Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 408

[OT] Quell der Seelen #61

  1. #1
    Waldelf ist offline

  2. #2
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Heftig


    Ithafer (mein Char) steht in der #32 vor Knox und wartet auf du
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  3. #3
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    @Heftig


    Ithafer (mein Char) steht in der #32 vor Knox und wartet auf du
    Auf gleich.
    Heftig ist offline

  4. #4
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Das war eine, entschuldige das Wortspiel, heftige Stunde Danke für deine Hilfe, allein hätte ich das Ganze nicht gepackt Bin ja auch nicht unbedingt der tollste Gamer

    Du bist in einer Gilde hab ich gesehen. Sollte ich mich auch für eine Bewerben? Wäre das hilfreich?
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  5. #5
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Und während hier alle NW spielen, tanze ich aus der Reihe und spiele PoE. Bin mit meinem Char sogar schon in Akt 3 angekommen. Soviel PoE an einem Tag hab ich lange nicht mehr gespielt. Die Liga scheint wohl Spaß zu machen?!?! Liegt wohl aber auch daran, dass es eben mal was anderes ist, als sonst das ewig gleiche leveln. Außerdem gibt es ab Level 50 bei bestimmten Leveln jeweils eine Belohnung ... da will ich doch welche von haben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: mVhnpOqdaIhzfruestueck4.jpg]

    Guten Morgen

    Euch einen schönen zweiten Advent. Werde heute etwas ESO und Neverwinter spielen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und während hier alle NW spielen, tanze ich aus der Reihe und spiele PoE. Bin mit meinem Char sogar schon in Akt 3 angekommen. Soviel PoE an einem Tag hab ich lange nicht mehr gespielt. Die Liga scheint wohl Spaß zu machen?!?! Liegt wohl aber auch daran, dass es eben mal was anderes ist, als sonst das ewig gleiche leveln. Außerdem gibt es ab Level 50 bei bestimmten Leveln jeweils eine Belohnung ... da will ich doch welche von haben.

    Freut mich, dass dir die neue Season gefällt. Werde eventuell auch mal wieder in PoE reinschauen.
    Waldelf ist offline

  7. #7
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen und ebenfalls einen ruhigen 2ten Advent
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  8. #8
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir die neue Season gefällt. Werde eventuell auch mal wieder in PoE reinschauen.
    Nicht vergessen, im Dezember gehen die Ligen nur eine Woche (Mayhem läuft aktuell, danach endless Delve), und als letztes läuft Heist Flashback für 2 Wochen. Die neue Monatsliga kommt dann erst im Januar.

    Euch auch einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.

    [Bild: f361b9c4db78396b7c840c3aea1d835a.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #9
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin, hallo und danke für das Frühstück.

    Ich wünsche euch auch einen schönen 2.ten Adventstag.

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Das war eine, entschuldige das Wortspiel, heftige Stunde Danke für deine Hilfe, allein hätte ich das Ganze nicht gepackt Bin ja auch nicht unbedingt der tollste Gamer

    Du bist in einer Gilde hab ich gesehen. Sollte ich mich auch für eine Bewerben? Wäre das hilfreich?
    Immer wieder gerne, hat mir auch Spaß gemacht.
    Das Problem m. E. bei den noch relativ niedrigen Stufen ist,
    sie haben zu viele Monsterhorden auf einmal reingepackt, der Spieler ist sofort von Massen umzingelt und stirbt recht schnell.
    Wenn das dann mehrfach geschieht, lässt der Spaßfaktor nach, wie ich noch aus eigener Erfahrung weiß.
    Wollte auch öfter hinschmeißen, besonders bei den Endbossen.
    Später, mit mehr Erfahrung, Rat von Waldelf, guter Skillung und besseren Ausrüstungsgegenständen ist das wieder OK:

    Du hättest das auch alleine geschafft, ev. aber mit mehreren Versuchen.

    Solltest du wieder Hilfe benötigen, jederzeit.
    Du weißt ja, wo du mich findest.

    Den Eintritt in eine Gilde kann ich nur empfehlen, die Hilfe brauchst du später bei den richtig schweren Spielen mit 5 bis 10 Spielern.
    Da kann man sich absprechen, wie jeder vorzugehen hat.
    Ist ein großer Vorteil, auch die Segen der Gilde helfen weiter.
    Ich selber bin in einer tollen Gilde, den Kreuzrittern.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und während hier alle NW spielen, tanze ich aus der Reihe und spiele PoE. Bin mit meinem Char sogar schon in Akt 3 angekommen. Soviel PoE an einem Tag hab ich lange nicht mehr gespielt. Die Liga scheint wohl Spaß zu machen?!?! Liegt wohl aber auch daran, dass es eben mal was anderes ist, als sonst das ewig gleiche leveln. Außerdem gibt es ab Level 50 bei bestimmten Leveln jeweils eine Belohnung ... da will ich doch welche von haben.
    Alle hier spielen außer Soli NW, na ja, jetzt sind wir immerhin schon 3.

    Hole dir noch viele Belohnungen.
    Heftig ist offline

  10. #10
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Grüß dich Heftig

    Du hast schon Recht, eine massive Streberitis wie in dieser Gruft lässt dich schnell alles hinwerfen. Zumindest geht es mir so. Wenn dieses Monster-Respawning nicht wäre, wäre es mir relativ egal ob ich öfter mal 'sterbe', irgendwann wären keine Gegner mehr da
    Ich bin gespannt wann ich mich überwinde und meine Magierin, die sich gerade an der selben Stelle befindet, weiterspiele.

    Ich glaub ich werd mal bei euch, den Kreuzrittern, anklopfen, vielleicht gibt's einen Platz für mich
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (06.12.2020 um 12:12 Uhr)

  11. #11
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Grüß dich Heftig

    Du hast schon Recht, eine massive Streberitis wie in dieser Gruft lässt dich schnell alles hinwerfen. Zumindest geht es mir so. Wenn dieses Monster-Respawning nicht wäre, wäre es mir relativ egal ob ich öfter mal 'sterbe', irgendwann wären keine Gegner mehr da
    Ich bin gespannt wann ich mich überwinde und meine Magierin, die sich gerade an der selben Stelle befindet, weiterspiele.

    Ich glaub ich werd mal bei euch, den Kreuzrittern, anklopfen, vielleicht gibt's einen Platz für mich
    Grüß dich zurück,

    wenn du mit der Magierin dort Hilfe benötigst, sag Bescheid, ich werde heute mit einigen Unterbrechungen nachmittags online sein.

    Mit welchem Char und wo findest du ja unter der Taste O.

    Frag bei unserer Gilde nach, du wirst dort bestimmt herzlich aufgenommen.
    Heftig ist offline

  12. #12
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Danke für das Angebot mit der Magierin aber hab zwei neue Chars angefangen (Beide erst bei Level 10) und im Moment spiel ich meine Kleri weiter.

    Wie kann ich eigentlich mit eurer Gilde in Verbindung treten? Mit 'Gilde suchen' find ich sie nicht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  13. #13
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich hab es doch tatsächlich geschafft, meinen Char seit gestern bis auf Level 51 zu prügeln und meine erste Überraschungskiste zu bekommen. Ich dachte ja, dass bei meinem Glück wieder irgendwelcher Mist drin ist, aber diesmal hatte ich wirklich Glück. Ich hab ein Portal bekommen. Also eine kosmetische Aufhübschung. Ich bin soooo happy damit, dass es jetzt erstmal reicht (für heute zumindest). Auf Level 60 gibt es dann das nächste Geschenk ... mal sehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #14
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot mit der Magierin aber hab zwei neue Chars angefangen (Beide erst bei Level 10) und im Moment spiel ich meine Kleri weiter.

    Wie kann ich eigentlich mit eurer Gilde in Verbindung treten? Mit 'Gilde suchen' find ich sie nicht
    Viel Erfolg mit den Chars.

    Man wird eingeladen.
    Wenn ich sehe, dass du mal wieder online bist, gebe ich deine Daten weiter an unsere Berechtigten, die dann auch online sein müssen.
    Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Achte also bitte auf das Geschriebene.
    Zu welcher Tageszeit in etwa bist du öfter im Spiel?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab es doch tatsächlich geschafft, meinen Char seit gestern bis auf Level 51 zu prügeln und meine erste Überraschungskiste zu bekommen. Ich dachte ja, dass bei meinem Glück wieder irgendwelcher Mist drin ist, aber diesmal hatte ich wirklich Glück. Ich hab ein Portal bekommen. Also eine kosmetische Aufhübschung. Ich bin soooo happy damit, dass es jetzt erstmal reicht (für heute zumindest). Auf Level 60 gibt es dann das nächste Geschenk ... mal sehen.
    Super Soli, das ist doch wirklich Glück. Warum solltest du es auch nicht haben.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Super Soli, das ist doch wirklich Glück. Warum solltest du es auch nicht haben.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Danke, lieb von dir ... aber das Spiel mobbt mich. Ich spiele es schon sooo lange (seit 7 Jahren) und meistens hatte ich Pech mit sowas.

    Wer Interesse hat, kann hier mal gucken, wie das Portal aussieht. Ich finde es ja sehr schick.

    Dir auch einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @Heftig

    Eigentlich den ganzen Tag, am ehesten Nachmittag. Ich hab da keine festen Zeiten. Schade das es keine andere Möglichkeit gibt, das kleine Gefitzle zu beobachten ist extrem anstrengend.


    @Soli

    Gut gemacht, weiter so. Vielleicht 'sehen' wir uns mal im Spiel, bin gerade beim Patchen.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    @Soli

    Gut gemacht, weiter so. Vielleicht 'sehen' wir uns mal im Spiel, bin gerade beim Patchen.
    Vielleicht!

    Dir jedenfalls viel Spaß!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: AnYfkaffee7.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen.
    Waldelf ist offline

  19. #19
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen Alle
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  20. #20
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und vielen Dank für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wer Interesse hat, kann hier mal gucken, wie das Portal aussieht. Ich finde es ja sehr schick.
    Das ist wirklich gut gemacht und sieht toll aus.

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    @Heftig
    Eigentlich den ganzen Tag, am ehesten Nachmittag. Ich hab da keine festen Zeiten. Schade das es keine andere Möglichkeit gibt, das kleine Gefitzle zu beobachten ist extrem anstrengend.
    OK, mal sehen, ob es heute Nachmittag klappt.

    Das kleine Geschriebene übersehe ich auch oft, besonders, wenn man sich gerade auf das Spiel konzentriert.


    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Werde am Vormittag ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen.
    Viel Erfolg dabei.

    Bin ich froh, dass wir das schon seit Jahren abgeschafft haben.

    War jedes Jahr das Gleiche, immer hatte ich mir vorgenommen, rechtzeitig alles zu besorgen, um dann mit dem letzten Drücker loszulaufen und letzte Verzweifelungskäufe zu tätigen.

    Heute ist hier ganz mieses Wetter, werde daher wohl auch die meiste Zeit am PC verbringen.
    Heftig ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •