Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline

    Die Chroniken von Myrtana - Trailer

    Geändert von Lord Rhapthorne (02.12.2020 um 16:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Der (richtig gut gemachte) Trailer verspricht viel, wirklich interessant!

    Allerdings leider mit polnischer Sprachausgabe, weshalb ich diese Modifikation wohl niemals spielen werde. Da müsste schon eine (ebenso professionelle) deutsche Sprachausgabe her, aber ich habe leider so meine Zweifel, dass diese jemals dafür erscheinen wird.

    P.S.: Es gibt deutsche Untertitel im Trailer, muss man nur manuell aktivieren. Sollte man vielleicht noch kurz drauf hinweisen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Der (richtig gut gemachte) Trailer verspricht viel, wirklich interessant!

    Allerdings leider mit polnischer Sprachausgabe, weshalb ich diese Modifikation wohl niemals spielen werde. Da müsste schon eine (ebenso professionelle) deutsche Sprachausgabe her, aber ich habe leider so meine Zweifel, dass diese jemals dafür erscheinen wird.

    P.S.: Es gibt deutsche Untertitel im Trailer, muss man nur manuell aktivieren. Sollte man vielleicht noch kurz drauf hinweisen.
    Auf der Steamseite ist noch angegeben das es deutsche Untertitel und Interface fürs spiel gibt, das reicht vermutl. den meisten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Auf der Steamseite ist noch angegeben das es deutsche Untertitel und Interface fürs spiel gibt, das reicht vermutl. den meisten.
    Ich fürchte, dass ich eine gute Modifikation verpassen werde, da mich die polnische Sprachausgabe dann doch ein wenig stören würde.

    Bei History of Khorinis werde ich aber wohl eine Ausnahme machen, da diese zumindest eine professionelle englische Sprachausgabe anbieten wird.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    hallo. 1jahr später ist es soweit und die mod wurde gestartet. aber leider keine möglichkeit deutsche untertitle zu aktivieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass ich eine gute Modifikation verpassen werde, da mich die polnische Sprachausgabe dann doch ein wenig stören würde.

    Bei History of Khorinis werde ich aber wohl eine Ausnahme machen, da diese zumindest eine professionelle englische Sprachausgabe anbieten wird.
    Das wirst du. Eine gute Modifikation ist eine Untertreibung. Das ist die beste Modifikation die es jemals gegeben hat. Was Enderal für Skyrim ist, ist Archolos für Gothic. Man merkt nicht, dass es eine Mod ist; es ist auf der selben Qualitätsstufe wie G1 und G2. Das Spiel hat Potential mind. genauso gut zu werden wie G2.

    Lass dich darauf ein mein Freund. Die polnische Sprachausgabe ist sensationell. Man hat Spaß an ihr, auch wenn man nur mit Untertitel etwas versteht. Ich spiele aktuell auf English mit polnischer Sprachausgabe. Es ist mehr als nur spielbar. Stell dir einfach vor Polnisch ist die myrtanische Sprachen.

    Es hat jemand vor eine deutsche Sprachausgabe zu machen; aber die Qualität und die Fertigstellung sind aktuell fragwürdig.

    @KingJamp Die Übersetzung ins Deutsche startet in wenigen Tagen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.984
     
    Fussel333 ist offline
    Das haben die polnischen Kollegas gut hingekriegt.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ranger Avatar von GesustheG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Jena
    Beiträge
    157
     
    GesustheG ist offline
    Ahh na endlich isses raus!!

    Ich kann mich erinnern vor ner halben Ewigkeit die deutschen Untertitel für die Vids gemacht zu haben. Freu mich auf die deutsche Adaption!
    Ein Pen-and-Paper Rollenspiel für Gothic samt Charakterbögen, Regelwerk uvm.!
    Downloadlinks und unseren Discord findest du auf der -->Website.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.984
     
    Fussel333 ist offline
    Zitat Zitat von GesustheG Beitrag anzeigen
    Ahh na endlich isses raus!!

    Ich kann mich erinnern vor ner halben Ewigkeit die deutschen Untertitel für die Vids gemacht zu haben. Freu mich auf die deutsche Adaption!
    Bist du denn des myrtanischem mächtig?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
     
    Bogey ist offline
    Zitat Zitat von PromillePeter Beitrag anzeigen
    Es hat jemand vor eine deutsche Sprachausgabe zu machen; aber die Qualität und die Fertigstellung sind aktuell fragwürdig.

    @KingJamp Die Übersetzung ins Deutsche startet in wenigen Tagen.
    Sind das eigentlich professionelle Sprecher im polnischen?

    Frage mich ja, was so eine Vertonung mit beruflichen Sprechern in etwa kostet. Könnte man ja eventuell über crowd funding fürs deutsche versuchen, falls es überschaubare kosten sind (Organisation ist dann natürlich nochmal ein ganz anderes Thema).

    Wobei ich (allerdings erst nach einer Stunde Spielzeit) sagen muss: Die Dialoge, zumindest die englischen Untertitel, sind finde ich ein wenig durchwachsen. Wirken manchmal etwas gestelzt auf sprachlicher Ebene. Könnte man aber sicher bei einer deutschen Übersetzung anpassen. Davon abgesehen bin ich bisher aber echt von der mod völlig begeistert, freue mich schon demnächst mehr Zeit damit zu verbringen!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Ein mega gutes Spiel. Nach all den Jahren fühlt es sich an, wie Gothic 2 das erste Mal zu spielen. Nach über 35 Stunden bin ich am Anfang von Kapitel 3 und es macht richtig Laune. Es gibt nur ganz wenige Stellen wo man merkt, das es eine Mod ist; so alle Jubeljahre mal. Die englische Übersetzung könnte etwas besser sein, ist aber nicht störend. Es gibt viel Humor, Seitenhiebe auf Gott und die Welt und viele Referenzen zu Gothic 1 bis 3.
    Archolos übertrifft atmosphärisch Spiele wie Assassin's Creed Odyssey ohne Probleme und ist für mich teilweise sogar besser als Gothic 2, einfach weil Gothic schon etwas älter ist und man einige Dinge heute etwas anders machen würde.

    Im Übrigen hat Archolos eine der besten Spieleeinführungen der letzten 10 Jahre.
    Geht unbedingt zur Höhle und speichert viel und mehrfach.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide