Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Laut Mein-MMO.de soll HDR Online auf der Playstation 5 und XBOX Series X erscheinen.

    Ich habe das Spiel vor etlichen Jahren auf dem PC gespielt und hatte immer auf eine Konsolenversion gehofft, leider vergeblich. Dass das Spiel jetzt auf der neuen Konsolen-Generation erscheint stimmt mich fröhlich, ich werde mit Sicherheit, sobald die Series X (und natürlich das Spiel) verfügbar ist, reinschauen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Wobei ich mich da echt frage wie das mit der Steuerung funktionieren soll.

    Tab-Targeting und die vielen verschiedenen Fähigkeiten usw. Gerade wenn es um Endcontent geht ist dann doch fast nicht möglich. Dann müssten die vermutlich auch viel am Spiel ändern.
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich gehe stark davon aus dass das Tastenlayout an die Konsolen angepasst wird, wobei man ja mittlerweile auch über eine Tastatur/Maus-Kombi an den Konsolen spielen kann.
    Hier halte ich die Anpassung aber für wahrscheinlicher, gerade weil sich nicht jeder interessierte Spieler eine Tastatur mit Maus kaufen wird, nur um HDRO auf der Konsole vernünftig spielen zu können.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich hatte zwar noch keinen Kontakt mit HDR Online, aber wenn es für die Konsolen kommt könnte ich mir schon vorstellen, das mal anzuspielen.
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich kann mir das echt überhaupt nicht vorstellen und eine Anpassung an Konsolen klingt für mich sehr stark danach, dass das ganze Spiel noch mehr casual wird.

    Es gibt ja zB bei meinem Jäger über 30 Fähigkeiten zum drücken. Wie soll das funktionieren und wie du schon sagtest wird nicht jeder eine Tastatur + Maus haben. PvP ist dann ja auch eine Sache. Wie soll das vernünftig balanced werden, wenn PC gegen Konsole spielt oder es gibt getrennte Server?

    Naja warten wir mal ab und lassen uns überraschen.
    Semnone ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich denke nicht das es Crossplay geben wird, ist bei TESO zum Beispiel auch nicht so.

    Du hast 30 Fähigkeiten? Nicht schlecht, ich kenne die ganzen Skills aber längst nicht mehr.

    In den MMOs, die ich wirklich gespielt habe, gab es meist zwei Leisten á 5-6 Attacken (PvE und PvP).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •