Seite 5 von 28 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 544
  1. #81 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Seit ich meine Kippen selber stopfe sind die Kosten gesunken, man spart also doch etwas wenn man sein Zeug selber baut
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  2. #82 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen captain clegg

    Frühstück muss bei mir schon sein und wenn's nur Kippen und ein paar Tassen Kaffee sind
    Auch guten Morgen RainStorm,

    lange Zeit hat mein Frühstück auch so ausgesehen, mittlerweile habe ich es aber gottlob geschafft das Rauchen sein zu lassen,und der Tee hat den Kaffee eher zufällig weitgehend abgelöst.
    Aber ein bis zwei Schachteln habe ich auch locker am Tag weggezogen. Das bleiben zu lassen war eine sehr gute Entscheidung, auch wenn ich einige Anläufe dafür gebraucht habe.
    clegg ist offline
  3. #83 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Das stimmt, ich habe früher auch öfters mal gedreht oder gestopft. Da hat eine Dose für knapp 10-15 Euro etwa 1 1/2 - 2 Wochen gehalten, allerdings habe ich in der Zeit auch häufig mehr geraucht, gerade wenn ich die Kippen vorgestopft habe.

    Erinnere mich noch gut an den Tag, an dem eine meiner Ex-Freundinnen und ich einen ganzen Abend Kippen gestopft hatten und am Ende eine riesige Tupperdose voll mit Zigaretten hatten.
    Da wurde dann teilweise im 15-30 Minuten Takt geraucht.

    Seit einigen Jahren kaufe ich mir aber wieder Schachteln, das ist einfach angenehmer und ich habe, sofern ich Lust auf eine Zigarette habe, direkt Zugriff auf einen Glimmstengel (wobei man ja, wie oben erwähnt, auch vorstopfen kann).
    Defc ist offline
  4. #84 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Vorstopfen tu ich nicht, ich stopf immer nur die die ich gerade rauchen will Hab nämlich selber gemerkt das ich beim Vorstopfen mehr rauche.

    Ein weiterer, kleiner, Vorteil beim Stopfen ist bei mir das ich dann oft zu faul dazu bin und dann rauch ich eben keine
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #85 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Vorstopfen tu ich nicht, ich stopf immer nur die die ich gerade rauchen will Hab nämlich selber gemerkt das ich beim Vorstopfen mehr rauche.

    Ein weiterer, kleiner, Vorteil beim Stopfen ist bei mir das ich dann oft zu faul dazu bin und dann rauch ich eben keine
    Hehe, so ging es mir beim drehen.
    Das lag allerdings vorrangig daran, dass ich nicht drehen kann und für eine Zigarette gerne mal 10-20 Versuche gebraucht habe, ehe ich entnervt aufgab und den Tabak am liebsten gegessen hätte.
    Defc ist offline
  6. #86 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Wir haben auch immer vorgestopft, meist bis die Tupperdose voll war. Bei den selbst gestopften hatte ich aber immer das Gefühl wir rauchen noch mehr als sonst, selbst drehen war aber immer ganz angenehm.
    clegg ist offline
  7. #87 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wir haben auch immer vorgestopft, meist bis die Tupperdose voll war. Bei den selbst gestopften hatte ich aber immer das Gefühl wir rauchen noch mehr als sonst, selbst drehen war aber immer ganz angenehm.
    Ich glaube es gibt kaum jemanden, bei dem es anders ist, sofern er/sie/es stopft.

    Das stopfen selber hat mich genervt, aber irgendwann hatte man einen gewissen Automatismus entwickelt und die Dinger wie am Fließband produziert.

    Meist wurde dann eine ganze Dose Tabak weggestopft, was wiederum dazu führte, das wir mehr geraucht haben als die Schornsteine einer Fabrik im Industriegebiet.
    Defc ist offline
  8. #88 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hehe, so ging es mir beim drehen.
    Das lag allerdings vorrangig daran, dass ich nicht drehen kann und für eine Zigarette gerne mal 10-20 Versuche gebraucht habe, ehe ich entnervt aufgab und den Tabak am liebsten gegessen hätte.
    Die Knoten in den Fingern waren aber auch nicht von schlechten Eltern zumindest bei meinen Drehversuchen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #89 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Die Knoten in den Fingern waren aber auch nicht von schlechten Eltern zumindest bei meinen Drehversuchen
    Ich kann das bis heute nicht. Ja, nach X Versuchen schaffe ich es dann auch irgendwann mal eine halbwegs rauchbare Zigarette fertigzustellen, aber bis dahin hatte ich im Gegenzug mehrere Tobsuchtsanfälle.

    Mein Problem bestand immer darin, die Zigarette vernünftig einzurollen. Ich habe es auf etlichen Wegen probiert und bin stets gescheitert. Mal war zu viel Tabak drin, mal zu wenig, dann habe ich die Klebestelle nicht richtig oder zu viel befeuchtet oder das Blättchen ist gerissen.

    Man merkt: ich bin kein Feinmotoriker (obwohl ich bei arbeiten im inneren eines Computers kurioserweise keine Probleme habe).
    Defc ist offline
  10. #90 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen guten Morgen wünsch ich euch

    [Bild: Kater-Fruehstueck-Wien_224005050.jpg?x39441]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #91 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Moin, moin zusammen!
    Wo hast du den Speck gelassen, Rain? Ich gebe mich zwar auch mit der leckeren Salami zufrieden, aber gegen etwas Speck ist doch nichts einzuwenden.
    Defc ist offline
  12. #92 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen Defc

    Wenn's dir nicht schmeckt gibt's ab heute nur mehr Wasser und Brot
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  13. #93 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Defc

    Wenn's dir nicht schmeckt gibt's ab heute nur mehr Wasser und Brot
    Dann bleibe ich eben bei meinem Frühstück: Zigaretten und Kaffee!
    Defc ist offline
  14. #94 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hatte ich heut auch schon
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  15. #95 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Ich tatsächlich auch, sogar schon in doppelter Dosis.
    Jetzt gibt es noch einen Kaffee und die nächste Kippe kommt bestimmt.
    Defc ist offline
  16. #96 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Wünsche auch einen schönen guten morgen,
    bis auf die etwas fettige Wurst sieht das sehr appetitlich aus.

    Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Jungen alleine auf der Strasse umherirren sehen. Ich bin dann ausgestiegen und habe ihn nach seiner Mama gefragt, er hat mich aber nur angelächelt, war schon sehr komisch.
    Ich habe dann im Kindergarten nachgefragt ob die ihn kennen würden, auch nicht, sie haben ihn aber erstmal dort behalten.
    Habe dort jetzt aber nochmal angerufen, die Mutter hat ihn mittlerweile abgeholt.
    Das war direkt an der Hauptstrasse bei uns , da ist morgens schon recht viel los.
    clegg ist offline
  17. #97 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wünsche auch einen schönen guten morgen,
    bis auf die etwas fettige Wurst sieht das sehr appetitlich aus.
    Moin clegg!

    Zitat Zitat von captain clegg
    Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Jungen alleine auf der Strasse umherirren sehen. Ich bin dann ausgestiegen und habe ihn nach seiner Mama gefragt, er hat mich aber nur angelächelt, war schon sehr komisch.
    Ich habe dann im Kindergarten nachgefragt ob die ihn kennen würden, auch nicht, sie haben ihn aber erstmal dort behalten.
    Habe dort jetzt aber nochmal angerufen, die Mutter hat ihn mittlerweile abgeholt.
    Das war direkt an der Hauptstrasse bei uns , da ist morgens schon recht viel los.
    Das klingt ja schon fast wie die Szene aus einem Horrorfilm - "der hat mich aber nur angelächelt".
    Defc ist offline
  18. #98 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen captain clegg

    Das war super von dir das mit dem Jungen Andere wären einfach weitergefahren/gegangen und hätten sich nicht gekümmert.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  19. #99 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Moin clegg!

    Das klingt ja schon fast wie die Szene aus einem Horrorfilm - "der hat mich aber nur angelächelt".
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen captain clegg

    Das war super von dir das mit dem Jungen Andere wären einfach weitergefahren/gegangen und hätten sich nicht gekümmert.
    War auch eine sehr seltsame Situation, da ich mir ehrlich gesagt schon komisch vorkam ihn einfach so anzusprechen, da kann man ja auch schnell mal für einen Verbrecher gehalten werden. Und mit fremden Kindern kann ich eigentlich so gar nicht, und dann lächelt der mich wortlos an.
    Auch wenn das jetzt natürlich keine so grosse Heldentat war, es fühlt sich aber trotzdem gut an andere in Notsituationen zu unterstützen.
    clegg ist offline
  20. #100 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt!

    Thema "Essen":
    Ich kriege tatsächlich jetzt schon Hunger. Normalerweise meldet sich mein Magen ja erst zwischen 11-12 Uhr, aber ich habe gestern wohl zu wenig gegessen und deswegen geht es heute etwas eher los.
    Hm, bis 12 Uhr ist es ja noch ein wenig. Ich versuche das Loch mal mit Kaffee zu füllen, vielleicht klappt's ja.
    Defc ist offline
Seite 5 von 28 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •