Ah okay, ich war einfach etwas verunsichert. Hab inzwischen das Huhn in eine Kuh verwandeln lassen und bin auf dem Weg zur Zollfeste.
Danke nochmal, schönes Wochenende!
Sorry für den Doppelpost:
|
Am Anlegesteg sind zwei Wachen, die sich unterhalten. Übersieht man leider manchmal wegen der fehlenden Vertonung. Sprich mit den beiden, dann geht's auch weiter. Inklusive Questaktualisierung. Außerdem näherst du dich jetzt dem Punkt, wo du den Kobold los wirst. |
Die Zwölfe zum Gruße, |
Da gibt dir dein Virenscanner wohl einen Fehlalarm aus. Ich habe gerade nochmal auf dem Server nachgeschaut. Das ist immer noch die Originaldatei, wie ich sie auch auf meiner Festplatte habe. |
Hallo Lord Demon, |
Hallo zusammen, |
Wenn der Koch nicht da ist, hast du offensichtlich die beiden Patches für Kaltensteins Schatten nicht installiert. Damit wird u. a. auch der Fehler mit dem nicht vorhandenem Koch behoben. Die Patches kannst du hier und hier herunterladen. Beide Patches können auch auf das Savegame angewendet werden, so dass du nach der Installation mit deinem aktuellen Save weiterspielen kannst. |
Ok, ich danke dir. Die Patches haben das Problem behoben |
Hallo, |
Da fehlt dir wohl dieser Patch. Patch 1.1 hast du hoffentlich ebenfalls installiert, |
Vielen Dank, |
Patch 1.1 musst du auch installieren. Ob der Patch schon früher installiert sein muss, weiß ich nicht mehr. Du kannst aber gerne dein Save mal hochladen. Dann schaue ich mir das an.
|
Hej, |