Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spezialmission Doman der Oger wird nicht beendet

  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    Hi,

    Die Spezialmission mit dem alten Mann hab ich gemacht. Ich habe auch zweimal Besuch von den Abenteurern gekriegt und sie beide male mit Auftrag losgeschickt.
    Beide Schmiede sind in meiner Festung, den Bauern und beide Bergleute hab ich auch.
    Meine Soldaten sind mit den besten Waffen und guten Rüstungen ausgestattet und bestens trainiert.
    Ich bekam die Spezialmission mit dem Oger, auf welche ich meine Männer geschickt habe.
    Aber egal wie viel neues ich baue, wie oft ich woanders hin reise oder wie oft ich in die Festung gehe und wieder raus: ich bekomme nur zu hören, dass die Männer voll ausgelastet sind und ich von Zeit zu Zeit vorbei schauen soll.
    Mein Sargent Katriona ist mit rekrutieren beschäftigt.
    Ich kenne den Bug, dass Missionen nicht beendet werden, wenn man die Männer nach beauftragung mit einer Mission z.b. auf Patrouille schickt. Das habe ich tunlichst vermieden.
    Meine Festung ist auf 25%. Ich soll die Ruinen von Arvahl (?) erkunden, aber habs noch nicht gemacht.
    Muss ich in der Main Quest voranschreiten, damit die Spezialmission abgeschlossen wird?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

  2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    main quest glaube ich nicht zwingend, es ist aber manchmal so, daß man in der Fort quest erst weiterkommt, wen man diese weiter ausbaut, also in Deinem Fall über 25%

    die Spezialquesten hab ich meist einer Person zugeteilt, z.B. Licht des Himmels, wußte nicht, daß man da auch die Männer drauf ansetzen kann. Vielleicht probierst Du das mal, z.B. Katriona - allerdings erinner ich mich dumpf, daß so eine Personalumstellung evtl. erst mit dem Fortschritt in der Fort quest aktiv wird (?) siehe oben
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •