Ergebnis 1 bis 5 von 5

10 Cloverfield Lane

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    [Video]

    Ich musste gerade feststellen, dass wir noch gar keinen Thread zu dem Film haben. Ich hatte ihn 2016 direkt gesehen und gestern nach 4 Jahren erneut und hatte einiges wieder vergessen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

    Es gibt inzwischen schon 4 Cloverfield Filme. Ich habe damals noch den anderen gesehen, wo dieses große Alien die Stadt zerstört und man alles alles aus der First-Person-Perspektive sieht. Die anderen beiden muss ich selbst noch schauen.


    Edit: Es sind nur 3, nicht 4 Filme. Gestern wurden 4 Filme in Google ausgelistet, weiß aber nicht mehr, was da noch aufgelistet wurde.
    TinyHermes ist offline Geändert von TinyHermes (06.12.2020 um 15:46 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Das beste an dem Film war, dass es bis zum Schluss fast nichts mit Cloverfield zu tun hat
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das beste an dem Film war, dass es bis zum Schluss fast nichts mit Cloverfield zu tun hat
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und die letzten 10 Minuten passen entsprechend nicht zum Film. Beim ersten Schauen wusste ich nicht mal, dass der Film zu den anderen gehört. Es ist einfach plötzlich eine Alien-Invasion. Aber immerhin kam es komplett unerwartet.

    Ich hatte mit einem schlechten Ende gerechnet, dass sie sich befreien kann, aber dann draußen tatsächlich alles zerstört ist.
    TinyHermes ist offline Geändert von The Sandman (07.12.2020 um 15:27 Uhr) Grund: Spoiler-Tag eingefügt

  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Bitte vor allem bei so kritischen Hinweisen auf das Ende des Films den SPOILER-Tag verwenden.
    The Sandman ist offline

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich fand den Film ziemlich gut... bis auf das Ende. Das hat sehr gezwungen gewirkt und hat nicht zum Rest des Films gepasst. Ansonsten ein echt guter Thriller.
    Carador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •