Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    ... möchte ich ein ganz großes Dankeschön an Wocky ausrichten. Ohne Ihn hätte ich wohl niemals The Witcher 3 angefangen, als ich fragte was es mit dem Hype für Cyberpunk auf sich hat. Also war das erste Spiel für meinen neuen PC eben genau das und jetzt hab ich in anderthalb Monaten 273h Spielzeit. Ich denke dass ich mit Toussaint bis zum 9./10. Dezember zum dritten mal fertig werde.

    (Dieser ganze Post ist nur ein Vorwand um Euch dieses Video zu verlinken) Witcher 3 Romance Spoiler obviously!

    [Video]
    Geändert von sojuicy (04.12.2020 um 21:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Ich verstehe den Konter nicht und finde ihn sehr gut.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline


    Ja, Yen ist besser für Geralt. Aber Triss ist der bessere Mensch.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Sie weiß halt was/wen sie will. Love trumps all. <3
  5. #5 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Lina ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Ich lese gerade jeden Abend im Bett. Allerdings bin ich gerade noch bei The Last Wish, also erstes Buch, und bin etwas traurig, dass ich die Netflix Serie gesehen habe.
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    "This is what men watch to cry"
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ja ich versuch alles auszublenden, was ich bisher gesehen habe. ^^ Funktioniert ganz gut eigentlich. Die Charakterbeschreibung von Stregobor zB passt gar nicht zu der Serie. Aber trotzdem, irgendwie hat man gleich die Seriencharaktere im Kopf. Am meisten freu ich mich aber auf die Romandarstellung von Ciri.
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von sojuicy Beitrag anzeigen
    "This is what men watch to cry"
    Tränen treibt mir sowas nicht in die Augen. Witcher 3 ist eins der ganz wenigen Spiele mit dem man wunderbar abschließen konnte nach dem Hauptspiel + die DLCs. Man war absolut zufrieden und zumindest ich war auch gar nicht traurig. Das Ende in Toussaint als Geralt mich selbst angesprochen hat war so ein tolles Ende. Ich war wunschlos Glücklich. Das Ende war so clever gemacht ... es war ein wenig wie "Leute, wir haben soviel miteinander erlebt, nun muss aber auch mal Schluß sein" Wobei ich an der Stelle schon weinen musste, aber nicht weil es traurig war sondern weil es so schön war. Leider gibt es einfach viel zu wenig von solchen Spielen.
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5.752
    Professor Hunt ist offline
    Ich kenne weder die Bücher, noch die Spiele, aber die Netflix-Serie hat mir gefallen. Ob sie in den Kanon passt, kann ich nicht beurteilen....
    Ich wollte immer mal mit der Witcher Serie anfangen, aber habs dann doch nicht gemacht. Ich glaube aber daran, dass es eine gute Spielserie ist und hoffe daher auch, dass Cyberpunk gut ist...
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Tränen treibt mir sowas nicht in die Augen. Witcher 3 ist eins der ganz wenigen Spiele mit dem man wunderbar abschließen konnte nach dem Hauptspiel + die DLCs. Man war absolut zufrieden und zumindest ich war auch gar nicht traurig. Das Ende in Toussaint als Geralt mich selbst angesprochen hat war so ein tolles Ende. Ich war wunschlos Glücklich. Das Ende war so clever gemacht ... es war ein wenig wie "Leute, wir haben soviel miteinander erlebt, nun muss aber auch mal Schluß sein" Wobei ich an der Stelle schon weinen musste, aber nicht weil es traurig war sondern weil es so schön war. Leider gibt es einfach viel zu wenig von solchen Spielen.
    Ach in dem Spiel selbst hatte ich so viele Momente.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Szene als Geralt Ciri findet, wenn Vesemir stirbt, das erste mal als ich das Spiel gespielt hab und ich mich von Ciri verabschieden musste, weil sie Emyrs Platz einnimmt, das zweite mal ich Ciri zu einem Witcher machen wollte und ich dachte ich hab die falschen Entscheidungen getroffen. Als Triss/Yen in Corvo Bianco eingetroffen ist.


    Ich hab so viele Tränen in dem Spiel verloren. CD Project hat einfach eine so geniale Welt geschaffen.

    Gleichzeitig hab ich mich immer gefreut, wenn ich das erste mal in Novigrad oder Skellige angekommen bin, einfach weil ich wusste, was auf mich wartet. Von Shani in HoS oder einfach das Ende in BaW ganz zu schweigen. <3

    Zitat Zitat von Professor Hunt Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder die Bücher, noch die Spiele, aber die Netflix-Serie hat mir gefallen. Ob sie in den Kanon passt, kann ich nicht beurteilen....
    Ich wollte immer mal mit der Witcher Serie anfangen, aber habs dann doch nicht gemacht. Ich glaube aber daran, dass es eine gute Spielserie ist und hoffe daher auch, dass Cyberpunk gut ist...

    Die Netflix Serie ist sicher gut, wenn man sonst nichts kennt. Das will ich gar nicht abstreiten. Aber im Vergleich ist es totaler Rotz.

    Wenn CD Project auch nur 50% von der Energie, die sie in Witcher gesteckt haben in Cyberpunk investieren, kann es gar nicht schlecht werden. Und letztendlich waren es vermutlich mehr als 100%.
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Atticus ist offline
    Ich fand die erste Staffel der Serie eigentlich ziemlich gut, bis auf die Auswahl mancher Schauspieler. Und ich kenne Bücher und Spiele.
  14. #14 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    ich würde den thread morgen gern ins witcher-forum schieben. wer seinen post löschen oder ändern will, hat heute noch zeit dafür

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Lohnt das überhaupt bei den paar Posts?
  16. #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Heinz-Fiction ist offline
    Jetzt hyped den shit nicht auch noch zusätzlich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
  17. #17 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    wir haben ein extra-forum für das meisterwartete spiel des jahres. und ja, auch solche threads wie der hier machen sich in dem fachforum ganz gut.

    obwohl - ich schieb den thread lieber ins witcher-forum

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von sojuicy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.215
    sojuicy ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Jetzt hyped den shit nicht auch noch zusätzlich
    Was willst Du dagegen tun? Nach allem was ich bisher an Gameplay gesehen hab, kann das gar nicht schlecht werden. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht mit Käfern infestiert ist.

    [Bild: 20201203161954_1.jpg]
  19. #19 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von sojuicy Beitrag anzeigen
    Was willst Du dagegen tun? Nach allem was ich bisher an Gameplay gesehen hab, kann das gar nicht schlecht werden. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht mit Käfern infestiert ist.

    [Bild: 20201203161954_1.jpg]
    Gamer sind so beinflussbar
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
  20. #20 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Mit meinem Bild?
    Kriegst halt vom Witcher-Moderator eine Verwarnung, was solls ;-)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich kenn den, der würd das nicht machen
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •