Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 443

Euer Cyberpunk 2077 Screenshot Thread

  1. #221
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Lustige Bilder :-) Deine V hat richtig viel Personality! Wie schaffst du das, dass NPCs in die Kamera schauen? Passiert das im Fotomodus? Oder ist das Zufall?
    Danke, freut mich immer wenn sie gut ankommt.

    Also, das zweite Bild ist ein Selfie das man im Rahmen einer Nebenmission mit der Band machen kann.
    Der Rest ist eigentlich Fotomodus, aber im dem Sinne das ich mich versuche so auszurichten das der Hintergrund passt. Im Modus selbst kannst du nur einstellen das V in die Kamera schaut (was ich aber eh immer vergesse)
    Drehen und V verschieben kannst du aber auch im Modus, wenn dir eine Position nicht komplett gefällt.
    Aber insgesamt ist es Zufall.
    numberten ist offline

  2. #222
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Stadt unter und stauende Mauern

    VRanger ist offline

  3. #223
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Endlich, das passende Motorrad.

    [Bild: 1091500_20210131221517_1.png]

    Und das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Da ich die verschiedenen Enden alle mal ausprobiert habe, packe ich die mal in einen Spoiler.
    Manche hier haben es ja noch nicht durch.











    Damit mache ich wohl erstmal eine Pause. Aber man sieht sich garantiert wieder in Night City
    numberten ist offline

  4. #224
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    die andere Seite der stauenden Mauern



    »V« over Pacifica

    VRanger ist offline

  5. #225
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Wow.... großartige Bilder wieder von euch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  6. #226
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.923
    [Bild: sunsethotel.jpg]

    Übernachtet im Sunset Motel, die darauffolgende Mission mit Panam war schon cool gemacht/inszeniert (der Abschuss)

    [Bild: nicelands.jpg]

    [Bild: fear.jpg]

    Wenn dir einfällt, dass du zuhause den Herd nicht ausgemacht hast! ;-)

    [Bild: dabinich.jpg]

    "Panam, schau mal, was ich kann!"
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (04.02.2021 um 00:35 Uhr)

  7. #227
    melcom ist offline

  8. #228
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Geniale Screens. Gratz dazu.
    Sam ist offline

  9. #229
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    »V« & die Voodoos



    ... very nice ...



    ... der Tod ist immer da ...

    VRanger ist offline

  10. #230
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Rückkehr zur Erde

    [Bild: Shuttle_1.jpg]
    [Bild: Shuttle_2.jpg]
    [Bild: V35.jpg]
    [Bild: V36.jpg]
    [Bild: V37.jpg]

    Dazu ein passender Dialog... den Schlussteil leicht abgewandelt.
    V:
    "Scheiße, ein formloser Schatten im digitalen Jenseits... da würde ich lieber sterben."

    Altiera:
    "Es bedeutet Freiheit von den Beschränkungen eines Körpers und der Endlichkeit des Lebens. Eine neue Perspektive."

    V:
    "Das sind doch... nur noch schwindende Erinnerungen... ans Aufwachen, an miese Hangovers, an Seewind auf dem Gesicht und die Sonne auf dem Rücken... Nein."

    Johnny:
    "Dann nimm dein Leben zurück... die sechs Monate, die du noch hast."

    V:
    "Ich dachte, das Leben ist es nicht wert, daran festzuhalten. Nicht um jeden Preis."

    Johnny:
    "Ist es auch nicht."

    V:
    "Doch. Siehst du das Licht am Horizont? Das ist Hoffnung."

    "Vielleicht in Night City, vielleicht anderswo auf der Welt. So oder so bedeutet es Überleben."

    Johnny:
    "Leb wohl, V. Und vergiss nicht... gib niemals auf."
    Dracir ist offline

  11. #231
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    ... ohne Worte ...



    ... aus Höflichkeit ...

    VRanger ist offline

  12. #232
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    BugBear & zu wenig Eis

    VRanger ist offline

  13. #233
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Altiera:
    "Wir wissen, wie man sich in reine Daten verwandelt, aber in uns lebt immer noch ein Tier, das überleben will. Das kriegt keiner tot."

    "Du solltest mit mir kommen."


    V:
    "Was genau heißt das für mich? Werde ich dann... so wie du?"

    Altiera:
    "Ich war Netrunner. Ich verstand, wie man überlebt. Für dich kann ich nicht sprechen."

    "Hinter der Blackwall lauern Gefahren. Sie ist keine Zuflucht. Aber der Tod als Freigeist ist besser als in einem welken Körper gefangen zu sein."

    [Bild: V_Cyberspace_1.jpg]
    __________________________________________________________________________

    Judy:
    "Na endlich, V! Verdammt, ich versuch schon seit Tagen dich zu erreichen!"

    V:
    "Es ist so schön, deine Stimme zu hören. Ich bin... Ich bin so froh, dass es dich gibt. Egal wo."

    Judy:
    "Scheiße, V. Ich dachte, du bist tot."

    "Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn du nicht mehr da bist."


    V:
    "Es ist schön dich wiederzusehen."

    Judy:
    "Wo bist du?"

    V:
    "Ich bin überall..."

    [Bild: Cyberspace_9.jpg]
    [Bild: Cyberspace_8.jpg]
    [Bild: Cyberspace_6.jpg]
    [Bild: Cyberspace_5.jpg]
    [Bild: Cyberspace_4.jpg]
    [Bild: Cyberspace_3.jpg]
    [Bild: Cyberspace_2.jpg]
    [Bild: Cyberspace_1.jpg]
    [Bild: Cyberspace_7.jpg]
    Dracir ist offline

  14. #234
    Der Achte ist offline

  15. #235
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Coole Screenshots

    @Dracir Die sehen echt gut aus, ist das ein Filter durch den V so aussieht?
    numberten ist offline

  16. #236
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Coole Screenshots

    @Dracir Die sehen echt gut aus, ist das ein Filter durch den V so aussieht?
    Vielen Dank.

    Für V's rötliche Erscheinung habe ich für den Anfang einen Effekt verwendet, welcher im Fotomodus von Cyberpunk 2077 vorhanden ist.... handelt sich um die Nummer 6.

    Anschließend sind die Bilder jedoch mit Gimp nachbearbeitet. Als Hintergrund für das erste Bild diente die Szene mit Brigitte vor der Blackwall. Hab dabei in Gimp unter Filter/Verzerren die Option "Verschieben" angewendet, um das unscharf zu machen. Auf einer zweiten Ebene dann V mit Effekt Nummer 6 aus dem Fotomodus eingefügt. Dann auch wieder in Gimp auf V im Vordergrund Filter/Verzerren die Option "Wind" angewendet... um einen Hologramm ähnlichen Effekt zu erzeugen.

    Das zweite Bild in Judys Apartment einmal normal gemacht und einmal mit Effekt Nummer 6. Aus letzterem V rausgeschnitten und in das erste Bild eingefügt. Hierbei auch wieder "Wind" bei V auf einer zweiten Ebene angewendet, so als würde eine Projektion/Hologramm von V vor Judy stehen.

    Für die nachfolgenden Bilder auf die Suche nach geeigneten Orten mit Bildschirmen in Night City gemacht... transparenten Hintergrund angelegt... eigentlichen Inhalt der Bildschirme rausgeschnitten und auf einer darunterliegenden Ebene Bilder von V im Cyberspace eingefügt... so als wäre sie überall zugleich präsent.

    Für das letzte Bild auch wieder V im Vordergrund mit Gimp-Filter "Wind" eingefügt und die Transparenz etwas erhöht, sodass sie durchsichtig wirkt.

    Der verwendete Text ist ein Mix aus diversen Dialogen an verschiedenen Enden des Spiels (Unterhaltung mit Altiera im Cyberspace, Telefongespräch mit Judy auf der Orbitalstation von Arasaka).

    Den letzten Satz von V geändert von "Auf 'ner Orbitstation von Arasaka. Ich glaub mir wird schlecht." zu "Ich bin überall."

    Als Inspiration diente hierfür die Szene am Ende des Films "Lucy".


    Meine Intention für diese Zusammenstellung ist die, dass man in Cyberpunk 2077 leider nichts weiter von V erfährt, sollte sie am Ende die Entscheidung treffen im Cyberspace zu bleiben. Daher beschlossen dieses Versäumnis durch diese Bilder zu beheben.

    Und Altiera hat während einiger Szenen im Spiel bewiesen, dass sie vom Cyberspace aus mit anderen Personen in der realen Welt kommunizieren und auch auf Netzwerke zugreifen kann, um die Kontrolle über Mechs, Geschütztürme usw. zu übernehmen und diverse andere Geräte zu bedienen.

    Warum sollte V dies also nicht auch können... bedarf vielleicht etwas Eingewöhnung/Übung, ist jedoch sicher nicht unmöglich.
    Dracir ist offline

  17. #237
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

    Für V's rötliche Erscheinung habe ich für den Anfang einen Effekt verwendet, welcher im Fotomodus von Cyberpunk 2077 vorhanden ist.... handelt sich um die Nummer 6.

    Anschließend sind die Bilder jedoch mit Gimp nachbearbeitet. Als Hintergrund für das erste Bild diente die Szene mit Brigitte vor der Blackwall. Hab dabei in Gimp unter Filter/Verzerren die Option "Verschieben" angewendet, um das unscharf zu machen. Auf einer zweiten Ebene dann V mit Effekt Nummer 6 aus dem Fotomodus eingefügt. Dann auch wieder in Gimp auf V im Vordergrund Filter/Verzerren die Option "Wind" angewendet... um einen Hologramm ähnlichen Effekt zu erzeugen.

    Das zweite Bild in Judys Apartment einmal normal gemacht und einmal mit Effekt Nummer 6. Aus letzterem V rausgeschnitten und in das erste Bild eingefügt. Hierbei auch wieder "Wind" bei V auf einer zweiten Ebene angewendet, so als würde eine Projektion/Hologramm von V vor Judy stehen.

    Für die nachfolgenden Bilder auf die Suche nach geeigneten Orten mit Bildschirmen in Night City gemacht... transparenten Hintergrund angelegt... eigentlichen Inhalt der Bildschirme rausgeschnitten und auf einer darunterliegenden Ebene Bilder von V im Cyberspace eingefügt... so als wäre sie überall zugleich präsent.

    Für das letzte Bild auch wieder V im Vordergrund mit Gimp-Filter "Wind" eingefügt und die Transparenz etwas erhöht, sodass sie durchsichtig wirkt.

    Der verwendete Text ist ein Mix aus diversen Dialogen an verschiedenen Enden des Spiels (Unterhaltung mit Altiera im Cyberspace, Telefongespräch mit Judy auf der Orbitalstation von Arasaka).

    Den letzten Satz von V geändert von "Auf 'ner Orbitstation von Arasaka. Ich glaub mir wird schlecht." zu "Ich bin überall."

    Als Inspiration diente hierfür die Szene am Ende des Films "Lucy".


    Meine Intention für diese Zusammenstellung ist die, dass man in Cyberpunk 2077 leider nichts weiter von V erfährt, sollte sie am Ende die Entscheidung treffen im Cyberspace zu bleiben. Daher beschlossen dieses Versäumnis durch diese Bilder zu beheben.

    Und Altiera hat während einiger Szenen im Spiel bewiesen, dass sie vom Cyberspace aus mit anderen Personen in der realen Welt kommunizieren und auch auf Netzwerke zugreifen kann, um die Kontrolle über Mechs, Geschütztürme usw. zu übernehmen und diverse andere Geräte zu bedienen.

    Warum sollte V dies also nicht auch können... bedarf vielleicht etwas Eingewöhnung/Übung, ist jedoch sicher nicht unmöglich.
    Achso, cool. Hast du gut gemacht, ich hatte schon den Eindruck ich hätte irgendwas bei den Enden verpasst.
    Aber ja, bei manchen Enden ist es schon schade das man nichts mehr von V erfährt und die Diaologe bei den Credits fand ich da auch nicht immer passend.
    Also coole Idee.
    numberten ist offline

  18. #238
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.923
    Die Peralez-Nebenmission fängt recht interessant an. Dabei hab ich das entdeckt:

    [Bild: jackie.jpg]


    Edit:

    [Bild: goodman.jpg]

    Riders on the Storm


    Edit:

    [Bild: han.jpg]

    Dialogzeile mal unkenntlich gemacht
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (28.02.2021 um 17:35 Uhr)

  19. #239
    Der Achte ist offline

  20. #240
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Hab mich mal wieder am Raumhafen von Night City rumgetrieben und dabei eine interessante Entdeckung gemacht.

    Das zweite Shuttle rechts sieht nun etwas detailreicher aus. Diese "Seitenflügel" an der Unterseite waren definitiv vorher noch nicht da. Zum Vergleich die letzten Bilder, die ich am Raumhafen gemacht habe, aus der vorherigen Version von Cyberpunk 2077 an der gleichen Stelle.

    Und endlich mal den Item-Code für die Kleidung herausgefunden, die man an Bord der Raumstation von Arasaka trägt.

    Anmerkung:
    Das Shuttle im Hintergrund ist jenes, welches man zu einer bestimmten Tageszeit beim Start beobachten kann, während das im Vordergrund stets am Boden bleibt. Die runde Plattform rechts verfügt über einen festen Boden/Kollision... der Rest des Raumhafens jedoch nicht. Da fällt man nach wie vor durch den Boden.

    [Bild: Raumhafen_1.jpg]
    [Bild: Raumhafen_2.jpg]
    [Bild: Raumhafen_3.jpg]
    [Bild: Raumhafen_4.jpg]
    [Bild: Raumhafen_5.jpg]
    Dracir ist offline

Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •