Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    9
     
    Ogloc ist offline

    Hinweis Matteo's Lederrüstung

    Wer gibt einem nochmal den tip mit dem schlafzauber für die wache die Matteo's Waren bewacht? Kann mich daran erinnern, dass einem das jemand zusteckt, erinner mich aber nicht mehr wer das war!

    vielen dank

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Lares, wenn man ihn um Hilfe bittet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    21
     
    schlauesbengelchen ist offline
    Zitat Zitat von Ogloc Beitrag anzeigen
    Wer gibt einem nochmal den tip mit dem schlafzauber für die wache die Matteo's Waren bewacht? Kann mich daran erinnern, dass einem das jemand zusteckt, erinner mich aber nicht mehr wer das war!
    vielen dank
    Am meisten hast du davon, wenn du Lares um Geld bittest. Du kannst dann 200 Gold "Kredit" beim Geldhai bekommen, die du nie zurückzahlen musst.
    Definitiv wertvoller als der Tip mit dem Schlafzauber. Den darf man auch ohne Tip kaufen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von schlauesbengelchen Beitrag anzeigen
    Am meisten hast du davon, wenn du Lares um Geld bittest. Du kannst dann 200 Gold "Kredit" beim Geldhai bekommen, die du nie zurückzahlen musst.
    Die muss ich auch nicht zurückzahlen, wenn ich die Frist verstreichen lasse und daraufhin Meldor, Moe und Lehmar, welche mich angreifen, verprügle. So bekomme ich noch zusätzliche XP.
    Und nein, ich verprügle in dem Spiel keinen NPC grundlos, daher nutze ich solche Gelegenheiten gerne.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Ogloc Beitrag anzeigen
    Wer gibt einem nochmal den tip mit dem schlafzauber für die wache die Matteo's Waren bewacht? Kann mich daran erinnern, dass einem das jemand zusteckt, erinner mich aber nicht mehr wer das war!

    vielen dank
    Wieso gehst Du nicht über die Dächer zu Matteo's Waren?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide