Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Mir eigentlich nicht viel Mühe habe ich mich bis zum letzten Boss durchgeschlagen. Bei dem scheitere ich aber irgendwie immer wieder an Vergiftung

    In der Mitte sind ja 4 Hebel die man ab und an betätigen kann. Wozu sind die eigentlich da? Habe mal dran gezogen, als es möglich war, aber nicht wirklich irgendwelche Wirkungen bemerkt.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Diese Hebelchen sollen dich vor einer Vergiftung bewahren. Ist vermutlich ein uraltes dwemerisches Lüftungssystem, dass da im Hintergrund aktiviert wird.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Die Hebel ändern den Modus vom Boss. Dir ist vielleicht aufgefallen, dass der Bildschirm im Giftmodus grün gefärbt wird. Wenn du einen Hebel betätigst, müsste das grüne eigentlich verschwinden und statt Gift, sollte er dann Feuerschaden oder sowas machen.
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    hmmm...sowas hatte ich auch gehofft,... war dann wohl gerade zu spät da angekommen, da ich genau beim ziehen vergiftet wurde. Da hat der Gute wohl gerade einen Wechsel vollzogen

    danke euch beiden
    das werde ich dann nachher noch mal testen gehen, sofern ich noch mal soweit komme
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    konnte es leider nicht noch mal testen. Beim zweiten Durchgang lief es merkwürdigerweise leider nicht so doll... schon beim ersten Zwischengegner gab es 3 Tode, beim Netch hat sie dann die Segel gestrichen.

    Hier mal ein Bild vom ersten Durchgang, wo sie bis dahin ohne zu sterben vorgedrungen ist. Bei der Übermacht aber rutsche ihr doch das herz ganz schön in die Hose. Glücklicherweise griffen die nicht alle Gleichzeitig an, so überstand sie diese Herausforderung auch ohne wirklich große Probleme
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=826&h=0b740efa58bfbbd0c73b57161e48261cbc791044]
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    irgendwie bin ich zu dusselig was die hebels angeht... bei mir funktioniert es nicht.. wenn ich einen Hebel ziehe wechselt der nicht wirklich...
    Vorm ziehen des Hebels war da irgendwie blauer Rauch der unten aus der Maschine um die Hebel steht, kam. Nach dem Ziehen (Maschinenwächter war giftig/grün) wurde der Rauch auch grün und das wars dann für meine Große

    bin dann lieber die ganze zeit unter dem Wächter gelaufen wenn er seinen Giftodem durch die Gegend pustete und habe mit meinem Durchhschlagenden Schwung dafür gesorgt, das sie am Leben blieb

    Am Ende hats sie's geschafft
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •