Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline

    LP verteilung + permanente Boni

    morgen,

    ich würde gerne g3 mit alternativem balancing sowie qp + cm (ohne quests) spielen, jedoch finde ich es nicht gut, dass die permanenten Boni zu den erlernten dazuzählen und ich dadurch eigentlich alles bis zum schluss aufheben "muss". kann man da irgendwas machen, in einer systemdatei oder ähliches?

    glg

    edit: bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige forum ist - sonst bitte gerne verschieben!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Das kannst du nicht einfach ändern.
    Nur Stärke, Geschick und Altes Wissen werden nur mit Alternativem Balancing teurer.

    Sofern du nicht massig LP in sekundäre Talente steckts erreichst du die Grenze für dein primäres Attribut recht schnell und kannst so die permanenten Boni relativ früh nutzen.

    Ansonsten müssten du selbst mitrechnen und dir LP und Gold per Marvin Mode ercheaten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht einfach ändern.
    Nur Stärke, Geschick und Altes Wissen werden nur mit Alternativem Balancing teurer.

    Sofern du nicht massig LP in sekundäre Talente steckts erreichst du die Grenze für dein primäres Attribut recht schnell und kannst so die permanenten Boni relativ früh nutzen.

    Ansonsten müssten du selbst mitrechnen und dir LP und Gold per Marvin Mode ercheaten.
    danke für die schnelle antwort. nö, cheaten will ich eigentlich nicht.

    aufgrund eurer Erfahrungen könnt ihr mir sicher empfehlen, ob ich als magier AB an oder aus machen soll? würde schon auch die Diebestalente und Jagdtalente (tiere ausnehmen etc) gerne lernen, sowie die meisten zauber. wird sich mit AB wohl nicht ausgehn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide