Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 408

[OT] Quell der Seelen #61

  1. #201
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es kommt mal eine Reaktion dazu.
    Finde ich ja auch total super!

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hast du deine Arbeit noch. Auch wenn es schulmäßig zur Zeit bestimmt nicht ganz leicht ist, für die Schüler und Lehrer und doch wohl auch für das weitere Schulpersonal ändert sich ja fast täglich irgend etwas.
    Wenn ich so die Nachrichten höre oder in der Zeitung lese, dann blickt man ja gar nicht mehr durch.
    Es ist ja auch noch von Bundesland zu Bundesland anders.
    Alles zur Zeit kein Vergnügen.
    Ja, teilweise ist es wirklich alles ziemlich verwirrend. Zumal die Eltern auch immer was zu meckern haben, man kann es eben nie allen Recht machen und dann darf man sich immer mit den anderen rumschlagen, die meinen alles besser wissen zu müssen. Bei manchen hat man wirklich den Eindruck, dass die denken, alles und jeder richtet sich nur nach ihnen. Ist echt nicht einfach, da einen guten Mittelweg zu finden. Die einen finden es gut, dass kein Unterricht stattfindet, wieder andere meckern, weil nicht genug Stoff vermittelt wird, die nächsten regen sich auf, weil die Aufgaben zu viel oder zu schwer sind, der nächste will mehr Kontakt zu den Lehrern, etc. pp. Aber keiner sagt mal: Danke für eure Mühe! Das musste jetzt mal raus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #202
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ja, teilweise ist es wirklich alles ziemlich verwirrend. Zumal die Eltern auch immer was zu meckern haben, man kann es eben nie allen Recht machen und dann darf man sich immer mit den anderen rumschlagen, die meinen alles besser wissen zu müssen. Bei manchen hat man wirklich den Eindruck, dass die denken, alles und jeder richtet sich nur nach ihnen. Ist echt nicht einfach, da einen guten Mittelweg zu finden. Die einen finden es gut, dass kein Unterricht stattfindet, wieder andere meckern, weil nicht genug Stoff vermittelt wird, die nächsten regen sich auf, weil die Aufgaben zu viel oder zu schwer sind, der nächste will mehr Kontakt zu den Lehrern, etc. pp. Aber keiner sagt mal: Danke für eure Mühe! Das musste jetzt mal raus.
    Wo du recht hast, hast du recht, ich sage mal stellvertretend für Alle DANKE.
    Heftig ist offline

  3. #203
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast, hast du recht, ich sage mal stellvertretend für Alle DANKE.
    Das ist lieb von dir.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #204
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: VEcYH5bhhdiHaTsJvfruehstueck_2.jpg]

    Guten Morgen

    Das nervende am Lockdown ist, dass fast alle Tage absolut gleich ablaufen. Ausnahme ist der wöchentliche Einkauf. Das ganze ist ziemlich ermüdend, weil einfach die spontane Abwechslung fehlt.

    Bin dann wieder in Tamriel und Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  5. #205
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen

    Der gestrige Abend hat für reichlich Abwechslung gesorgt. Erst gab es ein kräftiges Gewitter mit Graupelschauer. Anschließend begann es zu schneien und es fielen bis heute Morgen ca. 10 cm Schnee, sodass vor dem Frühstück erst mal Schnee schippen angesagt war.

    Mit dem ersten Band der Zwerge bin ich im Moment bei der Hälfte angelangt.
    Waldelf ist offline

  6. #206
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier war gestern Abend auch ein Gewitter mit einem Schneesturm dazu. War echt faszinierend. Heute morgen war alles schön verschneit. Mittlerweile liegt der Schnee immernoch, aber auf Straßen und Wegen ist es schon wieder getaut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #207
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: g9WBuggKJ84full_english_breakfast.jpg]

    Guten Morgen

    Hier fällt im Moment eine Mischung aus Schnee und Regen. Da wird von der weißen Pracht bald nichts mehr übrig sein. Werde mich auch heute wieder drinnen mit ESO und Neverwinter beschäftigen.

    War gestern Nachmittag mit meinem Tank bei einem weiteren Tomm-Übungsrun dabei. Lief schon recht gut. Werde aber trotzdem noch einige Übungsruns brauchen bis es mit dem Tanken von Halaster richtig gut klappt.
    Waldelf ist offline

  8. #208
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: csm_fruehstueck_e52dbd0fd2.jpg]

    Was habt ihr heute so vor? Ich werde auf jeden Fall PoE zocken, die neue Liga hat gestern Abend begonnen und Biathlon gucken. Alles andere wird sich ergeben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #209
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Um die Uhrzeit war ich auch schon wach und hatte mal wieder mit den Auswirkungen einer Unterzuckerung zu kämpfen. Inzwischen geht es wieder halbwegs. Werde noch etwas relaxen und später wieder in Tamriel und Neverwinter vorbeischauen.

    Dir viel Spaß mit PoE und Biathlon.
    Waldelf ist offline

  10. #210
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke!

    Bin jetzt erstmal von einem kleinen Winterspaziergang zurück. Jetzt heißt es erstmal aufwärmen und Serie gucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #211
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: zfruehstueck_3.jpg]

    Guten Morgen

    Euch einen schönen Sonntag. Habe die Nacht auch nicht gut geschlafen. Dafür aber den ersten Zwergenband ausgelesen. Heute Abend geht es mit Band 2 weiter.
    Waldelf ist offline

  12. #212
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen

    Euch einen entspannten Start in die Woche. Habe diese Nacht besser geschlafen. Heute steht das Übliche an - etwas Haushalt und Neverwinter. Werde am Abend mal wieder mit meinem Kleri Tomm laufen.
    Waldelf ist offline

  13. #213
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: GQoNJCt2l8Kkaffee3.jpg]

    Guten Morgen

    Hier ist es im Moment ziemlich glatt draußen. Da werde ich mich erst mal drinnen beschäftigen.
    Waldelf ist offline

  14. #214
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: 6kaffee_croissant.jpg]

    Guten Morgen

    Euch einen entspannten Start ins Wochenende. Gestern kam der große Patch mit den Änderungen bei Attributen, Gefährten und dem Kampfsystem auf den PC. Erste Rückmeldungen lassen erahnen, dass da vieles noch nicht rund läuft. Wer seine Reittierstärkung noch nicht auf 100% und die benötigten Gefährten auf mindestens legendär hat, macht erst mal sehr viel weniger Schaden und hält auch noch weniger aus.

    Bin grad am übersetzen der Patchnotes und werde einen Extrathread zu den Änderungen aufmachen.
    Waldelf ist offline

  15. #215
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin Waldi, danke für das Frühstück und die Info zu dem neuen Patch.

    Klingt ja nicht gerade beruhigend oder nach einem angenehmen Spielen.

    Ich verstehe auch nicht, warum es immer grundlegende Änderungen im Spiel- und Kampfsystem geben muss.

    Für mich ist ein Spiel zur Entspannung gedacht, wenn ich den Patchverlauf lese, vergeht mir die Lust am Spiel. Ich möchte mich nicht dauernd mit Veränderungen rumschlagen.

    Na ja, mal sehen, ob es noch Spaß macht.

    Ich wünsche einen schönen Tag und bin auf deinen Extrathread sehr gespannt.

    Vielleicht nicht nur übersetzen, ev. mit ein paar Erläuterungen von dir dazu, verständlich für Jedermann. Danke.
    Heftig ist offline

  16. #216
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Grüß euch und danke für das Frühstück Waldelf
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  17. #217
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hei Raini, guten Tag.

    Wie geht es in Neverwinter voran?
    Heftig ist offline

  18. #218
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schleppend! Langsam kann ich mich nicht mehr motivieren weiter zu spielen Vielleicht sollte ich mal eine Pause einlegen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  19. #219
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Warum, was ist? Benötigst du Hilfe, bin gerade im Spiel.

    Muss mich allerdings wegen der Änderungen auch noch vertraut machen, es ist irgendwie anders.
    Heftig ist offline

  20. #220
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Nö ist so eine allgemeine Spielmüdigkeit, geht mir nicht nur mit NWO so sondern auch mit anderen Spielen z.B. STO = Star Trek Online.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •