Schlussstrich. Anders funktioniert es bei mir nicht.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zucker wegzulassen ist deutlich schwieriger für mich als zB Fleisch oder fettiges Essen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Zucker wegzulassen ist deutlich schwieriger für mich als zB Fleisch oder fettiges Essen.
    Richtig

    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Seit dem Ausrutscher habe ich bis heute tatsächlich jeden Tag wieder Schokolade und ähnliches gekauft/gegessen. Ab jetzt ziehe ich erneut einen kompletten Schlussstrich. Anders funktioniert es bei mir nicht.
    Ab morgen

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Zucker wegzulassen ist deutlich schwieriger für mich als zB Fleisch oder fettiges Essen.
    wobei darin auch jede Menge Zucker ist... in fast allen Industriegefertigten Produkten steckt zucker, wenn man also nicht gerade sein Zeug selbst anbaut...

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    wobei darin auch jede Menge Zucker ist... in fast allen Industriegefertigten Produkten steckt zucker, wenn man also nicht gerade sein Zeug selbst anbaut...
    Aber nicht in einem normalen Stück Fleisch in der Kühlregalabteilung. Das ist höchstens mit Wasser gepanscht.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest noch von keinem abhängigen Raucher gehört, der aufhörte, dann nach einem 1 Jahr wieder einen Tag rauchte und dann trotzdem weiterhin ohne auskam.
    Ein Jugendfreund von mir hat vor ca. 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Und wenn wir was trinken gehen qualmt er manchmal eine mit, ohne gleich ernsthaft wieder mit dem Rauchen anzufangen.

    Die Suchtveranlagungen sind halt genetisch auch unterschiedlich ausgeprägt.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Ich habe es nicht geschafft und die letzten 5 Monate so weiter gemacht wie bisher. Jeden Tag Burger, Brownies, Chips und Pizza aus dem Backshop. Ich will nicht wissen, wie die letzten 10 Jahre meine Gesundheit auch für die Zukunft negativ beeinflusst haben, auch wenn ich es ab heute schaffe, normaler zu essen.

    Heute Abend fange ich mit einem Nudelsalat mit Erbsen an.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.792
     
    Namenloser_held ist offline
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht geschafft und die letzten 5 Monate so weiter gemacht wie bisher. Jeden Tag Burger, Brownies, Chips und Pizza aus dem Backshop. Ich will nicht wissen, wie die letzten 10 Jahre meine Gesundheit auch für die Zukunft negativ beeinflusst haben, auch wenn ich es ab heute schaffe, normaler zu essen.

    Heute Abend fange ich mit einem Nudelsalat mit Erbsen an.
    Nimm dir nicht zuviel vor. Es ist ein Marathon seine Gewohnheiten zu ändern. Schau dir mal die Videos von Patric Heizmann auf Youtube an. Ich glaube der kann dir helfen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Nimm dir nicht zuviel vor. Es ist ein Marathon seine Gewohnheiten zu ändern. Schau dir mal die Videos von Patric Heizmann auf Youtube an. Ich glaube der kann dir helfen.
    Ich habe es schon mehrmals für mehrere Monate geschafft, halbwegs gesund zu essen. Ich habe auch kein Übergewicht. Aber mein Leben ist von vielen negativen Ereignissen geprägt und das veranlasst mich dazu, ungesund zu essen, vorallem wenn ich es am Vortag auch getan habe. Wenn ich erstmal 2 Wochen normal esse, dann bin ich nicht mehr abhängig von Süßigkeiten.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide