Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Nun das ist wahrlich keine gute Nachrichten für Bioware.
    Bioware Chef Casey Hudson und auch Executive Producer für die Dragon Age Serie Mark Darrah verlassen Bioware. Besser gesagt was ich eher glaube die wurden gefeuert.
    Wieder einmal verliert Bioware alte Hasen und ersetzt sie mehr fragwürdigen Ersatz.
    https://blog.bioware.com/2020/12/03/...ectronic-arts/
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Und Mac Walters darf weiterhin bleiben? Ist er nicht zum Teil an den Aufregern für die Community beteiligt gewesen bzw. er an den Dingen gearbeitet hat die von der Community weniger gut aufgefasst wurden?^^ Das ME3 Ende stammt doch von Hudson UND ihm, oder etwa nicht?
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Und Mac Walters darf weiterhin bleiben? Ist er nicht zum Teil an den Aufregern für die Community beteiligt gewesen bzw. er an den Dingen gearbeitet hat die von der Community weniger gut aufgefasst wurden?^^ Das ME3 Ende stammt doch von Hudson UND ihm, oder etwa nicht?
    Der ist laut seiner Twitter Seite Project Director für die Mass Effect Legendary Edition. Also Ja er ist (Stand Jetzt) weiterhin bei Bioware tätig. Und auch Ja die ME 3 Enden stammen von Walters und Hudson in dieser Reihenfolge. Generell hat meiner Meinung der immer größerer werdene Einfluss von Walters, der Trilogie nicht gut getan. Schließlich hat Walters ziemlich Cerberus statt die Reaper ins Rampenlicht gehoben.
    https://twitter.com/macwalterslives/with_replies?lang=de

    Smiling Jack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nun das ist wahrlich keine gute Nachrichten für Bioware.
    Bioware Chef Casey Hudson und auch Executive Producer für die Dragon Age Serie Mark Darrah verlassen Bioware. Besser gesagt was ich eher glaube die wurden gefeuert.
    Wieder einmal verliert Bioware alte Hasen und ersetzt sie mehr fragwürdigen Ersatz.
    https://blog.bioware.com/2020/12/03/...ectronic-arts/
    Was war denn an Dragon Age, außer der 1. Teil, in Ordnung? Und wann ist das letzte Game von Dragon Age herausgekommen? Und wie kompliziert war es einen Char mit seinen Entscheidungen in den nächsten Teil zu bekommen. Entweder man man dort ganz Schluss mit der Reihe, dann benötigt sie auch nicht, oder es müssen auch mal neue Leute an das Ding. Letztlich, ist ja schon ewig her, haben sie nicht mal den Teil 1 pünktlich veröffentlicht.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was war denn an Dragon Age, außer der 1. Teil, in Ordnung?
    Für war der zweite Teil trotz wahnsinnig geringer Entwicklungszeit ein ziemliches gutes Spiel. Inquisition naja ist ein schönes wie langweiliges Spiel. Aber das ist Geschmackssache und vollkommen irrelevant, da Inquisition das beste verkaufe Spiel von Bioware überhaupt ist. Ein Nachfolger war und ist immer nur eine Frage der Zeit gewesen.

    Und wann ist das letzte Game von Dragon Age herausgekommen?
    Ende 2014 ist Dragon Age Inquisiton erschienen und der DLC Eindringling / Trespasser September 2015. Also mehr als 5 Jahre.

    Und wie kompliziert war es einen Char mit seinen Entscheidungen in den nächsten Teil zu bekommen.
    Bei der Dragon Age Serie gab es immer einen neuen Helden. Und seit Dragon Age Inquisition gibt es ein Entscheidungs-Tool namens Dragon Age Keep, das gut funktionert.

    Entweder man man dort ganz Schluss mit der Reihe, dann benötigt sie auch nicht, oder es müssen auch mal neue Leute an das Ding.
    Ich glaube man merkt das du nur den ersten Teil Origins gespielt hast. DAI und gerade Eindringling haben ziemlich klar gemacht wohin die Reise geht und das ein neuer Teil kommt.
    Smiling Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Für war der zweite Teil trotz wahnsinnig geringer Entwicklungszeit ein ziemliches gutes Spiel. Inquisition naja ist ein schönes wie langweiliges Spiel. Aber das ist Geschmackssache und vollkommen irrelevant, da Inquisition das beste verkaufe Spiel von Bioware überhaupt ist. Ein Nachfolger war und ist immer nur eine Frage der Zeit gewesen.
    Zuerst vielen Dank für die ausführliche Beantwortung der Fragen

    Dann habe ich Teil1 + DLC und von Teil 2 die Demo gespielt. Die hat mir den Nerv gezogen. Aber Du schreibst es, Geschmackssache. Da wir hier im ME-Forum sind ist ja Dragon Age eigentlich nebensächlich. Aber die beiden haben für mich einen wesentlichen Anteil daran, dass man heut, damit meine ich mich, nicht mehr sagen kann: Spiel von Bio-Ware kaufe ich. Und deshalb ist es gut, dass sie gehen. Und darum habe ich auch auf Deinen Post geantwortet.
    VRanger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber die beiden haben für mich einen wesentlichen Anteil daran, dass man heut, damit meine ich mich, nicht mehr sagen kann: Spiel von Bio-Ware kaufe ich. Und deshalb ist es gut, dass sie gehen.
    /signed

    Villeicht, nur vielleicht - wenn nur genug "alte Hasen" gehen und ständig durch minderqualifizierte ersetzt werden, macht aufgrund von Belanglosigkeit irgendwann auch der ganze Laden dicht. Dann sind wir diese Quälgeister endlich los - Bioware braucht die Spiele-Community inzwischen nämlich so dringend wie einen eiternden Backenzahn.

    Also, Daumendrücken...
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •