Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ich brauche Hilfe Bei Drakensang Am Fluss der Zeit - Kaltensteins Schatten !

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Ah okay, ich war einfach etwas verunsichert. Hab inzwischen das Huhn in eine Kuh verwandeln lassen und bin auf dem Weg zur Zollfeste.

    Danke nochmal, schönes Wochenende!

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Sorry für den Doppelpost:
    Ich bin bei der Zollfeste, aber weder Kuh noch Bauer sind dort. Das Questlog ist nicht aktualisiert worden, und ich finde nur bei Gerling an der Schenke ein rotes Fragezeichen. Und da gibt es aber keine neue Gesprächsoption. Und auch der Kobold ist weiter an Bord.
    Ich komme also nicht mehr weiter...

    Geändert von carlfatal (06.06.2021 um 12:44 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Am Anlegesteg sind zwei Wachen, die sich unterhalten. Übersieht man leider manchmal wegen der fehlenden Vertonung. Sprich mit den beiden, dann geht's auch weiter. Inklusive Questaktualisierung. Außerdem näherst du dich jetzt dem Punkt, wo du den Kobold los wirst.

  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    2
    Die Zwölfe zum Gruße,
    ich bekomme beim Runterladen vom "Kaltensteins Schatten" (der Mod nicht seine Patches) eine Trojaner-Meldung
    (wenn ich die Datei von den Drakensangs-Mods auf der DSA Bindestrich Drakensang Punkt de Seite runterlade.
    Hier extra kein genauer Link, da ich keinen angeben möchte, der zu einer Datei mit Trojaner führt.)

    Hat jemand eine Idee, wo ich dem Mod alternativ herbekomme? (Hab schon rumgesucht, und auch nur Versionen mit der Trojaner-Warnung gefunden.)
    Oder kann jemand eine sichere Version des Mods auf der DSA-Drakensang-Seite hochladen?
    (Bei den anderen Mods kam keine so eine Meldung.)

    Gerne auch andere Ideen.

    Die Zwölfe mit Euch!

  5. #25 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Da gibt dir dein Virenscanner wohl einen Fehlalarm aus. Ich habe gerade nochmal auf dem Server nachgeschaut. Das ist immer noch die Originaldatei, wie ich sie auch auf meiner Festplatte habe.

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    2
    Hallo Lord Demon,
    danke, ich hab etwas nach der Trojaner-Meldung (HEUR/QVM202.0.C659.Malware.Gen) im Netz gesucht, und es gibt wohl häufiger so ähnliche Fehlermeldungen. Hab dann die Download-URL bei Virustotal hochgeladen, da war dann kein Befund. Hab jetzt auf jedenfall gelernt, wie ich gegenchecken kann.
    OK, super, bin schon gespannt.
    Vielen Dank für die Mods und für die Unterstützung in dem Forum nach den vielen Jahren noch.
    Stummer Alrik und Forscher in Nöten hatte ich vor Jahren mal gespielt :-)

    Alles Gute

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •