Seite 14 von 23 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 443

Euer Cyberpunk 2077 Screenshot Thread

  1. #261
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gute Atmosphäre hat das Bild, schön eingefangen. Ist ja so beim Aufgabenverfolgen nicht immer einfach den Blick dafür zu haben.
    Danke schön :-) Ich lasse mir oft etwas Zeit, um das Leveldesign anzuschauen.

    Die Atmosphäre ergibt sich hier quasi von alleine durch die rot getönten Scheiben im Atlantis-Club. Die Idee finde ich irgendwie klasse für so einen Club, dass man die Stadt mal nur durch einen Farbton siehst, wenn man rausblickt. Die Szene spielt ja in der Vergangenheit. Ich hab gestern noch nach dem Atlantis gegoogelt, und der (geschlossene) Eingang existiert auch im freien Spiel, aber man kommt offenbar nur mit Cheaten in den Club (ausserhalb der Johnny-Szene).
    Der Achte ist offline

  2. #262
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Danke schön :-) Ich lasse mir oft etwas Zeit, um das Leveldesign anzuschauen.

    Die Atmosphäre ergibt sich hier quasi von alleine durch die rot getönten Scheiben im Atlantis-Club. Die Idee finde ich irgendwie klasse für so einen Club, dass man die Stadt mal nur durch einen Farbton siehst, wenn man rausblickt. Die Szene spielt ja in der Vergangenheit. Ich hab gestern noch nach dem Atlantis gegoogelt, und der (geschlossene) Eingang existiert auch im freien Spiel, aber man kommt offenbar nur mit Cheaten in den Club (ausserhalb der Johnny-Szene).
    Gerne, schönes Bild und dann noch von einem besonderen Platz
    VRanger ist offline

  3. #263
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    [Bild: Still_Here.jpg]

    "Meine Erinnerung bricht auseinander. Ich war für zu lange Zeit auf der anderen Seite. Jetzt zerfrisst es meinen Verstand. Löscht alles aus, was noch da ist. Meine Erinnerungen sind ganz durcheinander. Sie lösen sich langsam auf, verschwinden wie ein Traum nach dem Aufwachen. Mein Gefühl für die Zeit verschwimmt.

    Ich kann nicht mehr sagen, was vorher passiert ist, oder danach. Das alles spielt sich in meiner Erinnerung zur selben Zeit ab.

    Das ist wie in einer Endlosschleife, sie läuft immer und immer wieder.

    Ein Chaos aus Eindrücken... ganz ohne Ordnung.

    Also schreibe ich Tag und Nacht, seit Wochen. Versuche, mein ganzes Leben zu Papier zu bringen.

    Wenn ich alles vergesse... sind diese Blätter hier meine Erinnerung."
    Dracir ist offline

  4. #264
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.912
    Schönes Bild, Dracir. Ist das vom Ende des Spiels (bitte nichts spoilern, habs noch nicht durchgespielt )? Oder hast du eine Bild-Montage gemacht?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gerne, schönes Bild und dann noch von einem besonderen Platz
    Lustig ist auch: Auf dem Bild sieht man "Cali Express", das hab ich dann gegoogelt, und das war ja der Ort, an dem man den ersten Braindance erlebt, mit dem Überfall auf den Laden, den man miterleben kann. Ich war jetzt nicht dort, aber den Laden gibts im Spiel. Echt so viele coole Details in dem Spiel ...

    [Bild: vvv.jpg]

    [Bild: vvvvvvvvv.jpg]

    [Bild: bbbbbbbbbbbbb.jpg]

    [Bild: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.jpg]
    Der Achte ist offline

  5. #265
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Schönes Bild, Dracir. Ist das vom Ende des Spiels (bitte nichts spoilern, habs noch nicht durchgespielt )? Oder hast du eine Bild-Montage gemacht?
    Dem schließe ich mich gern an, schönes Bild

    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch: Auf dem Bild sieht man "Cali Express", das hab ich dann gegoogelt, und das war ja der Ort, an dem man den ersten Braindance erlebt, mit dem Überfall auf den Laden, den man miterleben kann. Ich war jetzt nicht dort, aber den Laden gibts im Spiel. Echt so viele coole Details in dem Spiel ...

    Zumindest sind jetzt meine Augen wieder offen. Ich schaue zu oft auf den nächsten Part, aber nicht ein Verweilen und Staunen. Das muss ich mal abändern. Schicke Ansichten
    VRanger ist offline

  6. #266
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Schönes Bild, Dracir. Ist das vom Ende des Spiels (bitte nichts spoilern, habs noch nicht durchgespielt )? Oder hast du eine Bild-Montage gemacht?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich gern an, schönes Bild
    Danke euch beiden. Ebenfalls schöne Bilder von euch.

    Mit dem Ende von Cyberpunk 2077 hat dieses Bild einen indirekten Bezug... vorweg... ja, das Bild selbst ist via Gimp mittels mehrerer Ebenen zusammengestellt.

    Idee dahinter entstammt einem Thread aus dem Forum von CD Projekt Red... den Link packe ich mal in einen Spoiler, da das verlinkte Thema voraussetzt, dass man mit Cyberpunk 2077 bereits fertig ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    War begeistert von der aktiven Teilnahme dort und dachte mir dann so: "Warum nicht auch hier bei uns im Forum Bilder zu diesem Thema zeigen, um ebenfalls unseren Beitrag dazu zu leisten?"

    Dieses Bild ist mein Beitrag dazu... ein paar kleine subtile Hinweise in das Bild eingestreut... der Schriftzug auf dem Motorrad und die Schriftzeichen links unten im Bild. Hierbei kurz überlegt, ob ich das in normalen Buchstaben schreibe oder doch lieber in einer anderen Schriftart... die Wahl fiel dann auf die Antiker-Schriftzeichen... so kann der Betrachter etwas grübeln/recherchieren, was da steht. Auch wenn es kein allzu großes Geheimnis ist.

    Die Hintergrundkulisse bilden drei Personen, welche sich in gewisser Weise eine ähnliche Geschichte teilen... von links nach rechts... Jodie (Beyond two Souls), Valerie (Cyberpunk 2077), Kara (Detroit Become Human).

    Das Zitat unter dem Bild stammt aus Beyond two Souls, welches ich kürzlich abgeschlossen habe. Die Worte von Jodie fand ich irgendwie passend für dieses Bild. Hab mich hierbei auch gefragt, wie Cyberpunk 2077 wohl ausgesehen hätte, wenn dies von Quantic Dream entwickelt worden wäre und nicht von CD Projekt Red.


    Also... es wäre schon zu sehen, wenn hier ebenfalls Bilder zu dem verlinkten Thema auftauchen.
    Dracir ist offline

  7. #267
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    [Bild: 69t62kxs.png]
    [Bild: curoq2ue.png]

    da kommt einem doch fast Bald Runner in den Sinn......
    Fray_2010 ist offline

  8. #268
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    @Dracir:
    Super Idee. Muss die Tage mal sehen, ob ich V zu einem neuen Fotoshooting überreden kann.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Horizon Zero Dawn -Download läuft gerade ... *hüstel*


    @Fray: Oha! Einen halben Tag in dieser Pose verharren ist eine reife Leistung! Meinen Respekt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  9. #269
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    ... warten auf Takemura ...

    VRanger ist offline

  10. #270
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  11. #271
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.912
    [Bild: pxBSwadyZcpso.jpg]


    EDIT:

    [Bild: ju.jpg]

    Auf dem Weg zu Judy, zum Tauchen.

    [Bild: dy.jpg]
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (18.07.2021 um 22:15 Uhr)

  12. #272
    melcom ist offline

  13. #273
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hm... weiß nicht recht ...
    Nach 3 Tagen Download (meine Inet-Verbindung war die letzte Zeit grottenschlecht) hatte ich mir dann von den super tollen Belohnungen etwas mehr erhofft. Meine V hat den ganzen Kram gleich für wohltätige Zwecke (Arasaka-Cyberpsycho-Opfer-Fond) gespendet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  14. #274
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hm... weiß nicht recht ...
    Nach 3 Tagen Download (meine Inet-Verbindung war die letzte Zeit grottenschlecht) hatte ich mir dann von den super tollen Belohnungen etwas mehr erhofft. Meine V hat den ganzen Kram gleich für wohltätige Zwecke (Arasaka-Cyberpsycho-Opfer-Fond) gespendet.
    mhmm erhofft habe ich mir gar nichts. Vor allem da es ja hiess, die kostenlosen DLCs sind eben nur ne Dreingabe und seien nicht viel besser als die DLCs von The Witcher 3. Die 2 geplanten Expansionen fuer CP2077 kommen ja noch (irgendwann). Darf ich fragen, was du dir mehr erhofft hast? Wir koennen ja gerne im Diskussion zum Newsthread - Seite 3 (worldofplayers.de) darueber diskutieren(?).

    Hab einen schoenen Tag,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #275
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Na ja, "erhofft" war vielleicht nicht das richtige Wort. War halte so:
    Download durch - erster Start - oh, neue Belohnung, mals sehen was das ist - okeeee......

    Ist halt immer so bei Gratissachen, zu denen ja niemand verpflichtet ist. einem gefällts, dem anderen nicht. Da hab ich auch kein Problem mit.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  16. #276
    melcom ist offline

  17. #277
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Defc ist offline

  18. #278
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    Yo, Digga ... hoemma ...

    "Geht ein Neutron in die Disko"
    Tuersteher so: "Nur für nur geladene Gaeste!"

    Vertehste? Hamma, Digga.

    Ich mach mich vom Agga, Digga
    melcom ist offline

  19. #279
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Yo, Digga ... hoemma ...

    "Geht ein Neutron in die Disko"
    Tuersteher so: "Nur für nur geladene Gaeste!"

    Vertehste? Hamma, Digga.

    Ich mach mich vom Agga, Digga


    Witzigerweise heißt die Jacke auch "Moskow" bzw. hat "Moskow" im Namen. Ich suche derzeit noch eine etwas passendere Kopfbedeckung - das obige Outfit hat aber tatsächlich ziemlich gute Stats.
    Defc ist offline

  20. #280
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Meine neue V - dieses mal will ich offensiver vorgehen, d.h. Feuerkraft geht über Heimlichkeit. Leider hab ich am Anfang die Punkte etwas dösig verteilt, aber gut, damit muss ich jetzt wohl leben.

    Mein Netrunner war zurückhaltend und agierte stets mit bedacht, meine Schützin fällt hingegen lieber mit der Tür ins Haus und macht keine Gefangenen - mal schauen ob ich das durchziehen kann.

    [Bild: 35a0c1c8_a30e_4068_a495_9cdd3a11bfb6.png]
    [Bild: 464c8bb3_679a_461b_b663_7d14e57b0e2a.png]
    [Bild: f66e3b2f_9e82_4ac4_b84d_549e45a6991e.png]
    Defc ist offline Geändert von Defc (21.09.2021 um 07:07 Uhr)

Seite 14 von 23 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •