Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 408

[OT] Quell der Seelen #61

  1. #181
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: qT2q54gUJ2YZzcX9kaffee3.jpg]

    Guten Morgen

    Man mag es kaum glauben, aber hier halten sich immer noch Schneereste vom Sonntag. Habe gestern noch ein wenig KoA gespielt Nachdem ich die Kamerasteuerung angepasst habe, komme ich sehr viel besser klar. Werde heute auch wieder etwas KoA und Neverwinter spielen.
    Waldelf ist offline

  2. #182
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  3. #183
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin, moin
    Heftig ist offline

  4. #184
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hallo ihr beiden

    Euch ein entspanntes Wochenende. Danke für das Frühstück, RainStorm. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Bin wieder mit der Gilde in Neverwinter unterwegs. Bei unserem letzten Tommrun hatten wir Halaster in der letzten Phase bis auf ein Drittel runter. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir ihn komplett schaffen. Werde mich heute mal als Tank in Tomm versuchen. Bisher war ich nur als Heiler dabei.

    Hab mal wieder angefangen Die Zwerge zu lesen.
    Waldelf ist offline

  5. #185
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder angefangen Die Zwerge zu lesen.
    Nur die Zwerge oder auch die Albae dazu? Denn wenn du nur die Zwerge liest, wirst du dich in den späteren Büchern fühlen als hättest du einen Filmriss, denn dir wird jede Menge Story fehlen. Bei Interesse kann ich dir die Reihenfolge der Bücher schreiben, findest du aber auch leicht online.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #186
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Erst mal lese ich den ersten Band der Zwerge. Die Albae-Reihe besitze ich noch nicht.
    Waldelf ist offline

  7. #187
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Erst mal lese ich den ersten Band der Zwerge. Die Albae-Reihe besitze ich noch nicht.
    Die ersten 3 Zwergen-Bücher hängen zusammen, danach wird's ohne die Albae knifflig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #188
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: tbXvB8Efruestueck4.jpg]

    Guten Morgen

    Euch einen schönen Sonntag Habe heute mal etwas länger geschlafen. Werde gliech etwas ESo spielen[ bevor es an die Mittagessenvorbereitung geht. Gibt heute Buletten.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Zwergen-Bücher hängen zusammen, danach wird's ohne die Albae knifflig.
    Gibt es nicht einen Albaeband, der obwohl später geschrieben, vor den Zwergen spielt?
    Waldelf ist offline

  9. #189
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen Waldelf und danke für das Frühstück

    Dir auch einen gemütlichen Sonntag.

    Buletten Lecker. Ich komm dann auch vorbei
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  10. #190
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht einen Albaeband, der obwohl später geschrieben, vor den Zwergen spielt?
    Nicht nur einen. Die ersten beiden Albae-Romane spielen vor dem ersten Zwergen-Buch. In den beiden Büchern lernt man Sinthoras und Caphalor kennen und wie es u.a. zu der Begegnung mit den Zwergen im ersten (Zwergen-)Buch gekommen ist, etc. pp. Um ehrlich zu sein, finde ich die Albae-Romane fast noch besser als die Zwerge.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #191
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Muss ich mal schauen, dass ich mir die Albaereihe zulege, wenn die Buchläden wieder öffnen.
    Waldelf ist offline

  12. #192
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Einen guten Morgen wünsch ich in die Runde


    [Bild: food-3137152_1920.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

  13. #193
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen RainStorm

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Bei unserem Telefon lädt der Akku nur noch teilweise hoch und er ist leider nicht wechselbar. Jetzt muss ich am Vormittag mal schauen, wo ich in Coronazeiten ein neues Festnetztelefon herbekomme.
    Waldelf ist offline

  14. #194
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin moin
    Heftig ist offline

  15. #195
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Muss ich mal schauen, dass ich mir die Albaereihe zulege, wenn die Buchläden wieder öffnen.
    Warum so lange warten und so viel Geld bezahlen? Kannste bei eBay-Kleinanzeigen viel viel günstiger bekommen.

    @ Heftig: Alles gut bei dir? Wochenende gut überstanden?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #196
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: bOVFoNrkaffee_croissant.jpg]

    Guten Morgen

    Hier sind in der Nacht 2-3 cm Schnee gefallen. Der ist aber so nass, dass er im Laufe des Tages wieder wegtauen wird. Habe gestern kein neues Telefon bekommen. Werde deshalb mal schauen, ob ich eins meiner etwas älteren Telefone übergangsweise zum Laufen bekomme.
    Waldelf ist offline

  17. #197
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo und guten Tag.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    @ Heftig: Alles gut bei dir? Wochenende gut überstanden?
    Danke der Nachfrage, hier ist alles im grünen Bereich. Und so soll es auch bleiben.

    Das Wochenende ist ja zur Zeit wie jeder Tag in der Woche, zumindest bei mir.

    Man hockt in der Bude, läuft ev. mal ein bisschen durch das Städtchen, das war es schon.

    Zum Mopped fahren ist es auch zu kalt und das Wetter einfach zu schlecht.

    Ausfahrten zur Eifel, ins Sauerland oder das Bergische Land sind zu vermeiden, ev. greift auch schon diese 15 Kilometer Beschränkung.

    So recht blickt da ja keiner mehr durch.

    Ich schätze mal, du musst noch zur Arbeit, oder machst du auch Home Arbeit?

    Danke für das Frühstück Waldi, sieht mal wieder sehr lecker aus.

    Wo warst du denn wegen dem Telefon unterwegs? Die Läden sind doch alle zu.
    Ev. über das Internet?

    Ich habe auch noch ein zweites Telefon liegen, wollte meines mal erneuern, das neue hat mir aber weder vom Gebrauch, von Sprache und hören oder von den Klingeltönen gefallen.
    Also nutzen wir das alte Telefon wieder.

    So langsam muss ich mir mal Gedanken über eine neue Stereo Anlage machen, falls es sowas wie Stereo überhaupt noch gibt. Oder eine Revision der alten Geräte.

    Ich bin da ja so ein Freak, meine High End Sachen sind aber in die Jahrzehnte gekommen und zeigen so langsam Ausfallerscheinungen.
    Die Töne klingen nicht mehr brillant, es rauscht, Kanäle setzen mal aus, der Tuner bringt nicht mehr das, was er soll, etc..

    Eine ordentliche Revision meiner Geräte wird wohl teurer, als wenn ich mir was Neues zulege, aber der Markt hat sich ja so gewandelt, da schnalle ich im Moment nichts mehr.
    So wie früher, ein Gerät aufstellen, 2 Boxen und weitere Geräte anschließen, das ist Schnee von gestern, zumindest bei den heutigen Geräten, die alles und noch mehr können.

    Eine Beratung gibt es auch nicht, die Läden sind ja dicht.
    Das Internet hilft zwar weiter, aber wie bei Allem, so richtig weiter kommt man nur im Gespräch mit Leuten, die vom Fach sind, einem gegenüber stehen und konkrete Fragen beantworten können.

    Also wird es noch was dauern, Zeit, um sich im Net weiter schlau zu machen.

    Schnee haben wir bei uns nicht. Aber kalt ist es und feucht und nass.
    Heftig ist offline

  18. #198
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    War wegen dem Telefon beim Expert im Einkaufscenter. Dort kann man online bestellen und dann das Bestellte vor Ort abholen. Hatten aber nichts passendes.
    Waldelf ist offline

  19. #199
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, du musst noch zur Arbeit, oder machst du auch Home Arbeit?
    Mensch, du warst aber schreibwütig, freut mich.

    Ich gehe ganz brav jeden Tag zur Arbeit, einer muss ja. Von daher ändert sich mich praktisch kaum etwas, außer dass ich eine halbe Stunde länger schlafen kann weil ich etwas später anfange.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #200
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mensch, du warst aber schreibwütig, freut mich.
    Ich dachte, es kommt mal eine Reaktion dazu.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich gehe ganz brav jeden Tag zur Arbeit, einer muss ja. Von daher ändert sich mich praktisch kaum etwas, außer dass ich eine halbe Stunde länger schlafen kann weil ich etwas später anfange.
    Auf jeden Fall hast du deine Arbeit noch. Auch wenn es schulmäßig zur Zeit bestimmt nicht ganz leicht ist, für die Schüler und Lehrer und doch wohl auch für das weitere Schulpersonal ändert sich ja fast täglich irgend etwas.
    Wenn ich so die Nachrichten höre oder in der Zeitung lese, dann blickt man ja gar nicht mehr durch.
    Es ist ja auch noch von Bundesland zu Bundesland anders.
    Alles zur Zeit kein Vergnügen.
    Heftig ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •