Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 424

OT-Thread #88 - EOL ist hier noch lange nicht.

  1. #81
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Längst erledigt. Evtl. geh ich morgen Vormittag noch ein paar Getränke holen, aber den Kühlschrank hab ich schon vollgepackt.
    Haben wir am Montag auch gemacht.

    In der Hoffnung das es bis Dienstag oder Mittwoch reicht. Am Montag werden die Leute spinnen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  2. #82
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Sofern es bei mir nicht so lange reicht, gibts noch immer nen Wasserhahn. Trink ich halt einfach Leitungswasser oder koch mir Tee.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist gerade online

  3. #83
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Trinken haben wir für knapp 2 Monate vor Ort, ohne Wasserhahn. Mit, noch mehr.
    Aber bis dahin gehen uns die Vorräte aus. Wir haben irgendwas um 4-6 Wochen an Vorräten im Haus.

    Aber Wochenlang nur Reis, Spaghetti, Brot und Fleisch essen ist auch nicht Lustig.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  4. #84
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Aber Wochenlang nur Reis, Spaghetti, Brot und Fleisch essen ist auch nicht Lustig.
    Keine Angst, es sind nur lächerliche 3 Tage, die man nichts einkaufen kann. Ihr werdet eure Vorräte für den Ausnahmezustand also nicht anfassen müssen.

    War jetz doch noch heute Abend Getränke holen. Es war überraschend ruhig und relativ leer im Kaufland. Es gab sogar noch viele der Angebotsartikel, die schon seit letztem Donnerstag verkauft werden.
    Und natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und hab doch den Hamsterkäufer gemacht. Hab die letzten Packungen Milka Tender eingesackt. Wenn das Zeug im Angebot ist, kann ich einfach nicht widerstehen. Gibts mittlerweile sogar mit schwarzwälder Kirsch Füllung. Super lecker.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist gerade online

  5. #85
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Keine Angst, es sind nur lächerliche 3 Tage, die man nichts einkaufen kann. Ihr werdet eure Vorräte für den Ausnahmezustand also nicht anfassen müssen.
    Keine sorge, das ist kein "Notvorrat", das ist nur die normale Futtermenge die in meinem Haushalt vorhanden ist.
    Das Fleisch schwankt dabei zwischen 5 und 65KG im Tiefkühler. Der Rest schwankt auch, aber Teigwaren und Reis für Wochen sind vorhanden, genauso wie Kaffee für Monate(300-1300 Kapseln)

    Ich habe keinen Notvorrat wie einige hier. Aber Ich komme problemlos 1-2 Wochen ohne einkaufen durch. Aber Ohne Früchte und Gemüse wird der Speiseplan schnell langweilig.

    Nur Milchkaffee gibts dann keinen mehr
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  6. #86
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Kaffee aus Kapseln? Verfluchter Umweltsünder!!! Brenne in der Hölle!!! Buuuuuuhhhhhh!!!!!!!!
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist gerade online

  7. #87
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Kaffee aus Kapseln? Verfluchter Umweltsünder!!! Brenne in der Hölle!!! Buuuuuuhhhhhh!!!!!!!!
    Aluminiumkapseln
    Ausserdem ist die Qualität deutlich besser als die meisten "Kaffeebohnen", welche verkauft werden, oder Wochenlang offen rum liegen
    Überhaupt gibt es nur wenig Kaffee, welcher an die Nespresso Qualität ran-kommt. Starbucks kommt da nicht dran.

    Wenn Ich 100% grün wäre, müsste Ich ua. meine Corvette mit Synthetischem Benzin betanken.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das einzige was mich davon abhält ist, ist eigentlich nur das man diese nicht vernünftig erhält. Und der Preis welcher noch weit über 3-4€/l liegt (meine gefühlte Grenze, vielleicht würde Ich auch mehr Zahlen )


    Solarpanele aufm Dach sind auch bei mir etwas, was Ich mir überlege.

    In der Hölle brenne Ich wegen anderem
    Ich werde dich dort mit Freuden begrüssen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  8. #88
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Ja, Aluminiumkapseln. Aluminiummüll ist eine der größten Umweltsünden überhaupt.
    Ich knirsche immer mit den Zähnen, wenn bei mir am Stand jemand fragt "können sie mir das in Alufolie einpacken?".

    Nee, war nur Spaß, ich bin kein Umweltmoral Apostel.
    Wobei ich dennoch darauf achte, möglichst nicht nen Haufen Müll zu produzieren. Leider ist das in Corona Zeiten alles viel schwieriger geworden. Konnte ich vor nehm Jahr mein Hackfleisch beim Metzger noch in meine persönliche "Tupperdose" abpacken lassen, muss ich jetzt zwangsweise dieses mit Kuststoff beschichtete Papier nehmen, weil der Infektionsschutz das so vorschreibt.
    Hauptsache ist halt, die Menscheit überlebt. Scheiss auf die Umwelt, ne?!

    Gerne können wir in der Hölle einen drauf machen. Was soll ich auch im Himmel? Dort isses überall weiß, steril und kalt. In der Hölle isses wenigstens schön warm.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist gerade online Geändert von Morrich (23.12.2020 um 23:35 Uhr)

  9. #89
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein frohes Fest!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  10. #90

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.057
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Gerne können wir in der Hölle einen drauf machen. Was soll ich auch im Himmel? Dort isses überall weiß, steril und kalt. In der Hölle isses wenigstens schön warm.
    Ein Mann stirbt. Als er wieder aufwacht, sieht er ein tropisches Paradies vor sich, mit vielen lachenden, tanzenden und singenden Leuten, die einen Riesenspaß haben. Einer der Feiernden kommt auf ihn zu und reicht ihm einen Cocktail.
    Was ist los? Bin ich im Himmel?", fragt Mann.
    Nein", antwortet der andere, „das hier ist die Hölle. Willkommen!
    Der Mann zieht verwirrt weiter und traut der Sache nicht. Da muss doch etwas faul sein, denkt er sich. Also erkundet er die Umgebung, findet aber überall nur ausgelassenes Treiben. Schließlich kommt er zu einer hohen, glatten Mauer, die sich in beide Richtungen endlos zu ziehen scheint. Mühsam kraxelt der Mann auf eine nahe Palme, um einen Blick über die Mauer werfen zu können. Auf der anderen Seite sieht er eine Ödnis voller Lavaströme, in der unzählige Dämonen mit diversen Folterwerkzeugen ebenso viele Menschen quälen und malträtieren.
    Vor Schreck verliert der Mann den Halt und fällt von der Palme. Als er sich wieder aufgerappelt hat, sieht er den Teufel vor sich stehen.
    Ah, der Neuankämmling!” begrüßt ihn Satan. „Na, alles klar?
    Ähm... ja... aber... naja... ich muss einfach fragen: Was ist das auf der anderen Seite da?
    Ach das?” meint der Teufel achselzuckend. „Das ist für die Katholiken. Die wollen das so.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online Geändert von foobar (27.12.2020 um 18:01 Uhr) Grund: Fipptehler

  11. #91
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
    Erinnert mich daran:

    [Video]

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  12. #92
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Aluminiumkapseln
    Ausserdem ist die Qualität deutlich besser als die meisten "Kaffeebohnen", welche verkauft werden, oder Wochenlang offen rum liegen
    Überhaupt gibt es nur wenig Kaffee, welcher an die Nespresso Qualität ran-kommt. Starbucks kommt da nicht dran.
    Zum Glück ist das alles total subjektiv. Kaffee aus ganzen Bohnen würde ich immer dem aus der Kapselmaschine vorziehen, diese Pads mag ich tatsächlich noch weniger. Die haben in der Regel einen Recht seltsamen Eigengeschmack.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  13. #93
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    2.487
    Falls wer mit Raten will woran es liegt
    https://www.computerbase.de/forum/th...#post-25079521

    Habe derzeit alles durch
    Zankro ist offline

  14. #94
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Borken
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von TravelMate0r Beitrag anzeigen
    Getränke habe ich auch noch gerade geholt, da dieses Jahr mein Geburtstag auf Sonntag nach Weihnachten fällt, kommen mir die Covid Regelungen echt ein wenig entgegen. Für den engsten Kreis brauche ich nicht so aufzufahren wie für jegliche Verwandschaft die sich sonst zum "3ten" Weihnachtstag blicken lässt.
    Die blöden "Covid Maßnahmen" gehen mir so auf die Nerven das ist nicht mehr feierlich..
    ben b. ist offline

  15. #95
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.429
    Da wird dir sicherlich keiner widersprechen, aber die Alternative ist noch blöder. In Sachsen will man z.B. aktuell keinen Unfall mehr haben, die Intensivbetten sind in weiten Teilen voll, Tendenz steigend. Eine Reserve ist ja auch für nicht-Covid-Notfälle notwendig.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  16. #96
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Scheisse, ich hab mir jetzt ne halbe Stunde Zeit genommen um hier einen Post zu veerfassen, der meinen Standpunkt in Sachen Corona und "Querdenker" darlegt...
    Aber ich hab das Ganze wieder gelöscht.

    Es war zu grob.

    Ich kann wohl meine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema nicht ausführen, ohne massiv beleidigend zu werden.

    Daher belasse ich es einfach bei diesem Post. Der sagt eigentlich auch alles.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist gerade online

  17. #97
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Covid hin, Corona her:

    Ich wünsch euch einen erfolgreichen und hoffentlich auch "nebelfreien" Jahreswechsel
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  18. #98
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Scheisse, ich hab mir jetzt ne halbe Stunde Zeit genommen um hier einen Post zu veerfassen, der meinen Standpunkt in Sachen Corona und "Querdenker" darlegt...
    Aber ich hab das Ganze wieder gelöscht.

    Es war zu grob.

    Ich kann wohl meine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema nicht ausführen, ohne massiv beleidigend zu werden.

    Daher belasse ich es einfach bei diesem Post. Der sagt eigentlich auch alles.
    Das ist weiser als du vllt denkst
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  19. #99
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Was bringt eigentlich das Produktregistrieren? MSI nervt mich damit, weil ich das UEFI mal über Windows geupdatet habe. Konnte ich nicht anders machen... die alte UEFI-Version hat gebuggt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  20. #100
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Was bringt eigentlich das Produktregistrieren? MSI nervt mich damit, weil ich das UEFI mal über Windows geupdatet habe. Konnte ich nicht anders machen... die alte UEFI-Version hat gebuggt.
    ka. evtl. führen die gerne liste
    Progrinator ist offline

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •