Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline

    g3 + cp + qp + cm Installation

    hallihallo,

    ich habe gerade alles installiert, eigentlich auch alles mit anleitung, trotzdem habe ich ein problem.
    ich will nur die texturen und den content haben, nicht aber die neuen quests. nun habe ich das so ausgewählt in den installationen vom qp und cm, auch dazwischen mal das spiel gestartet wie mans eben machen soll.
    das hauptmenü ist dann auch im beliar stil, jedoch weder diego noch gorn haben neue Rüstungen an, auch ihre kopfe sind teilweise oder komplett weiß. auch die g2 orks sind teilweise einfach nur weeiß - also eindeutig stimmt was mit den texturen nicht. als ich es zuvor komplett installiert habe, also qp+cm mit den quests, war alles gut.

    nun meine frage: kann man das qp und den cm überhaupt so installieren, dass man die quests nicht hat sondern eben nur rüstungen und texturen etc.?
    außerdem gibt es ja 2 "myrtana texturen", einmal im qp und einmal im cm. darf man da beides installieren oder muss man sogar oder ist das einfach nur doppelt gemoppelt?

    glg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Wenn du die CM ohne neue Quest spielen möchtest, dann must du im CM Installer die Quest abwählen und auch die Consequences Mod deaktivieren.
    Texturen kannst du beide wählen. Je nach Auswahl in der CM werden die Texturen vom QP dann durch andere ersetzt.

    Bei den Grafikfehlern muss beim installieren etwas schief gegangen sein oder du hast etwas vergessen.
    Hier ist eine kurze Anleitung. Installiere alles als Admin.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Wenn du die CM ohne neue Quest spielen möchtest, dann must du im CM Installer die Quest abwählen und auch die Consequences Mod deaktivieren.
    Texturen kannst du beide wählen. Je nach Auswahl in der CM werden die Texturen vom QP dann durch andere ersetzt.

    Bei den Grafikfehlern muss beim installieren etwas schief gegangen sein oder du hast etwas vergessen.
    Hier ist eine kurze Anleitung. Installiere alles als Admin.
    achso, also installiere ich das qp ganz normal (mit quests) und dann im cm wähle ich "ohne quests" und alle, also auch die vom qp, sind wieder raus?

    edit: nein so klappts auch nicht, da hab ich die quests vom qp drin. also bei der installation vom qp wähle ich nur:
    + interface
    + texturen
    + sichtweite

    & nicht:
    - grundinstallation
    - sprachausgabe
    - intro

    das richtig?
    Geändert von gapps (06.12.2020 um 18:23 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von gapps Beitrag anzeigen
    achso, also installiere ich das qp ganz normal (mit quests) und dann im cm wähle ich "ohne quests" und alle, also auch die vom qp, sind wieder raus?
    Ja, normal das QP installieren. Wähle im QP was dir gefällt.
    Im CM Installer "Ohne Quest" wählen, aber wichtig ist auch die Consequeneces Mod im CM Installer abzuwählen, sonst werden die Quest automatisch wieder aktiv.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ja, normal das QP installieren. Wähle im QP was dir gefällt.
    Im CM Installer "Ohne Quest" wählen, aber wichtig ist auch die Consequeneces Mod im CM Installer abzuwählen, sonst werden die Quest automatisch wieder aktiv.
    hab ich eigentlich so gemacht. ich deinstallier jetzt nochmal alles auch g3 und mach komplett neu - bestimmt funktionierts dann! hoffentlich...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    Zitat Zitat von gapps Beitrag anzeigen
    achso, also installiere ich das qp ganz normal (mit quests) und dann im cm wähle ich "ohne quests" und alle, also auch die vom qp, sind wieder raus?

    edit: nein so klappts auch nicht, da hab ich die quests vom qp drin. also bei der installation vom qp wähle ich nur:
    + interface
    + texturen
    + sichtweite

    & nicht:
    - grundinstallation
    - sprachausgabe
    - intro

    das richtig?
    hat leider wieder nicht geklappt - Lardo ist da und der dicke in Ardea redet mit mir über so eine rolle, die er dem orkchef gestohlen hat (neuer quest)

    Edit: Hier ist beschrieben, wie es funktioniert, falls jemand die selbe frage hat!
    Geändert von gapps (07.12.2020 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide